Spam-Container


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Coca

Eine Endlosschleife wäre es, wenn wir auf jeden Beitrag von Jisi reagieren würden :p . Dazu fehlt mir die Zeit ;) . Ansonsten siehst Du ja, daß es recht viele User nervt, und den Anwohnern vorzuwerfen, daß sie sich über Hundescheiße auf dem Weg beschweren, ist schon..., äh..., eigentümlich :D .

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hab mal im Quelltext nachgesehen, fand folgendes...

if (montag && beitragjisi)
{
send message (roberts);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
if (dienstag && beitragjisi)
{
send message (agostino);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
if (mittwoch && beitragjisi)
{
send message (competition);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
...
..
.

weiter unten fand ich dann noch...

switch (wochentag && beitragzuabraham || beitragzuklitschko)
{

case (wochentag=montag): send message (jisi);
printf("Textbaustein1");
break;

case (wochentag=dienstag): send message (jisi);
printf("Textbaustein2");
break;

case (wochentag=mittwoch): send message (jisi);
printf("Textbaustein3");
break;
...
..
.
case (wochentag=sonntag): send message (jisi);
printf("Textbaustein7");
break;
}

goto zeile1;



Das würde auch das Zeitproblem erklären, was meinst du?? :D :D
Arbeitsteilung!! ;)

CC

:p
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Coca

:laugh2:

Ich habe keine Lust, mich mit Dir zu "streiten" darüber, dafür lese ich Deine Beiträge zu gerne ;) . - Wenn Du ein Problem mit Competition, Roberts, Agostino und Konsorten bzgl. Jisi hast, dann tut mir das halt leid für Dich, aber leider kann ich in diesem Fall keine Rücksicht nehmen darauf.

Was Du verlangst, ist Nachsicht und Großmut gegenüber einem Spammer, was ich verlange ist, daß der Spam aufhört :licht: . Wie auch immer, wir werden uns schon in einem anderen Thread mal wieder gut über Boxen unterhalten können :wavey: .

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Competition

Ich wollte mich gar nich streiten, ich habe nämlich Ferien ;)...habe nur im Quelltext nachgesehen und mich etwas gewundert, werde das aber mal der Administration um Tdeath mitteilen, vielleicht können die da ja was arrangieren, n Update oder so. ;)

In diesem Sinne, frohes posten, frohe Weihnacht und was sonst noch alles dazugehört...

Und jetzt fahr ich in die Heimat...:cool4:

CC

:wavey: :wavey:

PS: Bin mir aber bewusst, dass ich, mit meinem eher ironischen Beitrag, mehr Jisi in die Karten spiele wie sonst jemandem, die nutzt ja solche "lustigen" Gelegenheiten bzw. Ablenker oftmals geschickt um der Sache, zumindest kurzfristig, nen anderen drive zu geben...und vom eigentlichen Problem abzulenken. ;) Ein :D ein :wavey: and again and again and again... ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Verehrter Competition:

Und deshalb scharrst du User um dich, die dir helfen sollen, ja wobei denn? Du verlangst? Ja was denn?

Langsam solltest auch du gemerkt haben, dass die gewählte Taktik die Falsche ist. Abgesehen davon habe ich wohl kaum viele Beiträge hier verfasst, so dass es dir wohl möglich sein sollte, darüber hinweg zu scrollen. Und auf dem Planeten wird sich ja auch nicht gerade angeregt unterhalten. Was ja eigentlich deine Inteniton war, sich unterhalten zu wollen.

Wenn ihr eine Unterhaltung nur unter Euresgleichen machen wollt, dann nehmt das in die Regeln des Forums auf, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat und wo man dran ist.

Oder hänge ein Schild raus "geschlossene Gesellschaft".:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Und deshalb scharrst du User um dich, die dir helfen sollen, ja wobei denn? Du verlangst? Ja was denn?

Was faselst Du da von "helfen"? Gehen Dir die Vokabeln aus? Das Verb ist inadäquat in diesem Zusammenhang. Allerdings entlarvst Du Dich wieder selbst, was die Achtung vor der Meinung anderer anbelangt. Denn den "anderen" zu unterstellen, sie würden sich um einen scharen, würdigt sie herab. In Wahrheit ist es nur der plumpe Versuch, die recht breite Front, die gegen Dein Gelaber ist, kleiner aussehen zu lassen. Plumper Versuch, denn D. Crosby sagte Dir ja an anderer Stelle, daß es hier nicht um Dich und mich geht ;) .

Langsam solltest auch du gemerkt haben, dass die gewählte Taktik die Falsche ist.

Das sehe ich anders. Schließlich ist Dein Automaten-Output schon deutlich herunter gegangen :D .

Wenn ihr eine Unterhaltung nur unter Euresgleichen machen wollt, dann nehmt das in die Regeln des Forums auf, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat und wo man dran ist.

Oder hänge eine Schild raus "geschlossene Gesellschaft".:wavey:

Das sind doch eher die Regeln Deines Forums :D . Hier geht es lediglich darum, zu diskutieren, und daß die anderen Klitschko-Fans (His Royness ist ja selbst einer und sogar Moderator :licht: ) nicht so angegangen werden wie Du liegt einfach daran, daß einzig Du weitgehend kontextfreie Propaganda lieferst. Sieh es ein: Hier klappt das nicht :clown: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dieses Verb passt genau in den Zusammenhang und das ist dir auch bewusst. Du/ihr müsst mich nicht für naiv halten, dafür seid ihr viel zu leicht zu durchschauen. :belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Dieses Verb passt genau in den Zusammenhang und das ist dir auch bewusst. Du/ihr müsst mich nicht für naiv halten, dafür seid ihr viel zu leicht zu durchschauen. :belehr:

Hilfe panik: . Das klingt schon sehr nach Realitätsverlust... . Dachte, dieser würde sich nur auf Dein Lieblingsthema beziehen, aber scheinbar breitet er sich aus panik: .

Nochmal:

Competition schrieb:
... denn D. Crosby sagte Dir ja an anderer Stelle, daß es hier nicht um Dich und mich geht ;)

Soll heißen, daß es einen "Widerstand" gegen Dein Gewäsch gibt, der sich auf der Basis freier Meinungsäußerung gebildet hat :licht: . Vielleicht ist es in Deinem Forum üblich, daß alle Mitglieder in derselben Straße wohnen, ich jedenfalls kenne die anderen User nicht. Mußt Dich also schon damit abfinden, daß Du so einigen auf den Zeiger gehst, die sich über Boxen unterhalten wollen :p .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mußt Dich also schon damit abfinden, daß Du so einigen auf den Zeiger gehst, die sich über Boxen unterhalten wollen

:love3: Ich liebe es, Leuten "auf den Zeiger" zu gehen. :wavey: Dass solltest du doch eigentlich längst gemerkt haben.

Schlafende Hunde soll man nicht wecken, das ist die bessere Vorgehensweise :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
:love3: Ich liebe es, Leuten "auf den Zeiger" zu gehen. :wavey: Dass solltest du doch eigentlich längst gemerkt haben.

Wenn man anderen Usern aus den genannten Gründen auf den Zeiger geht, wird man dies unter Umständen nicht allzu lange lieben :licht: :laugh2: .
 
S

sabatai

Guest
Warum wird Jisi nicht gesperrt? Bei Franz hatte man auch keine Nachsicht, obwohl er ab und zu ein paar richtige Perlen verfasst hat...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich hab mal im Quelltext nachgesehen, fand folgendes...

if (montag && beitragjisi)
{
send message (roberts);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
if (dienstag && beitragjisi)
{
send message (agostino);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
if (mittwoch && beitragjisi)
{
send message (competition);
printf("ALARM, bitte auf Jisis Beitrag antworten!!");
}
...
..
.

weiter unten fand ich dann noch...

switch (wochentag && beitragzuabraham || beitragzuklitschko)
{

case (wochentag=montag): send message (jisi);
printf("Textbaustein1");
break;

case (wochentag=dienstag): send message (jisi);
printf("Textbaustein2");
break;

case (wochentag=mittwoch): send message (jisi);
printf("Textbaustein3");
break;
...
..
.
case (wochentag=sonntag): send message (jisi);
printf("Textbaustein7");
break;
}

goto zeile1;



Das würde auch das Zeitproblem erklären, was meinst du?? :D :D
Arbeitsteilung!! ;)

CC

:p

:confused: :confused:

Was spiel ich hier für ne Rolle ??

Klärt mich einer auf ! :saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Agostino

Ich glaube, Coca hat gerade ne Fortbildung in einer Programmiersprache gemacht :laugh2: . Das mußte er dann irgendwo anwenden :D .

Gruß, Competition
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was ist das denn hier jetzt überhaupt fürn Müll...Ihr solltet alle in den Trash Talk verbannt werden...hier geht´s um Arthur Abraham und nicht darum, wer wen am besten nerven kann.
Crosby oder Roy sollten den ganzen Mist hier in den Trash verschieben - seit gestern postet Ihr alle nur noch Off-Topic... :mad:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Was ist das denn hier jetzt überhaupt fürn Müll...Ihr solltet alle in den Trash Talk verbannt werden...hier geht´s um Arthur Abraham und nicht darum, wer wen am besten nerven kann.
Crosby oder Roy sollten den ganzen Mist hier in den Trash verschieben - seit gestern postet Ihr alle nur noch Off-Topic... :mad:

Ist keine Überraschung, oder? Oftmals bis nahezu immer derselbe Urheber und passende dazu die jeweilige Reaktion. Es ist wirklich eine gnadenlose Endlosschleife, aber jedesmal ertappe ich mich dabei, den "Meinungsaustausch" nachzuverfolgen. Man muss es nicht einmal buchstabentreu lesen, selbst das Überfliegen einzelner Schlagworte macht die Quadratur des Kreises, einen Konsenz zu finden, seeehr gut deutlich. Ein ewiger Kampf ungleicher Gegner, im Endeffekt ein mieses Matchmaking. Wobei das Problem eher darin besteht, dass der Unterlegene jedesmal in den Ring zurückkehrt und seine Revanche fordert. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:
IGNORE LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, ich les sonst eigentlich gerne, was Competition so schreibt - genauso wie Coala und gigi...und cool macht immer ordentlich Witze

ABER unterlasst dies bitte HIER in diesem Thread!
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich muss gestehen, dass ich gerade wegen dieser off topic Auseinandersetzungen gerne hier reinschaue :saint: denn es ist faszinierend zu erforschen wer hier wie mit wem umgeht. Es ist hier einfach eine wunderbare Plattform für Sozialstudien und Psychogramme unserer Spezies
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
ezorro schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich gerade wegen dieser off topic Auseinandersetzungen gerne hier reinschaue :saint: denn es ist faszinierend zu erforschen wer hier wie mit wem umgeht. Es ist hier einfach eine wunderbare Plattform für Sozialstudien und Psychogramme unserer Spezies

Ich vermute ja, dass Competition (der Wortführer der "Antipropagandabande") diese kleinen Auseinandersetzungen insgeheim auch genießt. Pssst!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Arthur Abraham: Boxer Of The Year In Germany

20.12.06 - IBF middleweight champion Arthur Abraham has been voted Germany´s boxer of the year while coach Ulli Wegner finished first in the coaching race to cap a successful year for Sauerland Event. BoxSport magazine had conducted the annual poll among its readers and also consulted a prominent jury which featured the likes of Dariusz Michalczewski, Sven Ottke and Graciano Rocchigiani..

"King Arthur" gained international fame by beating top-ranked Colombian Edison Miranda despite fighting with a broken jaw for the last eight rounds. "I feel flattered and proud," Abraham said of his top-place finish. "There are a lot of big names in the jury and it is also great to have the fans behind me. I will do all I can to defend the title next year." Abraham edged Wladimir Klitschko and Zsolt Erdei for the win.

Meanwhile, Ulli Wegner topped the coaching division for the fourth straight year. He guided Abraham to three successful title defences while long-time champ Markus Beyer fell to Mikkel Kessler in Copenhagen. Up-and-coming cruiserweight Marco Huck last weekend also clinched the vacant EU-title. "I feel honoured by the verdict," said Wegner. "We have a lot of excellent coaches in Germany. I am very happy that the fans and experts appreciate my work." Fritz Sdunek and Michael Timm finished second and third.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9289&more=1
 
Oben