Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wieso hören, ich lese in einem Forum und kann auch etwas überlesen. Es wird niemand gezwungen, Beiträge zu lesen.

Ok, Du kapierst es nicht :idiot: . Fragt sich halt nur, welche Möglichkeiten dann übrigbleiben, Dir klarzumachen, daß das Forum nicht der tolerierte Ort ist, um zwanghaftes Verhalten auszuleben :saint: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Ok, Du kapierst es nicht :idiot: . Fragt sich halt nur, welche Möglichkeiten dann übrigbleiben, Dir klarzumachen, daß das Forum nicht der tolerierte Ort ist, um zwanghaftes Verhalten auszuleben :saint: .

Wer benimmt sich denn hier zwanghaft? Du hast deine Position beschrieben, ich habe sie zur Kenntnis genommen und gut ist.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Competition schrieb:
Ok, Du kapierst es nicht :idiot: . Fragt sich halt nur, welche Möglichkeiten dann übrigbleiben, Dir klarzumachen, daß das Forum nicht der tolerierte Ort ist, um zwanghaftes Verhalten auszuleben :saint: .


Mench Competiton ,setz doch die Frau auf Ignore lieste und hör auf zu nerven..!

Die kapiert eh nicht ,und wird weiter machen bis zum Karriereende von Wladi .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Brisco schrieb:
setz doch die Frau auf Ignore lieste .

gaaanz tolle Idee! als wenn das was helfen würde. ich habs versucht. solange es hier eine Zitier-Funktion gibt, kannst du die Ignore-Liste getrost in die Tonne treten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Brisco schrieb:
Mench Competiton ,setz doch die Frau auf Ignore lieste und hör auf zu nerven..!

Die kapiert eh nicht ,und wird weiter machen bis zum Karriereende von Wladi .

Mir ist egal ob sie es kapiert :licht: . Ich will einen zusammenhängenden Thread lesen, keinen zerfetzten (durch die Ignore-Funktion).

Ansonsten kannst Du als Neu-User nach weiteren 2000 Jisi-Beiträgen sagen, ob Du immer noch so locker bist wie Brando auf Deinem Avatar :D .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Wieso hören, ich lese in einem Forum und kann auch etwas überlesen. Es wird niemand gezwungen, Beiträge zu lesen.


dann möchte ich mal wissen, was dich zwingt, den Kram zigmal zu wiederholen - zum schreiben zwingt dich hier nämlich auch niemand, und überlesen, ist bei deinem Klitschko-Wust schon schwieriger, als mal einen oder drei! Gänge zurückzuschalten! :belehr:

Ansonsten wäre mal wieder Zeit für ne selbstverordnete Pause, die Zeit um die WK-Kämpfe herum scheint dir nicht zu bekommen... :belehr:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ich finde dieses zwanghafte Verhalten, welches einige Leute an den Tag legen, indem sie immer und immer wieder in gewohnter Weise auf jisis Beiträge reagieren, recht störend. Und besonders auch, dass sie sich darin gegenseitig anzuheizen scheinen. Schlimm! Ich möchte einfach mal in Ruhe Inhalte lesen können!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Spam ist für mich ein Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat, und der meiste Spam in diesem Thread kommt nun mal von Competition. Es ist schon faszinierend wie man einen Thread zu Spamen kann indem man andere des Spams beschuldigt! Ist das nicht eine etwas verquere Logik???
Klar finde ich es auch nervig das Jisi Steward über alles Lobt, und das zu jeder Gelegenheit, aber es ist zum Thema also OK.
Ich denke nicht das Steward der bessere Trainer ist, aber es kann durchaus sein das er besser zu WK passt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Iceman -l- schrieb:
Spam ist für mich ein Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat, und der meiste Spam in diesem Thread kommt nun mal von Competition. Es ist schon faszinierend wie man einen Thread zu Spamen kann indem man andere des Spams beschuldigt! Ist das nicht eine etwas verquere Logik???
Klar finde ich es auch nervig das Jisi Steward über alles Lobt, und das zu jeder Gelegenheit, aber es ist zum Thema also OK.
Ich denke nicht das Steward der bessere Trainer ist, aber es kann durchaus sein das er besser zu WK passt.

Compeition hat aber Recht, er will wqie viele andere diese Spam die den Wladimir in den Himmel jubeln hier nicht mehr lesen, diese Art von Beitragen dreucken leider die Qualitaet.

Man muss Compeition verstehen, ich sehe das auch so und viele andere auch.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Und wenn er 1000 mal recht hat das Jisi nervt, er ist der jenige der Spamt, und das nervt noch mehr.
Zähl mal seine Beiträge in diesem Thread, und dann wie viele zu dem Thema passten. Wenn er Jisi was mitteilen will das nicht zum Thema passt kann er das per PN machen.

jisi schrieb:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.
Mesch Jisi du gehört duch schon ein paar Tage zur Spezies Mensch, ist es dir da nie aufgefallen das zu etwas positiven fast nie etwas gesagt wird, aber negatives sehr oft?
Wenn ein Shop eine neue Deko hat die ganz gut ist, und man hinterher Leute fragt ob etwas aufgefallen ist werden kaum welche die Deko erwähnen, aber wenn die Deko schlecht ist dann wird fast jeder etwas sagen. Das ist Menschlich und hat nichts mit diesem Forum oder WK zu tun.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Psychoanalyse

Auch fachlich fundierter psychoanalytischer Sicht könnte die Problematik folgende Hintergründe haben:

Niemand von Jisi`s Kontrahenten fühlt sich von seinen Nächsten, (Ehe-) Partner, Geschwister, Freunde etc. so bedingungslos geliebt, wie Wladi und Steward von Jisi geliebt werden. Dies könnte, da ja jeder Mensch mehr oder weniger auf der Suche nach bedingungsloser Liebe und Urvertrauen ist, das Über-Ich dieser Kontrahenten auf den Plan rufen. Das Über-Ich schaltet sich ein, um den tief verwurzelten, inneren bedürftigen Kern zu schützen wenn dieser anhand Jisi`s offen gezeigter bedingungsloser Liebe realisiert, was ihm selbst an Liebe entgeht bzw. entgangen ist und damit zu zerbrechen droht.
Somit scheint die Reaktion von Jisi`s Kritikern nur allzu natürlich, weil diese Reaktion ja nur der Vermeidung schrecklichen seelischen Leids dient.
Die Mutigen jedoch könnten mal tief in sich hineinhorchen ob da vielleicht Spuren von Neid, Eifersucht oder verdrängten traumatischen Liebeserfahrungen zu finden sind. Anschliessend könnte man mit therapeutischer Hilfe möglicherweise tränenreich zu einem psychischen Durchbruch kommen, der zu einer ungeahnten neuen Lebensqualität
führt.
Viel Erfolg!
Ein Hoch auf die Liebe!

"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen."
José Ortega y Gasset
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Iceman -l- schrieb:
Und wenn er 1000 mal recht hat das Jisi nervt, er ist der jenige der Spamt, und das nervt noch mehr.
Zähl mal seine Beiträge in diesem Thread, und dann wie viele zu dem Thema passten. Wenn er Jisi was mitteilen will das nicht zum Thema passt kann er das per PN machen.

Solche Geschichten sind meistens Selbstläufer und in dieser Länge und Ausführlichkeit selten beabsichtigt. Ein eigener Thread dafür wird selten eröffnet. Dennoch sollte man die Sache nicht einfach unter den Teppich kehren. Die PN hat er vermutlich ganz bewusst nicht gewählt, weil er Reaktionen dritter provozieren wollte.

Competition ist der lautstärkste User mit dieser Meinung, aber definitiv nicht der einzige, das kann ich dir versichern.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
D. Crosby schrieb:
Competition ist der lautstärkste User mit dieser Meinung, aber definitiv nicht der einzige, das kann ich dir versichern.
Wie ich schon schrieb, mich nervt es auch. Aber mich nervt es auch das es im Winter kälter ist als im Sommer. Mich nervt es auch das die Menschheit nicht netter miteinander umgeht, und trotzdem prügel ich nicht auf Leute ein die nicht nett zu jemand anders sind.
:wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Go Jisi ! Wenn Du heute noch 20 Klitschko postings schaffst, mache ich nen neuen Klitschko Reim :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Iceman

Komm mal runter und versuch Dich nüchtern in die Thematik zu versetzen. - Mir ist schon klar, daß ich in diesem Thread mich hauptsächlich beschwere, aber das liegt daran, daß in diesem Thread der Aufruhr gegen Jisis Spam entbrannte.

Keine Ahnung, welche Threads Du sonst noch liest (ist ja interessenabhängig), aber ich bin wohl ziemlich unverdächtig zu "spammen", da ich in der Regel nur wenige postings in einem Thread schreibe. Ich will es aber nicht hinnehmen, daß Jisi aus lauter Zwanghaftigkeit dasselbe posting immer wieder schreibt! Warum nicht? Weil es tausendfach kommt und dementsprechend tausendfach beantwortet wird von Leuten, die das nervt. Ergebnis: So ein Thread hat z.B. 400 postings, davon vielleicht 10 %, die nicht von Steward und Wladimirs Großartigkeit handeln:licht: . Es ist eben ******e, wenn Du auf Seite 4 einen interessanten Ansatz liest und auf Seite 10 die Antwort dazu (dazwischen der übliche Mist von Jisi :crazy: ). Da mußt Du die Kritik der anderen User schon auch ertragen ;) .

Gruß, Competition
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Man mache sich zur "Spam"-Thematik ganz einfach mal die Mühe, bei den Profilen der einzelnen User nach den "Beiträgen pro Tag" (also den durchschnittlichen posting-Intervallen) zu forschen.

Der "normale", am Boxsport interessierte User kommt im Schnitt auf 0,5 bis etwa 1,5 posts pro Tag: Competition z.B auf 1,19 , chris auf 1,23 , iceman auf 0,39 , ezorro auf 0,66 , Rtx091 auf 0,8 , thumbs-up auf 4,45 (wobei der u.a. sehr viel im Non-Sports unterwegs ist) , meine Wenigkeit auf 1,52. Ich habe hier ganz einfach nach dem Zufallsprinzip die Profile der Leute angesehen, die als Letzte in diesem thread gepostet haben, also nicht bestimmte User herausgegriffen.

Manche User stechen allerdings durch eine beeindruckend erhöhte "Schlagzahl" aus diesem Schnitt heraus - ich nenne bewußt keine Namen ( ;) ), aber bei gegen den Schnitt z.T. fünf- bis 15-fachen Beitragszahlen braucht man wohl nicht lange über "Spam" zu philosophieren.

:licht:

Oder ?

Gruuuß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben