Spam-Diskussion (Jisi)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Abstimmung!!!

Also ich denke nicht das dieses „pro-Klitschko“ geschreibe nervt!!!! :gitche:

Ich bekomme gerne Info über die Klitschkos….
Weil ich einfach nicht gerne auf der offiziellen Klitschko-Seite bin (auf Grund technischer Mängel).


Ich bitte die „MODS“ eine offizielle Abstimmung einzurichten, ob jisi nervt oder nicht.

An der Abstimmung dürfen natürlich nur user teilnehmen die länger als 1 Jahr registriert sind. :belehr:

Vielen Dank!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
chris schrieb:
Go Jisi ! Wenn Du heute noch 20 Klitschko postings schaffst, mache ich nen neuen Klitschko Reim :laugh2:

Auch jisi muss mal schlafen :wavey:

Hoffe du machst den Reim trotzdem.

@ D. Crosby

Sei doch wenigstens ehrlich, was Competiton angeht und stelle es nicht so dar, als sei er ein ganz normaler User. Ihr müsst mich nicht für dumm verkaufen.:wavey:


Mesch Jisi du gehört duch schon ein paar Tage zur Spezies Mensch, ist es dir da nie aufgefallen das zu etwas positiven fast nie etwas gesagt wird, aber negatives sehr oft?

Das ist aber eben nicht meine Art, ich hebe immer - auch privat - Positives hervor.

@Ezorro : Nett auch mal die anderen psychisch unter die Lupe zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
@ D. Crosby

Sei doch wenigstens ehrlich, was Competiton angeht und stelle es nicht so dar, als sei er ein ganz normaler User. Ihr müsst mich nicht für dumm verkaufen.:wavey:

Was Competition für eine Art User ist, interessiert mich nicht. Er ist aber nicht der einzige, der sich in den letzten Wochen beklagt hat. Es handelt sich hier nicht um eine Streiterei zwischen dir und ihm.
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
tullipan schrieb:
Man mache sich zur "Spam"-Thematik ganz einfach mal die Mühe, bei den Profilen der einzelnen User nach den "Beiträgen pro Tag" (also den durchschnittlichen posting-Intervallen) zu forschen.

Der "normale", am Boxsport interessierte User kommt im Schnitt auf 0,5 bis etwa 1,5 posts pro Tag: Competition z.B auf 1,19 , chris auf 1,23 , iceman auf 0,39 , ezorro auf 0,66 , Rtx091 auf 0,8 , thumbs-up auf 4,45 (wobei der u.a. sehr viel im Non-Sports unterwegs ist) , meine Wenigkeit auf 1,52. Ich habe hier ganz einfach nach dem Zufallsprinzip die Profile der Leute angesehen, die als Letzte in diesem thread gepostet haben, also nicht bestimmte User herausgegriffen.

Manche User stechen allerdings durch eine beeindruckend erhöhte "Schlagzahl" aus diesem Schnitt heraus - ich nenne bewußt keine Namen ( ;) ), aber bei gegen den Schnitt z.T. fünf- bis 15-fachen Beitragszahlen braucht man wohl nicht lange über "Spam" zu philosophieren.

Oder ?

Gruuuß :)
:thumb:

Roberts schrieb:
Daneben würde ich mir noch wünschen, dass die Boulevard-Berichterstattung inkl Lobeshymnen unterbleibt ...
Sehe ich anders. Schätze die Auszüge von Artikeln die jisi immer wieder ins Forum stellt. Vor allem da ich mir selber nicht die Zeit nehme danach zu suchen und schon oft dadurch Infos erhalten habe die mich interessierten.

Mag jisis Ton und wie sie sich artikuliert. Lese auch Ihre Beiträge gerne. Die Beweihräucherung von Steward und Wladimir finde ich zwar schwer überzogen, aber bei diversen anderen Usern gefällt mir die unfreundliche, teilweise sogar gehässige Art noch viel weniger.

Bei Competition zB ist mir auch schon öfter aufgefallen dass er auf jisis Beiträge heftig und überzogen reagiert. (Anm: habe hier nicht so einen Überblick, da ich nicht regelmäßig am Forum teilnehme und oft wochenlang nichts lese.) Dachte mir dann, welches Problem hat der Typ.

Aber nachdem ich in den letzten 4 Wochen fast jeden Planeten-Beitrag gelesen habe, war ich selber sauer. Seine Grundaussage stimmt.

Tut zwar nichts zur Sache aber Competitions Artikel lese ich auch gerne. Hat eine geistreiche, witzige Art zu schreiben. Man spürt seinen Intellekt. Leider aber auch den manchmal damit einhergehenden Wesenszug, zu glauben die eingebildete oder real existierende geistige Überlegenheit über die Masse würden bedingen alles absolut richtig zu sehen, den Durchblick zu haben, gepaart mit dem Wissen das andere einem nichts wesentliches sagen können. Und man (fast) immer richtig liegt.

Wenn man etwas beurteilt, ist bekanntlich ja der Standpunkt und die Gewichtung der Kriterien für ein Urteil entscheidend. Für eine geistige Flexibilität und einem wachen Verstand ist es nicht schlecht, seinen Standpunkt (der Betrachtung) zu ändern (nicht die Meinung) und auch daran zu denken dass andere auch eine andere Gewichtung haben und daher nicht zum selben bzw. durchaus auch zu konträren Beurteilungen kommen. Diese liegen nicht automatisch falsch.

Competition Deine Aussagen haben immer so was Absolutes, gepaart mit einer auffallenden Schärfe. Naja, werde ich nicht ändern:( .


Icemen schrieb:
Spam ist für mich ein Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat, und der meiste Spam in diesem Thread kommt nun mal von Competition.
Aber als Spam würde ich Competitions Reaktionen auf jisi nicht bezeichnen. Ist halt der “Pawlowsche Effekt“ der da zum tragen kommt. :confused: Also evtl doch Spam :skepsis:?


An Jisi:
Bitte weniger Antworten mit immer derselben Aussage:( . Wenn schon viele Ideen dann halt mal 3 oder 4 davon “sammeln“ und in einem posten.


Output etwas drosseln.

Nicht “auf alles“ sofort und immer antworten. Jeder von uns hat seine Meinung. Und jeder x-beliebige Teilnehmer mit Deinem hohen Beitragsschnitt (siehe Tullipan oben) würde Unmut entgegenschlagen. Vor allem wenn man dessen Sympathien/Antipathien, die Meinung, nicht teilt. Die Menge und ständig gleich bleibende Grundaussage vermitteln einem dann eben das Gefühl eines endlosen Schwalls des immergleichen Standpunktes der einem überrollt.

Bin selber Klitschkofan und würde sauer reagieren oder ein Forum komplett meiden, wo ein User, mit einem unglaublichen Output, ständig folgendes zB vertreten würde:
* Klitschko ist der schwächste WM aller Zeiten,
* Steward der unfähigste von allen großen Trainern,
* Sind verlogen, falsch und …
* Boxerisch untalentiert,
* usw.

Lese da etwas interessantes und dann kommt wieder der Klitschkohasser und buttert den Thread zu, dazwischen versuchen einige das zu entkräften, er aber siegt nach Output und zwischendurch finde ich, oder eben nicht, die Fortführung dessen was mich interessiert hat.

Dieser Nervtöter untermauert seine Ansichten durch Auszüge, Mutmaßungen, gesehenes … Er lässt das gesamte Forum an fast allen seinen Gedankengängen “teilhaben“ … (Ulysses lässt grüßen).

Jisi, denke ein solcher User wäre doch auch für Dich ziemlich unerträglich.

Mir fallen da einige Krasniqifans ein (bin auch einer der ihn mag, aber …) die Gott sein Dank eine geringe Frequenz haben und nur sporadisch autreten. Aber wenn die mit ihrer Messias-Verliebtheit hier täglich posten würde, wäre ich hier nicht mehr dabei … :cry:

@Jisi:
Also. Schreib bitte weiterhin! Viele mögen Deine Artikel :wavey:. Aber drossle bitte den Output!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe einen noch höheren Beitragsschnitt am Tag. Bin ich jetzt auch krank?

Der Unterschied ist aber der, dass meine Beiträge nicht bloß zu zwei Themen (Wladimir Klitschko & Emanuel Steward, Emanuel Steward vs. detsche Trainer) verfasst worden sind.

@ freako

Über solche Dinge machen wir grundsätzlich keine Abstimmung.
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich habe einen noch höheren Beitragsschnitt am Tag. Bin ich jetzt auch krank?.
Bist Du kein Klischkofan? Klar bist Du dann krank ;) ...

Nein. Einerseits ein bildliches Beispiel.

Andererseits von jemanden gesprochen der eben einen bestimmten und nicht ausgewogenen Standpunkt vertritt und häufig ähnliches postet. Und das eben ausführlicher als nur zumeist ein- bis dreizeilig. Obwohl mich persönlich die nichtssagenden "Einzeiler" auch häufiger mal nerven. So wie andere, dass ich immer so weitschweifig Antworte.


D. Crosby schrieb:
Der Unterschied ist aber der, dass meine Beiträge nicht bloß zu zwei Themen (Wladimir Klitschko & Emanuel Steward, Emanuel Steward vs. detsche Trainer) verfasst worden sind.
Dafür gibts ein Plus :)

D. Crosby schrieb:
@ freako
Über solche Dinge machen wir grundsätzlich keine Abstimmung.
Und dafür 2 Daumen hoch :thumb: :thumb:
Wo sind wir denn, wenn wir über so etwas abstimmen ...
Außerdem gibt es für solche Probleme ja wohl einen Moderator. Kennst Du vielleicht einen ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was Competition für eine Art User ist, interessiert mich nicht. Er ist aber nicht der einzige, der sich in den letzten Wochen beklagt hat. Es handelt sich hier nicht um eine Streiterei zwischen dir und ihm.

Trotzdem ist das für mich Heckenschützertum. Du bist hier Moderator, es ist euer Forum, ich bin hier Gast.

Bevor man sich darüber auslässt, ob jemand zwanghaft etwas macht, manisch depressiv oder sonswie persönlich wird.

Zitat von D. Crosby
@ freako
Über solche Dinge machen wir grundsätzlich keine Abstimmung.

Lob dafür :thumb: aber:

Schreibe doch ganz einfach:

Jisi, solltest du in Zukunft noch mehr als zwei positive Post zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward schreiben, wird dies in unserem Forum nicht mehr geduldet.

Dafür würde ich dich noch nicht einmal kritisieren. Es wäre zumindest wesentlich ehrlicher. Wie ich darauf reagiere, ist dann meine Sache. :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
jisi schrieb:
Schreibe doch ganz einfach:

Jisi, solltest du in Zukunft noch mehr als zwei positive Post zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward schreiben, wird dies in unserem Forum nicht mehr geduldet.

Dafür würde ich dich noch nicht einmal kritisieren.

Darum geht es doch gar nicht. Auferzwungene Zensur für ein Forumsmitglied, dass sich weitreichend an die Forenregeln hält und sich nie im Ton vergreift, ist wohl mehr als übertrieben. Was Du immer noch nicht verstehst (verstehen willst?): Es geht nicht um die Zahl Deiner positiven Postings zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward, sondern um die Zahl Deiner inhaltlich identischen Postings zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward (Stichwort: Gebetsmühlenartige Wiederholung). Es geht m.E. auch nicht um Zwang, sondern um die Bitte, meinetwegen auch um den Appell, das Du einsiehst, dass dies die Threadkultur stört. Wenn das unterbleibt, werden auch die inhaltlich Andersdenkenden sich deutlich zurücknehmen. Mehr ist es eigentlich nicht.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Bart1

Dafür haben wir nicht nur einen Moderator, sondern drei.

@ Jisi

Schreibe doch ganz einfach:

Jisi, solltest du in Zukunft noch mehr als zwei positive Post zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward schreiben, wird dies in unserem Forum nicht mehr geduldet.

Dafür würde ich dich noch nicht einmal kritisieren. Es wäre zumindest wesentlich ehrlicher. Wie ich darauf reagiere, ist dann meine Sache.


Gute Antwort. Dann lass uns darüber offen reden, wobei ich denke, dass eigentlich schon deutlich wurde, worum es ging.

Nein, ich werde es nicht so formulieren, weil es nicht darum geht, dass Du positiv zu Klitschko schreibst. Ich habe mich zu seinen letzten beiden Kämpfen auch positiv geäußert, zu dem Brock-Kampf allerdings mit etwas Kritik in Bezug auf die ersten vier Runden. Es gibt abgesehen von dir auch noch zig andere waschechte Klitschko-Fans hier und mit denen haben wir kein Problem. Dafür ist der letzte "Braunimir"-Heini binnen weniger Stunden hier gechasst worden.

Es geht um die Häufigkeit in der Du immer wieder Beiträge mit gleicher Aussage, oft sogar Passagen mit exakt gleichem Wortlaut schreibst. Es geht darum, dass Du andere Sichtweisen, die dir ganz offensichtlich nicht gefallen, durch Quantität "niederschreiben" willst.

Aber in der Tat dulden wir dies hier nicht mehr länger.

Für diese Art des Postens gibt es ein anderes Forum, in dem Du massig Rückhalt hast (und ganz nebenbei auch eine Clique samt "Scharfmachern"). Auch dort werden Leute zurechtgewiesen und letztlich gebannt, die eine angenehme Forenatmosphäre unmöglich machen oder nicht so recht ins Bild passen (wollen).

Und da im Klitschko-Forum Fans von einer gewissen Person, mit einem Agentennamen, ständig angegriffen wurden, hat dies zur Bannung derselben geführt. Allerdings erfolgte die Bannung durch den Site-Admin. Ein Moderator kann keinen User bannen.

Euer Forum hat auch seine ganz eigene Art und Weise und es werden User geduldet, die ganz unmissverständlich zugeben, dass man ruhig einseitig zum Thema Klitschko schreiben kann und Kritiker dort nichts zu suchen haben, weil es sich nun einmal um ein Klitschko-Fan-Forum handelt. Ich würde sogar behaupten, dass diese User bei euch "das Sagen" haben. Ist für mich auch okay, weil das ist Euer Board mit Eurer Art und wer dorthin kommt, muss sich darauf einstellen.

Nun, dieses Forum hier ist halt anders und hier stören sich einige User an solcher Einseitigkeit. Die Diskussions-"Kultur" ist hier anders. Hier haben sich andere Leute eingenistet mit ihrere Art. Deshalb passen deine Beiträge, vor allem in der von dir praktizierten Quantität drüben eben besser hin als hier.

Ich hoffe, ich konnte dir klar machen, was ich sagen will. ;)
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Roberts schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Auferzwungene Zensur für ein Forumsmitglied, dass sich weitreichend an die Forenregeln hält und sich nie im Ton vergreift, ist wohl mehr als übertrieben.
Richtig! :thumb:

Roberts schrieb:
... sondern um die Zahl Deiner inhaltlich identischen Postings zu Wladimir Klitschko und Emanuel Steward
... zwar nicht identisch ... aber immer wieder dieselbe Aussage, auch wenn Jisi dabei auf einzelne Aspekte eingeht.

Geht dabei auf ganz unterschiedliche Dinge ein aber ihre Grundaussage Wladimir und Steward ... ist immer dieselbe, was bei allen anderen Usern zwar nicht anders ist. Aber, der Unterschied Jisi ist, Du wiederhost dieselben Argumente nicht 2, 3 oder 4 Mal wie Viele hier - sondern schon mal dutzendfach, durchaus mit zusätzlichen Infos oder Argumenten. Nur sind diese "Nouancen" zumeist des Guten zu Viel!

Roberts schrieb:
nicht um Zwang, sondern um die Bitte, meinetwegen auch um den Appell, das Du einsiehst, dass dies die Threadkultur stört. Wenn das unterbleibt, werden auch die inhaltlich Andersdenkenden sich deutlich zurücknehmen. Mehr ist es eigentlich nicht.

... Bitte, Apell, Threadkultur stört ... :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es geht um die Häufigkeit in der Du immer wieder Beiträge mit gleicher Aussage, oft sogar Passagen mit exakt gleichem Wortlaut schreibst. Es geht darum, dass Du andere Sichtweisen, die dir ganz offensichtlich nicht gefallen, durch Quantität "niederschreiben" willst.

Will ich eben nicht, ich kann durchaus andere Sichtweisen akzeptieren und auch respektieren. Wo steht denn in diesem Thread das letzte Post, das sich überhaupt auf den Kampf bezogen hat? Hier wird jetzt seitenweise über jisi diskutiert, was meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz ist. Das ich mit dann auch mal verteidige, ist ja wohl verständlich.

Euer Forum hat auch seine ganz eigene Art und Weise und es werden User geduldet, die ganz unmissverständlich zugeben, dass man ruhig einseitig zum Thema Klitschko schreiben kann und Kritiker dort nichts zu suchen haben

Und das stimmt nicht, Kritik kann jeder dort schreiben. Allerdings wer dort Fans beschimpft, weil sie Fans sind, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Und der bewusste User 007 wurde auch mehrfach darauf hingewiesen.

Ich glaube nicht, dass ein User hier lange posten würde, der derart den Moderator angreift und dass der Moderator im Klitschko-Forum ein Klitschko-Fan ist, ist wohl eigentlich zu erwarten.

Auch dort werden Leute zurechtgewiesen und letztlich gebannt, die eine angenehme Forenatmosphäre unmöglich machen oder nicht so recht ins Bild passen (wollen).

Gebannt wird im Klitschko-Forum nur jemand, der andere User direkt beschimpft und persönlich beleidigt, nicht welche Meinung er vertritt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
bart1 schrieb:
… (Ulysses lässt grüßen). ...
Sag' mir nicht, Du hättest Ulysses verstanden! :skepsis: (Sonst häng ich mich an den nächsten Baum ... ;) )

D. Crosby schrieb:
Ich habe einen noch höheren Beitragsschnitt am Tag. Bin ich jetzt auch krank?
Nein, "nur" Moderator. :D
Vor Deiner Mod-Tätigkeit hattest auch Du einen ganz "normalen" Schnitt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
jisi schrieb:
Will ich eben nicht...Hier wird jetzt seitenweise über jisi diskutiert, was meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz ist.

Gut, dann ist alles klar, Einsichtsfähigkeit nicht gegeben, Schuldsuche bei anderen Nutzern, Thema erledigt, denn:

D. Crosby schrieb:
Es geht darum, dass Du andere Sichtweisen, die dir ganz offensichtlich nicht gefallen, durch Quantität "niederschreiben" willst.

Aber in der Tat dulden wir dies hier nicht mehr länger.

:thumb: - der Rest obliegt richtigerweise den Moderatoren.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von jisi
Will ich eben nicht...Hier wird jetzt seitenweise über jisi diskutiert, was meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz ist.


Gut, dann ist alles klar, Einsichtsfähigkeit nicht gegeben, Schuldsuche bei anderen Nutzern, Thema erledigt, denn:

Einsichtsfähigkeit nicht gegeben? Das ist deine Sichtweise, mein letztes Post zum Kampf, zu Steward, WK ist ja schon einige Zeit her. Und wenn nicht derartige Angriffe gegen mich erfolgt wären, hätte ich in diesem Thread momentan gar nichts geschrieben. Dass ich einiges Vorwürfe nicht auf mir sitzen lassen will, ist ja wohl eigentlich verständlich.

Allerdings habe ich darauf hingewiesen, dass es wohl fehl am Platz ist in diesem Thread über jisi zu diskutieren.

D. Crosby hat mir seine Sicht als Moderator dargestellt und ich habe diese zur Kenntnis genommen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei einigen mach ich mir berechtigte Sorgen, ob der Lebensihnalt nicht doch ein wenig verschoben ist, äh ob überhaupt ein Leben aussehalb verschiedener Foren vorhanden ist...... :confused:

Oder auch die "Fixiertheit" auf eine Person......., kennt man eigentlich nur aus dem pubertären Bereich. :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Einsichtsfähigkeit nicht gegeben? Das ist deine Sichtweise, mein letztes Post zum Kampf, zu Steward, WK ist ja schon einige Zeit her. Und wenn nicht derartige Angriffe gegen mich erfolgt wären, hätte ich in diesem Thread momentan gar nichts geschrieben. Dass ich einiges Vorwürfe nicht auf mir sitzen lassen will, ist ja wohl eigentlich verständlich.

Allerdings habe ich darauf hingewiesen, dass es wohl fehl am Platz ist in diesem Thread über jisi zu diskutieren.

D. Crosby hat mir seine Sicht als Moderator dargestellt und ich habe diese zur Kenntnis genommen.

Jisi, es geht nicht allein um diesen Thread. Hier beschwert sich niemand darüber, dass Du mal in einem Thread zu Beschwerden öfter Stellung genommen hast. Es geht um deine Beiträge und wie Du sie seit Monaten schreibst.

Das Thema hier ist eh durch und zum Kampf alles gesagt. Deshalb sehe ich kein Problem darin, diesen Thread zu benutzen. Ich kann aber auch die letzten Beiträge rausnehmen und in einen extra Thread verschrieben. Die Diskussion würge ich aber nicht ab.

Du magst es zur Kenntnis genommen haben, aber deine Antwort liest sich für mich nach "Nein, stimmt alles nicht und ich sehe es nicht ein". Was Du zu tun gedenkst, darüber hast Du dich gar nicht geäußert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was Du zu tun gedenkst, darüber hast Du dich gar nicht geäußert.

Nun, es gab diese wage Äußerung:

jisi schrieb:
@bart1

Okay, werde mich bemühen, verspreche Besserung :wavey:

was aber anschließend u.a. mit

jisi schrieb:
Und wenn nicht derartige Angriffe gegen mich erfolgt wären, hätte ich in diesem Thread momentan gar nichts geschrieben. Dass ich einige Vorwürfe nicht auf mir sitzen lassen will...

wieder negiert wurde.

jisi schrieb:
Einsichtsfähigkeit nicht gegeben? Das ist deine Sichtweise, mein letztes Post zum Kampf, zu Steward, WK ist ja schon einige Zeit her.

Richtig, das ist meine Sichtweise und, was von Dir unterschlagen wurde, wohl auch die Sichtweise so mancher anderer Teilnehmer an den diversen Klitschko-Diskussionen. Aus meiner Sicht ist alles gesagt, aus Deiner Sicht wohl auch, der Rest wird von den Moderatoren erledigt, deren Sicht Du augenscheinlich ignorierst:

jisi schrieb:
D. Crosby hat mir seine Sicht als Moderator dargestellt und ich habe diese zur Kenntnis genommen.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
...
Du magst es zur Kenntnis genommen haben, aber deine Antwort liest sich für mich nach "Nein, stimmt alles nicht und ich sehe es nicht ein". Was Du zu tun gedenkst, darüber hast Du dich gar nicht geäußert.

Ich bin ein erwachsener Mensch und wenn ich schreibe, "ich habe dies zur Kenntnis genommen", ist die Sache für mich vorerst erledigt und beendet und meine Schlüsse, die ich daraus ziehe, ist meine ganz persönliche Sache. Ich jedenfalls bin aus dem Kindergartenalter raus, wo man in die Ecke gestellt wird, um Abbitte zu leisten.

Gewehrt habe ich mich gegen persönliche Vorwürfe meiner Person gegenüber, warum ich poste, wie of etc. ist meine ganz persönliche Sache und geht niemanden etwas an.

Ich frage dich ja auch nicht, warum, wie oft du postest, sondern antworte normalerweise nur auf den Inhalt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das "warum" juckt die Moderatoren auch nicht. ;) Das "wie" schon und da Du hier keine Selbstgespräche führst, ist das sehr wohl auch Sache der anderen.

Dies ist eben nicht deine ganz persönliche Sache, weil sie eben auch andere betrifft. Wenn deine Reaktion egal wäre, bräuchten wir dich gar nicht erst anschreiben. Eine "Abbitte" haben wir nicht von dir verlangt. Aber keine Antwort, ist auch eine. Das nehme ich dann zur Kenntnis und damit ist jegliche Diskussion für mich ebenfalls beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben