[SPIEL] I'm with stupid! Neue Runde!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Da sowieso wieder die üblichen Verdächtigen ihre Liste am Montag Nachmittag einreichen, geht diese Runde bis Montag 20 Uhr.

Hier nochmals die Fragen:

RUNDE 4


1.) Nenne einen ehemaligen Basketball-Profi ausser Michael Jordan.

2.) Welchen Internet-Browser nutzt du am liebsten?

3.) Welcher Mensch, der noch keinen Friedensnobelpreis hat, sollte einen bekommen?

4.) Es wird über eine Verlegung der WM in Katar diskutiert. Wann sollte sie deiner Meinung nach in Katar stattfinden? Sommer oder Winter?

5.) Der Draft im Fussballbereich ist gerade zu Ende gegangen. Alice hat sich die Mühe gemacht und diesen bildhaft festgehalten. Welches Werk gefällt euch am besten? (Die Bilder sind nummeriert. Die Nummern stehen links oben im Bild)

5ptqn2q4ifpit.png
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Oh Gott dieses mal werde ich wohl ziemlich versagen. Bei den ersten beiden Fragen erwarte ich mir ein paar Punkte, danach würds mich nicht wundern wenn nur noch 3 dazu kommen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Oh Gott dieses mal werde ich wohl ziemlich versagen. Bei den ersten beiden Fragen erwarte ich mir ein paar Punkte, danach würds mich nicht wundern wenn nur noch 3 dazu kommen...

Also wenn man bei einer entweder/oder Frage es nicht schafft, sich für eine Antwort zu entscheiden, dann kann es nicht viele Punkte geben.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Bin in den letzten 2,5h Stunden noch nicht zur endgültigen Auswertung gekommen. Kommt spätestens am Nachmittag, aber vielleicht auch noch bisschen früher.;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Schei**e, vergessen die Tipps abzugeben. Ich bin eindeutig zu wenig im Fußballbereich unterwegs. :mensch: Dann hoffentlich wieder ab Runde 5. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Auswertung des vierten Spieltags

Teilnehmer: 30

Frage 1: Nenne einen ehemaligen Basketball-Profi ausser Michael Jordan./B]

Unfassbar. Ich habe tatsächlich 30 Namen von ehemaligen Spielern bekommen. Shaq (10) und Magic (9) landeten ganz vorne. Mit dem deutschen Schrempf und Paradiesvogel Rodman konnte man keine Punkte sammeln. Den dritten Platz holte sich immerhin noch der Herr von meinem Avatar.

Verteilung: Shaq: 10 | Magic Johnson: 9 | Kareem Abdul Jabbar: 4 | Larry Bird: 3 | Scottie Pippen: 2 | Schrempf, Rodman: 1


Frage 2: Welchen Internet-Browser nutzt du am liebsten?

Firefox mit einem deutlichen Sieg. Apple-Jünger Niko landete ebenso abgeschlagen hinten wie mojtra der für Opera stimmte.

Verteilung: Firefox: 21 | Chrome: 7 | Safari, Opera: 1


Frage 3: NWelcher Mensch, der noch keinen Friedensnobelpreis hat, sollte einen bekommen?

Snowden mit 6 Nennungen ganz vorne. Dahinter kommt dann ein interessantes Trio. Angie mit dem ehemaligen Ziehvater Kohl und dazu eine tatsächliche Anwärterin auf den Preis Malala Yousafzai. Ansonsten hat die Frage gleich vier Leute überfordert. Das BVB Duo Kloppo und TonyJaa haben es leider nur auf jeweils eine Stimme geschafft.

Verteilung:Edward Snowden: 6 | Malala Yousafzai, Angela Merkel, Helmut Kohl: 4 | JerryWest: 2 | Schröder, Klopp, TonyJaa, Putin, Ich, Hoeneß: 1 Keine Angabe: [4]


Frage 4: Es wird über eine Verlegung der WM in Katar diskutiert. Wann sollte sie deiner Meinung nach in Katar stattfinden? Sommer oder Winter

Wer bei dieser Frage mit Winter abgestimmt hat und zusätzlich noch Firefox wählte, hatte schon 43 Punkte sicher.


Verteilung: Winter: 22 | Sommer: 7 | Gar nicht: 1


Frage 5: Der Draft im Fussballbereich ist gerade zu Ende gegangen. Alice hat sich die Mühe gemacht und diesen bildhaft festgehalten. Welches Werk gefällt euch am besten?

Skywalker wählte Bild Nr. 9 und stand mit dieser Meinung allein da. Bild Nr. 1 hat die Spitzenposition erobert, ansonsten hatt es jedes Bild Mehrfachnennungen.
Verteilung: 1: 7x | 6: 5x | 4: 4x | 2,5,8: 3x | 3,7: 2x | 9: 1x


Zusammenfassung:

Max Power übernimmt mit einer perfekten Runde den ersten Platz, welchen er sich mit Barea teilt. Gikos Dickköpfigkeit bei der Katar-Frage kostete ihn die Führung. Nachdem Lassiter am ersten Spieltag nur 9 Pünktchen sammelte, hat er es langsam raus. Ein stetige Steigerung ließ ihn jetzt bei 60 Punkten für diese Runde landen.


Gesamtwertung

runde4gesamtwertungo3y8b.png




Runde 5:

In der fünften Runde wird es wieder fünf Fragen geben, jedoch werde ich diese nicht bestimmen, stattdessen werden Fragen von euch genommen, welche ihr einfach hier in den Thread postet. Jeder stellt höchstens eine Frage und die ersten fünf Fragen werden dann genommen. Diese fasse ich dann in einem Post zusammen und dann geht´s sofort mit Runde 5 weiter.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn ihr von den bisherigen Bundeskanzlern der Bundesrepublik Deutschland wählen müsstet: Welcher war eurer Meinung nach der Beste?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Frage 3: Welcher Mensch, der noch keinen Friedensnobelpreis hat, sollte einen bekommen?

Snowden mit 6 Nennungen ganz vorne. Dahinter kommt dann ein interessantes Trio. Angie mit dem ehemaligen Ziehvater Kohl und dazu eine tatsächliche Anwärterin auf den Preis Malala Yousafzai. Ansonsten hat die Frage gleich vier Leute überfordert. Das BVB Duo Kloppo und TonyJaa haben es leider nur auf jeweils eine Stimme geschafft.

Verteilung:Edward Snowden: 6 | Malala Yousafzai, Angela Merkel, Helmut Kohl: 4 | JerryWest: 2 | Schröder, Klopp, TonyJaa, Putin, Ich, Hoeneß: 1 Keine Angabe: [4]

:laugh2:
 
Oben