[SPIEL] I'm with stupid! Neue Runde!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
WM im Winter wäre für mich als Fan absolut schrecklich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen da in WM-Stimmung zu sein.

Ja ich weiss, vor allem wenn dann 2 BuLi Saisons einen anderen Rythmus haben. Das wird schon seltsam, ich bin eigentlich gegen eine WM in Katar, aber gut, kann man nichts machen. Ich sehe für Deutschland mehr Chancen, wenn die WM bei ordentlichen Temperaturen stattfindet, sonst ist es ja wie Roulette und am Ende gewinnt Katar, weil alle Spieler in Ohnmacht fallen :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Keine weiteren Fragen? Ich mache gerne noch einen Vorschlag:

Mit welchem Profi-Fussballer (national oder international) würdet ihr gerne auf einen 2 monatigen Osteuropa-Trip gehen, bei dem ihr euch nur mit dem Zug fortbewegt und in abgeranzten Hostels schlafen müüst?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich hätte auch noch eine:

Welches erzielte Tor (am besten TV-dokumentiert) ist für euch das schönste aller Zeiten?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Keine weiteren Fragen? Ich mache gerne noch einen Vorschlag:

Mit welchem Profi-Fussballer (national oder international) würdet ihr gerne auf einen 2 monatigen Osteuropa-Trip gehen, bei dem ihr euch nur mit dem Zug fortbewegt und in abgeranzten Hostels schlafen müüst?

Eine Profi-Fussballerin würde das ganze ein bisschen angenehmer machen denke ich :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Gültige Fragen bislang:

Frage 1
Wenn ihr von den bisherigen Bundeskanzlern der Bundesrepublik Deutschland wählen müsstet: Welcher war eurer Meinung nach der Beste?

Frage 2
Mit welchem Profi-Fussballer (national oder international) würdet ihr gerne auf einen 2 monatigen Osteuropa-Trip gehen, bei dem ihr euch nur mit dem Zug fortbewegt und in abgeranzten Hostels schlafen müüst?

Frage 3
Welches erzielte Tor (am besten TV-dokumentiert) ist für euch das schönste aller Zeiten?

Fehlen noch zwei:belehr:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Mit welchem Film-Star (tot oder lebendig) hättet ihr gerne mal vor der Kamera gestanden? :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Dann noch eine Fussball-Frage:

Für die WM ist Deutschland qualifiziert, aber welche 3 Keeper würdet ihr mitnehmen?

oder

Wer ist nach Tony Jaa die grösste Forums-Heulsuse? :D

Könnt selber entscheiden, welche Frage. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Dann haben wir wohl die fünf Fragen.

Diesmal geht die Runde bis Freitag 22 Uhr!

1.) Wenn ihr von den bisherigen Bundeskanzlern der Bundesrepublik Deutschland wählen müsstet: Welcher war eurer Meinung nach der Beste?

2.) Mit welchem Profi-Fussballer (national oder international) würdet ihr gerne auf einen 2 monatigen Osteuropa-Trip gehen, bei dem ihr euch nur mit dem Zug fortbewegt und in abgeranzten Hostels schlafen müüst?

3.) Welches erzielte Tor (am besten TV-dokumentiert) ist für euch das schönste aller Zeiten?
4.) Mit welchem Film-Star (tot oder lebendig) hättet ihr gerne mal vor der Kamera gestanden?

5.) Für die WM ist Deutschland qualifiziert, aber welche 3 Keeper würdet ihr mitnehmen?



@Österreich/Schweiz Fraktion. Diesmal habe ich nichts mit der Politik-Frage zu tun.:belehr:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Bei den Fragen wird's wohl keine hohen Punktzahlen geben, das dürfte sich alles sehr verteilen. Insofern wird mir die vergessene Runde in der Gesamtwertung dann das Genick gebrochen haben... :wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Dann haben wir wohl die fünf Fragen.

Diesmal geht die Runde bis Freitag 22 Uhr!

1.) Wenn ihr von den bisherigen Bundeskanzlern der Bundesrepublik Deutschland wählen müsstet: Welcher war eurer Meinung nach der Beste?

2.) Mit welchem Profi-Fussballer (national oder international) würdet ihr gerne auf einen 2 monatigen Osteuropa-Trip gehen, bei dem ihr euch nur mit dem Zug fortbewegt und in abgeranzten Hostels schlafen müüst?

3.) Welches erzielte Tor (am besten TV-dokumentiert) ist für euch das schönste aller Zeiten?
4.) Mit welchem Film-Star (tot oder lebendig) hättet ihr gerne mal vor der Kamera gestanden?

5.) Für die WM ist Deutschland qualifiziert, aber welche 3 Keeper würdet ihr mitnehmen?

Ich verlängere den Annahmeschluss bis Sonntag Abend!
 
Oben