Spieltag 20 - noch 9 Spieltage bis zur Meisterschaft


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Der BVB und Loserkusen machen es den Bayern aber auch sehr einfach:wavey:

Ich habe es schon im BVB Thread geschrieben. Bayern in der Bundesliga ist wie Vettel im Red Bull in der Formel Ford. Selbst mit den Dortmunder Rekordsaions hat man keine Chance.
Im übrigen finde ich diese Häme auch gegenüber Leverkusen von einem Bayern Fan ziemlich armselig.Das macht man nur mit Gegnern auf Augenhöhe.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:thumb: Je früher Bayerns Meisterschaft unter Dach und Fach ist, umso besser. :thumb: Erhoeht enorm die Chancen dass das mit Pep laenger klappt. Wuerde man jetzt à la Dortmund ein Schneckenrennen mit Schalke um Platz 3 veranstalten wuerde Guardiolas doch laengst intern unter vorgehaltener Hand in Frage gestellt werden.

Was Tuco angeht, dem geht es eh drum, dass Bayern nicht ( er war, obwohl ja auch Dortmundsymphatisant, im CL Halbfinale fuer Real, weil diese seiner Meinung nach bessere Chancen gegen Bayern haetten) Meister wird, das Spannungsargument spielt hier doch eher eine Alibirolle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
:thumb: Je früher Bayerns Meisterschaft unter Dach und Fach ist, umso besser. :thumb: Erhoeht enorm die Chancen dass das mit Pep laenger klappt. Wuerde man jetzt à la Dortmund ein Schneckenrennen mit Schalke um Platz 3 veranstalten wuerde Guardiolas doch laengst intern unter vorgehaltener Hand in Frage gestellt werden.

Stimmt es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Schneckenrennen um Platz 3 oder erster mit Zwölftausend Punkten Vorsprung.:skepsis:

Und Siege erhöhen die Chancen auf den Verbleib eines Trainers. Bahnbrechende Erkenntnisse in der Nacht.:thumb::D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Stimmt es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Schneckenrennen um Platz 3 oder erster mit Zwölftausend Punkten Vorsprung.:skepsis:

Und Siege erhöhen die Chancen auf den Verbleib eines Trainers. Bahnbrechende Erkenntnisse in der Nacht.:thumb::D

Knappe Siege resp. knappe Meisterschaften erhoehen automatisch die Chancen auf knappe Niederlagen und Vizetitel. Und dies scheinen einige Bayernfans nach dem richtigem Triple hier komplett vergessen zu haben. Nach dem Vize-Triple habe ich zumindest hier KEIN einziges mal ein Statement à la "... aber die Saison war spannend." gelesen.

Ich persoenlich nehme gerne 425 Punkte Vorsprung in Kauf wenn dafuer Konstanz auf den Verantwortungsposten im sportlichen Bereich einkehrt.

Van Gaal ist unter anderem auch so schnell geflogen weil er halt noch nicht allzugrossen Kredit aufgebaut hatte. Was glaubst waere in Muenchen los wuerde Pep seit Wochen hoffnungslos auf Platz 2 z.B. hinter Dortmund hinterherhecheln?

Die hier lang ersehnte Spannung wird noch frueh genug zurueckkehren. Bin dann auf die Aussagen nach einem verlorenenm Finale gespannt. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Knappe Siege resp. knappe Meisterschaften erhoehen automatisch die Chancen auf knappe Niederlagen und Vizetitel. Und dies scheinen einige Bayernfans nach dem richtigem Triple hier komplett vergessen zu haben. Nach dem Vize-Triple habe ich zumindest hier KEIN einziges mal ein Statement à la "... aber die Saison war spannend." gelesen.
Aus Bayern Sicht absolut verständlich. Aber man kann nicht erwarten, dass der Rest der Fussballfans applaudiert und zufrieden ist.

Ich persoenlich nehme gerne 425 Punkte Vorsprung in Kauf wenn dafuer Konstanz auf Verantwortungsposten im sportlichen einkehrt.

Natürlich tust du dies als Bayern Fan.

Van Gaal ist unter anderem auch so schnell geflogen weil er halt noch nicht allzugrossen Kredit aufgebaut hatte. Was glaubst waere in Muenchen los wuerde Pep seit Wochen hoffnungslos auf Platz 2 z.B. hinter Dortmund hinterherhecheln?

Theater. Aber abermals: Es gibt einen Unterschied zwischen hoffnunglos hinterherhecheln und 16 Punkten Vorsprung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
:thumb: Je früher Bayerns Meisterschaft unter Dach und Fach ist, umso besser. :thumb: Erhoeht enorm die Chancen dass das mit Pep laenger klappt. Wuerde man jetzt à la Dortmund ein Schneckenrennen mit Schalke um Platz 3 veranstalten wuerde Guardiolas doch laengst intern unter vorgehaltener Hand in Frage gestellt werden.

Was Tuco angeht, dem geht es eh drum, dass Bayern nicht ( er war, obwohl ja auch Dortmundsymphatisant, im CL Halbfinale fuer Real, weil diese seiner Meinung nach bessere Chancen gegen Bayern haetten) Meister wird, das Spannungsargument spielt hier doch eher eine Alibirolle.


Mittlerweile bin ich eher dafür, dass der FC Bayern noch mindestens fünf Jahre in Folge weiterhin mit über 20 Punkten Vorsprung Meister wird. Damit endlich was passiert (sprich: Abschaffung 50+1) wird der Leidensdruck eben noch deutlich steigen müssen. Also müssen wir da durch, nützt nix!

Dürfte auch so kommen, für dich und fast alle anderen Bayernfans aber ja sowieso das Beste, was es überhaupt geben kann, also sind alle zufrieden - was will man mehr.
 
Oben