Spieltag 5


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
nummer 5 :D

rensing 3 : bremen 2 : bayern 0

rensing führt


ich glaub das gewinnt bayern nicht mehr :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ok, wann werden wir kahn wieder im tor der bayern sehen? noch vor der winterpause oder schon eher?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern verpflichtet sofort nach diesem Spiel Rene Adler und schickt Rensing zu den Amateuren...:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :laugh2:

schweinsteiger kann nicht mal unfallfrei den ball gegen die bande schiessen :D:D:D:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
hildebrand zu bayern? :saint:

5:1, jetzt noch alle 5 min ein tor und bayern gleicht aus
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


oh man was ist der Rensing sch*isse :belehr:

Nun ja, laut Herr Hoeneß die neue Nummer 1 der Nationalmannschaft. Ich frag mich nur wo, selbst in Aserbaidschan werden die einen besseren Mann haben, obwohl mit Berti als Trainer weiß man ja nicht so genau....


Zum Gestrigen Bayer Spiel!
Fan Brille aus:
Hammer Spiel. Helmes => Fussballgott und Schießbuden Enke kriegt in 2 Spielen 7 Tore und meint, dass alle Unhaltbar waren.
Da fällt mir ein, dass ein sehr guter Keeper auch mal son einen hält!:belehr:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schalke war auch nur mit 10 Mann, oder hat Kuranyi wirklich gespielt?

Insgesamt der Sieg mehr als verdient, das ganze Spiel eigentlich in der Frankfurter Hälfte.Aber man hat sich einfach zu wenig Großchancen erarbeitet, da muss man das 2:0 eigentlich sogar noch mehr gegen so einen harmlosen Gegner.

Wenn man Pech hat bekommt man nach einer Ecke noch das 1:1, dazu kams dann zum Glück nicht.Die Rechte Seite übrigens sehr stark, gerade Farfan heute klar der beste Spieler.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


oh man was ist der Rensing sch*isse :belehr:

Nun ja, laut Herr Hoeneß die neue Nummer 1 der Nationalmannschaft. Ich frag mich nur wo, selbst in Aserbaidschan werden die einen besseren Mann haben, obwohl mit Berti als Trainer weiß man ja nicht so genau....


Zum Gestrigen Bayer Spiel!
Fan Brille aus:
Hammer Spiel. Helmes => Fussballgott und Schießbuden Enke kriegt in 2 Spielen 7 Tore und meint, dass alle Unhaltbar waren.
Da fällt mir ein, dass ein sehr guter Keeper auch mal son einen hält!:belehr:

Bayern sollte Butt zumindest mal eine Chance geben, aber nach der Saison eine neue Nr. 1 finden. Rensing kann keine Dauerlösung sein, genauso wenig wie Robert Enke in der NM.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Also hier wird über trieben
wenn man mal bedenkt! wenn bremen 4 tore weniger schießt dann gewinnt man dieses spiel obwohl man so schlecht war!

:jubel:
Nur wurden sie von der Bayern-Abwehr geradezu dazu gezwungen. Die hätten sich zur Not die Dinger selbst reingehauen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Grandios, was die Bremer da abgeliefert haben. Aber die Bayern-Abwehr war ja auch, zumindest der Sportschauzusammenfassung nach zu urteilen, geradezu katastrophal.
Dennoch, in München muss man erst mal fünf Stück schießen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
hertha mit dicker überraschung in gladbach, bremen setzt in fröttmaning noch eins drauf :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben