Spieltag 5


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unfassbar. Ich dachte, als ich gestern morgen das Ergebnis von Läverkusen - Hannover sah, ich sei blind, aber das war noch gar nichts, als ich im Videotext plötzlich das 2:5 der Bayern gegen Bremen erblickte.
Ich dachte zunächst, die vom DSF haben sich mal wieder, wie so oft, vertan und das Ergebnis verdreht, aber als ich es dann in der ARD sah und wie die Bayern mit 0:5 untergingen, wußte ich, das ist wirklich passiert.
Die 2 Anschlußtreffer vom Ex-Bremer Borowski sind nur noch Ergebniskosmetik gewesen, jedoch waren die Bayern überhaupt nicht so schlecht, wie das Ergebnis sagt. Bremen war nur unglaublich effektiv, die Abwehr unglaublich uneffektiv, beim Aufräumen.
Pikant auch, daß der Ex-Bayer auf der anderen Seite traf, nämlich Pizarro. :D
Wir haben allerdings heute ein anderes Werder gesehen, wie wir die ganze Saison sehen werden. So etwas wird sich nicht noch mal wiederholen.
Ebenso aus Sicht des FCB.
Es ist Wies'n-Anfang, da kann es schon mal den einen oder anderen Ausrutscher geben, wie 2001 gegen Rostock oder 1992 gegen die Kickers. :D

Was anderes war es in Köln-Nord am Freitag. Hannover hatte nicht den Hauch einer Chance, die Bälle gingen viel zu schnell verloren und auch wenn die Zusa nicht so viel hergab, sagte Enke, man hätte durchaus zweistellig verlieren müssen. War es wirklich so?

Zum Köln-Spiel habe ich ja schon etwas im entsprechenden Thread geschrieben, einfach unfassbar.

Gladbach hat auch 2 Gesichter. Sonst immer so heimstark, verliert man nun schon gegen Hertha, die weiß Gott nicht so stark sind, als daß man verlieren müßte.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ja, Enke hat mit dieser Aussage durchaus recht. Erst in der 86. Minute musste Rene Adler eingreifen, indem er eine Flanke locker abfing. Vom HSV kam NICHTS. Hätte Lev etwas konsequenter vor dem Tor agiert, hätte es locker ein 8:0, 9:0 geben können.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Enke hatte vollkommen Recht. Ein-, zweimal hatte 96 auch Glück mit Abseitsentscheidungen, bei diesen schnellen messerscharfen Pässen von Renato Augusto auf den rechten Flügel.
Wenn ich an das Spiel zurückdenke läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, lange nicht mehr so geile Kombinationen gesehen und man merkt, dass es Leverkusen einfach Spaß macht!
Ein junges Team (Rolfes war mit seinen 26 der älteste im roten Trikot!!) dass sich gerade erst entwickelt, dass keine Doppelbelastung hat und super spielt - denen könnte man den Titel echt gönnen!
Den Fans weniger - denn diese "Schießbuden-Enke" Sprechchöre waren echt unnötig. Mit jedem anderen BuLi-Torwart (sogar Adler, wenn er noch nicht wieder 100%ige Form hat) hätte 96 das Spiel höher verloren, der hat da echt noch ein paar Dinger rausgekratzt und war bei den Gegentoren machtlos.

Mal schauen, was der BVB heute macht. Hoffenheim noch nicht ganz beständig, die sind echt schwierig einzuschätzen aber immer brandgefährlich weil Fußball spielen können die alle. Es fehlt aufgrund des jungen Alters aber wohl noch an Konstanz und Erfahrung. 1 Punkt sollte mindestens drinsitzen für die Dortmunder, denke ich.
Wolfsburg-Hamburg und das Derby VfB-KSC sind natürlich auch Topspiele! :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Den Fans weniger - denn diese "Schießbuden-Enke" Sprechchöre waren echt unnötig. Mit jedem anderen BuLi-Torwart (sogar Adler, wenn er noch nicht wieder 100%ige Form hat) hätte 96 das Spiel höher verloren, der hat da echt noch ein paar Dinger rausgekratzt und war bei den Gegentoren machtlos.
enkes leistungen diese saison sind alles andere als überragend und keinesfalls besser als die Leistung irgendeines andereren Bundesligatorhüters

Adler hat diese Saison, also seine 2 Spiele, auch noch nichts zeigen müssen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
glaub nicht dass hamburg das spiel noch mit 11 mann zuende bringt, so unnötig wie sich guerrero und boateng gelb geholt haben


Hildebrand im winter zu Hamburg? 3:0, Rost sah bislang keinmal gut aus
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Erst im Bayern Thread, jetzt hier, warum immer der Name Hildebrand?

Wenn man einen guten Torwart will sollte man da eher jemanden anderen holen, nicht umsonst sitzt er bei Valencia nur auf der Bank.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
simak was machst du??? :eek: :eek:

fast das 2:1


Erst im Bayern Thread, jetzt hier, warum immer der Name Hildebrand?

Wenn man einen guten Torwart will sollte man da eher jemanden anderen holen, nicht umsonst sitzt er bei Valencia nur auf der Bank.

ach nein, echt? :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ohje BVB, da wachsen auch mit Klopp die Bäume wohl nicht in den Himmel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Herren lässt der HSV sich schlachten. Wenn die noch nen tick holen wollen muss jetzt die totale Offense her. Mal sehen...wenn kein schnelles Tor kommt, dann kriegen die vielleicht noch richtig die Hucke voll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Der HSV will es doch wieder nur spannend machen. Nachdem sie nun wiederholte Male ein 0:2 umgebogen haben, wollen sie nun halt die Schwierigkeit erhöhen. Soll ja nicht langweilig werden.

Endstand: 3:4 für den HSV :smoke:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In Dortmund wird's wieder dauern bis man den Ernst der Lange erkannt hat. Immer schön von alten Zeiten schwafeln. Gegen Schalke wars ja schon bitter. Gegen Udinese umso mehr. Und Hopp hin oder her. Nach 50 min 0:3 zurückzuliegen :gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
dortmund wieder mit 3 gegentoren, davon 2mal Ibisevic, der geht gut ab
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In Dortmund wird's wieder dauern bis man den Ernst der Lange erkannt hat. Immer schön von alten Zeiten schwafeln. Gegen Schalke wars ja schon bitter. Gegen Udinese umso mehr. Und Hopp hin oder her. Nach 50 min 0:3 zurückzuliegen :gitche:
Mit diesem spielerischen Potenzial kann Hoffenheim jedes (!) Bundesligateam auseinandernehmen, da ist eine zwischenzeitliche 3:0-Führung gegen den BVB nun wirklich nichts besonderes.
Aber im Nachhinein erhält das knappe 0:1 der einzig wahren Borussia doch noch eine wesentliche Aufwertung...:D
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Mit diesem spielerischen Potenzial kann Hoffenheim jedes (!) Bundesligateam auseinandernehmen, da ist eine zwischenzeitliche 3:0-Führung gegen den BVB nun wirklich nichts besonderes.
Aber im Nachhinein erhält das knappe 0:1 der einzig wahren Borussia doch noch eine wesentliche Aufwertung...:D

So wie der BVB heute spielt hätte keine 2Liga Mannschaft Probleme.
Ich versteh nicht wieso Klopp ohne Kehl,Hajnal,Kuba und Frei beginnt.
Im UEFA-Cup sind wir so gut wie raus, es gibt also keinen Grund Spieler zu schonen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Seh ich anders.

Warum rückt der VfB vorne nie nach. Gomez muss immer alleine gegen 4 Mann spielen. Ab und an hiilft mal ein weiß roter.

-----

Ok. 2:1 jetzt:)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
auf die schnelle und nach der 1. wiederholung würd ich sagen 20cm im abseits beim tor von gomez

hoffenheim mit tor nummer 4
 
Oben