SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Langweilige Boxer wie Abraham... :laugh2: :laugh2: :wall:
Kann ja nicht jeder Boxer direkt ins Kronk-Gym wechseln, auch wenn die deutschen Trainer so schlecht sind.
Ohne seinen Trainer wäre der Schlumpf nie Weltmeister geworden, denn die beiden passen zusammen wir der Arsch auf den Eimer. Abraham hat die Sache heute sauber nach gebracht ohne auf dem Boden herumzukrabbeln, wie es dem einen oder anderes Boxer ja schon nach einem Trainerwechsel passiert sein soll. :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dann kann sich ja Markus Beyer auch Joe Calzaghe stlellen, Beyer hat ja den Super-Trainer. Mal sehen, wie es dann aussieht. Shannon Taylor ist mit Sicherheit kein Samuel Peter des Mittelgewichts :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sicher nicht. Taylor war ein einfacher Gegner zum Geld verdienen und zu mehr wird er auch nicht gemacht, da einfach kein Hype notwendig ist.
Im Prinzip ein Castillo ohne feuchten Schlüpfer bei den Fans.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Sicher nicht. Taylor war ein einfacher Gegner zum Geld verdienen und zu mehr wird er auch nicht gemacht, da einfach kein Hype notwendig ist.
Im Prinzip ein Castillo ohne feuchten Schlüpfer bei den Fans.

Aber der wurde vorgeführt. Das ist der Unterschied. Der Kampf von Abraham war eine Enttäuschung und spannend nun wirklich nicht.

Sehr schade für Arthur Abraham, der mir bis jetzt immer sehr gut gefallen hat. Aber die Veränderung des Boxstils in die Wegener-Richtung habe ich befürchtet.


Zum Rest des Post kein Kommentar, ist nicht mein Niveau.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Calzaghe war heute einfach nur: :thumb:
Technisch ein Augenschmaus, intelligente Kombinationen und 12 Runden lang hochkonzentriert. Dieser Typ hat einfach ein Auge und eine Klasse, zum Zunge schnalzen!!! :jubel: :cool:
Heute hat der "Boxer" den "Schläger" nicht nur geschlagen, sondern düpiert!
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
hancore schrieb:
er hat den titel und sein gegner hat ständig die doppeldeckung oben, es gibt keinen grund hier voreilig anzugreifen
Endlich mal einer der den Durchblick hat.
Wenns nach den anderen möchtegern Experten geht dann muss Abraham um jeden Preis mit KO gewinnen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der alte Mann schrieb:
Langweilige Boxer wie Abraham... :laugh2: :laugh2: :wall:
Kann ja nicht jeder Boxer direkt ins Kronk-Gym wechseln, auch wenn die deutschen Trainer so schlecht sind.
Ohne seinen Trainer wäre der Schlumpf nie Weltmeister geworden, denn die beiden passen zusammen wir der Arsch auf den Eimer. Abraham hat die Sache heute sauber nach gebracht ohne auf dem Boden herumzukrabbeln, wie es dem einen oder anderes Boxer ja schon nach einem Trainerwechsel passiert sein soll. :saint:

Sich darüber aufzuregen ist doch zwecklos. Inzwischen dürfte jeder die Propaganda-Postings kennen. Deutsche Trainer sind pauschal nun einmal schlecht und so müssen sich die Postings halt lesen. Da wird sich gar nicht mehr die Mühe gemacht, den Kampf aufmerksam zu verfolgen.

Das Abraham in zwei Runden, wo Taylor etwas anbot und Lücken offenbarte, wie sonst auch boxte und sich ansonsten einfach schwer tat, gegen einen geschlossen stehenden Mann den Kampf zu "machen", fällt Ahnungslosen wie jisi nun einmal nicht auf. Das Taylor versucht hat, den Abraham durch Unsauberkeiten zu provozieren und zu "ziehen", damit der wilder angreift und mehr aufmacht und sich so Kontermöglichkeiten bieten, wird ebenfalls nicht erkannt. Der Kampf war von Taktik geprägt und diese Fights sind nun einmal oft verhältnismäßig langweilig. Deshalb hat ein Boxer aber noch lange nicht seinen Stil geändert oder dies ist ihm aufgezwungen worden.

Einfach mal die Agenda über Bord werfen, die Klüsen richtig aufmachen und schon sieht man den Abraham, der er immer war. Es liegt halt häufiger am Gegner als am eigenen Trainer. ;)
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Titov schrieb:
Calzaghe war heute einfach nur: :thumb:
Technisch ein Augenschmaus, intelligente Kombinationen und 12 Runden lang hochkonzentriert. Dieser Typ hat einfach ein Auge und eine Klasse, zum Zunge schnalzen!!! :jubel: :cool:
Heute hat der "Boxer" den "Schläger" nicht nur geschlagen, sondern düpiert!

Ganz meine Meinung! Ich hab fast alle Calzaghe-Fights, und der Bursche hat mir deswegen immer gut gefallen, weil er Boxkunst (Kombinationen, Auge, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ringintelligenz) eben mit den Eigenschaften des "Schlägers" vereint: er setzt gnadenlos nach, und wenn er einmal getroffen wird, gibt's gleich fünf zurück. Aber vor diesem Kampf hatte ich doch Bedenken, weil ich auch Lacy z. B. gegen Reid beeindruckend fand. Wie Joe ihn dann regelrecht zersägt hat, das war schon aller Ehren wert. Hab mir den Kampf sofort bei eBay-England als DVD bestellt, den werde ich mir immer wieder reinziehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Moritz schrieb:
Calzaghe w tKo 9 Lacy
Abraham w ko 6 Taylor
Cotto w tKo 4 Branco

:jubel: :jubel: :jubel:

Zumindest die Tendenz stimmt!

Freue mich dass Calzaghe gewonnen hat und dazu noch so eindeutig. Ist also noch nicht über den Zenit. Und wenn er top motiviert ist kommen halt so Kämpfe dabei raus. Ich finde es auch zum :kotz: dass viele hier Lacy schlecht reden, er ist nach wie vor einer der 5 besten in der Division, hat auch gute Leute geschlagen, aber Joe war halt besser und hat gezeigt dass er für Lacy ne Nummer zu groß ist.

Glaub nicht dass er ins Halbschwer geht, davon redet er schon seit dem ersten Veit Kampf in 2001! Hoffe nur dass Calzaghe jetzt noch öfters so ne Darbietung wie gestern zeigt und keine Leute wie Ahira oder Salem etc boxt, die es eigentlich nicht verdient haben im gleichen Ring zu stehen!

Congratulations Joe :jubel: :jubel: :jubel:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Respektive sind beide Kämpfe des letzten Abends NICHT vorzeitig zu Ende gegangen. Taylor wurde NATÜRLICH zum übelsten Fallobst deklassiert, nachdem Abraham ihn sicher im Griff hatte, war ja nicht anders zu erwarten. Und seine Rinintelligenz wird natürlich mit der Wegnerschen-Ost-Strategie gleichgesetzt, nur weil er nicht wie ein Geisteskranker unter Mißachtung jeglicher Defense auf den Gegner zustürmt und ihn Platt-Machen will. Wie z. B. ein Huck, der für mich geistig wie auch boxerisch die absolute Kotzpille ist. Hab ja leider noch nicht Calzone-Lacy geseheh, aber der hats ja auch nicht fertig gebracht, den Lacy auf die Bretter zu legen, hat er also auch nix drauf gehabt, oder war Lacy auch nur Fallobst, mit dem sich Calzaghe schwer tat ??? :confused:
Ich habs leider nicht gesehen. Verkneif ich mir also die Einschätzung dazu.

Das allerdings wieder mal der Gegner schlecht gemacht wird anstatt die Leistung des Boxers zu würdigen ist symptomatisch für einige User hier.
Da wird sich auch nur drüber aufgeregt, wenn ein Boxer im eignen Land gg handverlesene Leute antritt, die direkt nach dem 1. Gong shot sind, als ob das nicht auch woanders so wäre. NATÜRLICH hat Calzone nur die Creme de la Box im Rec zu stehen, gell ? :skepsis:
Ich fands gestern eine prima Leistung von Abraham und bin immer wieder überrascht, wie weit er schon in kurzer Zeit ist.
Und freu mich schon auf den nächsten Fight.
:jubel: :jubel: :jubel:

PS der Povetkin könnt es weit bringen, das sieht man gleich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut den prognosen der ganzen Leute, darunter auh Experten, Boxer und Boxtrainer war das ein 50/50 fight. Die eine hälfte war für Lacy, die andere für Calzaghe. Ich war auch für Lacy und finde es sehr schade dass er verloren hat und dann auch noch so eindeutig und fast schon demütigend. :(
Man kann wohl davon ausgehen dass das Calzaghes beste leistung aller Zeiten war und dass er gestern jeden in dieser Gewichtsklasse eiskalt besiegt und die meisten auch ausgeknockt hätte. Harte Niederlage für Lacy aber ich bin mir sicher dass er nochmal zurückkommt und wieder Champion wird, sollte Calzaghe aufsteigen schafft er das auch auf jeden Fall. Mag sein dass lacy etwas überschätzt wurde, aber ich denke es wurde eher Calzaghe unterschätzt aufgrund seiner letzten nicht immer überzeugenden Kämpfe.

Und über diese Beiträge von Markus kann ich nur den Kopf schütteln, als ob nur Leute Lacy favorisiert hätten die keine Ahnung vom boxen hätten!! :mad: :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
markus1234 schrieb:
ballagoal ,mach dir keine sorgen. auch bei dir ist die pubertät bald vorbei ,und dann beurteilst du die boxer nicht mehr nach ihren muskeln und "gangsta" sprüchen ,sondern nach ihrer boxerischer qulität...und dann klappts mit den predictions ;) .

:mad: :mad: :idiot:
Denkst du jetzt du wärst hier der King oder was?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Mag sein dass lacy etwas überschätzt wurde, aber ich denke es wurde eher Calzaghe unterschätzt aufgrund seiner letzten nicht immer überzeugenden Kämpfe.

:thumb: Seh ich ganz genauso!

Übrigens Tobi da hat wohl der retard den fool geschlagen ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das Abraham in zwei Runden, wo Taylor etwas anbot und Lücken offenbarte, wie sonst auch boxte und sich ansonsten einfach schwer tat, gegen einen geschlossen stehenden Mann den Kampf zu "machen", fällt Ahnungslosen wie jisi nun einmal nicht auf. Das Taylor versucht hat, den Abraham durch Unsauberkeiten zu provozieren und zu "ziehen", damit der wilder angreift und mehr aufmacht und sich so Kontermöglichkeiten bieten, wird ebenfalls nicht erkannt. Der Kampf war von Taktik geprägt und diese Fights sind nun einmal oft verhältnismäßig langweilig. Deshalb hat ein Boxer aber noch lange nicht seinen Stil geändert oder dies ist ihm aufgezwungen worden.

Einfach mal die Agenda über Bord werfen, die Klüsen richtig aufmachen und schon sieht man den Abraham, der er immer war. Es liegt halt häufiger am Gegner als am eigenen Trainer. ;)

Bravo! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Moritz schrieb:
:thumb: Seh ich ganz genauso!

Übrigens Tobi da hat wohl der retard den fool geschlagen ;)

Tja sieht so aus!! Retard zu sein hindert demnach nichts daran ein guter Boxer zu sein. :D
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Riesen-Kampf von Joe Calzaghe :jubel: :jubel: :jubel:

Glaube, dass so eine gravierende Niederlage Spuren bei Lacy hinterlassen wird, auch wenn er nicht ko gegangen ist, hat er doch unmenschlich viele und harte Treffer kassiert.
 
Oben