Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
von mir aus auch, nachdem Guerrero sein Rückspiel nach der Friendly-Niederlage nächsten Dienstag bekommen hat. Bis dahin werden allerdings wahrscheinlich eh noch einie im Pokal spielen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Das iss doch mal nen Wort - also bin ich auch dabei!
Macht jemand die Orga? Kann ich aber auch machen, wenns gewünscht wird! :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Das iss doch mal nen Wort - also bin ich auch dabei!
Macht jemand die Orga? Kann ich aber auch machen, wenns gewünscht wird! :wavey:
Die elende Made ( ;) ) wollte doch organisieren und sogar einen Pokal stiften.

@ ele: Ich schick dir schon mal meine Adresse! :D :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ja, ich organisiere - warum denn so aufgeregt? ist doch noch zeit:

o.k., dann mal gleich zum modus des nächsten cups - ich gehe mal davon aus, dass wir wieder eine saison pausieren und der nächste cup erst im wm-jahr 2006 startet. deshalb folgende regeln:

- vorrunde in 4 gruppen mit bis zu 4 teams, einfache runde. bei großem andrang wird auf 5er gruppen aufgestockt. jede gruppe erhält 1 (3er-gruppen) oder 2 (4er- oder 5er-gruppen) spielorte. jeder teilnehmer kann sich als spielort bewerben, gibt es mehr interessenten als spielorte, geht es nach "sf-dienstalter". allerdings werden aus fairnessgründen die "heimvereine" nicht in "ihrem" stadion antreten. der fc grunewald wird z.b. seine vorrundenspiele in luxemburg und erkrath oder rödersheim austragen, je nachdem, wer sich bewirbt
(3 oder 5 spieltage)

- die 1. und 2. der vorrunde ziehen ins viertelfinale ein, dann halbfinale, spiel um platz 3 und finale. das finale findet an der rüdesheimer str. statt (damit ich eine motivation habe, wieder meine a-elf einzusetzen )
(3 runden)

ich werde übrigens einen kleinen pokal stiften

der terminplan ergibt sich aus dem finaltermin rückwärts:
11. o. 18.4.06 finale (je nachdem ob wir das finale nach dem relegationswochenende spielen wollen oder den termin für teilnahme an födbattlen freihalten wollen)
4. o. 11.4.06 halbfinale
28.3. o. 4.4.06 viertelfinale
ab 21.2.06 gruppenspiele (bei 5 teams pro gruppe und finale am 11.4.06, sonst entsprechend später)

am 18.2.06 ist übrigens der 7.spieltag - wir fangen also frühestens nach abschluss der hinrunde an!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
zwecks modus, wäre ja das College system mal interresant!

so mit nummer 1, usw! könnte somit auch über mehre Saisons gehen
 
Oben