Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
aktueller Stand:

1. Der alte Mann
2. birne
3. muju90
4. Tupelo (?)
5. Raven
6. JamiLLX
7. ele-mabe
8. Supatim
9. Teradach
10 ThoMac
11 Trefilov
12 The76ers
13 maveric
.. damit fehlen noch 3 um vier 4er Gruppen zu bilden

von mir aus kann auch gerne Supatims Töchterchen auslosen
... oder wir machen es dann regional (West, Süd-West, Berlin/Rostock, Süd-Berlin ;) )
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier die Karte dazu:
woistHD.jpg


was ist mit campos, guerrero? RamonL? Mit Mithras können wir nicht planen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Ramon war schon lange nimma da ...

Nen Kumpel von mir würde noch mitspielen, hätte jemand was dagegen?
Natürlich aber erst die "üblichen Verdächtigen"!
CIC´94
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
wo bin ich auf der karte?
wann geht es los? wenn es nämlich erst losgeht, wenn alle aus dem Pokal sind, kann ich nächste Woche nochmal ein Friendly machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Nächste Woche gehts sicher noch nicht los, und ich habe schon nen friendly, gegen einen englischen 3.-Ligisten ...
Aber dafür müssten sich mal einige hier melden!!!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
Das Fragezeichen hinter meinem Namen kannst Du streichen.

Bei den regionalen Gruppen würde ich vorschlagen, daß ich zusammen mit birne, Teradach und Jami die Südgruppe bilde. Schließlich ist es nur auf einen Fehler HTs(und natürlich meinen Wohnort) zurückzuführen, daß ich Berlin zugeschlagen wurde. Öhringen ist Baden-Württemberg!
Auch sonst ginge es dann gut auf: ele, DAM, Guerrero und maveric bilden den "nichstächsischen Osten" :D , Raven müßte mit Oli, The 76ers, campos und Oli die mitteldeutsche Meisterschaft ausspielen, der Rest ist West.
Wobei Raven auch mit Guerrero tauschen könnte, von Guben nach DD ist es schließlich auch nicht mehr weit.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
/me ist dabei um euch allen zu zeigen wo der hammer hier im sportforum zu hängen hat.


PAAAAAAAAAAADDDAAAAAABOOOOOOAAHHHHNNN :D

wäre ich mal vorher aufmerksam geworden, dann hätte ich für meine Turbine Paderborn Merchandise Artikel die ich mir gestern bestellt hab noch ein Sportforen Cup Sieger druck machen lassen :)
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Der alte Mann schrieb:
Warum bist du eigentlich nicht auf der Karte? Oder hat das Programm deine Heimatstadt nicht gefunden? :laugh2:
Das ist eine verdammt gute Frage, wo sind hier die Verantwortlichen? So ein faux pas it fast nicht mehr gutzumachen. :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tupelo schrieb:
Auch sonst ginge es dann gut auf: ele, DAM, Guerrero und maveric bilden den "nichstächsischen Osten"
Dazu zwei Dinge:
1. Mecklenburg ist eindeutig NORDEN :belehr:
2. Alles was früher nicht ABC war ist Sachsen, daher kann es keinen "nichstächsischen Osten" geben. :belehr:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ein regionaler Cup hat was ... fände ich schön wenn wir so etwas hinbekämen.

Falls noch irgendwo Teams fehlen könnte ich auch mal bei meinen Kollegen nachfragen, ich hätte da einen Hamburger, einen Saarländer und einen Schwaben. Aber natürlich nur wenn wir wirklich noch jemanden brauchen ... und ich weiß ja auch gar nicht ob die Lust hätten.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bisherige Teilnehmer:

Nord-Ost:
Der alte Mann
ele-mabe
maveric
Guerrero

West:
ThoMac
Trefilov
David74
Supatim

Süd:
Tupelo
birne
Teradach
JamiLLX

Mitte:
Raven
The 76ers
muju90 (??? woher kommst du eigentlich?)
xxx

(mögliche Teams: , Oli, campos, Le corbeau, obmann, ??? (Burgenland / Ernst Happel)
also sputen ... es ist nur noch 1 Platz frei :belehr:

ich guck mir aber in den nächsten Tagen mal die Teams nach "Ranking" an ... damit die Gruppen ungefähr gleichstark werden
... notfalls gibt's dann eben eingie leichte geographische Verschiebungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Wollte heuer eigentlich meine Flaggensammlung ein bissle aufpeppen aber der Reiz, in einer solch attraktiven Gruppe spielen zu dürfen, ist weitaus höher.

Ich bin dabei :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Warum bist du eigentlich nicht auf der Karte? Oder hat das Programm deine Heimatstadt nicht gefunden? :laugh2:
das programm bin ich, und ich kann nur leute eintragen die mir auch gemeldet wurden :belehr:
 
Oben