Sportforen Dead Celebrity 2014 Competition (jetzt mit noch mehr Action!)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verstorben:
Sharon 35 Punkte
Jose Sulaiman 38 Punkte
Kate O´Mara 36 Punkte

Bekannte Verstorbene ohne Treffer:
Eusebio
Schell
Seymour Hoffmann
Shirley Temple
Aragones
Harold Ramis
Mickey Rooney
Peaches Geldof
Ultimate Warrior

Ranking:
104 HamburgBuam (Sulaiman+Joker, O´Mara)
35 White Barkley (Sharon)
35 Giftpilz (Sharon)
35 Angliru (Sharon)
35 freiplatzzokker (Sharon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Justin Bieber könnte dieses Jahr ein solider Tipp sein, der macht anscheinend seit Monaten eine Endlos Drogenficknuttenstraßenrennen-Party :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Vitali Klitschko lebt momentan auch gefährlich.

Der sollte beim Treffen mit Yanukovych mal einen Schwinger auspacken. Einfach mal den Präsidenten ausknocken, damit es mit der Regierung ein Ende hat. Leider scheint er eher überfordert. Ich würde aber ungerne mit ihm tauschen. Bei einem Interview auf CNN musste ich auch feststellen, dass es um seine Englischkenntnisse nicht besonders gut bestellt ist.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Yanukovychs Englisch ist sicher auch nicht besser. Zum glück unterhalten die sich ja in ihrer Muttersprache ;)
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Der sollte beim Treffen mit Yanukovych mal einen Schwinger auspacken. Einfach mal den Präsidenten ausknocken, damit es mit der Regierung ein Ende hat. Leider scheint er eher überfordert. Ich würde aber ungerne mit ihm tauschen. Bei einem Interview auf CNN musste ich auch feststellen, dass es um seine Englischkenntnisse nicht besonders gut bestellt ist.

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: du weißt schon das die beiden vom selben Volk sind (ergo gleiche Sprache).

Das Spiel ist echt makabar.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: du weißt schon das die beiden vom selben Volk sind (ergo gleiche Sprache).

Das Spiel ist echt makabar.

Der Zusammenhang zwischen den beiden erschließt sich mir nicht. Die Aussage mit den Englischkenntnissen hatte nichts mit Yanukovich zu tun. Das ist mir nur so bei einem Interview aufgefallen.

Momentan ist das Spiel echt langweilig. Passiert ja gar nix. Bei 24 Namen hatte ich mit mehr Action gerechnet. Es heißt doch eigentlich: "Gestorben wird immer." Bei meinen alten Säcken hätte ich mit einer besseren Anteilnahme am Spiel gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Schell, Seymour-Hoffmann, Aragones, anyone? Der Sensenmann tobt sich aktuell in der Promiwelt richtig aus und wir punkten trotz 24 Nasen pro Kopf nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Tjo, Schell wirkte zuletzt noch sehr fit, Aragones' Krankheit hatte ich gar nicht auf dem Plan, und von Seymour Hoffmans Drogenproblemen (sowohl denen früher als auch letztes Jahr) auch heute zum ersten Mal erfahren.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Der Schell ist tot und keiner jubelt. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein :)
Hätte ich mal den Mut aufgebracht. Junge Dame, die Geld braucht, senile Gesichtsentgleisungen, die eher als "Grimassen" auf dem roten Teppich verkauft wurden. Naja...

Und PSH kam mir schon immer ein wenig leichtsinnig und mit leichtem Hang zum Exzess rüber.

Schade.
 
G

Gast_481

Guest
Harold Ramis anyone? Das Jahr ist alles andere als mau...wir haben bloss mistig getippt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
cookie_monster_waiting.gif
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Im Moment bieten sich zumindest zwei Besatzungsmitglieder des vermissten Fluges an, aber sind das schon Celebrities? :confused:
 
G

Gast_481

Guest
Im Moment bieten sich zumindest zwei Besatzungsmitglieder des vermissten Fluges an, aber sind das schon Celebrities? :confused:

Ob sie Celebrities sind oder nicht ist irrelevant, solange sie keiner auf der Liste hat. Celebs gingen dieses Jahr bereits einige über den Jordan. Daran mangelts nicht. Aber wenn sie keiner tippt ist es halt eher mau.
 
Oben