Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Von meiner Seite aus nicht - wenn es kein Freitag oder Samstag ist. Und der Termin sollte nur so gegen 20:00/21:00 sein. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Your live online draft is set for Sun Aug 17 7:15pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 63 days, 20 hours, and 2 minutes from now (test your system).

Der neue, vorläufige Draft-Termin :wavey:. Ist das immer noch zu früh?

Eine andere Sache. Bislang sind wir 10 Teams. Wenn in den nächsten Tagen nicht mehr Anmeldungen kommen: Was hält ihr davon die Team-Anzahl zu reduzieren? Dementsprechend würden sich auch die Playoff-Teilnehmer verringern (also keine 8 Teams ;)). Das Ganze erspart Draft-Zeit und ich denke, dass ein erlesener Kreis mehr Zuverlässigkeit bringt. Kurzfristige "Abspringer" wie im letzten Jahr wären jedenfalls unangenehm.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
die KL Pikes sind auch am start :laugh2:
im echten leben streben wir die perfect season und aufstieg in die gfl 2 an, mal schauen wie es im fantasy mode läuft :)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Mir ist der Drafttermin fast schon zu spät, bin sehr heiß drauf!

Ich habe kein Problem noch früher zu draften. Viele meinen ja durchaus berechtigt, dass man die Camps und Vorbereitungsspiele wegen möglicher Verletzungen abwarten sollte. Ich sehe das nicht so eng, zumal man während der Saison auch damit zu kämpfen hat und im Laufe der Zeit Neuentdeckungen per FA-Liste verpflichten kann. Zugegeben, ich bin auch schon heiß auf die Draft ;). Was meinen die anderen?

Meinetwegen kann ich auch noch eine zweite Liga mit früherem Drafttermin starten, damit man schon einmal üben kann :D.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich finde den Termin früh genug. Immerhin wird da erst Pre-Season Woche 2 laufen. Aber wenn die Mehrheit gerne schon früher draften möchte, dann können wir das gerne tun. Ein guter Spieler sollte sich beim Ausfall einer seiner frühen Picks schließlich zu helfen wissen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Ich persönlich finde den Termin auch ziemlich passend, beuge mich aber auch der Mehrheit ...
Alles, was zwischen Sonntag und Donnerstag abends passiert, ist mir recht!
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich mein es ist schon besser später zu draften: man kann auf Verletzungen besser reagieren und man kann vielleicht sleeper oder busts entdecken aber ich will unbedingt draften, das ist goil, ich bin noch hier und kann es kaum erwarten! ich liebe Football einfach sehr! Also mir ist das fast egal, schließe mich der Algemeinheit an.
 
Oben