Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
Das Solo von Bettencourt ist doch nix besonderes. Technisch anspruchsvoll, aber auch völlig uninspiriert, unmusikalisch und öde.
Hört Euch mal Guthrie Govan an. :smoke:
ja - da gehen dann die Geschmäcker auseinander. Deswegen hab ich seit gefühlten 12 Jahren nix mehr gewonnen und du zeigst ein ums andere Mal wo der Hammer hängt. Mainstream-Brummsel ist da einfach anders gestrickt als ich.
Bettencourts Solo ist aber auch das einzig Gute an dem Song *duck*
Sagen mir Viele, von daher alles ok. Hab ich mir Platz 35 wohl verdient. Mir gefällt das Ding, ist irgendwie zu schön unrhythmisch und schräg. Aber damit holst du hier halt nix, was ja auch ok ist.
Ich bleibe meiner Linie aber treu und hat auch was raus, wo ich von vornherein weiß, damit reisse ich nix. Und trotzdem hab ich einen Mainstream Kracher im Petto, den ich bald mal auf die Menschheit loslasse.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mainstream-Brummsel ist da einfach anders gestrickt als ich.
Guthrie Govan ist leider alles andere als Mainstream, mein Lieber. ;)
Und sooo weit liegen wir musikalisch gar nicht auseinander; immerhin putzen wir beide die Lemmy-Statue auf der Veranda, bevor wir in den Sonnenuntergang reiten. :smoke:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So, es gilt sich noch zu bedanken. Am Ende waren knapp die Top 20 drin für Enya und ihr zeitloses "Carribean Blue".
Die größten waren @Ferenc H. und @Bongo mit jeweils dem vollen 12er. :beten: Toller Musikgeschmack!
Ebenfalls großer Dank geht @Suomigirl26 und @Speakeasy für 10 bzw. 8 Punkte. :jubel: Für die restlichen Punkte geht Dank @Kinski @Brigadier und an Ausrichter @JL13. (y)
 
Oben