Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
816
Punkte
63
@Brummsel
Ja, Anorak 😉 kenn ich auch - hab's glaub ich sogar auf Platte aber schon lang nicht mehr gehört - iwie fehlt mir die Muße dazu gerade.
Ich kann noch "Platinum" empfehlen (gibt's auch als "Live in Montreux") oder fĂŒr die Einsteiger ins Oldfield-Universum die Doppel-LP "The complete" (einfach in YouTube eingeben).
 

DaLillard

Bankspieler
BeitrÀge
26.517
Punkte
113
der song ist gut und ich mag taylor swift, aber einer der besten songs aller zeiten ist das ganz sicher nicht.
All Too Well wurde von der Kritik durchwegs ĂŒberschwĂ€nglich aufgenommen und gilt unter Kritikern und Fans als Swifts wichtigstes Werk sowie als Paradebeispiel fĂŒr ihre FĂ€higkeiten als Texterin mit einem GespĂŒr fĂŒr detailreiches ErzĂ€hlen. Time und Insider bedachten das Lied in ihren JahrzehntsrĂŒckblicken, wobei sie es ohne feste Platzierung unter den 10 bzw. 8 besten Songs anfĂŒhrten. In der Retrospektive der 2010erJahre von Pitchfork landete es auf Platz 57. Rolling Stone wĂ€hlte es 2019 zum besten Taylor Swift-Lied und zum fĂŒnftbesten Titel des Jahrzehnts, sowie 2018 zum neunundzwanzigstbesten Song des 21. Jahrhunderts. 2021 wĂ€hlte es das Magazin in ihrer erneuerten Liste der 500 besten Lieder aller Zeiten auf Platz 69.
:belehr::D
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir hat der Beitrag von @DaLillard richtig gut gefallen. Ein besseres Lied habe ich von Taylor Swift bis dahin noch nicht gehört. (y)

Bei diesem GP waren aber soviele wĂŒrdige Punkte-BeitrĂ€ge am Start von "neuen" oder erstmals vertretenen KĂŒnstler*nnen oder Bands, das machte dann fĂŒr mich einen Unterschied gegenĂŒber Taylor Swift Pt. 4.

Selbst Madness war bis dahin noch niemandem sonst eingefallen.

Wenn nur 7 oder 8 BeitĂ€ge fĂŒr meine Shortlist dabei gewesen wĂ€ren, dann hĂ€tte ich mit Taylor Swift oder z.B. Mediocre aufgefĂŒllt.

Die Auswahl hatte aber eine Menge Songs oder Bands zu bieten, die ich selbst gut finde. Ich habe ganze Alben davon und dazu gab es etliche tolle Überraschungen, vor allem der Beitrag von @Tirima .

Der GP war schon fast "zu gut". ;)

Weil sich viele Àhnliche Bretter bzw. gute Frauensongs um Punkte einer AnhÀngerschaft stritten, siegte halt ein langweiliges totgenudeltes GetrÀller. ;)
 
Oben