Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Betty", "The Joker and the Queen" mit Ed Sheeran, evtl. noch "Me" mit Brendon Urie.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Empfehlungen trauen kann. ;)
Wir liegen geschmacklich nicht unbedingt oft auf derselben Wellenlänge.

Eventuell höre ich da mal rein. Im Unterschied zu früh vergreisten Usern wie @Brummsel höre ich manchmal sogar moderne Sachen, oder mag sogar "alles mögliche" bis "Querbeet".
Was hörst Du denn so? Ach, alles mögliche und Querbeet. :panik:

Bis zu einer Toleranzgrenze. Die ist eventuell ganz schnell überschritten und das Experiment wird nach wenigen Sekunden abrupt beendet. :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
D5osaRtXsAIWvKr.jpg


Schon kurz vor Acht. Wo bleibt der neue Thread?
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
63
"Betty", "The Joker and the Queen" mit Ed Sheeran, evtl. noch "Me" mit Brendon Urie.
Ich hab "The Joker and the Queen" erst vor 3 Wochen kennen gelernt und er hat mir Tränen in die Augen getrieben - so schön ist der Song. ♥️
Der beste Song von Ed Sheeran und wenn man es so sehen will, von Taylor Swift.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Ich hab "The Joker and the Queen" erst vor 3 Wochen kennen gelernt und er hat mir Tränen in die Augen getrieben - so schön ist der Song. ♥️
Der beste Song von Ed Sheeran und wenn man es so sehen will, von Taylor Swift.
Das würde gegen die Tränen helfen...

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
Ich vermute auf "Einreichphase" klicken? Und dann GP Daten speichern?
Was darf man nicht klicken @JL13 ? :D
giphy.gif


(Definitiv nicht auf Bewertung beenden klicken, falls du sie nicht wirklich beenden willst und die Frage ernst gemeint war. Kann dann sein, dass es das Tool selbst macht oder @spatz hackedicht die Bewertung beendet, aber es dann dir in die Schuhe schieben will ;) )
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Danke an @JL13 für den guten Job. Zur Rest...sag ich besser nix. Ein mörderisches Gitarrensolo von Gott Bittencourt wird mit Platz 35 oder so belohnt, dafür gewinnt ein Schlagersong mit den vielleicht schwächsten, auf jeden Fall kitschigsten Gitarrensolo von Oldfield.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Solo von Bettencourt ist doch nix besonderes. Technisch anspruchsvoll, aber auch völlig uninspiriert, unmusikalisch und öde.
Hört Euch mal Guthrie Govan an. :smoke:
 
Oben