Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beitrag ist drin. Nicht gruselig, aber unheimlich gut.

1prl0wp.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Habe auch was eingereicht. Mich dünkt allerdings das könnte schon vergeben sein. @JL13 übernehmen Sie bitte!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
Vielleicht sollte man hier noch ergänzen, dass ein bestimmter Song sehr wohl nochmal eingereicht werden darf, allerdings nicht nochmal vom selben Künstler.
Beispiel:
- WYWH von Pink Floyd: war schon mal dabei, geht also ned nochmal.
- WYWH von Peter Alexander: war noch ned dabei, geht also sehr wohl.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir wollte zuerst gar nix einfallen; auch in der GrandPrix-Longlist war nichts Richtiges dabei. :confuse:
Habe dann andere Playlists abgeklappert und über ein paar Assoziationen und Umwege fiel mir ein Song ein, der sogar zufällig irgendwie spooky war. Gibt sogar ein spooky Video davon. Passt das.... ? :skepsis:
Bandcheck: Interpret*in / Band schonmal vertreten? Nö.
Passt. ;)
Prognose:

200.gif


Von den User*innen, die den Song kennen, könnte es ein paar Punkte geben. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht sollte man hier noch ergänzen, dass ein bestimmter Song sehr wohl nochmal eingereicht werden darf, allerdings nicht nochmal vom selben Künstler.
Beispiel:
- WYWH von Pink Floyd: war schon mal dabei, geht also ned nochmal.
- WYWH von Peter Alexander: war noch ned dabei, geht also sehr wohl.

Das wäre doch was. Eine obskure Band, namens Pink Alexander, die den Sound von Pink Floyd und Peter Alexander miteinander verbindet. Psycho Bossa Nova.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
wollte eigentlich was anderes einreichen, aber beim Votingverhalten der GP-Gemeinde kommt mir so oder so wieder das Grauen ... da kann man sich dann auch bei der Songwahl ruhig dem Quasi-Motto anpassen.

HoarseNextBittern-size_restricted.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.535
Punkte
113
Für mich zählt nur Platz 1
@JL13 bitte Mal testen, reicht der Song für den Siegertitel oder muss ich doch Rex Gildo aktivieren?

Bin nämlich auf dem Weg zur Wiesn, nach meiner Rückkehr zu allem fähig…
Also meine 12 Punkte hast du. Und die 10. Und die 8. Die 7 gebe ich dann wieder jemand anderem, bevor ich dir auch die 6, 5, 4 und 3 gebe. Die 2 vergebe ich aus religiösen Gründen nicht. Die 1 kriegst wieder du.
 
Oben