Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.631
Punkte
113
Vielleicht hat Kollegin @Suomigirl26 mit ihren "alten Rockern und ihren Gitarrensolos" vor allem Neil Young gemeint. Der legt gleich zwei Gitarren-Soli hin - mindestens eins zu viel.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.536
Punkte
113
Erstens stehen meine CDs nicht in zwei Reihen und zweitens kommt T vor dem W. Dadurch stehen sie also Drei CDs weiter Links, als bei der anderen Ordnungsweise.
Ich glaube du hast micht missverstanden, du meintes ja das auch eine Band dessen Name mit "The" beginnt bei "T" einzuordnen ist, was aber eigentlich nicht so gemacht wird, deswegen auch das Beispiel ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.828
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Du bist wahrscheinlich auch einer von diesen Wahnsinnigen, die die Klorolle verkehrt rum aufhängen ...

Aufhängen? Die steht auf dem Kasten.
Ich glaube du hast micht missverstanden, du meintes ja das auch eine Band dessen Name mit "The" beginnt bei "T" einzuordnen ist, was aber eigentlich nicht so gemacht wird, deswegen auch das Beispiel ;)

Ach so. Nein, das ist nicht der Grund, da ich wie gesagt keine zwei Reihen habe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.546
Punkte
113
Gibt es in der Schweiz überhaupt schon Toiletten? :saint:
Braucht jemand, der Bands mit "The" unter "T" einordnet und die Klopapierrolle auf den Kasten stellt, überhaupt eine Toilette? Anarchie ist doch bei dir gang und gäbe. Pfeif auf gesellschaftliche Regeln und Konventionen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.546
Punkte
113
Was meinst du, weshalb ich letztes Jahr am Berg Ararat war? Ich habe schon einmal ausgekundschaftet und unseren Claim abgesteckt.
Lass mich raten, du beisst auch so in ein Kitkat:

Screen-Shot-2021-09-23-at-3.01.04-pm.png
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.631
Punkte
113
Grandioser Auftritt von Robbie einmal mehr. (y) Es ist wirklich unbegreiflich das der Junge nie den Durchbruch in Amerika geschafft hat, den ja viele andere englische Sänger geschafft haben.
 
Oben