Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Das Wir Sind Helden-Video war das erste was für Gänsehaut sorgte. Musikalisch sicher nicht das beste, aber wow.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ok **** you 'Of Montreal - The Past Is A Grotesque Animal' ist brilliant.
Es plätscherte lange nur vor sich hin, aber so langsam fange ich an dieses GP-Gedöns zu mögen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.631
Punkte
113
So, die Tipps sind abgegeben und notiert. Der echte @5tef hat seine Spuren diesmal gut verwischt. (y) Dafür sind zwei andere Kandidaten sehr wahrscheinlich. Aber sicher kann man sich nie sein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ob @maberlinho der erste Auswerter mit 20 Minuspunkten zum Start wird? :D

Ich setze mich jetzt ans Voting. Ich habe auch noch keine Zwischenstände nachgeguckt, weil ich nicht mehr weiß was ich im Tool dafür drücken muss. Ich will ja dort nichts zerschießen.

Die Präsentation startet übrigens etwas später, da ich das Topspiel heute Abend sehen möchte; also ca 20:30.

Ich Versuche dann auch schnell ohne große Show durchzuziehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich setze mich jetzt ans Voting. Ich habe auch noch keine Zwischenstände nachgeguckt, weil ich nicht mehr weiß was ich im Tool dafür drücken muss. Ich will ja dort nichts zerschießen.

Die Präsentation startet übrigens etwas später, da ich das Topspiel heute Abend sehen möchte; also ca 20:30.

Ich Versuche dann auch schnell ohne große Show durchzuziehen.

Hä? Das Topspiel startet doch erst um 20:30 Uhr! Bis dahin reicht es noch zur Präsentation. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.220
Punkte
113
Das Wir Sind Helden-Video war das erste was für Gänsehaut sorgte. Musikalisch sicher nicht das beste, aber wow.
Bei den "Helden" fallen einem eher Augen und Haare aus, sowie Ohren ab :weghier:

Für die Punktevergabe musste ich mir das nicht antun, da eh kategorisch chancenlos. Jetzt war die Neugier jedoch geweckt und ich läuerte mal rein.
Hätte ich mir sparen können. Langweilig und schlecht wie erwartet. Vermutlich ein TOP3 Kandidat
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.631
Punkte
113
Der will das Top-Spiel sehen. Um welche Sportart geht es da wohl? Und wieso 20.30 Uhr? Fußballspiele sind heutzutage doch gar nicht mehr zeitlich berechenbar. Wenn der Schiri und seine Kollegen Bock haben ist das um 21.00 Uhr noch nicht beendet.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hä? Das Topspiel startet doch erst um 20:30 Uhr! Bis dahin reicht es noch zur Präsentation. ;)
Ich musste Grad gucken was das Topspiel in der zweiten Liga ist. Ah ja als 100 % Rothose soll ich auf das Spiel der Braun-Weißen nicht verzichten können :gitche:.
Ich bin zwar kein Bayern oder Leipzig Fan, verspreche mir aber gute Fußball Unterhaltung. Ansonsten startet in 25 Minuten auch Tottenham - Liverpool. Vielleicht ein noch größerer Leckerbissen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste Grad gucken was das Topspiel in der zweiten Liga ist. Ah ja als 100 % Rothose soll ich auf das Spiel der Braun-Weißen nicht verzichten können :gitche:.
Ich bin zwar kein Bayern oder Leipzig Fan, verspreche mir aber gute Fußball Unterhaltung. Ansonsten startet in 25 Minuten auch Tottenham - Liverpool. Vielleicht ein noch größerer Leckerbissen.


Das war natürlich ein Scherz. Deswegen das Gezwinker. ;)
Mich interessiert die 2. Liga halt mehr als die 1. Bundesliga, von daher gibt es halt mehrere Topspiele heute.
 
Oben