Sportforens Basketballexperten


Sammy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Abend.

Nach fast zwei Jahren melde ich mich auch mal wieder zu Wort, wo ich sonst eigentlich nur mitlese. Unheimlich gerne mitlese, wenn ich die Zeit finde! Schreiben ist nicht mein Ding, wie man auch unschwer an der Anzahl meiner Beiträge erkennt. Da fehlt mir sowohl das Fachwissen als auch die Zeit. Es geht jetzt auch um nichts Wichtiges, aber es interessiert mich irgendwie, denn ich bilde mir ja auch einen Eindruck von den Usern in diesem tollen Forum mit vielen schlauen (Basketball-)Köpfen.

Wer sind denn eurer Meinung nach die zehn kompetentesten User in den Basketballforen? Ihr könnt zehn Namen als Ranking oder auch ohne Ranking hierher schreiben.

Ist auch ein nettes Lob an die User, die genannt werden. :)

Grüße, Sammy
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
1. golden wolve
2. bender
3. der typ, der nach jedem spieltag die boxscores aufsagt und anhand dessen seltsame analysen stellt
4. hot eb!
5. [random] nimm irgendeinen user, der vornehmlich im streetball/players only forum posted

ja, und alle anderen kannst du eigentlich getrost in die tonne drücken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
naja, ich würde mighty mouse auf der 1 vorschlagen. mit seinen seltsamen tradevorschlägen (wade und melo doch einfach zu l.a. dann haben sie 3 gute spieler), sowie seine top 10 listen (beste pgs: 1. Damon Stoudemire).
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
1. golden wolve
2. bender
3. der typ, der nach jedem spieltag die boxscores aufsagt und anhand dessen seltsame analysen stellt
4. hot eb!
5. [random] nimm irgendeinen user, der vornehmlich im streetball/players only forum posted

ja, und alle anderen kannst du eigentlich getrost in die tonne drücken.

ROFLMAO!:jubel: Schließt Du dich mit dem letzten Satz auch selber mit ein?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
na sicher schließe ich mich mit ein. genannte ikonen schwelgen ja auch in unerreichbaren sphären.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich dachte, dass das ein ernsthaftes Ranking sein soll.:confused:

Naja, hier mein ernsthaftes Ranking.

1.) experience_maker
2.) mystic
3.) Giftpilz
4.) Homer
5.) TheGegen

Bei denen lerne ich immer was dazu, wenn ich ihre Basketball-Beiträge lese und deshalb sind sie auch im Ranking bei mir.
Der Rest hat natürlich auch Ahnung, keine Frage.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ist jetzt keine liste, aber ich finde redemption hat auch beachtung verdient. finde den eigentlich auch top bei infos etc. :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich dachte, dass das ein ernsthaftes Ranking sein soll.:confused:

Naja, hier mein ernsthaftes Ranking.

1.) experience_maker
2.) mystic
3.) Giftpilz
4.) Homer
5.) TheGegen

Bei denen lerne ich immer was dazu, wenn ich ihre Basketball-Beiträge lese und deshalb sind sie auch im Ranking bei mir.
Der Rest hat natürlich auch Ahnung, keine Frage.


Zustimmung
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Wenn man alle Facetten des Basketballs betrachtet, ist die klare Nr.1 ohne Zweifel: mariofour

Beschränkt man sich auf die NBA (und damit die Nr.2): mystic

Danach gibt es mit etwas Abstand sicherlich 10-15 User, die größtenteils vernünftige Beiträge schreiben, von denen aber keiner in dem Maße hervorsticht, dass man ihn hier gesondert namentlich aufführen könnte.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
1. J-Dog :)
2. J-Dog :love:
3. J-Dog :love2:
4. J-Dog :love3:
5. J-Dog :jubel:

da es hier weniger um ahnung vom sport basketball geht, sondern um ahnung von dem, was in den basketball profi - ligen aktuell vor sich geht, bin ich sicher irgendwo bei den unteren 0.1% dieses forums anzusiedeln ;)
ps: vom sport basketball hab ich übrigends auch keine ahnung, ich bin eigentlich nur wegen j-dog hier im forum
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Harry hat aber viel Ahnung vom Dehnen, gehört auch zum Basketball.asdasd
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
1. benny blanco
2. Kobe 8
3. redemption / Solomo
4. mariofour
5. experience_maker
6. mystic
7. bender
8. ne1
9. theGegen
10. alle die ich vergessen habe :D
 
Oben