Sportforens Basketballexperten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehöre definitiv in keine Top-5 oder Top-10. Ich hab' nur Inselwissen und voreingenommene Alters-Senilität zu bieten.

Meine Top-10:

- mariofour
- Kobe 8
- Giftpilz
- experience maker
- fatal errero
- jamalmashburn
- cuttino
- Fro
- Redemption
- Mahoney jr.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

What, der Fabse? Der ist doch genau so ein Nowitzki-Kiddie wie ich und kann sonst gar nix :crazy: Ach, Außer dabei helfen, Crossover zur Weltmacht zu führen. Und theGegen nennt Cuttino, der übern Tellerrand Houston nix kann außer sich selbst zum FG-Win zu coden:belehr: nee nee nee Jungens.

Ehrlich, das Forum ist geil, weils alles hat: Wenns um nen neuen TV geht, frag Spree, für NCAA e_m oder Mario, Filme in der Community, Streamings Ronny (oder TaSS mich;) ), oldschool halt die alten Säcke, Euro denzre und Konsorten, einfach alles mit Top-Niveau abgedeckt, garnicht sooo schlecht hier :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt: Cuttino ist betriebsblind, aber wenn man was über Houston erfahren will, dann weiß er Bescheid. :D
Außerdem wollte ich unbedingt mal ein paar andere Namen ins Gespräch bringen....
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ehrlich, das Forum ist geil, weils alles hat: Wenns um nen neuen TV geht, frag Spree, für NCAA e_m oder Mario, Filme in der Community, Streamings Ronny (oder TaSS mich;) ), oldschool halt die alten Säcke, Euro denzre und Konsorten, einfach alles mit Top-Niveau abgedeckt, garnicht sooo schlecht hier :p

Kann man nur einen dicken Punkt daruntersetzen!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Stimmt: Cuttino ist betriebsblind, aber wenn man was über Houston erfahren will, dann weiß er Bescheid. :D

Nicht nur Houston hat seine "Betriebsblinden" :jubel: Das ist ja das Tolle hier, dass mittlerweile fast jedes Team eine Handvoll (oder auch mehr z.B. Lakers, Mavericks etc.) Fans hat, die sich mit der Mannschaft richtig gut auskennen. Wenn man dann mehr so als allgemein-Fan irgendwas zu einem Team wissen möchte, gibt es (fast) immer eine Antwort.
 
H

Homer

Guest
Ich dachte, dass das ein ernsthaftes Ranking sein soll.:confused:

Naja, hier mein ernsthaftes Ranking.

1.) experience_maker
2.) mystic
3.) Giftpilz
4.) Homer
5.) TheGegen

Bei denen lerne ich immer was dazu, wenn ich ihre Basketball-Beiträge lese und deshalb sind sie auch im Ranking bei mir.
Der Rest hat natürlich auch Ahnung, keine Frage.


Danke Danke ;)

Meine 5 wären:

e_m
Mystic
Redemption
Giftpilz
mariofour

(ohne spezielle Reihenfolge)
 
Oben