Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne, das war ein Missverständnis und ein Kommunikationsproblem der Admins. Als sie BFPL-Champion sahen, fiel das gleich auf mich zurück, weil ich natürlich immer noch als Dieser anerkannt werde, während flowseven fürs exzessive Papier-Titel tragen gebannt werden musste.
Ich hoffe flowseven lernt daraus, dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ne, das war ein Missverständnis und ein Kommunikationsproblem der Admins. Als sie BFPL-Champion sahen, fiel das gleich auf mich zurück, weil ich natürlich immer noch als Dieser anerkannt werde, während flowseven fürs exzessive Papier-Titel tragen gebannt werden musste.
Ich hoffe flowseven lernt daraus, dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll.

haha letzten beiden Beiträge waren killer Tony :)

bist du dabei nächste Runde?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
So Jack, bevors den nächstern Bordeaux Wein gibt, zieh dir deine 10 Unzen Handschuhe an und tipp deine Halbfinalrunde. :D

Hab gerade meine prime prediction an Young Kaelin versandt. Zieh blank mein Gutzta, spitbucket und jockstrap liegen für zukünftiges Tragen bereit. :cool3::wavey:

Auf faire Kampfe! Greetzz nach Südfrankreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hängt also FAST vom Glazewski vs Ngumbu Fight ab, Jack, dann werd ich mir den Fight heute Abend im Netz live ansehen. Wenn es aber ein KO geben sollte, wird Fury und Morales nochmal relevant. Spannend!

In Young Kaelins Worten: May the best man (oder für alle 4 Halbfinalisten: men) come weiter! :D:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Weigh- in Glazewski vs. Ngumbu

http://www.youtube.com/watch?v=DHQgb_64j4U

Na denn, auf eine faire Entscheidung, falls diese nötig sein sollte.

Bringt es für einen Boxer eigentlich viel sich Kämpfe für den WBC Baltic Silver Titel sanktionieren zu lassen?

(schon irgendwie cool diese ganzen, sich n.E. nicht unterscheidenden Untertitel: WBC Baltic, WBC Mediterranean etc, die jetzt anscheinend auch noch alle einen Silveruntertitel bekommen haben :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bringt es für einen Boxer eigentlich viel sich Kämpfe für den WBC Baltic Silver Titel sanktionieren zu lassen?

(schon irgendwie cool diese ganzen, sich n.E. nicht unterscheidenden Untertitel: WBC Baltic, WBC Mediterranean etc, die jetzt anscheinend auch noch alle einen Silveruntertitel bekommen haben :))

Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist innerhalb der Rankings einer Gierorganisation höher gestuft zu werden. Pirog hat durch den Baltic was weiß ich Titel sein Ranking angehoben und konnte somit gegen Jacobs boxen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist innerhalb der Rankings einer Gierorganisation höher gestuft zu werden.

sowas in der Art wird es wohl sein. Die WBC treibt das Ganze ein wenig auf die Spitze.

Supertitel und normale Titel sind ja irgendwie noch okay. Meinetwegen auch regionale Untertitel.
Aber jetzt die regionalen Untertitel an Boxer ohne entsprechenden Regionalbezug (ein Franzose kämpft um den Baltic-Titel, ein in Deutschland lebender Pole hat den WBC Mediterranean Titel etc...) zu vergeben und zugleich noch Silbertitel für all diese Untertitel einzuführen, ist schon irgendwie :D

Sollte es mal irgendeinen Boxer geben, der zugleich WBC Mediterranean, WBC Latino, WBC CIS and Slovenian Boxing Bureau, und WBC Caribbean Boxing Federation Titelträger ist, dann gibt es von mir Freibier.

PS: Sorry für OT.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
sowas in der Art wird es wohl sein. Die WBC treibt das Ganze ein wenig auf die Spitze.

Supertitel und normale Titel sind ja irgendwie noch okay. Meinetwegen auch regionale Untertitel.
Aber jetzt die regionalen Untertitel an Boxer ohne entsprechenden Regionalbezug (ein Franzose kämpft um den Baltic-Titel, ein in Deutschland lebender Pole hat den WBC Mediterranean Titel etc...) zu vergeben und zugleich noch Silbertitel für all diese Untertitel einzuführen, ist schon irgendwie :D

Sollte es mal irgendeinen Boxer geben, der zugleich WBC Mediterranean, WBC Latino, WBC CIS and Slovenian Boxing Bureau, und WBC Caribbean Boxing Federation Titelträger ist, dann gibt es von mir Freibier.

PS: Sorry für OT.

:D Hoffe ,dass es mal einen "undisputed regional Champion " gibt ,damit Du uns bei einem Treffen mit Freibier versorgen kannst . :D
Aber mit Bierwünschen dann....,für mich nur Tegernseer ,Augustiner oder Berliner Pilsener.....:D;)

@ Sweet : leider war es kein fairer kampf...,tut mir leid und schade fürs Tippspiel ,so etwas macht mich nicht gerade glücklich.....:(

Wenn es nicht früh am Morgen wäre und ich noch mal kurz auf Arbeit müsste würde ich jetzt in gedanken mit einem Pomerol auf Dich anstoßen mein Freund ......
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:D Hoffe ,dass es mal einen "undisputed regional Champion " gibt ,damit Du uns bei einem Treffen mit Freibier versorgen kannst . :D
Aber mit Bierwünschen dann....,für mich nur Tegernseer ,Augustiner oder Berliner Pilsener.....:D;)

@ Sweet : leider war es kein fairer kampf...,tut mir leid und schade fürs Tippspiel ,so etwas macht mich nicht gerade glücklich.....:(

Wenn es nicht früh am Morgen wäre und ich noch mal kurz auf Arbeit müsste würde ich jetzt in gedanken mit einem Pomerol auf Dich anstoßen mein Freund ......

Glückwunsch Jack, wenigstens ist einer der Besten im Finale. Beim letzten Tippspiel warst du ja auch in den Playoffs. Jetzt musst du Champion werden, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :thumb:

Zum Kampf: Hab ihn noch nicht gesehen, denn irgendwie lief kein Stream bei mir. Was Young Kaelin im Spoiler Thread gepostet hat klingt aber nicht nach einer fairen Decision. Aber ich will mir erstmal selbst ein Urteil bilden. Nach meiner Meinung hatte Ngumbu einfach die besseren Gegner und auch das Videomaterial schien im Tanzanier den besseren Mann zu zeigen. Scheinbar muss man jetzt auch in Polen immer auf den Homefighter setzen.

Naja, auf ein neues Tippspiel im Herbst. Zumindest sehe ich mich als der konstanteste Tipper, da ich nach den 10 Wochen vorne lag...

Also Jack, alles ausser Champion kommt nicht in Frage! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Glückwunsch Jack !!!

Jetzt steht es 50/50 das Du den Titel holst. Good luck !

Bin am überlegen mich umzubenennen. Voldemort27 oder Gambaire ?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Sweet & YK . Der Tippabend ist ja noch nicht zu Ende . Finde auch ,dass Sweet und auch mat94 Respekt verdient haben und nicht zu knapp .Mat hat 11 Runden lang das geschehen im Griff gehabt und Sweet hat mit den konstantesten Ergebnissen noch den ersten Platz erobert,dies muss man erst einmal schaffen .Starke Leistung von beiden .

Finde es etwas schade ,dass eine Fehlentscheidung der Punktrichter ,nicht nur den zu unrecht Verlierenden ins Unglück schickt,sondern auch eventuell etwas im Tippspiel entscheiden kann .Sicherlich ist immer ein Restrisiko vorhanden ,aber es
hinterlässt ein wenig faden Beigeschmack ...........
freue mich aber auf eine Trilogie mit Brain22 ,Sweet und auf die anderen Jungs beim nächsten Spiel .Egal was kommt.....


@ Volde: Danke Dir für die Glückwünsche ,werde Dich nicht enttäuschen ;) ,bekommst ja auch noch nen handgemachten Schrein von mir....:D

Jungs freue mich wie ein kleines Kind auf den Mayweather - Ortiz ,werde das Disco Inferno heute Abend heil überleben oder gebe mir Mühe ,um mit Euch fit Online Scoring betreiben zu können .:wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Sweet & YK . Der Tippabend ist ja noch nicht zu Ende . Finde auch ,dass Sweet und auch mat94 Respekt verdient haben und nicht zu knapp .Mat hat 11 Runden lang das geschehen im Griff gehabt und Sweet hat mit den konstantesten Ergebnissen noch den ersten Platz erobert,dies muss man erst einmal schaffen .Starke Leistung von beiden .

Finde es etwas schade ,dass eine Fehlentscheidung der Punktrichter ,nicht nur den zu unrecht Verlierenden ins Unglück schickt,sondern auch eventuell etwas im Tippspiel entscheiden kann .Sicherlich ist immer ein Restrisiko vorhanden ,aber es
hinterlässt ein wenig faden Beigeschmack ...........
freue mich aber auf eine Trilogie mit Brain22 ,Sweet und auf die anderen Jungs beim nächsten Spiel .Egal was kommt.....


@ Volde: Danke Dir für die Glückwünsche ,werde Dich nicht enttäuschen ;) ,bekommst ja auch noch nen handgemachten Schrein von mir....:D

Jungs freue mich wie ein kleines Kind auf den Mayweather - Ortiz ,werde das Disco Inferno heute Abend heil überleben oder gebe mir Mühe ,um mit Euch fit Online Scoring betreiben zu können .:wavey:

Don't worry bro, you earned it! :thumb: Our trilogy will be reminscent of Pacquiao vs Marquez, that's for sure.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
@ jack blackburn es ist klar, dass es beim Boxen immer wieder home decisions gibt, allerdings wird auch das beim Tippen hier und dort berücksichtigt, davon geh ich aus.

Zudem brauchts um ganz vorne aufs Treppchen zu steigen mitunter auch n bisschen Glück, wie die aktuellen Viertel-/Halbfinals zeigen.

Ich bin ausdrücklich NICHT der Meinung, dass der Erfolg jener, welche von einer solchen Decision profitieren, geschmälert wird. Der Tipper kann erstmal NICHTS dafür und vielleicht hat er ja sich gerade diesbezüglich seine Gedanken gemacht und die Punktrichter haben sich GENAUSO verhalten, wie er sich das gedacht hat.
 
Oben