Sportforens Boxing's Finest Prediction League


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Jep ,die tipps sind wirklich unterschiedlich ausgefallen und macht die Sache umso spannender.........

@YK : Für das Finale hast Du Dir auch würdige "Brocken" herausgesucht :D .

Na ja ich fahre wenn ich hier mit der Arbeit fertig bin nach Cap Ferret . Bißchen entspannen ,vor allem nehme ich viel Arbeit mit und versuche meinem Ruf als "Surfer - Versager" entgegenzuwirken .:D Fern ab von Boxen....;)

Ich wünsche allen übrigen drei teilnehmern : Adler,Sweet und Sakaro alles Gute .Die "Glücklicheren mögen gewinnen " . Ab gehts Jungs and "protect yourself at all times" :D

mache mir mal wieder an die Arbeit ,damit ich pünktlich mit meiner Klapperkiste
raus fahren kann und noch etwas von diesem Spätsommertag mit sommerlichen Temperaturen mitbekomme .

Bonne journee ,

Euer Jack :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
@YK : Für das Finale hast Du Dir auch würdige "Brocken" herausgesucht :D .

Bist nicht der Einzige , der sich so geäussert hat. Denke , die Runde ist tatsächlich anspruchsvoll, genauso wie es sich für die Finals gehört.

Mich persönlich freut es, dass die Tipps so unterschiedlich ausfallen. So hängt das Ganze nicht nur an einer Decision.

Schönes Wochenende Euch allen. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wird definitiv ein spannendes Finale. Drücke Beiden die Daumen :thumb:

Freue mich aber auch schon auf die nächste Runde. Die Pausen ´´nerven´´ schon ein wenig. Gerade weil ich mir mittlerweile den einen oder anderen Rückkampf wünsche, um Revanche zu nehmen. :kgz:

Schön wäre es auch wenn sich Ante wieder zurückmeldet. :)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke für die Tipps. Sieht für mich nach interessanten Duellen aus, da viele unterschiedliche Tipps abgegeben wurden. Für Spannung ist gesorgt.

Wünsche viel Spass bei den Fights!



P.S. hoffe , ihr könnt die Statistik einsehen, musste den uploader wechseln, da die im Moment unpässlich waren.

Cool das du die Statistik gemacht hast! Hoffe du hast deine Arbeitsreise ohne Stress beendet und wieder Zeit das Wochenende dem Boxen zu widmen. Sind ja einige spannende Kämpfe dabei. Wie Jack bereits schrieb, die Tipps waren knochentrocken dieses Mal und definitiv würdig für ein Finale. Auch das kleine Finale könnte für ups and downs sorgen. Props nach Switzerland :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier nochmal eine kurze Vorschau einiger Kämpfe der Tippwoche. Eine eklektishe Formulierung, die Schmunzeln erzeugte:

"Middleweight upset artist Dmitry Pirog (18-0) fights a Gennady that isn't a Golovkin and a Martirosyan that isn't a Vanes in Gennady Martirosyan (22-2) in Russia on Sunday. Not that bad a fight, but way to spin your wheels, bro..."

Quelle:

http://www.queensberry-rules.com/20...jorge-arce-rocky-juarez-and-dmitry-pirog.html
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
beide Finals sind ausgesprochen spannend. Bis dato wurde schlicht ausgezeichnet getippt. überall enge matches und ich freu mich riesig auf diese Nacht. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
Nach einem hochkarätigen Finale und einer nahezu perfekten , aussergewöhnlichen Leistung hat User Adler den Final gewonnen und ist neuer BFPL-Champion.

Herzliche Gratulation :jubel::jubel:

Der zweite Platz geht an den non pareil jack blackburn, wie knapp das Ganze war, sieht man erst, wenn man bedenkt, dass Cuadras in der 1. Runde offensichtlich in Schwierigkeiten war. Nichtsdesto trotz: Ein Kompliment für den 2. Platz :thumb:

Im kleinen Final hat sich Sakaro vor allem wegen den Südafrika-Fights durchgesetzt und gewinnt den 3. Platz und steigt aufs Podest :cool4:

Sweet Scientist hatte im kleinen Finale ein bisschen Pech und belegt den 4. Platz, von dem so um die 20 User hier nur träumen konnten. :D

Bin froh, dass diese Finals nicht von hometown decisions verfälscht wurden und ich finde, dass es gerecht zu und her ging.

Take care Jungs und n schönen Sonntag noch. :clown:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxtippspielerdrjf7m3xcs.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Herzliechä Glieckwiensche aus die Polän...


Die EDYTA// fragt - Da diese Runde ja jetzt beendet ist würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien die zu tippenden Kämpfe ausgesucht werden, falls es da eine Art 'Muster' geben sollte.

Rein intreressehalber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach einem hochkarätigen Finale und einer nahezu perfekten , aussergewöhnlichen Leistung hat User Adler den Final gewonnen und ist neuer BFPL-Champion.

Herzliche Gratulation :jubel::jubel:

Der zweite Platz geht an den non pareil jack blackburn, wie knapp das Ganze war, sieht man erst, wenn man bedenkt, dass Cuadras in der 1. Runde offensichtlich in Schwierigkeiten war. Nichtsdesto trotz: Ein Kompliment für den 2. Platz :thumb:

Im kleinen Final hat sich Sakaro vor allem wegen den Südafrika-Fights durchgesetzt und gewinnt den 3. Platz und steigt aufs Podest :cool4:

Sweet Scientist hatte im kleinen Finale ein bisschen Pech und belegt den 4. Platz, von dem so um die 20 User hier nur träumen konnten. :D

Bin froh, dass diese Finals nicht von hometown decisions verfälscht wurden und ich finde, dass es gerecht zu und her ging.

Take care Jungs und n schönen Sonntag noch. :clown:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxtippspielerdrjf7m3xcs.jpg

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Adler! Respekt! Hast echt starke playoff fights hingelegt!

Das man mit 23 Punkten Zweiter wird, hätte Jack sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen können. Heay mate, in der Herbstrunde ist tabula rasa, da werden die Karten neu gemischt! ;)

Shake hands und :thumb: Sakaro. Hast verdient gewonnen, hab ein eher "schwaches Tippen" hingelegt an diesem Wochenende. Zum zweiten Mal 4. Platz ist zwar bitter, aber ich seh es von der positiven Seite: Es war auch das zweite mal das Halbfinale, respektive kleines Finale. Das Glas ist also halbvoll!!

Habt Alle einen entspannten Sonntag und nicht vergessen zum Pirog Fight einzuschalten. Den Meister der Sweet Science muss man einfach bei der Arbeit sehen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Yeah Glückwunsch Adler :)

Jetzt hast du dir die österreichische Staatsbürgerschaft auch wirklich verdient :D

Übergebe dir meinen Titel jederzeit gerne...

Auch Hut ab vor den anderen drei :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Danke für die Glückwünsche, noch eine Finalniederlage hätte mich vermutlich zesrtört.

@wilde 13
Die Kämpfe sucht der Leiter der Runde nach eigenem Ermessen raus. Entweder weil sie spannend,kultig oder von großem Interesse sind.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
Herzliechä Glieckwiensche aus die Polän...


Die EDYTA// fragt - Da diese Runde ja jetzt beendet ist würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien die zu tippenden Kämpfe ausgesucht werden, falls es da eine Art 'Muster' geben sollte.

Rein intreressehalber...

Also, wies Ante macht weiss ich nicht ich schau auf folgendes:

- wenn möglich sollten die Fights mind. 3 sterne bei boxrec. haben
- falls der Unterschied der Kämpfer über 50 Plätze ist, lass ich sie in der Regel weg (mismatch) genauso wie Kämpfer über z.B.Ranglistenplatz 80
- ich schaue mir auch an, welche Kämpfe live verfolgt werden können und nehme diese im Zweifelsfalle rein (Telefutura, ESPN, ARD, HBO usw.),
- weiter schau ich, dass es immer schon ein paar Freitag-Fights gibt, sodass das Tippvergnügen schon am Freitag beginnt
- bei alten Haudegen oder Kämpfen zwischen zwei Prospects oder einem JUNGEN Prospekt und einem Champ gibts mitunter Vorzugsbehandlungen
- ich nahm Sonntagsfights nie rein, aber das werd ich vielleicht ändern.(die Absicht dahinter war, dass die Tipper die neuen Tipps am Sonntag Abend abgeben können, weil die alte Runde abgeschlossen ist und die Auswertungen vorliegen.)
- Fighter aus deutschen Ställen, mit deutscher Orientation werden von mir in der Kampfesauswahl mitunter auch bevorzugt.

Es gibt in jeder Runde zweifellos Fights , welche man sehr gut reinnehmen könnte. Ist unmöglich, da alle Wünsche zu berücksichtigen. Allerdings bin ich nicht resistent gegen Vorschläge und wenn jemand ne Anregung hat, ist sie willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Danke, für die Antwort[en]!

Hört sich gut durchdacht, und auch nach einer Menge Mühe an, für so ein 'Ehrenamt'!

Kann das leider nur in Form von ---> :thumb: <--- dem hier würdigen und mich bedanken.

Bin gespannt auf die nächste Tipprunde, muss aber gestehen, dass ich nicht so der grossartig kompetitive Typ bin, wenn's nicht gerade um mein Leben geht... ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Danke, für die Antwort[en]!

Hört sich gut durchdacht, und auch nach einer Menge Mühe an, für so ein 'Ehrenamt'!

Kann das leider nur in Form von ---> :thumb: <--- dem hier würdigen und mich bedanken.

Da schließe ich mich mal mit einem :thumb: an. Nächste Runde bin ich denke ich auch wieder dabei.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Adler

Glückwunsch zum Titel. Starke Leistung!

@ JB, Sakaro und Sweet Scientist

Ebenfalls gute Leistung und zurecht unter den Top 4
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
So ,bin aus dem langen Wochenende zurückgekehrt und nutze gerade mal die kurze Pause auf der Arbeit .

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an Adler . tolle leistung von Dir .:thumb:
Du warst ja auch schon einige male im Finale ,den Sieg hast Du Dir verdient .
Warst auch mal an der Reihe .
Das Finale war wirklich spannend und auf hohem Level .Wenn man sich vorstellt ,dass wir beide im Finale mehr als 22 Punkte errreicht haben ist dies mehr als irre .Denn ich glaube in den Playoffs hatte der beste Tipper in einer Runde nie mehr als 21 Punkte . Dieses Finale war schon ein Knaller .

Die Niederlage habe ich mir selbst zuzuschreiben ,denn in zwei Fällen habe ich zu zögerlich und auf Sicherheit bedacht getippt ,hätte mehr auf den KO gehen sollen .;) Dann ist der Martinez Fight ausgefallen ,auch schade denn in der Begegnung hätte Martinez bestimmt gewonnen .Ibarra Tipp war Pech....,aber was solls .
Adler hat seine Sache klasse gemacht .

Habe zweimal teilgenommen : einmal Viertelfinale ,beim zweiten Mal das Finale errreicht .Eigentlich nicht schlecht ,aber wer mich kennt weiß , dass ich mich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden gebe . Deshalb werde ich beim nächsten Mal wieder reinhauen - über kurz oder lang werde ich den Titel holen....;):)

Auch großen Respekt an Sakaro und Sweet ,die sich auch einen würdigen Fight um den dritten Platz geliefert haben . :wavey:

Respekt an Ante und an YK .Toll wie Ihr das gemanaged habt .Danke dafür .

Hoffe ,dass es unserem Ante gut geht und er bald wieder bei uns im Forum ist .

Ich bin auf jeden Fall beim nächten Tippspiel dabei .

Also Jungs , on y va .Muss mal wieder ran......bis denne.....:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
Eigentlich hatte ich vor, mindestens eine Woche Pause zu machen, aber die Fights für nächstes Wochenende sind einfach zu gut.

Deshalb fängt die nächste Runde gleich nächstes Wochenende an.


Einzige Regeländerung: man kann keine DRAWS mehr tippen, endet ein Hauptkampf draw, rückt automatisch ein Ersatzkampf rein.

Es gibt 10 Runden, wobei eine Runde als Streichresultat gilt.

Hauptkämpfe:

Steve Cunningham - Yoan Pablo Hernandez
Gabriel Campillo - Karo Murat
Jonathan Oquendo - Sod Kokietgym
Darren Barker - Sergio Gabriel Martinez
Andy Lee - Brian Vera
Omar Soto - Roman Gonzalez
Toshiaki Nishioka - Rafael Marquez
Jesus Soto Karass - Yoshihiro Kamegai

Ersatzkämpfe:

Grzegorz Proksa - Sebastian Sylvester
Ajose Olusegun - Ali Chebah

Abgabeschluss: Freitag 30. September, 18.00 h

Viel Spass beim Tippen :thumb:

P.S. Neue Tipper sind herzlich willkommen, das Mitspielen ist gratis , bei Unklarheiten insbesondere von Neulingen gerne pm an mich,
 
Oben