Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und LEute? Eure Prognosen für heute? Ich habe irggendwie das Gefühl, dass die Cavs heute Wiedergutmachung für die Niederlage gestern haben wollen und King James und "Flip" Murray mit Unterstützung von Z&Gooden das Spiel heute gewinnen. Bei Hinrich folgt meist nach einem Hammerspiel ein eher schwaches...würd ja passen.

Zu den Mavricks bleibt folgendes zu sagen:

Die Mavericks fühlen sich pudelwohl in ihrer neuen Rolle als anerkanntes und respektiertes Spitzenteam. Die Traum-Serie von zuletzt 19 Siegen in 20 Spielen soll in San Antonio unbedingt fortgesetzt werden.

"Es wird Zeit, dass wir uns positionieren", fordert Stackhouse. "Wir haben lange genug darüber gesprochen. Jetzt gilt es: Wir müssen uns beweisen."

Aber die Spurs wissen, dass sie bei einer Niederlage heute echte Probleme bekommen. Aufgrund der angeschlagenen Dallasrollenspieler und der Abgezocktheit der Spurs geh ich mal vom Spurssieg aus.

Wenn`s anders kommt freu ich mich.... :love:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hab meine Vorhersagen in eine 2er-Kombi gepackt:

Cleveland Cavaliers bei Chicago Bulls (Siegwette) Cleveland -
Dallas Mavericks bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
2.96 3.62 -

Cleveland liegt nach der Hälfte des 2.Viertels schon gut vorne (44-26)!

Bei Dallas Verletzungsstand hat sich nichts geändert. Es wird erwartet, dass alles bis auf Harris spielen. Wie fit Nowitzki, van Horn und Howard allerdings sind bleibt die Frage. Ich bin optimistisch, dass die Wette durchgeht.

EDIT: Wette durch, ca 8€ Nettogewinn und ab ins Bett :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da muss ich mir doch selber mal lobend auf die Schulter klopfen!

(0:00) [CHI] Team Rebound
(0:00) End Period
(0:00) [CHI] Nocioni Jump Shot: Missed
(0:03) [CLE] Marshall Substitution replaced by Varejao
(0:03) [CHI] Duhon Substitution replaced by Gordon
(0:03) [CHI] Team Timeout: Regular
(0:03) [CLE 92-91] Murray Jump Shot: Made (13 PTS) Assist: James (8 AST)
(0:10) [CLE] James Rebound (Off:2 Def:9)
(0:11) [CHI] Hinrich Free Throw 2 of 2 missed
(0:11) [CHI 91-89] Hinrich Free Throw 1 of 2 (25 PTS)
(0:11) [CLE] Snow Foul: Personal (3 PF)
(0:12) [CLE 89-90] Murray Driving Layup: Made (10 PTS) Assist: Jones (2 AST)
Aldis schrieb:
... die Cavs heute Wiedergutmachung für die Niederlage gestern haben wollen und King James und "Flip" Murray mit Unterstützung von Z&Gooden das Spiel heute gewinnen.

Aufgrund der angeschlagenen Dallasrollenspieler und der Abgezocktheit der Spurs geh ich mal vom Spurssieg aus.

Hab zwar nur kleinen Einsatz gehabt, aber ne gewonnene Wette ist Balsam auf mein geschundenes Konto! :smoke:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Konto also von 0,01€ wieder auf knapp 11€!

Heute GKT:

SAC @ ATL: Beide Teams zuletzt stark. Bei den Kings ist Artest probable. Von seinem Einsatz hängt viel ab. Das erste Duell gewannen die Kings deutlich mit 109-84. Da konnte Artest Johnson auschalten (13P/6a/6TO - Artest 20P/6A/6S/1B/0TO) Spielt Artest nicht tippe ich auf einen Overtime-Sieg der Hawks. Remember where you heard it first ;)
Spielt Artest, tipp ich auf einen Overtime-Sieg der Kings :D

WAS @ PHI: Die ersten beiden Spiele in der Hauptstadt gewannen die Wiz. Auch heute gewinnt die Heimmannschaft, alerdings nur sehr knapp.

CHI @ NY: Chicago b2b! Gestern mit einer furiosen (letztendlich nicht erfolgreichen) Aufholjagd gegen die Cavs. Frye ist probable, ich denke er wird spielen. Das gibt endlich mal einen Sieg für die Knicks

IND @ BOS: Indiana zuletzt mit Siegen bei den Wizards und den Nets. Boston zuletzt auch stark (5-3, Niederlagen gegen Cleveland, Miami und in Phoenix!)
Ich bin ziemlich unentschlossen, folglich NO BET

CHA @ DAL: Dallas b2b! Zum Sieg wird es trotzdem reichen. Der spread ist zu riskant! Ich wette hier nichts.

DEN @ HOU: Denver zuletzt mit einem Sieg gegen die Pistons. Houston zuhause katastrophal (10-18) und die Nets auswärts mit einer ausgeglichenen Bilanz. Zudem die Rockets mit 2 Heimniederlagen in Folge (Phoenix und Philadelphia) Andererseits brauchen die Rockets dringend Siege um ihre Minimalchance auf die Playoffs zumindest zu wahren. Ich glaube aber die Pleite gegen Philly gab einen Knacks ---> Sieg Denver

ORL @ PHO: Überraschnung möglich. Die Magic haben daheim gegen die Suns gewonnen und werden auch heute einfach mitrennen und schauen was dabei rauskommt. Zu verlieren haben sie nichts. Ich setze kein Geld auf die Magic, ich würde allerdings auch keines auf die Suns setzen ;)

LAC @ UTA: Kirilenko fällt höchstwahrscheinlich aus. Da ist der Weg für Brand frei. Ich bin gespannt, ob Utah die 80 Punkte knackt. Under könnte gut drin sein! Sieg Clippers! Zuschlagen, die Jazz haben vorgestern ohne Kiri daheim mit 15 Punkten gegen die Bobcats verloren

DET @ SEA: Sieg Detroit. Den Spread finde ich zu riskant. Ich werde hier auch nicht wetten.

LAL @ GS: Davis wird wohl weiter ausfallen und ACHTUNG Kobe ist fraglich, wegen Krankheit. Wenn Kobe nicht spielt, kann man auf die Warriors gehen. Ansonsten NO BET

Ich werde vrmtl eine Kombis aus Clippers + X (NY; DEN; GS) spielen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
7:00 Sacramento at Atlanta
7:30 Washington at Philadelphia
7:30 Chicago at New York
7:30 Indiana at Boston
8:30 Charlotte at Dallas
8:30 Denver at Houston
9:00 Orlando at Phoenix
10:00 L.A. Clippers at Utah
10:30 Detroit at Seattle
10:30 L.A. Lakers at Golden State

...bin viiiiel zu faul für Analysen tippen....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kombi
Chicago Bulls bei New York Knicks (Siegwette) Chicago Chicago
Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Detroit Pistons bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Detroit Detroit
Los Angeles Lakers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

2.50 4.34 10.85

Geht doch....aber dieser :kotz: Holländer vom HSV hat mir meinen - katerbedingten - Crazytipp in der 89. min versaut. Einfach nur zum :cry:

Kombi
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (3-Weg) Nürnberg Nürnberg
FC Bayern München - Hamburger SV (3-Weg) X Hamburg
Bayer Leverkusen - Werder Bremen (3-Weg) X X
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 (3-Weg) X X

0.86 76.61

Heute werd ich die Nets (-5), Hawks (+12.5) und die Pistons (-4.5) mitnehmen. Begründung: Bauchgefühl, kann aber auch an der durchzechten Party von gestern liegen. :saint:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Sacramento Kings bei Atlanta Hawks (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
Chicago Bulls bei New York Knicks (Siegwette) New York Chicago
Los Angeles Clippers bei Utah Jazz (Siegwette) LA Clippers Utah Jazz

Detroit Pistons bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Detroit Detroit
2.23 6.12 ---

Für Fußball hatte ich leider keine Zeit :D

Neuer Tag, neues Glück???

ATL @ MIA: Atlanta b2b, aber Harrington und SMith zuletzt gut. Trotzdem müsste hier ein klarer Sieg der Heat rasuspringen. Wie klar, da will ich mich nicht festlegen! Wenn ich wählen müsste, dan würde ich den Spread auf die Heat nehmen.

NY @ MIL: NY b2b! Ich sach ma Spread Milwaukee, hab kein Bock dass hier ausfürlich zu beschreiben ;)

POR @ SA: Spurs = Bank! Spread zu hoch!

ORl @ DEN: Ich werde die Magic mitnehmen, obwohl Hill questionable ist!

DET @ LAL: Beide b2b! Detroit, Spread müsste eigentlich auch drin sein!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Über die letzte Nacht hüllen wir den Mantel des Schweigens! :D

IND @ PHI
SAC @ WAS
GS @ MIN
PHO @ DAL
BOS @ TOR
CHI @ CLE
POR @ HOU Spread auch drin!
MEM @ LAC
UTA @ SEA
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Über die letzte Nacht hüllen wir den Mantel des Schweigens! :D

IND @ PHI
SAC @ WAS
GS @ MIN
PHO @ DAL
BOS @ TOR
CHI @ CLE
POR @ HOU Spread auch drin!
MEM @ LAC
UTA @ SEA

und über die letzte auch.... :laugh2:
vll. sollte ich in Zukunft deine Tipps einfach anders herum tippen? 2 aus 7 richtig ist ja mal richtig derbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Sieg von Houston klar war....nix für ungut mein Wettbruder, aber man sieht an deinen Tipps halt, dass ohne anständige Analyse nicht viel bei rumkommt.

Bei mir liefs allerdings auch nicht viel besser.... :crazy:

@Fo`Fo`Fo und wer noch so auf die Hawks +21.5 getippt hat. Bei näherer Betrachtung der Wette ist mir folgendes aufgefallen... :mad:

Gesamtanzahl der Saisonsiege (82 Matches müssen gespielt werden)
(Wie viele Siege holen die Atlanta Hawks in der Regular Season?) Mehr als 21,5

Na toll....und mein Konto is so gut wie leer.... :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So...heute werd ich mal nen "Sicherheitstipp" abgeben.

Miami Heat bei Charlotte Bobcats 07.03.2006 01:35 Siegwette Miami - 1.33
Sacramento Kings bei New Jersey Nets 07.03.2006 01:35 Siegwette New Jersey - 1.50
Phoenix Suns bei New Orleans Hornets 07.03.2006 02:05 Siegwette Phoenix Suns - 1.42
Memphis Grizzlies bei Denver Nuggets 07.03.2006 03:05 Siegwette Denver - 1.45
San Antonio Spurs bei Los Angeles Lakers 07.03.2006 04:35 Siegwette San Antonio Spurs - 1.43


Begründung:

Die Heat kommen langsam ins rollen. Zudem wird Wade wohl zurück sein. Wenn nicht, sollte es trotzdem reichen. Da B2B verzichte ich auf`s Spread.
Die Kings mit B2B und haben gestern (bis auf Artest) nicht wirklich überzeugt. Kidd dafür zuletzt mit seinem 5 TD in der Saison (!!!). Vince und der zZ hote Jefferson sollten reichen um zu gewinnen. Außerdem spüren die Nets die Sixers im Nacken (Platz 3 oder 7 für die PO), aus deren Niederlage gestern man doch Gewinn ziehen sollte (rein tabellarisch).
Die Suns. Gestern war mal wieder eine Demonstration ihres Spiels. Sollten da nicht einige versagen, kann Paul allein das Spiel nicht gewinnen. Aber auch hier ohne Spread.
Denver gegen Memphis - da hab ich mich schwer getan. Memphis gestern mit starkem Teamplay (9/10 haben gepunktet, 8 davon mit 8 oder mehr). Aber ich hoffe, dass das B2B doch Kraft kostet und Denver gut auftritt. Camby sollte darüber hinaus am Brett wesentliche Vorteile haben. R.Patterson zuletzt mit einem sehr guten Spiel, K. Martin is mal wieder fraglich...Des weiteren kommt in der Northwest Devision wohl nur der Erste weiter und man will sicherlich die Jazz auf Abstand (momentan 3.5) halten.
Die Spurs drehen auf. Es geht in die letzten Züge der Saison, da wacht Dncan und Co. erst richtig auf. Dallas gestern mit ner Niederlage, da sollten die Spurs heiß wie Frittenfett sein, den Abstand zu vergrößern. Aber da ist ja noch eine gewisse Nr. 8.... panik: ....naja, ich tipp die Spurs.

Soviel von mir. Good Luck.

EDITH: WAF - erst zerstören mir die Queens gestern den Tippschein, als ich auf sie getippt hab, heute stampfen sie NJ ein. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die letzten beiden Nächte nichts getippt, hätte auch nicht wirklich Zeit! Die habe ich heute eg auch nicht, aber ich nehmee sie mir :D

BOS @ WAS: Washington zuhause strak, Boston auswärtsschwach, also Sieg der Wizards

GS @ ATL: Hm! Bie Atlanta fehlt Childress und die Hwaks sind daheim nicht gerade eine Macht! Trotzdem denke ich, dass die Hawks gewinnen!

NY @ IND: Surprise, Surprise! Sieg der Knicks. Die sind nach dem Sieg bei den Bucks im Aufwind und schaffen heute die Riesenüberraschung! Okay, ich weiß es klingt unrealistisch, ihr müsst es ja auch nicht tippen! ;)

TOR @ CLE: Sieg Cleveland

HOU @ MIN: Ming in Topform, die Rockets sind asuwärts besser als daheim! Auch wenn McGrady questionable ist, Sieg Rockets

NJ @ CHI: NJ b2b und gestern böse verprüglet worden von den Kings. Das schreit nach Wiedergutmachung gegen heimschwache Bulls. Auswärtssieg!

POR @ DAL: Heimsieg! Spread zu hoch!

SA @ LAC: TD ist questionable! In der Hoffnung, dass er nicht spielt und die Clippers Wiedergutmachung für die Klatsche gegen Memphis betreiben, Sieg der Clippers!

Ich könnte heulen:

Habe eine Kombi New York, Cleveland, Atlanta, Houston und New Jersey getippt! ****** Nets :cry: :cry: :cry:
Das ist echt zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
07.03.2006 23:45 Kombi
Portland Trail Blazers bei Dallas Mavericks (Spread) Portland Trail Blazers +15,5 Portland Trail Blazers +15,5
New York Knicks bei Indiana Pacers (Spread) New York Knicks +9,5 New York Knicks +9,5
Houston Rockets bei Minnesota Timberwolves (Spread) Houston Rockets +3,5 Houston Rockets +3,5


07.03.2006 23:46 Einzel
Boston Celtics bei Washington Wizards (Siegwette) Boston Boston


:cool: :thumb: :cool:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab auch mal eine neue Taktik probiert. Hab (zu besseren Quoten) an der (neuen) Bude an gegenüber gespielt. Lakers, Grizzlies und Cavs brachten (bei 3€ mind. Einsatz) 20.52! Hab noch länger drüber nachgedacht, ob ich die Kings noch mitnehmen soll, war mir dann aber zu risakant. Heute werd ich da mal ne UEFA-Cup Wette platzieren.... :love2:
 

cicero_berlin

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi, also soll mal hier keine Werbung sein, aber ich hab da was relatives gutes gefunden: auf http://www.pinnaclesports.com die sog. "Teaser-Wette". Im Prinzip wettet man HC und Over/Under, nur man kauft sich Punkte dazu.

Folgende Varianten gibt es:
1) 4.5 Punkte auf die spreads & 6.5 Punkte auf die totals

2) 5 Punkte auf die spreads & 7 Punkte auf die totals

3) 5.5 Punkte auf die spreads & 7.5 Punkte auf die totals

4) 7 Punkte auf die spreads & 9 Punkte auf die totals (Superteaser)

Ein Beispiel: Bei einer normalen Wette bekommen z.B. die Mavs ein Over/under von 190 Punkten, wenn ich nun eine Superteaser einbaue wird daraus ein über 181 & unter 199. Die wahrscheinlichkeit liegt nun höher als bei normalen Wetten.

Natürlich sinken die Quoten dann auch und alle Ergebnisse müssen richtig sein, aber dennoch ist es ne gute Möglichkeit relativ sichere Spiele zu spielen.

Die Quotenverteilungist festgelegt und ich nenne hier mal jeweils ein Beispiel für die Fälle 1 - 4 bei einer Kombi von 3 Teams:

1) = 2,8 Quote
2) = 2,6 Quote
3) = 2,5 Quote
4) = 1,83 Quote

Man kann bis zu 6 Tipps miteinander kombinieren, also ich wollte euch nurmal drauf aufmerksam machen, weil es doch ne ganz interessante Geschichte ist.

Grüße
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir irgendwer noch eine gute Alternative zu betandwin empfehlen , möglichst mit Paypal als Einzahlungs/Auszahlungs-möglichkeit ?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gestern alles richtig, aber leider mit den Bayern kombiniert :rolleyes:

DEN @ PHI: Martin ist questionable. Ich tendiere zu den Sixers

DAL @ POR: Spread auf Portland müsste eigentlich drin sein, denn wenn die Mavs überhaupt gewinnen, dann wohl knapp.

SA @ PHO: Nash questionable, Marion ist probable. JJ fällt sicher aus. Ich denke die Spurs werden heute mal wieder ein Ausrufezeichen setzen und bei den Suns gewinnen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D

Noch ne BuLi-Wette fürs WE:

Werder Bremen - Hertha BSC (Handicap 0:1) Bremen -
VfL Wolfsburg - FC Bayern München (Handicap 1:0) Bayern -
3.00 6.72

Bremen daheim immer strak und offensiv. Hertha viel zu schwach, dazu Bremen mit Wut im Bauch. Die Bayern werden ihren Frust an den Wölfen auslassen.
 
Oben