Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ich habs nicht eher geschafft aber hier meine Prognose

Wolves@Wizards: Schwanke zw. No bet und Heimsieg. Die Wolves recht mies drauf, dafür die Wizards wieder etwas stärker, trotz zwei Niederlagen in Folge.

Magic@Cavs. Solange die Gerüchte um die Magic und Francis kreisen, sind sie wohl noch schwächer als sonst, das kann auch Darkos Neustart nicht ändern, King James will sicher allen zeigen, dass er zurecht der Allstar MVP wurde. Heimsieg, HC ist aber mit - 9 recht hoch.

Hornets@Pacers. Klares no bet. Zwei gute Mannschaften treffen aufeinander, Prognose schwer, hier sticht aber der HC + 5 auf NO ins Auge, da es sicher ein enges Spiel werden wird. Den werde ich auch nehmen.

Hawks@Pistons. Sind die Pistons angestachelt um die Nierderlage gegen die Hawks auszumerzen, dann sind die +14 drin, aber mir zu riskant. Werde die Pistons ggf. als Bank einbauen

Nets@Bucks. No bet.

Raps@Grizzlies. Heimsieg für Gasol und Co. die sich ieder gefangen haben, vor allem die kanppen Siege müssten Auftrieb geben.

Clippers@Mavs. Letztes Mal haben die Mavs die Clippers in LA vorgeführt. Das schreit nach Rache. Doch ohne Maggette haben es die Clippers gegen die Mavs schwer, da reicht einfach die Firepower nicht, auch nicht mit Radman. Tippe auf einen Heimsieg, aber die Quote ist nen Witz, somit nicht spielbar für mich.

Sonics@Spurs. Duncan und Co. endlich wieder daheim, das wird hart für die Sonics, vor allem nach den zwei Niederlagen der Spurs. Aber kein HC, da die Spurs anscheinend nicht hoch gewinnen wollen/können. Bank!

Bobcats@Nuggets. Ebenfalls eine Bank, auch wenn G. Wallace ggf. wieder fit ist. Das reicht trotzdem nicht.

Celtics@Jazz. Heimsieg, den die Jazz müssen im Kampf um die POs gewinnen, dazu die Gerüchte um PP.

GSW@Kings. Wohl heimsieg, wobei die Warriors ohne Baron auch ganz gut ausgesehen haben.

Blazers@Lakers. Hier ist noch ne Rechnung offen, aber die Lakers sind anscheinend einfach zu blöd um gegen miese Teams (Hawks, Blazers, Bobcats) zu gewinnen. Dazu sprint nichts bei rum

Isngesamt ist der Tag wohl für den Arsch, da auf dem Papier fast nur viel zu klare Partien sind :rolleyes:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Erste CL-Kombi (ASG-Osten, Bayern, Liverpool und Inter) zerschlagen, die zweite dank dem Sieg von Lyon noch möglich:

Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona
PSV Eindhoven - Olympique Lyon (3-Weg) Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand (Wie viele Tore erzielt Team 1?) Keine Tore
Glasgow Rangers - Villarreal (3-Weg) Villarreal
0.50 51.81

NBA heute:

Charlotte Bobcats bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver -
Portland Trail Blazers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Portland Trail Blazers -
New Orleans Hornets bei Indiana Pacers (Spread) New Orleans Hornets +5 -
Seattle SuperSonics bei San Antonio Spurs (Spread) Seattle SuperSonics +13 -
0.50 24.78

Good Luck @ ALL :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
rAb schrieb:
ich hoffe eure nba wetten sind besser als die CL wetten ;)
Noch schlechter :cry: :laugh2: :laugh2:

Aber heute ist ein neuer Tag:

CLE @ PHI: Bis auf natürlich Hughes keine nennenswerten Verletzungen, Cleveland b2b, allerdings gestern mit einem nicht allzu schweren Spiel. Das letzte Duell gewannen die Sixers mit 100-95 in Cleveland. Im November gewannen allerdings die Cavs auswärts. Die Sixers daheim mit einer Bilanz von 16-11, Clevelands Auswärtsbilanz ist 12-14. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wer hier gewinnt, würde aber eher zu den Sixers tendieren, trotzdem ---> NO BET


SEA @ ATL: Beide b2b! Lewis ist day-to-day hat allerdings gestern gegen die Spurs gespielt. Vor 2 Wochen gewannen die Sonics daheim mit 99-91. Reboundverhältniss damals 49-37 für die Sonics. Smith war sehr schwach, auf der anderen Seite Swift sehr stark. das wird diesmal anders sein! Smith gestern mit einem klasse Spiel gegen die Pistons (10P/15R/5A/7B). Zudem kursieren in Seattle Tradegerüchte um Lewis, das lenkt ab ---> Sieg Atlanta


MIA @ NY: Marbury ist probable, Posey ist day-to-day. Ende November gewannen die Heat dahiem deutlich mit 107-94 und das sogar ohne Shaq, allerdings mit einem überrragenden Mourning (9 Blocks in 24 Min) Miamis Sieg sollte klar sein, an den Spread von -9 wage ich mich nicht ran ---> Sieg Miami


ORL @ NJ: Die Nets zuhause eine Macht, dazu gestern mit einem Sieg in Milwaukee. In Orlando kursieren noch immer die Tradegerüchte um Francis. Das lenkt ab. Allerdings warte ich auf ein starkes Spiel von Hill und gegen Howard haben die Nets keine Antwort. Das letzte Duell gewannen die Nets mit 113-106 Gewinnen werden sie auch heute, aber ob sie den Spread packen ist fraglich ---> Sieg New Jersey


UTA @ NO: Beide gestern mit deutlichen Pleiten, die Hornets allerdings auswärts gegen dein starken Pacers, die Jazz daheim gegen geschwächte Celtics! Die Hornets sehr heimstark (19-8), die Jazz auswärts aber nicht zu verachten (12-15). Trotzdem spricht eigentlich fast alles für die Hornets ---> Sieg Hornets, auch wenn es sehr eng wird


LAC @ HOU: Die Clippers b2b, gestern mit einer kraftraubenden Niederlage in Dallas. Die Rockets brauchen jeden Sieg, um noch die Playoffs zu packen. Vor einer Woche deklassierten sie die Clippers in deren Halle mit 128-97 . Die Clippers wollen Revanche sind aber zu müde und die Rockets sind zu gut ---> Sieg Houston


MIL @ CHI: Milwaukee b2b, gestern eine enge Partie daheim gegen die Nets verloren.
Die letzten 2 Partien gegen Chicago endeten wie folgt:
93-92 Sieg in Chicago, 2.Januar 2006
91-105 Niederlage daheim, 4 Tage später, am 6.01.06
In beiden Partie fehlte Ford, wurde aber von Mo Williams gut vertreten. Bei der Niederlage von Chicago lieferte Hinrich eine miese Performance hin und Gordon war gut. Gordon war jetzt auch vor dem ASG zuletzt super drauf und auch Hinrich, wie auch Chandler, war zuletzt solide. Zudem kommt die Müdigkeit der Bucks ---> Sieg Chicago

BOS @ PHO: Anfang Februar gewannen die Suns in Boston mit102-94. Mit Perkins, jefferson und wohl auch Szczerbiak fehlen Boston aber einige wichtige Spieler. Auch hier kursieren jede Menge Tradegerüchte um Pierce. Der wird heute aber trotzdem gut scoren. Gestern gegen Utah war er stark (30P, 10-15 aus dem Feld, 9-11FW) und auch im letzten Duell gegen Phoenix scorte er sehr gut (40P, 14-27, 4-8 Dreier, 8-12 FW). Zudem ist er heute fast die einzige Option, also Pierce over-Wette kann man gut nehmen. Aber auch sein Scoring wird den Celtics nicht helfen ---> Sieg Phoenix, Spread ist wohl auch drinnen, aber mir doch noch zu riskant, nach der starken Vorstellung der Celtics gestern


CHA @ POR: Beide b2b! Mitte Februar 91-83 für die TrailBlazers. Bei den Bobcats sind allerdings heute Rush und vermutlich auch Wallace wieder dabei. Trotzdem bleibt Portland Favorit, da die Bobcats auswärts grottenschlecht sind (4-23). Wenn Wallace mitspielt sehe ich die Bobcats im Vorteil, also abwarten bis neue News kommen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, ich finde, dass wir/ich garnicht so schlecht lagen in Sachen Prognose. Folgerichtig hab ich auch meine kleine (und einzige) Kombi rumgebracht. Allerdings hätte man auch locker die Spurs mit Spread, Denver mit Spread und WW mit Spread spielen können. In Sachen Dallas-LAC hatte ich Recht, dass es eng wird und bin froh, dass die Mavs trotzdem gewonnen haben. Raptors war natürlich sehr glücklich - da hätte der als Verletzt eingestufte M. Miller mir fast noch das Genick gebrochen. Tja, hätte ich meine Kohle mal nicht in der CL verpulvert, sondern in dat System was mehr reingesteckt, wär mir zum freuen zumute. Nun leck ich meine CL-Wunden (bytheway: **** of Liverpool) und werd`s trotzdem heute noch einmal probieren! :cool3:

System (3/4)
Orlando Magic bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cleveland Cavaliers -9 Cleveland Cavaliers -9
Atlanta Hawks bei Detroit Pistons (Spread) Atlanta Hawks +14 Atlanta Hawks +14
Toronto Raptors bei Memphis Grizzlies (Spread) Toronto Raptors +6,5 Toronto Raptors +6,5
Los Angeles Clippers bei Dallas Mavericks (Spread) L.A. Clippers +8,5 L.A. Clippers +8,5

2.00 - 14.37
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
in der heißen Tradephase ist das Wetten immer noch riskanter, aber heute nacht spielen ja nur die Lakers, um die es Gerüchte gibt, aber anscheinend soll alles so bleiben wie es ist. Mal schauen.

Pacers@Pistons. Die Pacers sind seit Peja da ist gut drauf und haben die Pistons auch schon geschlagen. Daher tippe ich heute zwar auf ein enges Spiel, aber doch auf einen Sieg der Pistons. Sind sicher extra Motiviert, denn man möchte gegen einen möglichen PO-Gegner sicher nicht 2 mal verlieren. Heimsieg, HC -8,5 ist aber zu hoch

Grizzlies@Mavs. die Bären haben schon einmal in Dallas gewonnen, dazu sind sie gerade auch gut drauf. Dennoch glaube ich kaum, dass die Mavs verlieren, den die sind so stark, dass sie auch schlechte Spiele gewinnen (s.Clippers). Die Quote 1,3 gibt nichts her, daher lass ich das Spiel raus.

Kings@Lakers. Auch schwer. Die Kings sind mit Artest 6-3. Dazu kommt der super OT-Sieg gegen die Lakers, in einem Spiel, das sie eigentlich schon verloren hatten. Die Hauptfrage ist, kann Ron-Ron Kobe in schach halten und selber noch genügend Aktzente setzen. Odom mit einem Monstergame gegen die Blazers. Folgt das nächste, oder doch ein Trade. Kann mich hier nicht entscheiden, daher auch No bet.

Also gehen wir halt nur auf die Pistons
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Orlando Magic bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey New Jersey
Miami Heat bei New York Knicks (Siegwette) Miami Miami
Milwaukee Bucks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago

Los Angeles Clippers bei Houston Rockets (Spread) Houston Rockets -5 Los Angeles Clippers +5
Seattle SuperSonics bei Atlanta Hawks (Spread) Atlanta Hawks -4,5 Seattle SuperSonics +4,5

1.50 6.55

War leider nichts, danke Atlanta und meiner falschen Spreadauswahl (den hätte ich mal leiber bei den 3 anderen Partien genommen! :D )

So heute Nacht wette ich...uups kein Geld, das steckt in 2 Wetten die noch offen sind, die da wären:

1.500 m (Turin/ITA) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Klassen Klassen
15 km Massenstart (Turin/ITA) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Björndalen -
2.00 9.00

Erklärung: Klasssen schon durch, war eg klar da Friesinger schwächelte und das auch davor schon sagte. Die Quote von 3,0 war daher sehr verlockend. Bjoerndalen hatte in der Staffel die schnellste Laufzeit von allen und hat unmenschlich geschossen. chiesszeiten waren jeweils unter 20 Sekunden (16,6s und 18,6s) und fehlerfrei. Der Massenstart ist die letzte Chance für ihn Gold zu holen, da wird er alles dran setzen. Hoffentlich klappt es, ansonsten ist mein Konto wohl wiedereinmal leer, denn die UEFA-CUP-Wette ist eher "just 4 fun":

Palermo - Slavia Prag (3-Weg) Palermo -
Rapid Bukarest - Hertha BSC (3-Weg) 0 -
Hamburger SV - FC Thun (3-Weg) Hamburg -
AZ Alkmaar - Betis (3-Weg) Alkmaar -
RC Lens - Udinese (3-Weg) Lens -
Monaco - FC Basel (3-Weg) Monaco -
Espanyol - FC Schalke 04 (3-Weg) 0 -
0.50 113.03

Ich bin aber dennoch optimistisch, mal schaun, ob was rauskommt...


Für euch gebe ich dann doch meinen Senf zur NBA ab :D :

IND @ DET: Es spricht alles für Detroit! Trotzdem sind Spiele gegen die Pacers immer etwas anders und ganz besonders eng. Die Pacers zuletzt mit 7 Heimspielen, davon 6 gewonnen, nur eines knapp gegen die Spurs veroren. Ich glaube allerdings auch, dass die Pistons nicht zweimal verliren wollen, und auch nicht werden ---> Sieg Detroit, wer eine höhere Quote will, der nimmt den Spread auf die Pacers

MEM @ DAL: Dallas gewann die letzte beiden Duelle in Memphis, allerdigs nur knapp mit 1 bzw. 7 Punkte/n. Dallas wird auch heute gewonnen (super in Form, super Heimbilanz von 24-3), aber es wird eng ---> Sieg Dallas bzw siehe oben Spread auf Memphis

SAC @ LAL: Ich habe mal ein bisschen gesucht und bin fündig geworden. Im letzten Aufeinandertreffen von Kobe und Ron macht Kobe nur 12 Punkte, er nahm allerdings auch nur 4 Würfe. Die 10 Versuche sind wohl trotzdem Ron zuzuschreiben. Die Lakers gewannen damals, v.a. dank Shaq, trotzdem klar. Also wirklich schlauer geworden bin ich daraus nicht. Ich weiß nur, dass die Kings seit Rons Ankunft ziemlich stark sind, Odom ziemlich unkonstant ist und Artest Bryant wohl zumindest unter 30 Punkte limitieren kann ---> Sieg Sacramento
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Zur Zeit sind zwar viele Spiele, aber richtig gute Wettpartien fehlen irgendwie. Entweder ist ein Team Haushocher Favorit oder es ist 50:50 bzw. ich kann mich nicht richtig entscheiden und lasse lieber die Finger davon. Mal schauen, was heute so im Angebot ist :D

Sonics@Magic. Da haben wirs. Das erste Spiel und gleich ????. Die Sonics haben gegen die Hawks gewonnen, das wars aber auch schon. Die Magic sind gerade im freien Fall (0-8) und haben den Rebuild eingeleitet. Aber das Spiel gegen die Nets war recht knapp. Lassen wir das Spiel lieber raus :saint:

Hawks@Pacers. Atlanta mit 5-5 aus den letzten 10 Spielen, sie haben sich etwas gefangen. Aber reicht es auch gegen müde Pacers? Das ist nämlich die Frage. Würde hier aber auf einen Heimsieg tippen, trotz b-2-b, denn gegen die Pistons kann man schon verlieren und mal schlecht spielen. Heimsieg

Wizards@Cavs. Ich erinner mich noch an das letzte Spiel in Wash. als die Wizards am Ende doch recht klar gewonnen haben. Da die Cavs zu Hause (20-7)deutlich stärker und die Wizards auswärts (8-16) deutlich schwächer sind, tippe ich auf ein Heimspieg und ein dickes Game von LeBron (der hat noch was gutzumachen, nach nur 2 Punkten im vierten Viertel im vorherigen Aufeinadertreffen).

Nets@Knicks. Auswärtssieg, keine Frage. Francis wird noch nicht so die Rolle spielen, dazu Marbury auch frisch von der Verletzung zurück. Kidd ist auch noch in Galaform. Recht Sicher.

Spurs@Grizzlies. Auch Auswärtssieg. Die Spurs gewannen beide Partien, wenn auch knapp. Daran dürfte sich heute Nacht auch nichts ändern, zumal die Grizzlies noch b-2-b sind und von einer schmerzlichen Niederlage (bereits mit 19 geführt) gegen die Mavs kommen. Auswärssieg.

Nuggets@Wolves. Garnett bleibt also bei den Wolves, gibt das noch einmal einen Schub und das Team startet durch? also ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht dran. Denver ist auswärts immer für einen Sieg gut. Kann man durchaus riskieren, vorher empfiehlt sich aber immer noch ein Blick auf die IL, denn bei Camby und K-Mart weiß man nie :laugh2:

Pistons@Bulls. Detroit mit klarem sieg gegen die Pacers, das wird sich auch gegen die Bulls ausgehen, die dieses Jahr einfach nicht über Mittelmaß hinauskommen.

Sixers@Bucks. Klares No bet. Die Bucks zwar sehr Heimstark, aber bei den 76ers weiß man nie sorecht. Letztes Jahr war Iverson auch nie in den Griff zu bekommen, daher No bet.

GSW@Rocktes. Egal ob Baron spielt oder nicht, hier gibts nen Heimsieg. Die Rockets müssen auf dem Weg Richtung PO eh noch einiges aufholen und sollten mal nnfangen ihre Heimspiele zu gewinnen. Hier kann man noch auf den HC schauen, da die GSW zuletzt doch sehr desolat waren und ihre Hoffnungen auf die POs langsam aber sicher begraben müssen.

Celtics@Blazers. Pierce und vor allem West haben die verletzten Celtics getragen, immerhin ein Sieg gegen die Jazz und eine gute Partie gegen die Suns. Das könnte gegen die Blazers im Normalfall auch reichen, zumal Patterson nun weg und der Weg für Pierce somit frei sein dürfte. Gefahr droht nur durch die Klatsch im Hinspiel und die relative gute Heimbilanz. Dennoch Auswärtssieg.

Lakers@Clippers. Die Clips schwächeln, 5 Niederlagen in Folge. Heute kommt Kobe mit seinen Lakers. die sind b-2-b, was eigentlich immer ein Nachteil ist. Doch ich hab die Lakers gestern spielen sehen, da stimmt derzeit sehr viel in der Mannschaft und neben einem super Kobe spielt Odom auch starkt, dem sich auch der Rest anschließt. Letzten gabs auch ein b-2-b spiel, das die Lakers über die Clippers gewonnen haben. Tippe hier auf einen Auswärtssieg.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Möchte mich mal wieder an der Lotterie beteiligen....aber ohne Analyse!

Sonics@Magic. NO BET

Hawks@Pacers. HC Pacers

Wizards@Cavs. Heimsieg!

Nets@Knicks. Auswärtssieg! Big....

Spurs@Grizzlies. Auswärtssieg! Big...

Nuggets@Wolves. NO BET

Pistons@Bulls. Detroit machts...aber spannend!

Sixers@Bucks. Klarer Bucks-Triumph!

GSW@Rocktes Heimsieg! HC -7,5 hat nur relativ geringes Risiko!

Celtics@Blazers. NO BET

Lakers@Clippers. NO BET


Im Endeffekt hab ich aber nur auf die Spurs gesetzt....mal sehn, ob's geschickt war...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Vielleicht sollte ich mir nicht mehr zur Analyse melden, dann klappt es nachts auch mit dem Wetten :rolleyes: :D ;)

New Jersey Nets bei New York Knicks (Siegwette) New Jersey New Jersey
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Golden State Warriors bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
Detroit Pistons bei Chicago Bulls (Siegwette) Detroit Detroit

3.00 4.32 12.96
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Oh man... immer wenn ich nicht auf die partien setze, die mir sehr lukrativ erscheinen, "verliere" ich.

Irgendwie war mir heut klar, dass die Hawks gewinnen (Quote 5.0), aber ich Pussy muss natürlich Hawks +9 (Quote 1.91) machen... Dazu noch einen Sieg der Spurs macht wenigstens aus aus 3 € knappe 9€. Aber es hätten mal viel mehr sein können.

Mal schauen, was heute geht :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
New Jersey Nets bei New York Knicks (Siegwette) New Jersey New Jersey
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Golden State Warriors bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
Detroit Pistons bei Chicago Bulls (Siegwette) Detroit Detroit

3.00 4.32 12.96

genau das gleiche hatte ich auch gespielt :D Der Plan des Wettguthabenaufbaus schreitet langsam aber sicher doch voran und ich bin froh, dass ich die Cavs und Pacers raus ließ.

Raptors@Mavs: Im Hinspiel gabs OT und den Winner von Terry. Der 14te Heimsieg in Folge müsste eigentlich klar gehen, doch Spiel ist am Nachmittag, die Raptors sind auswärts recht start und die Mavs sich schon lange nicht mehr über einen kleinen gestolpert. Dazu kleine Quote, daher wohl eher kein Thema

Knicks@Wizards. Beide b-2-b. Denke dass sich das die Wizards nicht nehmen lassen, die sind stark drauf und vor allem zu Hause eine Macht. Heimsieg.

Bucks@Hawks. No bet

Bulls@Sixers. No bet oder doch Heimsieg? die Sixers sind ordentlich verprügelt worden von den Bulls, da ist noch eine große Rechnung offen. Dazu gute Leistungen nach dem ASB. Mal schauen, Tendenz eher richtung Heimsieg.

Sonics@Heat. No brainer, Heat, mal auf den HC schauen.

GSW@Spurs. s. Sonics-Heat

Hornets@Jazz. Das zweite Spiel in Folge der beiden Teams, das erste gewannen die Jazz trotz des Fehlens von West und Speedy knapp. West wird heute wieder dabei sein und Paul unterstüzten, dafür Mason fraglich. Wer was riskieren will, dann hier auf die Hornets.

Bobcats@Suns, s. Sonics-Heat.

Heute Mittag erst noch A.Lange die Daumen drücken ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Lange hat Gold geholt :jubel: :jubel: :jubel:

Bjoerndalen :cry: :cry:
Bis zum 4.Schießen vorne, 1 Fehler hätte er sich erlauben können, dann schießt er mit dem allerletzten Schuss die 2 Fahrkarte und wird Dritter. :(
Dadurch diese Kombi gescheitert:

1.500 m (Turin/ITA) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Klassen Klassen
15 km Massenstart (Turin/ITA) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Björndalen Greis
2.00 9.00

Danke Archi und GW an Joey :thumb:


Spät ist besser als nie:

TOR @ DAL: 113:115 nach Overtime, Quote war lachhaft für das Risiko, nicht schlimm, dass ich das Game verpasst habe

MIL @ ATL: Atlanta mit einem super Spiel bei den Pacers, Johnson war strak und auch Smith war zuletzt sehr sehr gut. Das letzt Duell in ATlanta ging klar (118-102) an die Bucks. Allerdings Atlanta zuletzt stark. Als tendiere ich eher zu Atlanta. Vernünftig wäre aber NO BET, auch da Salim Stoudamire (bei der 102-118 Niederlage mit 23 Punkten) ausfällt.

NY @ WAS: Für die Quote lachhaft zu spielen. Washington verlor das letzt Duell in NY mit 21 Punkten. Jamison, Butler und Arenas waren zwar zuletzt strak, aber Francis, Marbury & Frye (damals 30P/7R und 11-13) können den Wiz durchaus einen Strich durch die Rechnung machen. In einer Außenseiterkombi werde ich folglich die Knicks mal integrieren.

CHI @ PHI: Dalambert ist fraglich, zudem gab es vor 9 Tagen eine Klatsche für die Sixers in Chivago (84-117). Desweiteren Chicago auswärtsstark (12-15) ---> Chicago

SEA @ MIA: Sieg Miami. Spread ist -15,5. Siwft fällt aus, Watson und Allen sind fraglich. Vor 6 Wochen gewannen die Heat auswärts mit 117-104, damals fehlte Allen. Spread ist denke ich heute trotzdem drinnen, aber mir dann doch zu riskant.

GS @ SA: Beide b2b! Davis wird wohl fehlen, der Sieg der Spurs sollte damit sicher sein. Der Spread ist mir zu hoch.

CHA @ PHO: Nash ist probabel. Wenn ich die Garantie hätte, dass er ausfallen würde, dann würde ich mal die Bobcats riskieren. Lieder habe ich die nicht und probable ist meist ein Hinweis für den Einsatz eines Spielers, also Phoenix, Spread lasse ich raus!

NO @ UTA: West ist noch immer questionable. Das ist mir zu unischer, denn der Ausgang des Spiels hängt maßgeblich von seinem Einsatz ab ---> NO BET
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
muss mich mal selber loben, die Analyse gestern war Top :jubel:

Ok, die Favoritensiege der Wizards, Spurs, Heat und Suns waren nicht sllzu schwer, aber bei den Mavs hatte ich einen guten riecher (was für ein geiles Spiel :ricardo: ) genauso bei den Hornets. Ich hoffe mal, das bleibt so.

mich ärgert es nur, dass ich die Hornets nicht getippt hab, aber sonst wieder eine erfolgreiche Nacht. bei BAW ist die Anzeige über meine Wetten gerade nur einfarbig, was für ein schönes Bild das Grün doch ist :D

zu heute dann später mehr
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Unglaublich das ihr nicht wahr haben wollt wie schlecht ihr eigendlich seit... :D

Die Analysen fallen fast immer auf den Favorit, und bei den engen sachen sind etwa 30-40% richtig getippt. Und derzeit haben einfach immer die teams gewonnen bei denen es zu erwarten war...darum hab ich auch meine Wetten gewonnen...aber das ist nach dem ASG meistens so!

Das ihr euch immernoch die mühe macht das alles runter zu schreiben is ja nett und lobenswert, aber wirklich bringen tut das ja nichts...lol :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
es bringt mehr als dein beitrag ;)

Bisher sind leider noch nicht alle Spiele bei BAW zum Tippen eingetragen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

Falls die Quote stimmt, wird heute auf Orlando gg Houston (oder ist McGrady heut wieder dabei?) gesetzt.

Die Nets werden heute mal wieder verlieren. Die haben in letzter Zeit einfach zu viel gewonnen und sind ja grade dafür berühmt, Spiele, die sich eigentlich gewinnen müssten, zu verlieren...
 
Oben