Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das war endlich mal wieder ne geile Nacht.
Alle Tipps richtig:
-Utah mehr 101P
-Sieg Orlando und Utah mehr als 101P
-Utah -10 & Memphis -6

:jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Lief bei mir auch gut. Hatte wieder einige Spread Einzelwetten:
Lakers-2
Warriors-2
Spurs-6
Nuggets-8


Suns-6

Und dazu dann noch Lakers-Pacers over 205. Die Wette war ja beinahe schon zum dritten Viertel gewonnen.

Jeweils 10 Euro Einsatz macht das dann insgesamt auch 35 Euro Gewinn.

Heute Abend werde ich wohl wieder die Lakers mit Spread tippen. Aber nur Small. Die Quoten gefallen mir da bei den Spielen alle nicht so richtig.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
das war eine gute nacht. system wette (4/5) mit 5 euro einsatz

Los Angeles Lakers bei Indiana Pacers ( Siegwette) Los Angeles Lakers
San Antonio Spurs bei Atlanta Hawks ( Siegwette) San Antonio Spurs
Golden State Warriors bei New York Knicks ( Siegwette) Golden State Warriors
Toronto Raptors bei Dallas Mavericks ( Siegwette) Dallas Mavericks
Chicago Bulls bei Denver Nuggets ( Siegwette) Denver Nuggets
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Heute Abend werde ich wohl wieder die Lakers mit Spread tippen. Aber nur Small. Die Quoten gefallen mir da bei den Spielen alle nicht so richtig.

bei allen 14 spielen gefallen dir die quoten nicht? :skepsis:

also ich nehm auf jeden fall den 5,5 spread von sanantonio vs. orlando mit, dazu reizt es mich irgendwie die 5,30er golden state quote (in boston) zu spielen, aber dazu ist das konto eigentlich zu leer, für so einen harakiri
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Jau heut Nacht gehts wieder ab... gestern wäre ne geile Nacht geworden, wenn die Cavs es nicht versaut hätten. So bin ich bei ca +/-0 aus der Nacht gekommen...
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Kombie-Wette:

Sieg Lakers
Sieg Phoenix
Sieg Memphis
Sieg Detroit

dazu Einzelwetten mit Sieg Orlando und Sieg Golden State
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
bet365 gibt mir nen 10€ Bonus (zum dritten mal in 14Tagen - immer ohne Einzahlung) und dies ist nun mein neuer Startbetrag. Mal schauen ob ich mich hocharbeiten kann
Hi1
Mich würde interessieren, wie man an diesen Bonus bekommt, ob man auch schon ganz ohne Einzahlung dort ein Startgeld geschenkt bekommt.
Ich habe in den letzten Tagen auch 50€ plus gemacht bei bwin.de und will jetzt natürlich auch bei anderen Anbietern mitmischen, falls man dort etwas geschenkt bekommt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
also ich hab 100€ eingezahlt und dann erstmal den 100% bonus kassiert (bedingung: du musst den bonusbetrag 100€ drei mal durchspielen. also insgesamt für 300€ geld setzen, hört sich viel an geht aber auch auf live-wetten mit ner quote von 1.001 wo quasi gar nichts mehr passieren kann) [anmerkung: in den FAQ steht das quote die zum bonusbetrag erspielen gilt min. 2,0 sein muss aber bei mir war das nicht so]

wie man den 10€ treuebonus bekommt weiss ich nicht. ich denke mal wenn man viel spielt. ich hatte wie gesagt aus den 100 dann 825€ gemacht und in den drei wochen brutto-einsatz von zirka 4000€. (dass heißt wenn ich 2x auf nen spiel mit quote 1.01 100€ setze habe ich zwei euro gewinn aber dennoch 200€ brutto-einsatz).
ich kann mir vorstellen dass diese boni rausgehen wenn der brutto-wett-einsatz relativ hoch ist. bei 1x die woche 2.50€ einsetzen werden sie ihn nicht verteilen, bei nem bißchen mehr sicherlich schon. zur not einfach mal anfragen - die bonussache würd ich mir an deiner stelle aber auf alle fälle überlegen. warte ab bis du bei bwin 100euro drauf hast, cashe das ganze um auf bet365, setze 3x 'todsichere' live-wetten mit geringst möglicher quote und du hast 100euro quasi geschenkt

Klingt sehr cool! Danke dir für Infos, dann werde ich das wohl genau so halten :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mache jetzt auch erstmalig mit und fange an mit einer einfachen Kombiwette.

Charlotte Bobcats bei Orlando Magic ( Siegwette) Orlando Magic -
Minnesota Timberwolves bei Denver Nuggets ( Siegwette) Denver Nuggets -
Sacramento Kings bei Portland Trail Blazers ( Siegwette) Sacramento Kings

Einzig bei Kings habe ich Risiko gespielt. Naja bei 5€ Einsatz kann man sowas mal machen. Die Quote von 3,5 scheint nicht sehr hoch. Doch 17,xx als Resultat zu bekommen hört sich gut an.

Wie gesagt. Es ist mein allererster Wetteinsatz. *HausundHofverzock* :clown:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel heute:

Boston 1.25
Rocket 1.7o
Mavs 1.25
Suns 1.1o

dazu drei Tennisspiele (eins schon locker durch) ~1.4o Quote.

Insgesamt sehe ich alle vorne. Gut, die Rockets gegen die wiedererstarkten Heat birgt ne Gefahr, da Wae zurück ist, dafür isses aber auch die höchste Quote und ich seh deutlich mehr Potential bei den Rockets. Sollten diese früh hoch führen, könnten die Heat Wade auch schonen.

Gesamt: 7.73 Quote. Einsatz: 15 Schleifen. mögl. Gewinn: 115,95€

Auf geht`s Jungs... :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ganz klasse. Hab zwei Scheine mit hohem Einsatz gespielt. Den einen schrotten die Bulls - wie kann man auch auf ein Team setzen, was so einen Negativrun hat :rolleyes: - und den anderen die Mavs. Wär beides so um die 240-300€ gewesen. Damn. Jetzt muss heute der HSV und die NFL die Kohlen wieder aus dem Feuer holen.... :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh my godness....wer heute NAcht ein System mit Außenseitern gespielt hat, ist zu beglückwünschen. Geht ja garnicht. Wizzard gewinnen gegen Mavs, Kings vs. Spurs, GSW schießen die Suns ab, Utah verliert gegen die Knicks und CP3&Co. verlieren gegen Minny. Crazy. :crazy:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja vielen dank an die suns und die spurs, die mir meinen morgen versaut haben.....hoffe die heutige nacht läuft besser, leider gibts bei bwin noch keine quoten aber meine tipps lauten sieg für :

celtics
nets
bucks
atlanta
lakers

mal sehen was ich mache, kombi oder system.......
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gute Nacht für mich.
Wie immer nur Einzelwetten aber bis auf die Spurs hat alles geklappt:

Rockets -6.5 10 Euro * Quote 1.91= 9 Euro Gewinn
Sieg Warriors 10 Euro * Quote 3 = 20 Euro Gewinn
Orlando -5.5 25 Euro * Quote 1.91 = 22 Euro Gewinn
Wake Forest -1.5 10 Euro * Quote 1.91 = 9 Euro Gewinn
Spurs -6.5 10 Euro = 10 Euro Verlust

50 Euro Gewinn


Hätte fast noch auf die Wizards getippt. Die waren zuletzt nämlich nicht übel während mich die Mavs nicht so überzeugten. Aber ich will ja jetzt nicht jammern.

ja vielen dank an die suns und die spurs, die mir meinen morgen versaut haben.....hoffe die heutige nacht läuft besser, leider gibts bei bwin noch keine quoten aber meine tipps lauten sieg für :

celtics
nets
bucks
atlanta
lakers

Ähm du entscheidest dich schon bevor die Quoten feststehen? Heisst das du tippst auch auf die Lakers selbst wenn die Quote nur 1.1 sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben