Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.154
Punkte
113
Washington und Minny durch! :jubel:
Da stören mich die verlorenen Kombis mit Spurs, Clippers usw. dann auch nicht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei Bwin gibts jetzt Quoten zu 4 Spielen.

Memphis (3) bei den Nets (1.4)
Philly (3.85) bei den Bucks (1.27)
Atlanta (3) bei den Bulls (1.4)
Sonics (5.8) bei den Lakers (1.14)

Nets mit Vince wieder stärker und zuletzt stark in LA. Quote trifft auch meine Erwartung ganz gut.

Bucks daheim ungeschlagen und mit Siegen gegen sehr starke Gegner. Ich erwarte auch hier nen Sieg.

Warum sollten die Bulls ausgerechnet jetzt die Wende einleiten? Hawks haben mir dieses Jahr schon einige Euronen aufs Konto gespült.
Spread ist bei 5.5 aber ich werde mich wohl auch mit Sieg Hawks versuchen.

ich tippe grundsätzlich nicht gegen die Lakers aber die Defense ist nicht wirklich stark und wenn die Sonics einen guten Tag von aussen haben können sie mithalten. Denke da ist ne Überraschung möglich. Aber vielleicht ist das auch nur die bekannte Angst jedes Lakers Fan wenns gegen eigentlich schwächere Teams geht.


Spread Bucks -7.5 10 Euro
Sieg Hawks 10 Euro
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, nachdem ich letzte Nacht das erste Mal überhaupt bei bwin etwas gesetzt habe und alle 3 Partien bei einem 2-3 System falsch getippt habe versuche ich doch dieses Mal das 2-4 System bei folgenden Siegern:
Hawks
Celtics
Lakers
Nets
Schlechter als letzte Nacht kann es ja gar nicht laufen ;-)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Super Nachricht heute morgen:
Kombi wette:
Nets win @ Lakers vom Vortag
TWolves win @ hornets
Wizards win @ Dallas

Die drei haben mir eine Quote von 125 gebracht

Schlechte nachricht:
Habe nur 50 Cent gesetzt :cry:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
sooo, bin nach jenas sieg heute abend endgültig pleite:( (Also bei bwin)

das war allerdings nur die spitze des eisbergs, die mavs haben mich die letzten tag richtig gefickt mit ihren losses gegen pacers, bucks

werde mich erstmal 1-2 wochen/monate/jahre aus dem wettgeschäft zurückziehen, bis ich genug insiderinfos habe, dass es wieder sinn macht. bis dahin, viel glück an alle zocker;) :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich probiers heute mal wieder....


Detroit Pistons 1.43
Atlanta Hawks 2.90

Wenn die Pistons gewohnt gute Defense spielen, sollten sie gewinnen. Prince auf JJ ansetzen und Josh im Zaum halten. Dann muss Billups nur seine offensiven Vorteile ausspielen.


Phoenix Suns 1.41
Indiana Pacers 3.00

Indiana ist gar nicht so schlecht, wenn alle am Board sind. Trotzdem sollte es ne Klatsche geben, es sei denn die Suns haben (mal wieder) einen rabenschwarzen Tag (wurftechnisch) und Amare sitzt schnell mit Foultrouble auf der Bank.


Utah Jazz 1.64
Sacramento Kings 2.30

Größtes Risiko. Die Jazz sind stark, aber die Kings können an nem guten Tag jedem Gegner die Kerze auspusten. Trotzdem vertrau ich auf das Trio Boozer, Deron und AK47. Dazu Brewer solide und Okur zurück.


Das Problem: Ich hab auf drei Auswärtssiege getippt und das passiert nunmal nicht so oft. Ist mir beim tippen aber garnicht aufgefallen nun muss ich hoffen. :rolleyes:
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich hoffe mal nicht das sie JJ und Josh Smith im Zaum halten, habe auf Atlanta getippt ;-) Irgendwie fand ich die Quote für ein Heimspiel von Atlanta, die ja irgendwie doch jeden schlagen können, ganz gut. Und letzte Nacht haben sie mich ja auch nicht im Stich gelassen.
Habe im 2/4 System auf Atlanta, NJ, LAL und Phoenix getippt. 2 mal ne eher hohe 2 mal ne eher niedrige Quote. Kann das alles noch nicht so genau begründen, bin noch etwas am ausprobieren und irgendwie schien mir das alles gut so, aber wahrscheinlich bin ich da morgen auch anderer Meinung :)
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber vorletzte Nacht habe ich einfach mal auf ein Gefühl vertraut und gedacht: "Egal wenn ich verlier." Habe auf Atlanta in Orlando, Miami in Phoenix und Dallas gegen New York gesetzt. 2/3 System. Hab dann am Abend nochmal drüber nachgedacht und eigentlich schon mit dem Geld abgeschlossen gehabt. Morgens ins Internet....ihr wisst ja wies ausgegangen ist. ;-)
Manchmal brauch man eben auch mehr Glück als (Basketball-)Verstand.
So sind aus 1,50€ eben 25,80€ geworden...
 
H

Homer

Guest
Hi, hab mich gerade neu bei BWin angemeldet, und wollte mal fragen ob das normal ist, das ich derzeit nur auf ein Spiel (Heat vs. Wizards) wetten kann, nicht jedoch z.B. auf Spurs vs. Lakers.

Gruss,
Homer
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja das ist bei mir auch. Es gibt bei den Spurs noch keine Neuigkeiten bezüglich der Verletzungen von Duncan und Parker. Ich vermute daher wird da erst noch abgewartet bevors die Quoten gibt.

Hab gestern 7 Aussenseitertipps mit jeweils gleichem Einsatz (3 Euro) gemacht.

Bulls Clippers Pistons Jazz Hornets haben versagt.
Dafür aber dann die Bucks Sonics und Blazers siegreich.

Circa 8 Euro Gewinn.
 
H

Homer

Guest
Ja das ist bei mir auch. Es gibt bei den Spurs noch keine Neuigkeiten bezüglich der Verletzungen von Duncan und Parker. Ich vermute daher wird da erst noch abgewartet bevors die Quoten gibt.

Danke für die Info, dann gucke ich mal, ob ich heute nacht früh genug heimkomme um noch zu tippen ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
habe bei Bwin mittlerweile eigentlich nur noch Geld zum Pokern aber als ich gerade bei den Spielerwetten gesehen habe, dass man für Bynum over 9.5 noch eine Quote von 1.85 kriegt hab ich gleich mal BIG gesetzt.
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Verdammt... endlich mal Spieler-Spezialwetten in dieser Saison be bwin... wurd auch mal Zeit, direkt mal die 1,85 für Kobe Mehr als 27,5 eingesackt. Hoffentlich gibts die Wetten wieder öfter... :thumb:

Mit den Quoten heute hab ich mich noch nicht richtig auseinandergesetzt aber die 2,8 für Sacramento werde ich SICHER spielen!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hi, ich bin neu angemeldet bei Bwin und schreib deshalb jetzt auch öfters in diesem Thread.

Für heute nacht hab ich dann auch gleich mal ne Kombiwette am Laufen.

Utah Jazz bei Charlotte Bobcats - Sieg Charlotte Bobcats Quote 2,70 (Utah 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen. Auswärts die letzten 6 Partien verloren. Gegen Charlotte ist die Bilanz nur ausgeglichen.)
Detroit Pistons bei Boston Celtics - Detroit +6 1,91 (ich erwarte, dass die Kelten diesmal richtig gefordert werden. EngesMatch meiner Meinung.)
Phialdelphia 76ers bei Indiana Pacers - Philadelphia +6 1,91 (Philly 5 der letzten 6 gewonnen. Ich glaube, dass die Truppe sich auch in Indianapolis gut schlagen wird)
Sacramento Kings bei Milwaukee Bucks+ 6,5 1,91 (Auch wenn die Kings back-to-back spielen, schätze ich sie immer noch so ein, dass sie nicht mit mindestens 7 bei den Bucks verlieren. Sacramento 9:2 Siege gegen Milwaukee)
 
Oben