Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Heute lassen die Quoten mal wieder ordentlich auf sich warten :rolleyes:

Siegertipps: Pacers, Celtics, Heat, Blazers. Alle gegen recht schwache (Wizards, Kings), ersatzgeschwächte (Bobcats: Crash, Bucks: Redd, Bogut) und bei den Bobcats kommt noch die 2 OT gegen die Lakers hinzu. Dürfte also keinen Ausfall geben.

Das over bei Blazers/Cats 179,5 sieht auch locker machbar aus, da ich von einem klaren Sieg Richtung 105 oder mehr 85 + ausgehe :D

Spannender und interessanter wird es bei folgenden Partien.

Raps@Nets. Toronto wieder komplett und auf dem Papier klar besser als die Nets, bei denen sich Harris noch mit ner kleineren Verletzung rumschlägt und lange nicht mehr so stark spielt wie noch im Dez. Dazu spielen die Nets zu Hause schlechter als auswärts.

Hawks@Knicks. Ist für mich offen, daher No bet, genauso das under/over 207

Nuggets@Hornets. Denver heute mit easy Win in Memphis und NO immer noch ohne Chandler (gibt’s bei West was neues). Muss man mal die Quote abwarten, ob es die Nuggets wert sind, dennoch würd ich fast Richtung Auswärtssieg gehen

Pistons@Wolves. Wär hätte das noch vor ein paar Woche gedacht, dass die Wolves in dieses Spiel als -1 Fav gehen. Wohl keiner. Pistons gehören für mich zu den Teams, deren Leistung immer stark schwanken, daher lass ich lieber die Finger weg, wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich mich den Bookies anschließen ;)

Grizzlies@OKC. Eigentlich ne klare Sache, was mich etwas stört ist die Niederlagenserie der Bären. Irgendwann müssen die wieder gewinnen. Und Durant und Co waren sogar so blöd um gegen die aktuell Clippers zu verlieren, auch wenn zu Hause klar besser.

76ers@Rockets. Wer kann bei den Rockets spielen. Heimsieg wäre normal klar, aber sollte Artest wieder aussetzen (heute irgendwo gelesen) und Yao doch nicht spielen, wäre ne Überraschung vllt. gar keine mehr ;)

GSW@Mavs. Mavs lass ich raus, die spielen einmal hui und dann wieder unter aller Sau. Das Spiel ist im Hinblick auf die Pos quasi Pflicht

Bulls@Clippers. Auch wenn Baron heute wieder spielt, sollten die Bulls das packen.

Mal schaun, was ich dann später entsprechend kombiniere und was DougFluties System sagt,
gestern nen starkes 3-0 :thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
@ DougFlutie: was sagen die systeme? bin mir nicht sicher auf wen ich einzeln groß spielen soll? Philadelphia-Minnesota-Toronto-New York?

heute ist soviel spielbar mMn, ich hab schon 3 große kombis rausgehauen und müsste mich jetzt eigtl zügeln sonst schmeiss ich mein ganzes guthaben in die heutigen partien. sollte jetzt zur sicherheit noch ein größeres einzelspiel tippen, und das wars dann. und diese nacht dann endlich wieder live mitfiebern :love:

kleiner geheimtipp noch am rande...tbb trier hat am freitag wiedermal ein heimspiel...:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nach 2,5 Std. Zahnarzt bin ich auch mal am Start.

Ich tipp gleich mal KSC - Wehen UNDER für ne 2,2o. Erscheint mir viel zu hoch. Beim KSC weiß keiner wo die Bude steht und Wehen ist nach der furisosen Aufstiegssaison (und dem Ausverkauf der Leistungsträger) auch nicht mehr so stark. Hoff, dass es lange 0-0 bleibt.

Außerdem interessant: Juve, Pool, Inter, Lyon.

NBA: Bulls seh ich als klaren Sieger, wenn alles glatt läuft. OKC werd ich auch tippen. Miami wär eigentlich auch okay, genau wie Minny, aber bei denen hält sich die Gewinnserie schon ein bisschen zu lang...wobei....

The Trend is your Friend. ;)

EDIT: 4. Minute 1-0 Inter. Die müssen ja auch nach zuletzt peinlichen Auftritten. Hmmm, wohl ein bisschen zu heiß. Rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Heute vier Spiele, aber alle System B also nicht ganz so erfolgversprechend

MIL, MIN, CHA, GSW

Viel Glück
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schade, schade, schade, dass Juve nicht auch gewonnen hat. Inter, Lyon, und Pool siegen, bzw. führen, und gerade in der 84. fängt Pool einen...aua....:mad:

Immerhin schon mit Werder den richtigen Riecher gehabt beim Stand von 0-1 sowie dem UNDER von KSC-Wehen, was ich überall mit getippt hab.

Werder Bremen @ 5.00
weniger als2.5 @ 2.20

Doppelwetten, 1 Wette * €5,00
Gewinn: 50€


weniger als2.5 @ 2.20

IND Pacers0.0 @ 1.35
OKC Thunder0.0 @ 1.32
CHI Bulls0.0 @ 1.66
4er-Kombi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Werder Bremen - mehr als0.5 (Tore) @ 1.50 (Live @ 48. Min), €80,00 Einzelwette :jubel:
VfL Wolfsburg (-1) @ 1.75, €40,00 Einzelwette :jubel:
Über2.5 @ 1.90, €33,00 Einzelwette (Live @ 26.Min) :jubel:

Ich liebe den Pokal !!! Gestern +160 von Bayern (und damit meine Horror-NBA Nacht dank Lakers wettgemacht)
und heute +90 durch Werder + Wolfsburg :jubel:

so kanns weitergehen!


NBA heute:

Boston 1. HZ -9 BIGGG
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
fussi hab ich heute nicht gespielt, da eben erst heimgekommen (der bvb ist schon ein deppenverein, vergibt reihenweise chancen in hz 1 und verliert dann am ende), immerhin vervollständigt wolfsburg noch nen schönen schein von gestern :D

hab heute mal blazers/bobcats over 179
mavs/gsw under 225
raps -1 sowie die bulls

als hauptwetten und noch nen paar andere kombis. mal schaun, ob richtig kombiniert ;)


edit: kann mal jemand noch was zum frauen hf schreiben. warum haben williams und safina so hohe quoten? zumindest eine müsste das doch packen, oder?
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
safina letztens alles andere als souverän immer erst ganz knapp im 3. gewonnen gegen ungesetzte Spielerinnen. Viel zu viele unforced im letzten Spiel.
H2h letzten 3 Spiele:


11.10.08, 13:10 V. Zvonareva - D. Safina FT 2 : 0 (6 : 2) (7 : 6)
03.04.08, 01:05 V. Zvonareva - D. Safina FT 2 : 0 (7 : 5) (6 : 4)
21.02.08, 14:30 V. Zvonareva - D. Safina FT 2 : 0 (7 : 5) (6 : 3)
Alles 2 Satzsiege von Zvonareva. Daher finde ich die Quote absolut gerechtfertigt.

Und Dementieva ist einfach gut drauf seit etlichen Spielen ungeschlagen daher zurecht Favoritin. H2H 3-0 für Dementieva, zuletzt ziemlich deutlich:
15.01.09, 04:50 S. Williams - E. Dementieva 0 : 2 (3 : 6) (1 : 6)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
zum Glück kenne ich mich da nicht so aus, hatte nur irgendwo gehört, dass Serena und Safina die Chance auf die Nr. 1 hätten, wenn eine das Turnier gewinnt. Ich hab beide einzeln sowie in ner Kombi zusammen getippt und BINGO :jubel:

rettet irgendwie meine NBA nacht, denn einen schwarzen Peter hatte ich fast immer auf einem Schein, vor allem hab ich bei dem Over bei den Blazers/Cats ordentlich ins Klo gegriffen, Raps haben auch genaus mit -1 gewonnen, so dass aus ner 5,xx Quote ne 3,xx wurde
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so ein mist. von den 12 spielen 9 richtig getippt, nur die kombis stimmen nicht... das ist sowas von ärgerlich!

heute jetzt eine (wut-)kombi aus cleveland, spurs und bundesliga(quote 79 mit 1euro)
sowie spurs einzelwette mit dem restguthaben
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Geile nacht! :jubel:
Hätten die Raptors noch mit einem Punkt mehr gewonen wäre es eine Monsternacht gewesen!

Eine 4er Kombi ganz durch:

CHI
IND -6,5
BOS -17
POR -11,5

Gewinn 22 € bei 2€ Einsatz :jubel:

Dann noch eine System durch die Raps nicht voll durchgebracht:

Toronto Raptors -1,5
Chicago Bulls -3
Miami Heat
Detroit Pistons
Indiana Pacers -6,5
"Leider" nur 9€ gewinn anstatt über 30

Dazu noch Miami -8,5 Einzel für ca. 5 euro Gewinn
und Boston 1H -9 auch nochmal für 5€


Verkackt haben leider die 1Q Wette in Boston und meine NCAA Wette mit Pitt -3
Naja insgesamt ein geiler Tag, Mein Kontostand ist von ca. 60€ auf ca. 90€ gestiegen :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch bei mir lief es gestern/heut Nacht supi!

Das UNDER bei KSC-Wehen hatte ich ja hier gepostet und war ein schöner Grundstein meiner Wetten:

28/01/2009 19:33:12
Werder Bremen @ 5.00
weniger als2.5 @ 2.20

Doppelwetten, 1 Wette
Einsatz: 5,00
Gewinn: 55,00

28/01/2009 19:14:31
MIA Heat0.0 @ 1.23
OKC Thunder0.0 @ 1.32
DAL Mavericks0.0 @ 1.31
CHI Bulls0.0 @ 1.64
VfL Wolfsburg @ 1.25
Werder Bremen @ 1.83

6er-Kombis, 1 Wette
Quote: ~8er

28/01/2009 20:20:39
weniger als2.5 @ 2.20
IND Pacers0.0 @ 1.35
OKC Thunder0.0 @ 1.32
CHI Bulls0.0 @ 1.66

4er-Kombis, 1 Wette
Quote: ~6,6er

Leider haben die Bobcats vs. Portland ein Lowscoregame gefeiert, sonst hätte es nochmal richtig geknallt. So war es aber auch gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Wie siehts heute aus?

Ich denke ich werde auf jeden Fall San Antonio und Virginia Tech spielen...Aber bei Clev-Orl bin ich mir echt unsicher.

Wer soll Dwight Howard verteidigen?
Orlando eindeutig tiefer besetzt und die haben was zu beweisen und sich gegen Indy schon warmgeschossen.
Einer von dem Duo Varejoa/Wallace muss zudem entweder Turkoglu/Lewis verteidigen...Bei Cleveland nur James und Mo W. mit firepower, der Rest müsste schon ne gehörige Schippe drauflegen..
Orlando das top 3er team der liga, allerdings verteidigt Cleveland die 3er sehr gut...

Ich glaube ich gehe auf Orlando -4 , Lebron kann Orlando nicht im Alleingang erledigen....

Werde dann denke ich mal ein System aus SA, VT und Orlando spielen...
Dazu kann man denke ich heute beide unders spielen...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mir gefällt heute arkansas-litte rock sieg (NCAAB) auswärts gegen florida atlantic @ 1,714 bzw. -2,5 @ 1,943 (pinnacle). AR-little rock hat eine bilanz von 14-6 (conf. 7-2), florida atlt. eine von 4-17 (conf. 0-9), davon 12 niederlagen in folge und die siege waren gegen sub-500 teams. da erscheint mir die quote doch etwas zu hoch und werds mal MEDIUM anspielen (evtl. in eine kombi einbauen).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hab jeweils 10 auf:

Dwight Howard over 20.5 @ 1.85

Rashard Lewis over 20.5 @ 2.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
@ smokin ace: THX für den Little Rock tipp!:thumb:

Ärger mich, dass ich Orlando nicht gespielt habe und nur small auf die Spurs bin...Fazit: NBA alles richtig getippt, NCAA viel falsch:( Zum Glück hatte ich little rock nochmal als EInzeltipp, so bin ich nur mit -2 rausgegangen
 
Oben