Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewis der Depp bleibt 8 Minuten lang bei 19 Punkten stehen und die Wette geht verloren. -.- :laugh2:

Hat sich aber durch Spurs + 1.5 und die Howard-Wette wieder ausgeglichen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
spurs - q2.05

hab jetzt wieder nen kontostand von 18,xx euro; wobei wenn bayern heute gewinnt nochmal 30 reinkommen ( dank 50cent auf 59er quoten-kombi :) )

heute erstmal wieder tbb trier spielen, wobei die quote nicht wirklich attraktiv ist...mal schauen :wavey:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
gestern abend:

Loyola Marymount vs Santa Clara (-10.5) für 1. Hälfte 1.877 11.00 9.65
NC Greensboro vs Coll Charleston (-9) für 1. Hälfte 1.917 11.00 10.09
Cleveland Cavaliers vs Orlando Magic (-1.5) für 1. Viertel 1.909 12.00 -12.00

Arkansas LR (-2.5) vs Florida Atlantic für Spiel 1.909 11.00 10.00 (DANKE @ Smokin Ace!)
San Antonio Spurs vs Phoenix Suns für Spiel 2.090 18.25 19.89
Cleveland Cavaliers vs Orlando Magic (-5) für Spiel 1.926 11.00 10.19
Cleveland Cavaliers/Orlando Magic (O 196) für Spiel 2.01 10.00 -10.00 und das nach den 111 von der 1. HZ...
San Antonio Spurs (+1.5) vs Phoenix Suns für Spiel 1.990 15.08 14.93

Nadal - Verdasco KEIN Tiebreak Q1.61 16.75
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!

endlich zeigt Fernando was er kann...unglaublich
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, ich bin auch bei ner 1,5er auf Nadal eingestiegen....heißer Tanz, aber im letzten Satz hatte Nadal doch einige Breakchancen und nur eine brenzliche Situation (0-30) - so war die Einzelwette ganz jut. ;)

Wie sieht es heute Nacht aus? Spricht irgendwas dagegen Boston, Lakers (und vll Kroatien -1,5) mit was mehr Schmackes zu spielen?

Bulls gefallen mir auch. Aber erstmal heißt es Kroatien und dem FCB die Daumen drücken!

Kroatien-1.5 @ 1.30
Frankreich-1.5 @ 1.57
Rafael Nadal @ 1.40

Bayern München @ 2.00

Quote: 5,73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bayern verliert, schlimmer gings net. Alle wetten im Arsch!:mensch:
Und nur noch 40 Euro Guthaben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach hör mir auf. Das erste Tor von Toni was nicht gegeben wurde...was hat der Schiri da gesehen? Wenn es ein Foul von Toni war, dann auch eins von Reinhardt-->Elfer. Ist doch lächerlich, dass da immer zugunsten des Verteidigers entschieden wird. Für mich ein Allerweltszweikampf. Und dann sind Klose&Toni unfähig den Ball aus zwei Metern über die Linie zu köpfen..... :mensch:

Wie unnötig. Mein schöner Schein. :(
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ach hör mir auf. Das erste Tor von Toni was nicht gegeben wurde...was hat der Schiri da gesehen? Wenn es ein Foul von Toni war, dann auch eins von Reinhardt-->Elfer. Ist doch lächerlich, dass da immer zugunsten des Verteidigers entschieden wird. Für mich ein Allerweltszweikampf. Und dann sind Klose&Toni unfähig den Ball aus zwei Metern über die Linie zu köpfen..... :mensch:

Wie unnötig. Mein schöner Schein. :(

Der Ellenbogen war auf Gesichtshöhe und hat den Verteidiger auf zu hoher höhe weggedrückt. Ersten Zeitlupen kamen zu spät aber später in der letzten Wh. konnte mans gut sehen.

Mein Schein ist ebenfalls nun fürn arsch :mad:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
unfassbar nicht mal ein einziges tor geschossen bei sau vielen 100%.
hab BIG verlust gemacht ca. 450....

gehe heute daher auf revenge und geh big auf boston -3 1. hz
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, das war ein Tiefschlag. Nun müssen die Lakers und Celtics die Verluste wieder reinholen.

Hmmm, die Pistons zeigen sich erstaunlich gut.

gehe heute daher auf revenge und geh big auf boston -3 1. hz

Hätteste mal lieber nach dem ersten Viertel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie sieht es heute Nacht aus? Spricht irgendwas dagegen Boston, Lakers (und vll Kroatien -1,5) mit was mehr Schmackes zu spielen? Bulls gefallen mir auch.

Saubere Sache.

BOS Celtics-6.0 @ 1.86
LA Lakers-6.5 @ 1.90
CHI Bulls-1.0 @ 1.95


Quote: ~6,9

BIG:
BOS Celtics0.0 @ 1.38
LA Lakers0.0 @ 1.35
Kroatien-1.5 @ 1.29


Quote: 2,42

System 6/7:

TOR Raptors-7.5 @ 1.90
BOS Celtics-6.0 @ 1.86
IND Pacers-3.0 @ 1.90
CLE Cavaliers-15.0 @ 1.90
LA Lakers-6.5 @ 1.90
UTA Jazz-10.0 @ 1.90
CHI Bulls-1.0 @ 1.95


Schade. Das hätte richtig krachen können.

Offen:

TSG Hoffenheim @ 1.44
BOS Celtics0.0 @ 1.38
LA Lakers0.0 @ 1.35
Kroatien-1.5 @ 1.29


Quote: 3,52

Heute/morgen werd ich neben der NBA folgendes spielen. Einmal alle in einer Kombi und ansonsten in kleineren Mixturen daraus. Hoffe ich lieg da richtig.

Roger Federer @ 1.57 - Nadal musste sich gegen Verdasco schon sehr abkämpfen, FedEx ist gut drauf und spielt unheimlich stark, auch wenn es gegen seinen Angstgegner geht.

Serena Williams @ 1.38 - 6:0 6:3 easy.

TSG Hoffenheim @ 1.44 - nach dem Bayernpatzer sollte die TSG hochmotiviert sein. Hier spielt der stärkste (42) gegen den schwächsten Sturm (12) der Hinrunde.

VfB Stuttgart @ 1.40 - Der VFB muss einiges wieder gut machen nach dem Debakel gegen die Bayern. Bei MGL sitzt sogar Marin auf der Bank, trotzdem ein kleines Risiko.

X oder Leverkusen @ 1.44 - also so stark wie sich Flavourkusen im DFB-Pokal präsentiert hat, müssten sie das eigentlich gewinnen. XoderBayer seh ich bei 85%.

PIT Steelers0.0 @ 1.41 - irgendwann muss der Underdog doch auch mal stolpern, oder? Gegen eine der stärksten Defenses hoff ich drauf.

Avellino0.0 @ 1.50
Tau Ceramica0.0 @ 1.28 - Beides Favoriten, die eigentlich gewinnen sollten. Avellino mit Restrisiko.

EDIT: Bei der Betrachtung der Superbowl-Wetten ist mir eine Wette ins Auge gesprungen:

Punktet eine Mannschaft dreimal hintereinander? NEIN: Quote 2,60

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Team dreimal in Folge punktet. Schöne Quote mMn.

Lasst die Spiele beginnen! ;)

EDIT2: Na geht doch. TSG, VFB und XoderBayer, alles richtig. An H96oderX hab ich mich nur einmal ran getraut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Kombi

Leverkusen 2.10
Wolfsburg 2.55

beide liegen zurück - :/ Wolfsburg weiterhin ohne Auswärtssieg unfassbar -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hawks @ Bucks quote von über 2.15 :love:

Klar die Bucks haben gestern gegen die Raps gewonnen, aber kann mir iwie nicht vorstellen, dass die das 2 mal b2b machen?! Ich werd mal auf die Hawks gehen...

Clippers@Wash Nun ja was soll man sagen...Grütze gegen Grütze, Clippers aber wieder mit Baron und Camby und ich glaube irgendwie Baron bringt ein Breakoutspiel, wer soll ihn da verteidigen?!

NY@Pacers New York in guter Form und ausgreuht, Pacers zwar mit nem Win letzte Nacht, jedoch b2b

Ich werde mal die Hawks einzeln und ne Außenseiterkombo aus NY,Clips und Hawks spielen....

NO@SA Gehe mal auf die Spurs, die haben sich nach mäßigen Wochen endlich gefunden

LAL@Memphis Hmm Spread ist mir zu hoch (-10,5), da die Lakers b2b und die Grizzlies müssen ja auch irgendwann mal wieder gewinnen, oder zumindest anständig spielen...

Bulls@PHX Die Suns haben was zu beweisen und die Bulls sind b2b. Spread ist mir allerdings auch eigtl. zu hoch (-9)

Der Rest ist mir zu heikel....Evtl. kann man Dallas-Heat spielen...

Eure Meinungen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Find deine Begründungen ein bisschen dünn.

Wieso sollte Baron heute besser/mehr als gestern spielen? Der hat doch überhaupt keinen Bock und Camby ist auch noch nicht der Faktor über ein ganzes Spiel. Und wer sollen den Jamison&Butler stoppen? Also, das Spiel pack ich nicht an. Is doch Not gegen Elend. Und wenn, würde ich auf das Heimteam tippen.

NY@Pacers, seh ich auch nicht so. Granger rockt total das Haus und Dunleavy ist als weiterer guter Spieler zurück. Dazu Heimspiel. Wenn nicht wieder jeder Wurf der Knicks fällt, geb ich ihnen kaum ne Chance.

Und bei Bulls@Suns würd ich evtl auf die Bulls gehen. Bei den Suns stimmt doch zZ garnix. Da spielt max. Shaq auch sehr gutem Level. Und bei den Bulls fluppt es momentan, dazu ist das Team sehr tief aufgestellt seitdem Hinrich und Deng zurück sind.

Ich seh gerade: Bulls und Utah bringen beide ne 5,25er Quote.
Die werd ich beide mal als Einzeltipp spielen - gewinnt einer gibts schon Plus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben