Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...mit Vettel am Steuer, der jetzt bei dem stärkeren RBs fährt. Nu ja, war ja eh eine riesen Regenschlacht, wenn ich mcih da recht erinnere....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich bin jetzt auf Kroatien -5.5. Denke dochmal, dass sie gegen die schwachen Russen das solide lösen sollten. Aktuell sieht's zwar nicht so toll aus, aber die schaffen das schon.

Edit: Tja, war wohl doch nicht so. Bin aber gegen Ende nochmal auf die Russen eingestiegen und damit alles ausgeglichen. Passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich hab noch Bayern, Hoffenheim, Bielefeld,Hamburg und Bremen aufem Schrim. Riskanter St. Pauli, Union und Duisburg.
International Real, Barca, Lyon, Inter und AC Mailand. Zudem etwas riskanter, Arsenal,Athletico und ManU.

Die 2 Partien würde ich rauslassen. Milan ist auswärts immer für ein Remis gut und hat gegen Inter seinen Grenzen aufgezeigt bekommen.

Hamburg wird Guerrero der mit einem Kreuzbandriss ausfällt schmerzlich vermissen und kaum ersetzen können, Berg ist einfach noch nicht soweit. Außerdem kommt Hleb immer besser in Form...

Aber musst selber wissen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Boah... was der alles getroffen hat. Zum Glück war ich auf Ger+15,5.

Was könnte das für eine Mannschaft sein. Mit Dirk,Kaman,Benzing und Schaffartzik.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, lennon haste Recht. Aber erstens hab ich Hamburg schon gespielt und zweitens sind sie doch in ner guten Form. Ich traue Berg durchaus was zu. Das er was kann, sollte außer Frage stehen und nach der Pause könnte er durchaus soweit sein. Ist aber nicht unriskant, hab sie aber nur zweimal in ner Kombi.
Ger +15,5 ist durch, Martin hat gewonnen, Korolev leider nicht.... Bielefeld aber auch also ganz guter Tag bisher.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich mein, dass Deutschland nur mit 8 gegen Griechenland verliert, ist ja schön... aber :mad::mad::mad: ... hatte einiges auf Greece -14.5. Menno...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey jungs,

es kribbelt. nicht mehr lange zum bundesliga anpfiff und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich MEGA BIG auf bayern gehen soll oder nicht. dagegen spricht:
1. länderspielpause
2. klose fällt aus
3. letzter bayern sieg in dortmund war 2005
4. robbery einsatzzeit fraglich ...
5. 80.000 dortmunder

jedoch sind die bayern zum siegen verdammt, selbst ohne klose mit olic,gomez,müller bestens gewappnet. robben sollte starten, ribery wohl spätestens zur halbzeit folgen. die dortmunder werden dank klopp sicher kämpfen bis zum umfallen..allerdings sehe ich sie nicht wirklich den bayern gefährlich werden..

jedenfalls ist die quote von 1.90 auf 1.85 gefallen. zudem würde ich das bayern spiel mit sieg federer gegen djoko (sonntag 17uhr) kombinieren, 1.85*1.20=gesamtquote 2.12

ich brauche eine "objektive" meinung, da ich fanbrille trage ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
ich hab noch

Ingolstadt @1,61 gegen Werder II. Ingolstadt ist ne super Wettmannschaft, daheim gewinnen sie (zuletzt 9 Punkte, 13:1 Tore), auswärts verlieren sie. Könnte man auch den HC anspielen

ManU Sieg oder Geld zurück @1,61. Saisonstart war nicht ganz optimal, im Gegensatz zu den Spurs. Bei denen fehlt Modric, denke schon, dass ManU das heite macht, zumindest werden Sie nicht verlieren ;)

Das Gleiche hab hab ich noch mit dem VFL Wolgsburg @1,44 kombiniert. Nach zwei Pleiten in Folge muss da wieder was kommen, Leverkusen kommt zwar mit breiter Brust, hat aber heute den ersten guten Gegner (Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum bisher)

Barca @1,5 in Getafe. Quote find ich ok, die Zeiten in denen Getafe der Favoritenschreck war, sind vorbei im Gegensatz zum Lauf von Barca.

Edit:

MEGA BIG würde ich nicht auf die Bayern gehen. Bisher war das nicht überzeugend in der Saison, da sollte das 3-0 gegen die ängstlichen Wölfe nicht täuschen. Denn arg viel konnte der Coach in der Zeit nicht machen, da ja alle bei der NM war. Dazu tat sich Bayern beim BVB immer schwer, dort hat haben sie so oft X gespielt wie nirgends sonst. In Verbindung mit der Heimstärke der Borussen, die dort sehr schwer zu schlagen sind, wäre mir das Risiko für Mega Big zu hoch.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
hm, Bundesliga find ich heute schwierig. Da haben die Bookies mMn einen guten Job gemacht und die Quoten den Wahrscheinlichkeiten sehr schön angepasst. Hab gerade nix zu tun, daher mal meine Einschätzungen

Mal zu den einzelnen Spielen:
Bayern BVB
Bayern war gegen die Wölfe nicht so stark wie sie im Anschluss gemacht wurden. Wenn die relativ schwachen Wolfsburger zumindest eine normale Chancenverwertung gehabt hätten, wäre das anderst gelaufen.
Dass man am Ende mit Robbery gegen sowieso desolat stehende Wölfe noch 2 Tore macht ist letztendlich Wurst. Die Schwierigkeit für Bayern wird darin liegen gegen einen fightenden BVB erstmal in Führung zu gehen bevor man tolle Konter über die beiden Dribbler erwarten kann. Allerdings sind die BVB Aussenverteidiger nun auch nicht unbedingt spritzig und mit Kehl fehlt mal wieder der Schlüsselspieler. An einen Sieg des BVB glaube ich nicht aber ich halte ein Unentschieden für möglich.
BIG sollte man das keinesfalls anspielen. Für mich ein NO Bet. Kann aber auch verstehen wenn jemand auf Sieg Bayern oder X spekuliert.

Wölfe-Leverkusen
Interessant. Viel Offensivpower auf dem Platz. Trotzdem wird gerade Leverkusen wohl erstmal hinten dicht machen. Mal vom Bayern Spiel abgesehen wo mit Josue ein wichtiger Spieler nicht dabei war, haben die Wölfe eine überragende Heimbilanz in den letzten Monaten. Leverkusen in Freiburg auswärts zuletzt trotz des 5:0 mit einem miesen Auftakt und grottiger Abwehr. Mein Gefühl sagt No Bet. Ich werde wohl aber ganz Small einen Sieg der Wölfe spielen weil mich die Heimbilanz eigentlich überzeugt.

Hoffenheim Bochum
Jeder Spasstipper wird bei OddSet Bwin und Co heute wohl blind die Hoffenheimer spielen obwohl die bislang wirklich nicht gerade überzeugen und letztes Jahr gegen Bochum verloren haben. Andererseits sind die Bochumer auswärts grottig und Hoffenheim ist einfach klar besser besetzt und muss jetzt auch mal gewinnen. Einen Sieg der Bochumer halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ich gehe Medium auf Hoffenheim und sichere aber noch das 0:0 ab.

Freiburg Frankfurt
Freiburg ist für mich bisher stark unterschätzt. Die Jungs können fighten und sind spielerisch sicherlich nicht im unteren Drittel der Liga einzuordnen. Das Problem ist einfach, dass sie das Tor nicht treffen. Mit den Frankfurtern kommt eine bisher überzeugende Kontermannschaft. Schwierig. Ich bin mir sicher, dass Freiburg am Ende deutlich mehr Spielanteile und Chancen haben wird. Die Frage ist nur ob den Frankfurtern nicht schon 1-2 gute Möglichkeiten per Konter genügen. No Bet


Nürnberg- Gladbach
Zwei Teams die mich einfach nicht interessieren. Gladbach mit gutem Start. Nünrberg daheim schon sehr unter Druck. Quote 2 für den Heimsieg reicht mir aber nicht obwohl die Franken wohl heute bis zum Umfallen fighten werden.
Tendenz: No Bet

Mainz Hertha
Wenn ich jetzt wüsste, dass Kacar sicher ausfällt würde ich den Heimsieg tippen. Mainz mit guten Auftritten daheim. Hertha auswärts nicht gerade grandios und mit viel zu wenig Kreativität nach vorne.
Die Torwartfrage bei den Mainzern nicht ganz geklärt, mit Kacar der beste Spieler beider Teams lange fraglich... Ich lasse auch das bleiben...


Ansonsten heute Medium auf Barca. Irgendwie komisch dass man noch so eine Quote kriegt obwohl jedes Wochenende haufenweise "Fussballexperten" auf Barca tippen ohne zu wissen, dass Pep wieder die halbe A-Jugend bringt und die Stars schont. Wahrscheinlich würden auch bei Auswärtsquoten von 1,2 noch alle Bwin Nutzer wie jedes Wochenende Barca, Real, ManU und Co kombinieren und sich dann tierisch ärgern, dass wieder ein Favorit gepatzt hat. Wie auch immer: Heute jedenfalls Value.

Espanyol Real lasse ich bleiben. Das Heimteam wird im Gedenken an ihren verstorbenen Kapitän fighten bis zum Schluss. Obs dann gegen den überlegenen Gegner reicht ist ein anderes Kapitel. Aber Espanyol kann ein sehr unangenehmer Gegner sein.

Wäre eigentlich ein guter Tag zum Live Wetten wenn in meiner Liga nicht auch grad ein Derby bei perfektem Fussballwetter anstehen würde. Vielleicht habe ich ja dem ein oder anderen noch nen kleinen Denkanstoss gegeben.

Viel Glück allerseits, ich bin dann mal einige Bierchen trinken.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
soviel dazu. Der Meister wirklich in der Krise und Bayern obenauf, obwohl die nicht mal ganz überzeugend waren.

Chelsea auch nicht schlecht. Hatte sie bei 0:1 Rückstand @2,3 angespielt und was passiert? 1:1 in der 45 Minute, Siegtreffer in der 90 Minute :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Floooooooooooooooooorent Maloudaaaaaaaaaaa:jubel::jubel::jubel:

In der 94. macht er das das Siegtor gegen Stoke :jubel:


Puuh, das war knapp. Merk aber gerade,dass ich sie nur in einer kombi dabei hatte, aber trotzdem:jubel:
und einzeln bin ich nach dem 0-1 eingestiegen.

Bayern und Hoffenheim schon durch, jetzt kommt Barca, AC und HSV.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Rafa :jubel::jubel:
Der 1. Punkt war sau wichtig, wär der an Gonzo gegangen wärs nomma knapp geworden aber so doch in 3 gewonnen :jubel:

gleich noch live bei wozniacki denke da kriegt man gute quoten für break
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich lauf auch auf Autopilot gerade.

Bei 0-1 auf Chelsea, das gleiche bei ManU. Zur HZ BIG auf Bayern und Barca.

Bei AC Mailand bin ich auf dem X, nachdem es zur HZ 2-5 Torschüsse für Liverno gab. Peinlich der große ACM.

EDIT: Jau, wunderte mich schon über deinen Post. Messi und Ibrahimovic spielten ja.

Morgen spiel ich die Griechen BIG gegen die (schwachen) Russen. Muss doch gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben