Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca überraschend doch mit einigen geschonten Spielern. Lief am Ende trotzdem durch. (+240)
Hoffenheim ebenfalls netter Gewinn. (+120) Glück, dass mit dem Halbzeitpfiff nicht der Ausgleich fällt
Schade, dass Benaglio runter musste. Wölfe bis dahin nicht schlechter. (-50)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
...Peinlich der große ACM...

Man,man,man..... da war mal null Aufbäumen in den letzten Minuten zu sehen. Weiß nicht, wo das enden soll. Da muss sich schleunigst was ändern, hatte sich aber eigentlich schon nach letzter Woche angedeutet.... und ich packs doch in zu viele Kombis:wall::wall: die kommen gleich mal auf die No Bet Liste.

Spielt morgen jemand F1?? Lewis is doch deutlich leichter als der Rest, die Brawns dann doch eher schwer. 30 kg mehr Sprit. Mit nem guten Start von 5 und 6 ist da auch der Sieg drin. Podium sollte für einen der beiden auf jeden Fall drin sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Kraaasssss...Clijsters - S.Williams, Stand 6-4 und 6-5 im 2.Satz, Aufschlag Williams, 15-30...1. geht daneben, und beim 2. gibt die kleine jap. Linienrichterin nen Fußfehler der zum 15-40 führt !! (korrekt im Übrigen, sie war auf die Linie getreten), woraufhin Serena anfängt die Linienrichterin zu beschimpfen..die rennt zu Stuhlschiedsrichterin, Hauptschiedsrichter kommt, Serena läuft auch hin..

Tja, Serena war schon verwarnt (wegen Schlägerwurf), 2.Verwarnung -> Spiel, Satz, Sieg Clijsters... !!!

Angeblich soll Serena "Im gonna kill you" gesagt haben, was sie natürlich bestritt. :crazy:

Zu Clijsters ging sie dann allerdings ganz normal gratulieren, wie es sich gehört. :thumb:


Für meine Siegwette auf Clijsters natürlich ne tolle Sache. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
die hat gesagt "I will shove this ball down your fucking throat" im ersten Teil, den zweiten Teil kann man wohl nicht lippenlesen. so ein ende hab ich noch nie erlebt punktabzug bei matchball :eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Spielt morgen jemand F1??

Ich hab bei ner 4er Medium auf Hamilton getippt. Dank KERS sollte er gute Chancen auf den Sieg haben.

Außerdem laye ich heute Schalke. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der FC heute verliert. Die werden sich zerreißen. S04 ohne Rafinha.

Außerdem BIG auf die Griechen.

In der NFL tipp ich small auf Minnesota Vikings, Houston Texans, Dallas Cowboys, New York Giants.

Mein Clijsters Tuniersieg @15er, die ich eigentlich nur aus Jux small getippt hab, entwickelt sich langsam zu einer interessanten Sache. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gewiss hat er KERS, aber das hat z.B. Kimi auch. Zudem ist er gleich mal 35kg leichter als Rubens, was für mich den Schluss zu lässt, dass er die ersten Runden sich einen deutlichen Vorsprung erarbeitet, aber deutlich früher in die Box muss. Da könnten von hinten doch noch der ein oder andere richtig gefährlich werden. Beim Start sollte er aber mit KERS vorne bleiben, so dass ich ein paar Spezialwetten in die Richtung spiele, z.B. "Wer führt nach der 5. Runde?" ....... leider is der Bookie auch nicht doof und es gibt da auf Lewis Quoten zwischen 1,1 und 1,2..... gibt aber noch andere gute Sezialwetten wie HC -20 Sekunden für Rubens( @ 6,0) oder Lewis und Jenson auf dem Podium(@3,0). Bisschen zum Zocken, aber natürlich nur small angespielt.

Prinzipiell traue ich Lewis schon den Sieg zu, aber bei bet365 gibts nur ne 2,05. Da will ich BIG nicht drauf gehen.

Hier die Gewichte:
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/13/78.shtml
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Gestern 3/4 durch, dazu noch das Chelsea bei 0-1. passt.

Heute hab ich auch Köln oder X gegen S04 auf dem Schirm, mit den Griechen kombiniert.

dazu noch Genua@1,44 over Neapel bei X Geld zurück kombiniert mit Valencia@1,5 over Valladolid bei X Geld zurück

Nadals 1,72 finde ich auch recht ordentlich

@Aldis hoffen wir mal, dass deine NFL Saison ähnlich erfolgreich wird wie im letzten Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Dernbi: Da hattest Du das richtige Näschen. Da ich aber Lewis schon vor dem Qualifing mit der 4er mitgenommen hab, konnte ich layen und hab noch ein klein bisschen plus gemacht. Ganz wichtig sind die Griechen nachher, höchste Wette dieses Jahres...und irgendwie bekomm ich schon nen kleinen Panikschub, wenn ich mir überlege wie die EM sonst so gelaufen ist... :D

Später werd ich NFL schauen und hier meine Eindrücke schildern. ;)

Jetzt: Kindergeburtstag! panik:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
ETOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Puh ich hatte schon wieder die Vermutung das INter es mir versaut...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Boaarr....was machen die Griechen da? Ich schein die Griechen vollkommen über- und die Russen unterschätzt zu haben. Alle Gewinne von gestern in der Tonne - ich hasse die BaBa-EM :(

EDIT: Hier mal meine NFL Spiele, die ich anzocke.

HOU Texans0.0 @ 1.43
MIN Vikings0.0 @ 1.43
DAL Cowboys0.0 @ 1.40
BAL Ravens-7.0 @ 1.33
ARZ Cardinals0.0 @ 1.41
WAS Redskins+10.0 @ 1.50
MIN Vikings0.0 @ 1.43
PHL Eagles0.0 @ 1.71

EDIT2: Schei$$ FC. Wie kann man das nur verlieren. So4 in der zweiten HZ mit genau einer Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie hoch seht ihr die chancen für wozniacki und novak. bei beiden sehe ich aufjedenfall Chancen auf einen Sieg und es sind auch gute Quoten. Zumindest Wozniacki werde ich wohl anspielen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja,stimmt Aldis, hatte da heute ein gutes Näschen. War auch das fast perfekte Ergebnis aus meiner Sicht, Hamilton auch auf dem Podest wäre das perfekte gewesen. War leider nicht so wirklich groß drauf auf Sieg Barrichello, aber viele Zusatzwetten wie z.B. HC 20 Sekunden( das war ja wirklich geschenkt) bringen doch ein schönes Plus. Bremen und die Griechen vermissen mir etwas die Bilanz, aber habe trotzdem en schönes Plus heute gemacht.

Ne Frage:
Warum ist diese Wette verloren?
Adrian Sutil (Siegerzeit minus 0 Min. 40.0 Sek.) 3.50 Keine Verloren

Sutil wurde 4. mit einem Rückstand von ca. 31 Sekunden??? Die müsste ich doch gewonnen haben.

Edit: Del Potro :jubel: Hatte noch ne Sieg Wette auf US Open auf Del Potro laufen und ne Platz Wette, die mit dem Finaleinzug erfüllt ist. Bei nem Gewinn klingelts nochmal schön in der Kasse.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
@ Dernbi: Auch Wettanbieter machen Fehler, hab Bwin wegen sowas auch schon mal angeschrieben, und es wurde korrigiert. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe am Wochenende auch mal wieder etwas getippt (verfolge den Thread hier regelmäßig und beneide euren guten Tipps) und einen schönen Gewinn gemacht.

Hatte eine Kombi aus Kießling trifft (3,3), Bayern HC (3,2) und Eintracht Frankfurt (3,4). Ist gut gegangen, dazu noch kleinere Wetten in diese Richtung.
Werden bald auch wieder etwas NFL tippen, vielleicht kann ich damit etwas Geld machen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
EDIT: Hier mal meine NFL Spiele, die ich anzocke.

HOU Texans0.0 @ 1.43
MIN Vikings0.0 @ 1.43
DAL Cowboys0.0 @ 1.40
BAL Ravens-7.0 @ 1.33

ARZ Cardinals0.0 @ 1.41
WAS Redskins+10.0 @ 1.50
MIN Vikings0.0 @ 1.43
PHL Eagles0.0 @ 1.71

In der NFL tipp ich small auf Minnesota Vikings, Houston Texans, Dallas Cowboys, New York Giants.

Mein Clijsters Tuniersieg @15er, die ich eigentlich nur aus Jux small getippt hab, entwickelt sich langsam zu einer interessanten Sache. ;)

Also, da lief die NFL doch schon zum Start nicht schlecht. Besonders Schmankerl: Sowohl auf die NY Giants als auch auf die +10 der Reds (waren der Gegner) getippt und beides ging durch. ;)

Kim hat die Nacht dann abgerundet, obwohl der Joker ruhig mal einen Satz hätte gewinnen können, aber gegen Lucky-Roger war gestern einfach nix zu machen.


Ich siel mal:

Olivier Patience @ 1.40 - OP is gut drauf und klarer Favo.
Santiago Ventura @ 1.53 - Russell sicherlich kein Schlechter, aber auf Sand sollte es SV schon packen.
Bayern München @ 1.50 - Haben nen Lauf. Quote einsacken, solang die noch so hoch ist.
Arsenal @ 1.50 - Liège? Come on, die Arshavin tanzt die auf einem Bein schwindelig.
Real Madrid @ 1.30 - Arbmes Zürich. Handicap wär auch interessant.
Manchester Utd @ 1.53 - Besiktas (1-3-2 bei 3:6 Toren) sollte für ManU schlagbar sein.
Slowenien @ 1.30 - die Gaga-EM geht weiter.
Florent Serra @ 1.57 - Riskant. Kubot is kein Schlechter, aber normalerweise sollte Serra in weghauen.
Simon Stadler @ 1.66 - Stadler steckt zZ im Loch. Sonst würde man aber gegen Attila Balazs auch nicht so eine Quote geben. Ich hoff drauf, dass er sich wieder zusammenreißt und seinen Vorteil ausspielt.
Fransesco Aldi @1.50 - sthet in der Weltrangliste hinter Burzi, aber die Erfahrung und das gute Spiel auf Sand sollten den Sieg bringen - EDIT: Vollidiot. Führt 4-2 im ersten Satz und verliert den noch. Okay. Führt 4-2 im zweiten Satz, dann 4-4 und führt wieder mit Break 5-4 und verliert auch den Satz noch im TB. :mad:
D. Brands @1.61 - wird ein enges Spiel, aber Brands fand ich die Saison schon stark, daher geh ich von einem Sieg auf Sand aus.

Soviel von mir.... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmmpfff.....van Persie sollte auch reichen! ;)

Und um das mal genauer zu betrachten, wieso ich das denke:
  • Nach Saisonende verlängerte Meistertrainer Michel Preud'homme seinen auslaufenden Vertrag nicht.
  • Mit 2-4-0 steht man gerademal auf Platz 5. der Liga und die Form ist nicht die der vergangenen Saison, was man von Arsenal zZ allerdings auch nicht behaupten kann.
  • Das Team der letzten Saison hat einige Spieler verloren:
    Verteidiger Oguchi Onewu ging zum AC Mailand.
    Verteidiger Dante Bonfim Costa ging zu MGL
    Torwart Rorys Aragón ging in die Türkei
    MF Spieler Salim Toama ging nach Griechenland
 
Oben