Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei sturm gibts bei meinen Portalen nicht mehr die Optionen auf Punktsiege zu setzen...*******e hab vor 10 minuten schon geschaut...gestern gings noch...
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Also wenn das der Sturm noch gewinnt, fresse ich nen Besen.
Ich leg noch was auf Macklin nach.

Edit: Dann brauch man Boxen auch gar nicht mehr schauen, wenn Sturm da nach Punkten gewinnen sollte. Nur das hindert mich daran als weiter für über ne 2er Quote noch nachzulegen.

Gut, dass ich es nicht gemacht habe...absolute Frechheit! Und dann lässt er sich auch noch so feiern, der Assi.

Naja die Wette über 12 Runden spült schön rein. Und jetzt zieh ich mir den Besen rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Ein Glück das ich da nichts gewettet habe, der Sieg für Sturm war ja mal ganz großer Beschiss..
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe gerade björn phau gegen jan hajek angespielt. finde @3 viel zu hoch gegen hajek, und die tatsache das phau vor 2 stunden erst gegen zeballos gewonnen hat sehe ich nicht unbedingt als nachteil, ein sieg setzt positive energie frei, und jetzt ist er schon eingespielt ;) auf gehts


edit: und sofort break zum 0-1 ! weiter so :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sturmkampf (Achtung nicht Sieg!) über 12 war ja mal easy, auch wenn ich in der letzten Runde Angst vor nem lucky Punsh hatte. Einsatz&Gewinn direkt auf Vettel gesetzt, ich wundere mich, dass man immer noch - trotz schnellster Qualizeit ever in Valencia - so eine gute Quote bekam. Außer nem Schaden kann dem Jungen (und seinem Auto) zZ keiner das Wasser reichen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab auch nur Favos gespielt. Seh da kaum ne Chance für nen Außenseiter.

Spiel daher erstmal:
Andy Murray, Serena Williams, Tomas Berdych, Feliciano Lopez, Sabine Lisicki, Venus Williams @5.05

...wobei wahrscheinlich einer straucheln wird....:skepsis:
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Kann mir vielleicht mal einer mitteilen, wo ihr Wimbeldon im Netz schaut? Am besten, wo man sich auch die Spiele anschauen kann. Finde keinen Lisicki-Stream.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
SF2 überträgt gelegentlich, zumindest alle Federer-Spiele.
Über Zattoo kann man es soweit ich weiß empfangen.

Ansonsten findet man was bei den diversen Streamseiten. Weiß nicht ob man die hier nennen darf.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich schaue über livescorehunter.com oder fromsport.com


noch was: hatte ja bei willhill eingezahlt, wollte dann auszahlen, wie hier angesprochen. daraufhin wurde mir ne mail zugesendet das ich noch 195 setzen muss um die umsatzbedingungen zu erfüllen. hab ich getan (bartoli) und seit dem keine wette mehr verloren, dafür vielen dank willhill :D bankroll mehr als verdoppelt, und eben noch was unglaubliches. mir ist scon 3,4 mal aufgefallen das deren livewetten service nicht ganz aktuell ist. tomic hatte schon breakball auf meinem stream 30-40, deren stand war noch 30-15, ich mich für 1.53 BIG auf tomic nachgekauft (hab schon vor dem spiel die 2.62 angespielt) ! komischer laden, nur gut das sie mich vor paar tagen nicht haben auszahlen lassen :D
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
wie Wickmayer am kassieren ist... und bet365 mich nicht auf ihre Seite lässt. Haben grad übelste Serverprobleme oder so.
 
Oben