Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
@3,75 nachgelegt medium auf DelPo...come on Junge...

ne ganz enge Geschichte, leider mit dem falschen Gewinner, was sagt das Forum zu Tsonga als Mini-Sensation? Ich werds auf jeden Fall spielen; Tsonga in seiner Form des Lebens. In Queens hatte er mich bereits überzeugt (u.a. Nadal in 3) und was er bisher in Wimbledon gemacht hat, war sehr souverän. Federer natürlich der Favo, doch gegen Youzhny auch nicht mit der absoluten Überzeugungskraft; für mich ne absolute Pflichtbet!
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich hoffe auf Cibul's nächsten Upset.. bin jetzt auf ihrem bandwagon aufgesprungen, selbst wenns heute doch nicht klappen sollte.^^
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Venus versaut mir meine Kombi aus: Lisicki, Kvitova, Murray, Sharapova und eben V. Williams. Da könnte ich echt kotzen...bis jetzt steh ich ziemlich in der Kreide was Wimbeldon angeht, kein gutes Pflaster.

Ich hab gestern Cibulkova gegen Wozniacki gesehen. Denke nicht, dass sie gegen Sharapova Land sieht. Wozniacki hätte das glaube ich auch nicht getan. Mein Eindruck war, dass beide noch gedacht haben, dass sie in Paris spielen. Nur nicht über die Grundlinie, da gewinnst du keinen Blumentopf mit auf Rasen.

Heute finde ich es verdammt schwer was Wimbeldon angeht.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich versuchs mal hiermit:

Dominika Cibulkova (SVK) - Maria Scharapowa (RUS)
Satzwette
Tipp: 0:2
1.72

Andy Murray (GBR) - Feliciano Lopez (ESP)
Gewinnt Feliciano Lopez (ESP) mehr als einen Satz?
Tipp: Nein
1.22

Tamira Paszek (AUT) - Victoria Azarenka (BLR)
Satzwette
Tipp: 0:2
1.42

= 2.98
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich finde Wimbledon auch nicht gerade einfach, einzig Bartoli find ich spielbar. Daher nehm ich mal paar Challenger-Spiele mit...

Victor Crivoi @ 1.66
Florent Serra @ 1.50
Claudia Giovine @ 1.33
Teliana Pereira @ 1.90
Jaroslav Pospisil @ 1.72
Marion Bartoli @ 1.90
Teliana Pereira @ 1.90
Thomas Schoorel @ 1.53
Amir Weintraub @ 1.44
Paul Capdeville @ 1.44
Marc Gicquel @ 1.53
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich finde Wimbledon auch nicht gerade einfach, einzig Bartoli find ich spielbar. Daher nehm ich mal paar Challenger-Spiele mit...

Victor Crivoi @ 1.66
Florent Serra @ 1.50
Claudia Giovine @ 1.33
Teliana Pereira @ 1.90
Jaroslav Pospisil @ 1.72
Marion Bartoli @ 1.90
Teliana Pereira @ 1.90
Thomas Schoorel @ 1.53
Amir Weintraub @ 1.44
Paul Capdeville @ 1.44
Marc Gicquel @ 1.53

Ob man gegen deutsche Tennispielerinnin tippt? Frechheit!

Go Lisicki!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lisicki und Kvitova ENDLICH kam mal wieder ne kleine Kombi...war mir aber irgendwie auch klar...Hatte Lisicki auch als Favoritin, der Aufschlag ist Bombe für ne Frau....
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
ENDLICH! Alle vier Begegnungen heute richtig getippt. Leider hat mir der Mut gefehlt etwas mehr zu setzen, aber nach der Misere ging das nicht anders.

Jetzt muss Murray morgen nur noch kurzen Prozess machen und die Wimbeldon-Wettwelt sieht schon wieder freundlicher aus.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
ENDLICH! Alle vier Begegnungen heute richtig getippt. Leider hat mir der Mut gefehlt etwas mehr zu setzen, aber nach der Misere ging das nicht anders.

Jetzt muss Murray morgen nur noch kurzen Prozess machen und die Wimbeldon-Wettwelt sieht schon wieder freundlicher aus.

Kurzen prozess im Leben nicht! Beides Comeback-Kids und Feliciano alles andere als ein Selbstgänger auch wenn der Sieg gegen Gasquet überraschend deutlich kam, daher würd ich auch auf die handicap 2,5er für lopez verweisen, wer das nich spielt is selbst schuld!
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lopez zwei Sätze gegen Murray holt. Klar kann das immer passieren, gerade weil Murray immer mal Aussetzer hat, aber es wäre mMn schon eine dicke Überraschung.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Murray - Lopez -- mehr als 3.5 Sätze @2.1
Sharapova - Lisicki -- mehr als 2.5 Sätze @2.5

Kombi @5.25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Weiß einer vielleicht was mit Nadal los ist? Ist er richtig fit, oder wird er doch mit der Verletzung zu kämpfen haben?
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich meinte ja auch für meine gepostete Wette darf er halt nicht mehr als einen gewinnen, dann ist alles gut.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ein Paar Euro mit dem Tonga gemacht, dummerweise gegengespielt auf FedEx, naja besser als garkein PLUS...

die over 3,5 Sätze im Murray Game hab ich single gespielt, sehr verlockend...
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
irgendwie ein Blutleere Auftritt von Lopez....ich denk des wird wohl eher nichts...murray spielt durchschnittlich bis schlechter und Lopez halt nochmal ne Stufe drunter....so wie wenns um nichts gehen würde...
 
Oben