Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja scrollen geht üüüberhaupt nicht. total am ruckeln und das browserübergreifend.. ich verstehs nicht..:gitche:

hab mal noch die hier gespielt, kombis aber nur noch small, ist eigentlich noch zu viel :D:

Tsvetana Pironkova @ 1.50
Federico Del Bonis @ 1.90
Lukasz Kubot @ 2.20
Cedrik-Marcel Stebe @ 3.00
Santiago Giraldo @ 1.57
Albert Montanes @ 1.53
Six-Folds, 1 Wette * €27,27
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die alte Version hatte auch den Vorteil, dass man über Strg+F nach bestimmten Leuten/Mannschaften suchen konnte, das geht in der Flash-Version nicht mehr. Find ich daher auch nicht so prall.

Zu Heute:

Tennis ist macnhmal bekloppt. Hatte Pervak @ 1.46 in gleich 3-4 Kombis gepackt, weil ich dachte er hätte eine tolle Form. Dann verliert er den ersten direkt deutlich und kassiert nen Break. Beim 3-5 und 15-0 für Kolar hatte ich das schon verärgert abgeschenkt, aber es folgte das Break und, trotz Rückstandes im TB gewann er diesen auch noch. Im dritten dann easy durch (6-2). Huiii.

Chris Eaton @ 1.40

Izak Van der Merwe @ 1.53
Ksenia Pervak @ 1.46
Albert Montanes @ 1.53
@4.72 Small-Medium

Ruben Ramirez Hidalgo @ 1.72
Andreas Haider-Maurer @ 1.66
Adrian Ungur @ 1.72
Chris Guccione @ 1.40
Albert Montanes @ 1.53
Guillermo Garcia-Lopez @ 1.61
@17.24 Small

Andreas Haider-Maurer @ 1.57
Juan Monaco @ 1.33
Albert Montanes @ 1.53
Ksenia Pervak @ 1.45
4.64 Medium

Bin froh, dass ich auf Monfils verzichtet hab. Und Hanescu zeigt mal wieder, wieso er auf meiner NoBet-Liste steht. Diesmal mit starkem Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich werde um 16.00 noch pironkova BIG anspielen, cirstea doch seit monaten ausser form und pironkova selbst in bestform, wüsste absolut nicht was sorana cirstea hier ausrichten sollte.. da verwundert mich nur die 1.5

bin bei 4-4 noch auf berlocq @2.5 eingestiegen

edit: montanes + pironkova @2.5 BIG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dann vertrau ich mal auf Deinen Tipp und bin auch dabei @1.64 BIG.

Hmm, Monaco tut sich echt schwer. Wird wohl nix. :rolleyes:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
uiuiui.. naja gegen tatishvili hat mich die 1.87 auf pironkova auch abgeschreckt, live dann reingekauft und in zwei sätzen gewonnen. ich hab allerdings schon soviel auf die beiden in kombi @2.5 gepfeffert das ich wenn montanes das ding jetzt schnell zu macht und piro selbst ohne break in führung gehen sollte ich den einsatz mal ganz schnell absichere ;) (bin mal gespannt ob ichs wirklich mache :D)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich hoffe das bringt uns in die richtige richtung, sorana cirstea hat vor einer stunde das hier getwittert.. klingt nach purer konzentration :D

"Just came through my mind...why are cows fat if they only eat grass??"



edit: shitte, jetzt legt andujar break vor im zweiten.. brauche für das spiel schonmal gewissheit :D

editte: cirstea legt schonmal jut los ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...und Christea easy ihren Serivce durch (zu 15) und direkt mal mit Breakball. Ob das so der gute Pick war.... panik:

Und auch im zweiten Aufschlagspiel zu Null und wieder zwei Breakbällen gehabt, wovon sie dann einen nutzt. Damn...sollte man jetzt schon Schadensbegrenzung betreiben oder Eier haben und nachlegen (ich auf keinen Fall)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja liest sich nicht so gut aber das sind wir ja wohl vom damentennis gewohnt ;) .. üben wir uns in geduld.. montanes macht mir aber leider sorgen, hatte ich schon fast durch gesehen.. naja.


edit: liest sich echt shitte, sogar jetzt break zurück aber ich glaub nicht dran das cirstea das match nach hause bringt :D


edit: und rebreak ;) .. montanes aber mit satzverlust im zweiten.. heieiei das wird ne knappe kiste der schein mit den beiden.. und der ist gesalzen, daumen drücken !
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
mamma mia aber wieder 15-40 und montanes auch 40-40 panik:


edit: ich HASSE DAS !! kassiere bei beiden spiele fast zeitgleich das break.. son mist ! aber das wird schon noch :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh weh...das wird ein zähes Spiel. Groß besser scheint hier keine zu sein...hmmpf....und Montanes auch einen in die Schnauze. Na geil, wo er das Game doch dominierte...und das wird auch nix mehr, ich sach`s Dir.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
beide nochmals kombiniert @11.9 .. auf gehts ! :saint:

No Way. Pironkova war glaub ich ein Kackpick. Die scheint sich auf Sand recht wohl zu fühlen. 6-2 danna uch deutlich. Pironkova gerademal ein Aufschlagspiel durchgebracht und selbst bei diesem Breakball gegen sich gehabt. Und Monatnes bekommt beim Rückspiel kein Bein mehr auf den Boden, die dumme Sau. Damn.

EDIT: Und Monaco versauts auch gerade. Super Tag heute.

EDIT2: Montanes wohl gegen sich getippt. Nu müssen wir hoffen, dass Christeas mal abbaut, sonst isses nen böser Tag. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
montanes wirklich mit komischer leistung.. abhaken, hab pironkova @3 noch nachgespielt, so kann sie den montanes verlust vergessen machen :saint:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Montanes nervt tierisch. Der ist doch locker zwei Klassen besser...:gitche:

Nu muss Piro das Ding nach Hause bringen. Auf die 4.5er hab ich mich trotzdem nicht mehr getraut.

Außerdem noch eine Kombi offen:

Ruben Ramirez Hidalgo @ 1.72
Andreas Haider-Maurer @ 1.57
Stephane Robert @ 1.44

Chris Guccione @ 1.40
Polona Hercog @ 1.40
@7.68

EDIT: Wenigstens bringt Piro die BIG-Bet durch. Somit kein schöner, aber auch kein desaströser Wetttag. Over&Out für heute, geh jetzt was trinken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber sooowas von! :love3:

Und weil ich`s nicht lassen kann noch Monaco@3.1er bei einem Punkt Rückstand im TB! :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und ich kleister die hier mal zusammen nachdem montanes meine große von vorhin geschreddert hat:


Juan-Carlos Ferrero @ 2.50
Federico Del Bonis @ 1.83
Lukasz Kubot @ 2.10
Cedrik-Marcel Stebe @ 3.00
Kateryna Bondarenko @ 2.37
Juan Monaco @ 1.50
@101 *15 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben