Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Kunitsyn
Zakopalova
Youzhny
Stakho

morgen für 4,27. Was meint ihr?
edit sehe schon, da wurde auf Ferrero gesetzt hmm^^
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
gerade johansson break zurück 2-3 gegen pennetta @5 to win first set getippt, und 1minute später rebreak, gleich dann layen, wäre easy :D


edit: schaise, gefühlte 100doppelfehler im folgenden aufschlagspiel, rebreak 4-3 pennetta, aber den holen wir uns schon noch ;)

edit: YES ! rererebreak :D 4-4

edit: und bei 5-4 führung @2.25 rausgekauft, 400 gewinn oder garantiert kein verlust ;) top!

AAAAH und ich wusste das sie nochmal breakt, 100 zum absichern verschenkt, aber muss schon sein, das haben wir ja hoffentlich alle hier gelernt :) dennoch YIPPIIEEH



und weils so schön war gleich nochmal, johansson 2nd set@2.5

edit1000: 3-0 führung, weiter soooo !
edit********: und verliert den satz 5-7 nach 5-3 führung. möp
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
lool gehts noch...:D

ganz komische spiel. johansson verschenkt aufschlag zum sieg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, neuer Tag neues Glück.

TdF: Heute eine super Etappe, wo die Favos sicherlich die Muskeln spielen lassen wollen. Interessant finde ich hier:

Rider in Yellow - Evans@3.6er

Einzige Gefahr könnte sein, dass Andy Schleck die 3 Sek Rückstand noch rausfährt und so an ihm vorbeizieht. Ich fand die Form von Evans bis dato aber sehr stark und Andy Schleck hat mich gänzlich überzeugt. Außerdem könnte man da noch @4er (o.Ä.) drauf reagieren.

Ansonsten hab ich einige Außenseiter für heute auf dem Schirm, den heute geht das große Ringen um das gepunktete Trikot los:

Moncoutie@16er - hat ja angekündigt auch auf der Tour einmal das Trikot holen zu wollen. Dann müsste er heute schon in ner Gruppe losstiefeln.

Uran@50er - hat schon +7 Minuten Rückstand. Ihn würde man am Schlußanstieg bei einem Angriff vll fahren lassen, da er keine echte Gefahr für das Gesamtklassement ist. Nachdem sein Kapitän (Wiggins) verletzt raus ist, hat er sicherlich alle Freiheiten.

Charteau@81er - der letztjährige Gewinner des Gepunkteten ist auch hier interessant, wobei ich es evtl als zu steil für ihn empfinde. Aber bei der Quote kann man das mal micro anspielen. Wenn er in ner Gruppe weggeht und die Favos schön bummeln, kann er auch gewinnen.

F.Schleck@? - hat mMn ne super Form am Berg und aufgrund seiner Defizite im EZF muss er am Berg wwas gut machen. Vll führen Contador&Co bei einer letzten Attacke dann nicht nach, um Andy Schleck keine Chance auf einen weiteren Angriff zu geben. Frank spiel ich aber live an, denn es wird schon ne Gruppe weggehene und dann wird die Quote deutlich über der 13.5er zZ liegen.

Im Tennis find ich folgendes spielbar:

Alessio Di Mauro @ 1.72
Juan Monaco @ 1.33
Andreas Haider-Maurer @ 2.25
Andreas Beck @ 1.53
Izak Van der Merwe @ 1.25
Andreas Beck @ 1.53
Ruben Ramirez Hidalgo @ 1.53
Jan Hajek @ 1.61
Filippo Volandri @ 1.57
Klara Zakopalova @ 1.28
Cadel Evans @ 1.30 (H2H vs Cunego)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
del bonis + ramirez hidalgo @2.88

del bonis + ramrez hidalgo + kavcic + giraldo @47



das würde knallen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stakhovsky@4er. Da is der Drops noch nicht gelutscht.

Ach ja, Haider-Maurer hab ich nach genauerer Begutachtung wider gestrichen. War hier wohl noch drin! ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey ich brauch kurz mal hilfe ;)

hab ja die obenstehenden kombis getroffen bis auf ramirez-hidalgo, laufen lassen, einsatz absichern oder gewinn 50/50 teilen ? übersteigt meine limits bisher, was meint ihr?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
hey ich brauch kurz mal hilfe ;)

hab ja die obenstehenden kombis getroffen bis auf ramirez-hidalgo, laufen lassen, einsatz absichern oder gewinn 50/50 teilen ? übersteigt meine limits bisher, was meint ihr?

Ich würde immer so absichern, dass du auf jeden Fall deutlichen Gewinn machst. Allerdings sicher ich meist erstmal so ab, dass meine eigentliche Bet mehr abwirft, denn von diesem Ergebnis geh ich ja aus. Außerdem kann man erstmal den Start des Spiels beobachten und bei höherer Quote (bspw. durch nen Break/Satz) kann man dann noch einen Lay nachlegen.

EDIT: A.Beck schonmal durch, Monaco ungültig. Schade, an Bonis hab ich mich nicht ran getraut.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und ich kleister die hier mal zusammen nachdem montanes meine große von vorhin geschreddert hat:


Juan-Carlos Ferrero @ 2.50
Federico Del Bonis @ 1.83
Lukasz Kubot @ 2.10
Cedrik-Marcel Stebe @ 3.00
Kateryna Bondarenko @ 2.37
Juan Monaco @ 1.50
@101 *15 :thumb:

DA IS DAS DING !!! :jubel::jubel::jubel:


und die 15euro waren von bet365 als bonus gutgeschrieben gewesen :D


edit: kleiner zeitvertreib-risiko riba(13)+vinci(2.5) @32.5 *43.01
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
gelayed ja, aber dennoch verärgert. mit ruben wäre der gewinn mehr als 3 mal so hoch gewesen.. blödmann ;)


heute gefällt mir auf den ersten blick nicht soviel, zumindest nichts heute mittag. 20.30uhr unser aller freundin tsvetana pironkova gegen eine frenetisch angefeuerte flavia p die aber nicht in bestform antritt und gegen johansson mächtig probleme mit ihrem service hatte. quote schon von 2.5 auf 2.25 gefallen, die spiele ich an. ansonsten jetzt erstmal bisschen gucken und über den ruben-aufreger hinwegsehen


edit: also mir gefällt ferrero weiterhin, mag ihn einfach - kämpfertyp ! ... nicht aber für eine 1.36, vlt warten und in-game bessere quote erwischen. dann noch kubot@2.00 gegen giraldo. evtl eine kombi aus beiden @2.72 ? nicht so prickelnd, ich warte erstmal noch bisschen ab.

edit2: bin eigentlich schon fertig heute wetttechnisch, hab nebenbei gerade beim telefonieren das ende vom ersten satz des sanchez-meusberger match verfolgt, sanchez gibt im tiebreak direkt den ersten punkt ab, meusberger bringt ihre zwei aufschläge durch. sieht mit 3-0 schon wild aus, ist es aber meist garnicht. diese tiebreak rückstände haben oft sehr gute quoten auf die es sich zu setzen in den meisten fällen lohnt (ausser bei sehr service starken spielern).. jedenfalls sanchez @3.75 durchgebracht und locker flockig 7-5 gewonnen. läuft einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ferrero hat sofort das break kassiert, wenn granollers seinen aufschlag durchbringt bin ich BIG auf ferrero, hoffentlich @1.80 :thumb:


edit: puh ;) bei 0-15 im folgespiel schnell noch bei 1.53 rein, hatte das rebreak im gefühl. auf gehts juan !!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wird nicht leicht befürchte ich. Ich hab Robert mal @1.66 eingetütet. Der macht dat!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
gegen granollers meinst du ? ferrero macht einen sehr guten eindruck, hab ein gutes gefühl :saint:


edit: und wie es so läuft schafft es ferrero bei 0-40 kein break zu erzielen und kassiert im folgenden aufschlagspiel dann das break. und jetzt @1.9 .. not good

edit: und rebreak 4-4, jemand @1.9 eingestiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
gegen granollers meinst du ? ferrero macht einen sehr guten eindruck, hab ein gutes gefühl :saint:


edit: und wie es so läuft schafft es ferrero bei 0-40 kein break zu erzielen und kassiert im folgenden aufschlagspiel dann das break. und jetzt @1.9 .. not good

edit: und rebreak 4-4, jemand @1.9 eingestiegen?

Neee, wie gesagt, das Match ist mir zu heiß. Granollers bringt immer wieder so Überraschungssiege, die ich ihm nicht zugetraut hatte und hab mich damit schon einige Male in die Nesseln gesetzt. Der is mit Zverve, Mr. "Unbeständig" Hanescu (auch wieder geil. Erst schlägt er Monfils, dann verliert er gegen Hand Wurscht) und Davy auf der NoBet-Liste. :kgz:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
satzgewinn ferrero 6-4 :jubel:

Great! :thumb:

Aber der Drops is noch nicht gelutscht. Wieviele Spiele wurden zuletzt schon gedreht...also lieber mal nen günstigen Lay einstreuen. Zumindest um den Einsatz zu sichern.

EDIT: Ferrero siegt wohl. Und Robert vergibt den (im TB) sicher geglaubten Sieg, nu 0-3. Werd mich wohl erstmal wieder hier verabschieden. Is ja furchtbar zZ.... *kotzsmily*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben