Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Grosskampftag!!!

So, erstmal grob die Tendenzen ausloten....heute Abend wird dann gezielt herausgepickt....

Heimrecht links:

24.12. 01:00 Orlando Magic Los Angeles Lakers 60%
24.12. 01:00 Atlanta Hawks Philadelphia 76ers 65%
24.12. 01:30 Charlotte Bobcats Los Angeles Clippers 60%
24.12. 01:30 Miami Heat New Jersey Nets 70%
24.12. 01:30 New York Knicks Utah Jazz NO BET
24.12. 02:00 Memphis Grizzlies Chicago Bulls 75%
24.12. 02:00 Detroit Pistons Golden State Warriors 80%
24.12. 02:00 Cleveland Cavaliers Indiana Pacers 65%
24.12. 02:00 Minnesota Timberwolves Portland Trail Blazers 90%
24.12. 02:30 Milwaukee Bucks NO/Oklahoma City Hornets 70%
24.12. 02:30 San Antonio Spurs Toronto Raptors 90%
24.12. 03:00 Denver Nuggets Houston Rockets 60%
24.12. 03:00 Phoenix Suns Washington Wizards 70%
24.12. 04:30 Seattle SuperSonics Dallas Mavericks 65%
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja hamm wir`s denn schon Weihnachten?

Mit riesem Schädel schau ich auf mein Konto....grün. Eine schöne Farbe.

Einzel
Cleveland Cavaliers bei Chicago Bulls (Spread) Cleveland Cavaliers -1 Cleveland Cavaliers -1

9.50 1.91 18.15

Einzel
Dallas Mavericks bei Sacramento Kings (Wie viele Punkte erzielt Dirk Nowitzki (DAL)?) Mehr als 24,5 Mehr als 24,5

7.07 1.85 13.08

Kombi
Cleveland Cavaliers bei Chicago Bulls (Spread) Cleveland Cavaliers -1 Cleveland Cavaliers -1
Dallas Mavericks bei Sacramento Kings (Spread) Dallas Mavericks -6 Dallas Mavericks -6

10.00 3.50 35.00

Da lag ich mit meinen Einschätzungen wohl mal arschrichtig. Garcia&Martin konnten Bonzi&Peja nicht ersetzen. Dass Dirk nach zwei Spielen mal wieder OVER 24,5 scored war auch recht wahrscheinlich.

Zu den Spielen muss ich mich später äußern...bin noch voll wie 10 Russen. Gestern 10 Jahre Abi-Treffen, ouch. Außerdem gibt es noch keine Quoten. Da haben die Bookies wohl Ärger bekommen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So hatte gerade eine ausführliche Analyse für die heutigen Spiele geschrieben, leider ist das jetzt alles weg, weil mein $%"&" Pc mal wieder abgeschmiert ist. Gestern haben mir die Queens eine Kombi mit Charlotte, Utah, San Antonio, Miami und eben den Queen verbaut!
Danke dafür :mad:

Heute empfehle ich jedem eine Kombi mit Bulls und Hornets (falls T-Mac nicht spielt!) zu spielen!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Gestern nur mal so aus ****** und lagweile mal wieder gewettet.

27.12.2005 17:37 Kombi
Charlotte Bobcats bei Atlanta Hawks (Siegwette) Charlotte Charlotte
Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey New Jersey
Toronto Raptors bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Indiana Pacers bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Utah Jazz bei Houston Rockets (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
0.50 21.66 10.83

50 Cent Einsatz und 10 € gewinn... hätt ich depp nur mehr gesetzt :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach es ist einfach nur zum Kotzen. Ich bin gestern mal BIG auf TMac macht OVER 24,5. ZUr HZ hatte er 21 und ich bin beruhigt schlafen gegangen und dann kam er nicht mehr zurück...da steckt doch eindeutig die Wettmafia hinter. :wall:

Werd wohl die Magics spielen. Ansonsten bin ich noch frustriert. Darüber zB. auch:

Kombi
Utah Jazz bei Houston Rockets (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
Milwaukee Bucks bei Miami Heat (Spread) Miami Heat -9 Miami Heat -9
Indiana Pacers bei San Antonio Spurs (Spread) San Antonio Spurs -8 San Antonio Spurs -8
Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets (Spread) New Jersey Nets -2 New Jersey Nets -2
Charlotte Bobcats bei Atlanta Hawks (Spread) Atlanta Hawks -4,5 Charlotte Bobcats +4,5
Philadelphia 76ers bei Denver Nuggets (Spread) Philadelphia 76ers +4 Philadelphia 76ers +4

Quote 80.21 - danke an die fucking Hawks.

Einziger Lichtblick ist folgender:

3/4
1 Birmingham City - Manchester United 28.12.2005 20:45 Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit) X / Man.Utd. - 4.33
2 Newcastle United - Charlton Athletic 28.12.2005 20:45
Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit) X / Newcastle - 4.00

3 Utah Jazz bei Houston Rockets 28.12.2005 02:35
Siegwette Utah Jazz Utah Jazz 3.40
4 Philadelphia 76ers bei Denver Nuggets 28.12.2005 03:05
Siegwette Philadel. Philadel. 2.60


Mal sehen....
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Real Iverson schrieb:
Heute empfehle ich jedem eine Kombi mit Bulls und Hornets (falls T-Mac nicht spielt!) zu spielen!

....wieso Bulls? :confused:

Nur weil die Bobcats back to back sind?

Immerhin haben die ihre letzten zwei back to back Spiele gewonnen (14.12. und 20.12.)...und sind überhaupt ziehmlich gut drauf.

Die Bulls hingegen sind zuletzt ziehmlich mies....4 klare Niederlagen in Folge....darunter auch gegen die Bobcats.

bulls.jpg


Aber vielleicht hast Du gewisse Insider-Infos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Toronto Raptors bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -12,5 Toronto Raptors +12,5
Indiana Pacers bei San Antonio Spurs (Spread) San Antonio Spurs -8 San Antonio Spurs -8
Philadelphia 76ers bei Denver Nuggets (Gesamtscore) Mehr als 207 Mehr als 207
Utah Jazz bei Houston Rockets (Spread) Utah Jazz +6 Utah Jazz +6
3.00 12.36 -
27.12.2005 22:49 Kombi Charlotte Bobcats bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Charlotte
Milwaukee Bucks bei Miami Heat (Siegwette) Miami Miami
Toronto Raptors bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Indiana Pacers bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets (Spread) New Jersey Nets -2 New Jersey Nets -2
10.00 4.11 -
26.12.2005 11:50 Kombi Phoenix Suns bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
New Jersey Nets bei New York Knicks (Gesamtscore) Weniger als 191,5 Mehr als 191,5
Indiana Pacers bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -4 Dallas Mavericks -4
Boston Celtics bei Seattle SuperSonics (Spread) Seattle SuperSonics -4 Seattle SuperSonics -4
3.29 15.68 -
26.12.2005 11:46 Kombi New Jersey Nets bei New York Knicks (Siegwette) New Jersey New Jersey
Memphis Grizzlies bei Utah Jazz (Siegwette) Memphis Grizzlies Utah Jazz
New England Patriots bei New York Jets (Spread) New England Patriots -7 New England Patriots -7
10.00 4.20 -
26.12.2005 11:45 Kombi New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) Patriots Patriots
Los Angeles Lakers bei Washington Wizards (Spread) Washington Wizards -3,5 Los Angeles Lakers +3,5
New Jersey Nets bei New York Knicks (Spread) New Jersey Nets -4 New Jersey Nets -4
10.00 4.78

Wisst ihr eigentlich, dass ich alle diese Wetten mit nur EINEM falschen Spiel pro Wette verloren habe??? Meine Fresse, danns o Dinger wie Wiztards Spread - 3,5 und sie gewinnen mit 3 Vorsprung. Ist das alles bitter, auch Memphis hatte schon in Utah gewonnen. Oder die Hawks und Pistons gestern.

Heute nehm ich die Magic und Bulls als Kombi, das dürfte kein Problem sein..

@Archimedes
Bobcats haben wichtige Verletzte und die Bulls ihr Training ohne Coaches gehabt, die sind so heiß auf den Sieg, erst recht nach dem Spiel in Cleveland.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Archimedes schrieb:
Bulls@Bobcats 80-93

....noch Fragen?
Das ist eine faustdicke Überraschung! Wenn Okafor und Rush ausfallen, die Bobctas zudem noch Back-to-back sind, dann ist Chicago haushoher Favorit! Ich werde nie mehr gegen die Bobcats wetten, die sind mir zu strange panik:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hier ist es aber sehr ruhig geworden.....warum?
Schade eigentlich, denn der Austausch von Infos und Tips ist doch sehr interessant und manchmal auch hilfreich.

Heute gibt es eine Reihe interessanter Spiele zum Wetten....erstmal das Programm:

7:00 PM ET Miami at Washington
7:00 PM ET Minnesota at Orlando
7:00 PM ET Toronto at Indiana
7:30 PM ET Atlanta at New Jersey
7:30 PM ET Phoenix at Charlotte
8:30 PM ET Golden State at Dallas
8:30 PM ET New York at Milwaukee
10:00 PM ET Boston at Sacramento
10:00 PM ET Memphis at Portland

Meine Picks sind:

Minnesota@Orlando / OVER 181,5
Golden State@Dallas / Dallas -8,5
Memphis@Portland / Portland +5,5
Boston@Sacramento / Sacramento

Hab das zwar ganz gut recherchiert...aber bin jetzt zu faul die ganzen Begründungen zu schreiben.....vertraut mir einfach! :saint: :D

Will das alles bei betfair einzeln tippen.....was meint ihr dazu?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja so zwischen den Tagen hat man wenig Zeit, vor allem um hier (un-)qualifizierte Prognosen abzugeben.... :D

...da ich ja zuletzt nicht gerad glücklich gewettet hab, wollte ich mich auch mal was zurückhalten.

Heute sehe ich meine Prognosen wie folgt:

7:00 PM ET Miami at Washington - Eigentlich ne klare Nummer für Miami. Shaq is Back (wer will den denn halten?) und Arenas kann nicht alles machen. Hier werde ich sowohl Einzel- als auch in der Kombi tippen.

7:00 PM ET Minnesota at Orlando - sehr eng. Howard, Hill&Francis sind drei potentielle Allstars. KG natürlich umso heftiger. Ein OVER find ich gut. Da schließ ich mich an und pack das mit den Mavs auf nen Schein.

7:00 PM ET Toronto at Indiana - Naja, die Raps im Aufwind, aber eigentlich sollten die Pacers das Ding drehen. -6.5 is natürlich fraglich.

7:30 PM ET Atlanta at New Jersey - winzige Quote und mit -10.5 für mich nicht spielbar. Da bin ich zuletzt schon arg mit auf die Schnauze gefallen. Dann führt man kurz vor Schluß locker mit 14 und hinterher freut man sich, dass auch die Ersatzspieler den Vorsprung auf 10 gehalten haben...nee, danke.

7:30 PM ET Phoenix at Charlotte - DIe Bobcats werden mir unheimlich. Siegesserie ohne den Star. Darum werden sie auch heute verlieren. Und zwar im Einzel- und auf dem Kombischein! :laugh2:

8:30 PM ET Golden State at Dallas - Puhh, Sieg der Mavs sollte klargehen. Aber -9 Punkte, is schon ne Bürde. Andererseits gewinnen sie auch oft (@HOME) mit großem Abstand. Sollte Baron schwach Schießen und Howard mal wieder eine ordentliche Leistung zeigen, dazu Dirk ~30 Punkte machen, steht dem Spread nix im Weg.

8:30 PM ET New York at Milwaukee - Milwaukee. Marbury betreibt Arbeitsverweigerung und die Knicks sind einfach nur schlecht.

10:00 PM ET Boston at Sacramento - Da will ich nix zu sagen. Wells fehlt den Kings. Boston mit zwei Niederlagen hintereinander. Sollten die Queens machen, aber sie sind ja immer für eine Überraschung im Negativen wie Positven zu haben.

10:00 PM ET Memphis at Portland - Wieso Du Portland (+Spread) vorne siehst, versteh ich nicht. Pau ist aus seinem Winterschlaf erwacht und auch Stoudmire&Jones spielten zuletzt gut.


So long, wünsch allen schon mal:

GOOD LUCK FOR TONIGHT & NEN JUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! :thumb:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Bin neu im Geschäft und werde mal sehen wie lange ich brauche bis ich so meine erste Millionen zusammen habe :D

Heute habe ich erstmal auf Kobiwette Sieg Boston und Sieg Minnesota getippt. Zudem zwei Einzelwetten (da man das nicht kombinieren durfte) auf mehr als 8.5 Punkte für Jasekivicius und mehr als 20.5 Punkte für Chris Bosh. Quoten sind zwar nicht so der Bringer, aber ist erstmal egal.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aldis schrieb:
10:00 PM ET Memphis at Portland - Wieso Du Portland (+Spread) vorne siehst, versteh ich nicht. Pau ist aus seinem Winterschlaf erwacht und auch Stoudmire&Jones spielten zuletzt gut.

Das liegt weniger an Memphis, als vielmehr an Portland, das zuletzt dreimal hintereinander gewonnen hat (Wolves, Kings und Sixers) und sich zu Hause nicht mehr so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Das Team hat sich gefunden und die Spieler haben Selbstvertrauen getankt.
Ich erwarte hier eine ausgeglichene Partie....mit dramatischem finish. Glaube nicht dass sich hier Memphis locker absetzen kann.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bin ein bisschen zu spät um die interessanten Spiele noch zu wetten:

Meine Tipps wären Washington, Orlando und Indiana gewesen!

Na ja, ich nehm dann mal ne Kombi mit Spread auf Portland und auf Boston mit!

Und ein bisschen Live-wetten bei GSW-DAL kann ich ja auch mal...

EDIT: Die Brad Miller over 17,5 Wette ist sehr interresant, Abdur-Rahim und Wells fallen aus, Stojakovic ist Questionable, Bibbs wird wohl angeschlagen spielen!
----> 2 Euronen drauf

EDIT2:Bei Portland ist Przybilla questionable und davis nich dabei, hätte ich das gewusst. wäre ich auf Memphis -5 gegangen panik:

EDIT3: Die packen das trotzdem, wenn Archi das sagt :D Ich bin Optimist!

EDIT4: Wie hoch war die Quote auf Orlando???? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Real Iverson schrieb:
EDIT2:Bei Portland ist Przybilla questionable und davis nich dabei, hätte ich das gewusst. wäre ich auf Memphis -5 gegangen panik:

EDIT3: Die packen das trotzdem, wenn Archi das sagt :D Ich bin Optimist!

EDIT4: Wie hoch war die Quote auf Orlando???? :wall:

Hätt ich das gewusst, hätt ich vielleicht doch die Finger weg gelassen....aber noch können wir wenigstens auf Przybilla hoffen. Aber bei Portland ist das Team der Star! Daher wird sie das nicht so umhauen.

Orlando hat kurz vor der Halbzeit einen 22 Punkte-Vorsprung ziehmlich dumm verspielt! Nur noch 8 Punkte Differenz....da ist noch alles drin für die Wolves!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Wette 1 ist durch!

...bei den Mavs siehts auch net so schlecht aus....führen zur Pause mit 10.

Überraschend hat Toronto in Indianapolis gewonnen! :eek:
Gut, dass ich nicht in diese Miene getreten bin.....und die Knicks könnten heute auch noch für eine Überraschung sorgen. Auch die Bobcats hielten lange mit....doch Phoenix lässt sich nicht so leicht aus der Halle werfen. Und Atlanta hielt NJ bis zum Schluss stand....doch dann fielen sie doch.

Edit 1: .....die Mavs lassen schwer nach....nur noch 2 P vor nach dem 3.Viertel.....das wird eng mit dem 9P Vorsprung!

109-109 ...noch 40 Sek......jetzt hilft nur noch eine OT....noch 9 Sek....und batsch....109-111....die Mavs verlieren...unglaublich! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Halbzeit bei Wetten 3 und 4:

Portland 41-49 :rolleyes: ....sieht nicht so doll aus! Aber die müssen ja nicht gewinnen, sondern etwas knapper verlieren. Ist also noch alles drin.

Kings 59-49 :) ....hier siehts gut aus....
 
Oben