Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hab bei betandwin heut mal 2 € riskiert mal so aus just for fun

Hab bei betandwin mal auf die Bucks und Nuggets gesetzt und das A.Miller weniger als 15,5 punkte macht mal sehen ob was drauß wird
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Bogut macht statt 11 nur 6 Punkte, Seattle geht mächtig baden und nur Diaw macht mehr als 13,5 Punkte - Fazit: knapp 3€ Nettoverlust

meine Tipps kommen später
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich hatte Risikotipp auf Boston, die Knicks und die Bucks. Allerdings nur 2 € gesetzt weil Risiko doch recht hoch war. Wären 36€ gewesen. Ist aber nicht so ärgerlich weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe aber der Ausgang doch nicht unwahrscheinlich gewesen ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...war ja klar, dass nach ner fetten Nacht mal wieder eine schwache folgt. Schade. Imerhin hat Diaw den Verlust in Grenzen gehalten....

Einzel
Phoenix Suns bei New York Knicks (Wie viele Punkte erzielt Boris Diaw (Pho)?) Mehr als 13,5 Mehr als 13,5

7.50 1.85 13.88

Mehr zu den Spielen heute evtl später....
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So gestern bis auf die dämlichen Suns Recht gehabt und einen kleinen Gewinn gemacht. Heute versuche ich mal ein wenig Risiko zu spielen, allerdings mit Absicherung. Ich traue sowohl Houston, als auch Toronto einen Sieg zu, so dass ich auf diese beiden jeweils eine Einzelwette platziert habe. Im Gegenzug spiele ich aber auch eine Kombi auf Washington und Atlanta, so dass sich ein möglicher Verlust in Grenzen hält.

Ansonsten jemand eine Idee bei den Spielerwetten? Finde das heute alles ein bischen zu unsicher. Obwohl ich überlege Chris Bosh macht mehr als 21.5 Punkte zu spielen, bin mir aber noch nicht sicher.

Sonst noch was für Zocker die ein wenig Geld übrig haben. Heute Abend spielen die Frankfurt Skyliners im ULEB-Cup gegen Roter Stern Belgrad. Bisher hat Frankfurt alles verloren, dementsprechend hoch ist auch deren Quote (7.xx). Ich denke dennoch, dass da ein Sieg im Bereich des möglichen liegt. Überlege mir das auch noch, möchte aber noch ein bischen abwarten, vielleicht hört man ja noch was aus Frankfurt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Golden State @ Memphis ....voll auf GSW

Houston @ Washington ...+5,5 auf Houston

LA Lakers @ Utah ...+5,5 auf die Lakers

Orlando @ Detroit ...lohnt nicht, spread zu riskant

Philadelp @ Sacrament ...voll auf Philly

Portland @ Dallas ...lohnt nicht, spread zu riskant

Toronto @ Atlanta ...voll auf Toronto
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Houston Rockets bei Washington Wizards (Wie viele Punkte erzielt Tracy McGrady (Hou)?) Mehr als 26,5

Kann man mitnehmen, Washington mag er ja ganz gerne als Gegner :)

Dann hab ich noch eine 4/5 Wette mit Siegen von Houston, Golden State, Detroit, Utah, Dallas

Dazu Utah + Golden State Siege kombiniert.

Würde mich schon sehr überraschen, wenn die Kobelosen Lakers auf einmal auswärts gegen Utah gewinnen und Golden State sollte die angeschlagenen Grizzlies überrennen.

Also Toronto und Philly finde ich sehr unsicher, Sacramento zuletzt recht stark trotz Verletzungen und im Kellerduell weiß man nie, dazu noch fraglich ob Graham und Calderon spielen.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
Sonst noch was für Zocker die ein wenig Geld übrig haben. Heute Abend spielen die Frankfurt Skyliners im ULEB-Cup gegen Roter Stern Belgrad. Bisher hat Frankfurt alles verloren, dementsprechend hoch ist auch deren Quote (7.xx). Ich denke dennoch, dass da ein Sieg im Bereich des möglichen liegt. Überlege mir das auch noch, möchte aber noch ein bischen abwarten, vielleicht hört man ja noch was aus Frankfurt.

sieht ja momentan nicht so rosig aus :D 29-50!! 3.Quater hoffe du hast es dir nochmal überlegt
 

chippo30

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
NBA

Hane meine Tipps gestern bei Gamebookers getippt... nur die Suns haben viel zerstört. Habe verschiedene Sys. gespielt 2aus5,3aus5,4aus5,5 und alle Torsummen mit über mit dem gleichen Sys. auch. Bei 60€ Einsatz ist am Ende 120,93€ rausgekommen (Wäre fast 650€ wenn die suns gewonnen hätten daraus geworden :confused: ) aber vielleicht heute!?
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
eben gesetzt Kombi mit GW Houston und dallas und mal das Billups weniger als 19,5 macht
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe eine Kombi mit 3€ Einsatz auf Philly und Utah. Habe aber danach gelsen, dass Iverson, Webber und Dalmbert questionable sind, weiß da jemand genaueres dazu? panik:

Dazu noch 2€ auf die Warriors

Dann noch 2€ auf T-Mac über 26, aber dann auch gerade gelesen, dass er probable ist. Hoffentlich spielt er zu 100% fit oder eben gar nicht! panik:


Ich fange mal an zu beten :saint:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich habe heute überhaupt nicht gezockt....und meine tipps einfach mal so stehen gelassen. Im Grunde sind die Spiele nicht wirklich tippbar....für mich zumindest. Detroit und Dallas lohnen nicht, der Rest ist völlig offen und wird von den Experten widersprüchlich prognostiziert. Dann noch die offenen Personalfragen....ne, heute lieber nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh mann...hab Spread -5.5 auf Utah getippt, auf die Rokets, auf Toronto, auf Oralndo +11.5 ..... UND HABE TROTZDEM NIX GEWONNEN!!! :wall:

Hab auf jedem Schein mindestens einen falsch. Auf dem "Außenseiterschein" waren zwar die Rockets&Raps richtig, dafür hat mich Baron&Lakers im Stich gelassen.

Daher: Heute ist (im Gegensatz zu moin) ein Großkampftag angesagt und ich will mit Euch nen guten Talk abziehen, damit es mal wieder in der Kasse klingelt. Muss jetzt noch was online Arbeiten, werd mich später aber in mühevoller Kleinarbeit an die Spiele setzten. Let`s rock. :cool4:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
au hur hab Ruben under 15 getippt und der Vogel macht zum ersten mal seit langem ein Game mit 19Punkten in glaube ich 22Minuten Spielzeit
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
letzte Nacht alle Tipps falsch bis auf Houston, die den Verlust ein wenig schmälern konnten

auf 2 Tipps heute habe ich mich schon festgelegt: Kombi mit Miami und Dallas, das ganze mit nem dicken Einsatz und es sollte die Nacht mal wieder in der kasse klingeln....heut abend mehr zu den anderen Spielen - Uni ruft
 
Oben