Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hallo Leute,
hoffe ihr hattet ein gutes we.
war nicht da und mein"privater buchmacher"(freund weswegen ich überhaupt zu sportwetten gekommen bin)m hatte für mich getippt.
die letzten wochen liefen eher durchwachsen weil fußball teilweise total random war.
er hat etwas am system gefeilt..dieses we sehr viel mit kleinen kombis und ahc 0.0 usw gespielt..lief sehr sehr gut :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hoffe, dass die Cowboyz sich stabilisieren und noch zurück (0-14) kommen. Dallas Cowboys@3.7er.

EDIT: Was ein geiles Comeback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
William Hill ist wirklich ein arschiger buchmacher, von dem abzuraten ist.

@3 Atlanta vor dem turnover

ich will rein --->1min lang wird angezeigt, dass Daten übermittelt werden ---> leider ist die Wette nicht mehr verfügbar. :mad:

naja, dann wette ich eben in Zukunft wieder mehr bei der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Außerdem vorher auch shcon in ner Kombi gehabt:
Zahlavova Strycova, Dallas Cowboys, Houston Texans, New England Patriots, Philadelphia Eagles@12.56

EDIT2: Und jetzt spiel ich Houston Texans & New England Patriots @2.2 BIG

Dazu small noch Dallas Cowboys, Houston Texans, New England Patriots, Philadelphia Eagles, Denver Broncos@9.54
Eagles würde ich dann ggfs noch etwas layen.

Naja, Sieg der Eagles hätte noch etwas mehr gebracht, aber dank meines großzügigen Lays hat die NFL gestern gut Gewinn abgeworfen.

Heute erstmal Basketball: Philippines@2.16 - liegen zwar 4 tief haben aber 2&3 Quart gewonnen.

Dazu spiel ich Zverev vs Rodriguez Medium-BIG @1.37 - mMn ein Geschenk. Rodriguez ist Nr. 275 der Welt und nur via Wildcard nem Qualiplatz bekommen. Man traf 2010 schonmal aufeinander, damals gewann Zverev 6-3 6-3.

Darüber hinaus gibt es einige interessante Tennisquoten. Hab jezt mal wie folgt gepickt, bin aber gern für Anregungen&Kritik zu haben:

Andreas Seppi, Andrey Golubev, Michael Llodra, Gilles Muller, Tommy Robredo@ 10.78

Andrey Golubev, Andreas Seppi, Ksenia Pervak, Michael Llodra, Evgeny Donskoy, Mischa Zverev@8.89

Evgeny Donskoy, Mischa Zverev, Tommy Robredo, Nicolas Renavand@4.63

Dazu noch zwei hochriskante Kombis, aber von denen bin ich nicht restlos überzeugt, drum lass ich sie hier mal raus. Dort ist Bspw. Muller gegen Petzschner drauf. Muller hat mir bei den US Open sehr gut gefallen und Petzschner zueletzt nicht so in Erscheinung getreten, drum seh ich Muller vorne und nehm die 2er gern mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Dazu noch zwei hochriskante Kombis, aber von denen bin ich nicht restlos überzeugt, drum lass ich sie hier mal raus. Dort ist Bspw. Muller gegen Petzschner drauf. Muller hat mir bei den US Open sehr gut gefallen und Petzschner zueletzt nicht so in Erscheinung getreten, drum seh ich Muller vorne und nehm die 2er gern mit.

aber auf der ersten kombi is muller vs petschner doch auch drauf :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh, stimmt. Die anderen beiden sind aber durchaus noch riskanter. Wie auch immer. Jez ersma Naso@2.36.

EDIT: Nach Satzgewinnt (7-6) und Break vor, lay ich Schoorel@15. Win-Win i love it. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Falls Naso ein tennisspieler ist find ich ihn nicht...ich finde bei bet365 allgemein sehr oft sachen nicht :-/

Edit: @ Aldis

Ok danke für die auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Liegt am Anbieter. Die haben natürlich nicht alle 100% das gleiche Angebot und die Quoten sind teilweise auch recht unterschiedlich. Naso wird von betfair angeboten. Die und 365 sind meine Anbieter, bei denen ich Wetten platziere, wobei betfair gerade für Einzelevents (etwa Etappensieger einer Radetappe) die deutlich besseren Quoten hat. Dafür sind deren Kombimöglichkeiten nicht gerade berauschend. So hätte man bspw. nicht ein OVER bei LEV-FC, Handicap auf den FCB und ein XoderVfB am WE kombinieren können. Auch die Möglichkeit selber einen Spread (bei der NBA&NFL) festzulegen ist einfach ein Plus von 365, welches für mich enorm ist. Momentan grinde ich aber sehr viel bei Betfair.
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
ich spiel heut auch ma wieder tennis.

donskoy + zverev + robredo

@ 2,75

will mal nicht zu viel reinpacken :)
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So meine Freunde, jetzt mal was für schnelle Finger ;-)

Tipico hat grad nen dicken Fehler in einer Wette...

Es geht um Gil-Chardy! ( 1.85 zu 1.85 )

Auf die Wetten Gil-Chardy HC 0:1,5 Tipp 2 gibts ne 3,2 !!!

Gewinnt also Chardy 1.Satz, ist die Wette durch!!!

Ein Must-Bet. Quote wäre vermutlich, wenn sie richtig drinne wäre, auf 1.3
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
So meine Freunde, jetzt mal was für schnelle Finger ;-)

Tipico hat grad nen dicken Fehler in einer Wette...

Es geht um Gil-Chardy! ( 1.85 zu 1.85 )

Auf die Wetten Gil-Chardy HC 0:1,5 Tipp 2 gibts ne 3,2 !!!

Gewinnt also Chardy 1.Satz, ist die Wette durch!!!

Ein Must-Bet. Quote wäre vermutlich, wenn sie richtig drinne wäre, auf 1.3

Sicher dass der HC auf Sätze und nicht Spiele sich bezieht?
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
chardy vs. gil bezieht sich das handicap schon auf die sätze, also brauch chardy 1 satz gewinnen und es ist durch.. muss nen fehler sein, wird bestimmt annulliert falls man gewinnt, aber ma probieren

50€ auf chardy +1,5 @3,2 setze ich dann auch ma :D
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ja, das ist sicher auf die Sätze und nicht die Spiele bezogen. Wenn bei Tipico ein HC auf Spiele gegeben wird, steht das auch so dran.
Ist ein Fehler, wird aber wohl anulliert wenn´s durchgeht schätz ich mal..

Viel Glück trotzdem, die die es versuchen.

Hab leider kein Geld mehr auf meiner Karte und Montag hat Tipico zu :(
Mag jemand für mich die Wette abgeben?? Natürlich mit ordentlich Provision...!?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich bin jetzt voll auf Donskoy eingestiegen. Momentan sieht er nicht so gut aus rein von den Punkten die er im Returnspiel macht und beim Service abgibt, aber ich kann einfach nicht glauben, dass er gegen P. Torebko (Nr. 311) verliert. Daher pick ich @1.85er

EDIT: Gut, das gibt nix mehr. Kassiert das Break, ich hab direkt - mit viel Verlust - gelayed. Machse nix dran, man kann nicht immer gewinnen. ;)

Wegen der Chardy-Wette: War kurz danach schon wieder off und ich denke mal, dass ihr von nem Storno ausgehen könnt, es sei denn Chardy verliert in zwei. :D Haltet uns mal auf dem Laufenden, was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, Robredo (Satz tief) @2.82er. Go Tommy.

@Gaudinho: Stornos kommen aber in der Regel am Ende bei der Auswertung. Drück Euch die Daumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So Chardy Quoten haben sich geändert, somit auch die fehlerhafte HC-Wette weg, dafür aber bei der alten fehlerhaften HC-Wette kein Storno drauf.. könnte also sein, dass es durchgeht...
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hier mal ein paar schöne Spiele für morgen:

Berrer vs. Malisse: Berrer gewinnt @ 2,3

Eigentlich spricht ja nicht viel für Berrer, kein gutes Jahr aber Malisse spielte ja im Davis Cup gegen Haider-Maurer sowas von mies. Da muss man den Deutschen zu dieser Quote versuchen.

Llodra vs. Clement: Llodra gewinnt @ 1,3

Sehe hier nicht viel, was für Clement spricht. Für mich ganz klar der jüngere und fittere Llodra.

Berlocq vs. Haider-Maurer: Berlocq gewinnt @ 1,3

Die nächste klare Sache. Berlocq kommt von einem überzeugende Challengersieg in Todi, Haider-Maurer von einem 3:0 - Achtungserfolg gegen Malisse. ABER: Auf Malisse bin ich ja schon oben eingegangen, ich finde den Sieg von H-M. darf man nicht überbewerten

Hanescu vs. Ramos Vinolas: Ramos gewinnt @ 1,75

Enge Kiste mit besserem Ende für den Spanier. Das einzige was hier für den Rumänen spricht ist der Heimvorteil. Ansonsten schlechte Form, zuletzt beim Challenger in Stetten sang-und klanglos gegen Grazdonov in Runde 1 raus. Gehe hier von einem knappen Ramos-Sieg aus

Starace vs. Riba : Starace gewinnt @ 1,8

Wer hier die Breakbälle besser nutzt dürfte gewinnen. Für mich 60:40 auf Starace. Warum? Starace von den letzten 8 Spielen nur gegen Davydenko ( US Open) verloren, Challenger in San Marino gewonnen. Doch auch Riba zur Zeit gut drauf, deswegen ist das Match ziemlich offen, so wie es auch die Bookies sehen

Kombi: Berrer,Llodra,Berlocq,Ramos,Starace @ 12,24 Medium

Kombi: Berlocq,Llodra @ 1,69 BIG

Einzel: Berrer @ 2,3 BIG


Viel Glück, die davon was spielen! Natürlich würde ich mich über Anregungen zu den Tipps freuen ;)
 
Oben