Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich spiel erstmal Radwanska@1.68. Scheppers hat mir gestern garnicht gefallen, konnte aber zum Glück noch gewinnen. EDIT: @34er gelayed.

Außerdem hab ich gestern folgendes gestartet:
Liverpool, Lazio, Anderlecht, New England Patriots, Baltimore Ravens, Florian Mayer, Andreas Seppi@29.92 - Wusste doch, dass Miro wieder knipst. ;)

Julia Goerges, Vera Dushevina, Richard Gasquet, Albert Ramos, Frederico Gil@ 4.79

Julia Goerges, Vera Dushevina, Florian Mayer, Frederico Gil, Marcel Granollers, Richard Gasquet@9.64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
edit: Mal sehen was es so interessantes in der Serie A gibt. Napoli auswärts is schon mal value.
Chievo ohne ihren besten stürmer noch.


****, warum habe ich das nicht gesehen, sonst hätte ich dich gewarnt.

Verona hat die letzten 2 Begegnungen gegen Neapel alle mit 2 Toren Unterschied gewonnen.

Ausserdem war im Vorfeld bekannt, dass Neapel mindestens 5 wichtige Spieler schonen wird.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
So, ich spiel erstmal Radwanska@1.68. Scheppers hat mir gestern garnicht gefallen, konnte aber zum Glück noch gewinnen.

Außerdem hab ich gestern folgendes gestartet:
Liverpool, Lazio, Anderlecht, New England Patriots, Baltimore Ravens, Florian Mayer, Andreas Seppi@29.92 - Wusste doch, dass Miro wieder knipst. ;)

Julia Goerges, Vera Dushevina, Richard Gasquet, Albert Ramos, Frederico Gil@ 4.79

Julia Goerges, Vera Dushevina, Florian Mayer, Frederico Gil, Marcel Granollers, Richard Gasquet@9.64


ich finde Dushenvina sehr riskant.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sie hat immerhin Schiavone geschlagen und die ist recht stark.

EDIT: Dushenvina schonmal 6-3 und Break vor. Sieht easy aus (wenn man das beim Frauentennis sagen kann).

Ansonsten, hab mir gerade die Finger wund getippt, dann stürzt der Browser ab....nnnööörk. Also daher nochmal in aller Kürze: Ich finde Clement@2.56 sehr interessant. Gestern Llodra geschlagen und Mahut hat doch eigentlich nur nen guten Service. Mahut führt im H2H zwar 5-1 aber das ist alles schon etwas her (2005, 2006, 2007, 2007, 2010), während Clement zuletzt auf HC 2011 überzeugend mit 6-1 7-5 gewann. Find ich daher gut.

Außerdem gefällt mir Seppi @2.86 ganz gut. Wenn er gut startet, ist da sicherlich nen Lay drin, im H2H führt er 2-1 allerdings das letzte von 2009. Trotzdem auch hier: Spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Sie hat immerhin Schiavone geschlagen und die ist recht stark.

Ich bin kein Tennisexperte. Die Buchmacher teilen ja deine Ansicht und bis jetzt schaut es sehr gut aus.

Ich habe halt gesehen, dass ihre Gegnerin-Dulgheru- in der Weltrangsliste weiter vorne steht, und noch so ein wenig, gegen wen sie dieses Jahr so alles gewonnen hat. (Peng, Zakopalova, Kivitova (US-open))
Beim Sieg Dushevinas über Schiavone bin ich mir nicht so sicher, ob dass auch nicht mit einer sehr müden Schiavone zu tun haben könnte.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
****, warum habe ich das nicht gesehen, sonst hätte ich dich gewarnt.

Verona hat die letzten 2 Begegnungen gegen Neapel alle mit 2 Toren Unterschied gewonnen.

Ausserdem war im Vorfeld bekannt, dass Neapel mindestens 5 wichtige Spieler schonen wird.

Hab ich gesehen, musste was machen ja^^ halb so schlimm letztlich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
was hälst du von Jie Zheng - Petra Martic?

Jetzt Martic. :saint: Ehrlicherweise keine Meinung zu gehabt. Radwanska vs Scheppers krass. Scheppers dreht nach ner 34er Quote noch das Spiel.

Ich geh jetzt auf Ramos. War vor dem Spiel knapper Favo jetzt gerade @4.5er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
wie die Martic das Spiel noch aus der Hand geben konnte. :mensch:

Ich kann leider keinen Stream finden.
Aber eigentlich hätte ich mir denken, was da abgeht.
ungesetzte Chinesin steht bei einem Turnier in China kurz davor gesetzte Ausländerin rauszuschmeißen.
Ich bin auch wirklich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ist doch noch alles offen. ;) Aber die Jie Zheng hat doch eine gute saison bisher gespielt, konnte schon so einige gute Spielerinnen bezwingen und ist allgemein auch besser als ihre rangliste aussagt mMn.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Heinrich: Also...so billig kommste aus der Nummer nicht raus.

Martic: Nr. 55 der Welt, 20 Jahre, unerfahren. Preisgelder: $551,367
Zheng: Nr. 83 der Welt, 2008-2010 war sie noch in den Top 30 (bzw 2009 Top 40), mit 28 Jahren erfahrene Spielerin. Preisgelder: $4,062,013

Von daher is das jetzt für mich keine riesen Überraschung.

Aber, das ist Frauentennis, also alles noch drin. ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich werde einfach nur noch auf Fussballsspiele und Boxen wetten. (oder eine andere Strategie fahren)

Jetzt muss sie aber bitte verlieren, damit ich noch ganz gut aus der Sache rauskomme.

Edit: Die 2 Damen wollen mich doch ärgern?

Edit die 2.: Puh, das ging gerade nochmal gut. Bin sogar noch mit Gewinn raus. Bin zu einem Fan von
Zheng Jie geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Milwauking
@Aldis

Ihr habt Recht. Es war eine Dummheit von mir, in diese Wette reinzugehen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom (Frauen)-Tennis.

Jetzt spielt Jie gegen die Siegerin aus RYBARIKOVA vs. GAJDOSOVA. Vielleicht gibt es da ganz gute Quoten für einen Sieg Jies.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wahnsinn. Ich bin ja auf Ramos @4.5er eingestiegen und sah dann eben, dass er schon 5-2 hinten lag. Gab richtig hohe Quote. Und plötzlich 6-5 für Ramooos und jetzt 3 MB! Yeah! :jubel:

@Heinrich: Kann ich Dir nur von abraten. Die Quoten kennst Du doch nichtmals. Und Rybarikova ist zZ richtig stark unterwegs. Stell doch Deine Tipps einfach was eher hier ein, so kann man das vorher auch was dikutieren - dafür ist der Thread ja auch eigentlich gedacht. Oder spiel einfach mal hier und da nen Tipp nach, der hier eingestellt ist.

Jetzt bin ich arg gespannt wie sich Mayer schlägt. Was Granollers da gegen Volandri zeigt, treibt mir allerdings die Tränen in die (Kombi-)Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
@Heinrich
tennisexplorer.com ist eine gute Seite, da kannste vor den Spielen gut recherchieren.

#

edit: was hält ihr von Kavcic @1,5 gegen Bedene? Auf dem Papier bzw Sand Kavcic doch klarer Favo, nr 70 vs nr 240.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
4-0 Mayer.....hab ich ja doch nicht umsonst angepriesen. :smoke:

EDIT: Okay Berloq ist aufgewacht. Rebreak. Bin trotzdem guter Dinge. Mayer strikes back! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
edit: was hält ihr von Kavcic @1,5 gegen Bedene? Auf dem Papier bzw Sand Kavcic doch klarer Favo, nr 70 vs nr 240.

die nehme ich. Kavcic ist auf Eins gesetzt in diesem Turnier in Ljubljana. Bedene ist ungesetzt.
Vielleicht sollte man noch abklären, ob er sich die letzten Tage krank oder müde fühlte.

Aber ich bin wie gesagt kein Tennisexperte.
(zittere gerade das Poposil endlich diesen Lammer besiegt)

Edit: Die durchschnittlich Quote bei den Buchmachern auf Kavcic war gestern um 20.Uhr auf 1,37 und ist bis jetzt auf circa 1,53 gestiegen. Vielleicht ist er wirklich an irgendetwas erkrankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben