Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Heute in Portugal

Beira-Mar - Rio Ave X @3.2
- Bisher 10 Spiele H2H und dabei 9x Remis. :laugh2:

:smoke:

Ansonsten ganz ordentlich heute, einiges durch, manches nicht (Juve, Salzburg, ...), dafür wieder alle Under-Wetten richtig. Komplettiert ein rund um gutes Tipp-Wochenende. :thumb:
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
:smoke:

Ansonsten ganz ordentlich heute, einiges durch, manches nicht (Juve, Salzburg, ...), dafür wieder alle Under-Wetten richtig. Komplettiert ein rund um gutes Tipp-Wochenende. :thumb:

ich hab paar sachen nachgetippt :cool3:
und die 3 underspiele mutig in ne 3er kombi @5,7 gepackt MEDIUM :love2:
Dazu noch paar andere eigene wetten die auch super liefen..nur eine ging nicht durch heute Auxerre+borsaspor


danke für die tipps ;)
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Japp Wochenende lief äusserst erfolgreich...ManU hats leciht verbockt aber nun gut, so läufts halt nunmal.

hat eigtl irgendjemand ne gute Seite, wo zusammengefasst wird was in der Sportwelt wöchentlich passiert, so ne Art Übersichtsliste??? Am besten relativ Übersichtlich!?!

Ha zur Zeit leider einfach viel zu wenig Zeit...

Hab jetzt auch Ravens/Pats gespielt und mit bremen kombiniert...

Wahnsinn das Sport1+ jetzt auch NFL überträgt. falls es irgendjemanden der es nicht wusste interessiert...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Nach etwas längerer Abstinenz und dem Vorhaben hier nie mehr etwas zu posten, kehre ich doch mal wieder hierher zurück und möchte meine Tipps für heute kundtun ;)

Hallo mortirolo,
k.A. was vorgefallen ist, dass du hier nie mehr etwas posten wolltest, ich finde es sehr cool, dass du dich umentschieden hast, und würde mich freuen, vor dir mehr in Zukunft hören.

Deine Tipps und v.a. die Begründungen deiner Tipps finde ich ausgezeichnet.
Kein Wunder, dass deine -aufgrund ihrer Begründung als sehr durchdacht erkennbare- Tipps alle durchgegangen sind.

Grüsse

Heinrich

PS: bist du bayerischer Schwabe?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Nur als Warnung. Setzt bei den aktuellen lateinamerikanischen Basketballmeisterschaften der Frauen nie auf die Gegner des kolumbianischen Teams, auch wenn der Gegner noch so sehr als haushoher Favorit zählt.
Die Schiedsrichter bevorzugen extrem das Heimteam der Kolumbianerinnen. Was die SchiedsrichterInnen da abziehen ist echt ein schlechter Witz.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Hallo mortirolo,
k.A. was vorgefallen ist, dass du hier nie mehr etwas posten wolltest, ich finde es sehr cool, dass du dich umentschieden hast, und würde mich freuen, vor dir mehr in Zukunft hören.

Deine Tipps und v.a. die Begründungen deiner Tipps finde ich ausgezeichnet.
Kein Wunder, dass deine -aufgrund ihrer Begründung als sehr durchdacht erkennbare- Tipps alle durchgegangen sind.

Grüsse

Heinrich

PS: bist du bayerischer Schwabe?

Wirklich vorgefallen ist nichts, ich war nur einfach "deprimiert", weil die Vuelta nicht sehr gut lief bei mir. Obwohl es eigentlich eigene Dummheit war. Ich hätte mit einem ordentlich Plus rausgehen können, wenn ich einige hohe Quoten einfach nur gelayed hätte. So wurde es ein dickes Minus.
Ich hab mich über mich selbst aufgeregt und wollte euch meine Tipps in Zukunft ersparen ;)

Und was die Tipps vom Samstag angeht, war das natürlich eine Ausnahme, dass alles geklappt hat. War ein gelungenes "Comeback", wenn man so möchte, kommt aber sonst eher nicht so vor :D

Gestern lief es ja schon eher wieder schlecht. Juve nur 1:1, Köln - Hoffe das b2s nicht durch und DNB Hoffe auch falsch. Lediglich das Under bei der Roma hat geklappt und das hab ich am niedrigsen angespielt :thumb:


Nein, bin "baden-württembergischer Schwabe" :D


Edit: Hab eben mal die Quoten für den kommenden BuLi-Spieltag gesehen und hab bei Hertha vs. Köln die Hertha @2 gelayed.
Ich weiß nicht, warum sie Favorit sein sollen in der Partie. Gestern sind mit Lell und Ramos zwei wichtige Spieler jeweils vom Platz geflogen und fehlen somit am Samstag. Außerdem gab es zuhause zuletzt nur ein 2:2 gegen Augsburg und einen schmeichelthaften 1:0 Erfolg gegen den VfB. Davor eine Niederlage gegen Nürnberg.
Die Kölner hingegen haben 3 der letzten 4 Partien gewonnen, davon 2 Auswärtssiege. Geromel wird weiterhin fehlen, aber die Abwehr stand gestern sehr gut gegen anrennende Hoffenheimer in der zweiten Halbzeit. Die Spieler scheinen mittlerweile das Konzept von Solbakken zu verstehen und deshalb finde ich kann man die Wette gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Spiele heute folgendes:

Betis 0 & + 0.5 @1.87
- Betis überragend mit 4 Siegen gestartet, Getafe dagegen erst 1 Punkt und 3 L in Folge. Wette gibt mir die volle Quote bei Sieg Getafe, sowie halben Gewinn bei X. Nur bei W Getafe gibt's Verlust. Absolut spielbar.

Lay Sparta Rotterdam @2.67
- letztes Jahr endete das Spiel gegen Almere 12:1. Doch die Zeit ist lang vorbei, Almere zuletzt mit 4-0-1 auf Platz 4. Sparta mit 1-2-2 im gleichen Zeitraum, 2 Spiele in Folge zu Hause nicht gewonnen.


Gaz Metan Medias @1.74
- Medias stark zu Hause, nach 0:5-Klatsche gegen D.Bukarest mit 3:0-Siegen. Mures auswärts mit 0-1-2.

Lay Sedan @1.93
- Reims Tabellenführer gegen Sedan, die in der Saison @home 1-1-1 stehen. Letzten 2 Spiele in Sedan X H2H.

Lay Empoli @1.61
- die Sicherheitswette, Empoli mit 4L in Folge, Reggina zuletzt mit zwei deutlichen Siegen, dazu fehlen Empoli zwei Spieler mit Rot. Kann man auch auf Auswärtssieg gehen, aber Reggina hat in 8 Spielen noch nie in Empoli gewonnen. Daher das Lay auf Empoli, dafür Big.

Bohemians -1.5 @2.33
- UCD mit Abstand Drittletzter, während Bohemians noch Anschluss nach oben hlt. Zuletzt mit überzeugenden Auswärtsspielen (5-1-0), während UCD nur gegen die noch schlechteren Mannschaften gewinnt.

Academica @2.12
- Auch in Portugal rollt der Ball. Die Heimstärke verspricht für mich einen klaren Heimsieg, Academica mit zwei Heimsiegen gestartet bei 5:0 Toren. Feirense als Aufsteiger bisher recht gut (erst eine Niederlage gegen Benfica), doch eben nur ein Aufsteiger. Vor zwei Monaten gab es in einem Freundschaftsspiel ein 4:2. Für die Quote klar spielbar.


Dazu noch das Over bei Dynamo - Eintracht @1.78
- Dynamo die letzten 3 Heimspiele Over, die Eintracht alle 4 Auswärtsspiele (Anzahl Tore: 5,3,4,6). Da mir die Eintracht zu heiß ist, gefällt mir die Quote deutlich besser als Both 2 Score.



Fazit: nicht so prickelnd heute... Rotterdam, Getafe, Sedan und Empoli gewinnen alle mit einem Tor Unterschied - bitter. Sedan sogar 20 Minuten in Unterzahl. Einzig bei Bohemians richtig daneben gegriffen (verlieren 0:2). Die Lay-Quote auf die Hertha habe ich auch direkt eingepackt, Köln sollte gegen die ersatzgeschwächten Berliner auf jeden Fall mindestens ein X schaffen. Danke für den Tipp morti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wow köln@4,00
und 2,5@schalke gegen die schwachen hamburger auch ne überlegung wert...

Schalke gewinnt auf keinen Fall in Hamburg, Hamburg wird jetzt ne kleine Serie starten, zudem Schalke auswärts nicht gefestigt. Wenn Freiburg nicht ganz so blind gewesen wäre, wären sie 1:2 oder gar 1:3 in Führung gegangen.

Und Freiburg ist schon mit das schlechteste was sich in der Buli rumtreibt...

Berlin vs. Köln ist auch schwierig...irgendwie riecht das doch nach nem Unentschieden!!!

Frisch Auf Göppingen vs. Füchse Berlin 2 @1,75 find ich auch nicht uninteressant. Berlin mit 8:0 gestartetm klar waren ausnahmslos knappe Siege, aber das ist halt auch wieder eine Qualität. FA hat den Abgang von Kaufmann einfach in keinster Weise kompensieren können, und die einfachen Tore von Ihm fehlen in jedem Spiel. dazu ist tahirovic auch noch verletzt, FA hat Spiele relativ klar bei mannschaften verloren, die letztes JAhr noch *einfache* spiele waren...2:8 sagt alles, und man hat bislang nur Kiel gespeilt von den big 4 !!
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Spiele heute folgendes:

Betis 0 & + 0.5 @1.87
- Betis überragend mit 4 Siegen gestartet, Getafe dagegen erst 1 Punkt und 3 L in Folge. Wette gibt mir die volle Quote bei Sieg Getafe, sowie halben Gewinn bei X. Nur bei W Getafe gibt's Verlust. Absolut spielbar.

Lay Sparta Rotterdam @2.67
- letztes Jahr endete das Spiel gegen Almere 12:1. Doch die Zeit ist lang vorbei, Almere zuletzt mit 4-0-1 auf Platz 4. Sparta mit 1-2-2 im gleichen Zeitraum, 2 Spiele in Folge zu Hause nicht gewonnen.

Gaz Metan Medias @1.74
- Medias stark zu Hause, nach 0:5-Klatsche gegen D.Bukarest mit 3:0-Siegen. Mures auswärts mit 0-1-2.

Lay Sedan @1.93
- Reims Tabellenführer gegen Sedan, die in der Saison @home 1-1-1 stehen. Letzten 2 Spiele in Sedan X H2H.

Lay Empoli @1.61
- die Sicherheitswette, Empoli mit 4L in Folge, Reggina zuletzt mit zwei deutlichen Siegen, dazu fehlen Empoli zwei Spieler mit Rot. Kann man auch auf Auswärtssieg gehen, aber Reggina hat in 8 Spielen noch nie in Empoli gewonnen. Daher das Lay auf Empoli, dafür Big.

Bohemians -1.5 @2.33
- UCD mit Abstand Drittletzter, während Bohemians noch Anschluss nach oben hlt. Zuletzt mit überzeugenden Auswärtsspielen (5-1-0), während UCD nur gegen die noch schlechteren Mannschaften gewinnt.

Academica @2.12
- Auch in Portugal rollt der Ball. Die Heimstärke verspricht für mich einen klaren Heimsieg, Academica mit zwei Heimsiegen gestartet bei 5:0 Toren. Feirense als Aufsteiger bisher recht gut (erst eine Niederlage gegen Benfica), doch eben nur ein Aufsteiger. Vor zwei Monaten gab es in einem Freundschaftsspiel ein 4:2. Für die Quote klar spielbar.

Dazu noch das Over bei Dynamo - Eintracht @1.78
- Dynamo die letzten 3 Heimspiele Over, die Eintracht alle 4 Auswärtsspiele (Anzahl Tore: 5,3,4,6). Da mir die Eintracht zu heiß ist, gefällt mir die Quote deutlich besser als Both 2 Score.
sehr sehr geile wetten..mehr davon bitte! auch die erläuterungen super..ich habs leider zu spät gesehen und dann war bet365 lange down..hab heute sehr viel loss gemacht weil dänemark und schweden am rumtrollen waren :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Davy@1.4 BIG.

Ansonsten würde ich mal die CL geerne diskutieren. Was haltet Ihr von FCB - Man City OVER @1.85? Find ich ziemlich gut. Die Bayern rollen offensiv, schießen immer 2-3 Buden und ManC hat mit Joe Hart einen echten Fliegenfänger im Tor stehen. Heute werden die bayern aber mal anderen Offensivspielern gegenüberstehen. Mit Dzeko, Aguero, Tevez, Nasri und Silva hat man da doch schon die Creme de la Creme, auch wenn nicht alle von Beginn an spielen werden. "Both teams to Score?"1.8er find cih da auch spielbar. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Spiel 0-0, 1-0 oder 0-1 ausgeht. ManC wird nach der Punkteteilung im Heimspiel gegen Neapel sicherlich auch alles dafür tun, um hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, womit der Gruppensieg dann wohl schon in weite Ferne gerückt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Vlt versuche ich small folgendes:
Denis Istomin, Inter, Lyon, Benfica, Milan, Barca, Hannover
7er@26,79

Das größte Risiko bei Inter@3.00 und die spielen gleich als erstes, überleg mir noch ob ich den wirklich auch nehme. Wenn das gut läuft, kanns interessant werden. Hannover könnte man am donnerstag layen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Milwauking: inter würd ich nicht nehemn. Zwar im Heimspiel jetzt mal wieder mit Sieg, aber sonst schlecht drauf und laut Kicker: Die verletzten Sneijder und Stankovic traten die Reise nach Russland nicht mit an, auch hinter Joel Obi steht ein Fragezeichen. Sulley Muntari wurde für die Champions League nicht gemeldet. Im Sturm ist Neuzugang Forlan wegen seines Einsatzes für Atletico in der Europa-League-Qualifikation nicht spielberechtigt.

Klar, da das Spiel als erstes ist, kann man das spielen und danach ggfs die Kombi nochmal, falls es nichts wird. Ansonsten: Finger weg. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ManC hat mit Joe Hart einen echten Fliegenfänger im Tor stehen

:skepsis: Joe Hart ist ein sehr großes Torwartalent und eigentlich ein sicherer Rückhalt.... Englische Teams sind auf dieser Position selten richtig stark besetzt aber Man City hat da kein Problem.

Sicherlich eine sehr interessante Begegnung heute Abend aber mMn wird es absolut davon abhängen wie die jeweilige Taktik aussieht. Beide Teams können wahlweise sehr offensiv oder sehr zurückhaltend auftreten.

Bei einem offenen Schlagabtausch fallen wahrscheinlich 3 oder mehr Tore. Falls eine Mannschaft die Sache aber erstmal ruhig angeht und Beton anrührt kann ich mir auch vorstellen, dass es lange beim 0:0 bleibt.

Mancini lässt bisher recht offensiv spielen und hat jetzt in den Medien nochmal gesagt, dass er eine offensive Spielweise anordnen wird.... Aber meiszens sind gerade solche Aussagen dann eher Verwirrung als ehrlich Ankündigung.

Tolles Spiel für Live Wetten. Gerade nach 3-4 Minuten wenn die Marschrichtung deutlich wird bzw in der Halbzeit.

Ich prognostiziere eine ruhige erste Hälfte mit maximal einem Tor und eine offensive zweite Halbzeit mit zahlreichen Torgelegenheiten
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
@Milwauking: inter würd ich nicht nehemn. Zwar im Heimspiel jetzt mal wieder mit Sieg, aber sonst schlecht drauf und laut Kicker: Die verletzten Sneijder und Stankovic traten die Reise nach Russland nicht mit an, auch hinter Joel Obi steht ein Fragezeichen. Sulley Muntari wurde für die Champions League nicht gemeldet. Im Sturm ist Neuzugang Forlan wegen seines Einsatzes für Atletico in der Europa-League-Qualifikation nicht spielberechtigt.

Klar, da das Spiel als erstes ist, kann man das spielen und danach ggfs die Kombi nochmal, falls es nichts wird. Ansonsten: Finger weg. ;)

Jo weiß bescheid davon, Muntari ist kein schmerzhafter Ausfall, aber zusätzlich wird auch Maicon fehlen. Evtl gehe ich auf X2. Oder am Donnerstag auf Atletico.
 
Oben