Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
franfurt in bochum @2,05 ist spielbar mMn.
bochum ganz schwach in die saision gestartet. der neue coach bergmann, von dem halt ich nich viel, das erste heimspiel unter ihm ging 3-5 verloren. frankfurt dagegen überrganed in form, und die letzten 2 auswärstspiele 4-1 und 3-3 (in cottbus)

dazu muller vs. roger-vasselin over 21,5 @1,70
muller enorm aufschlagstark. denke es gibt wenig breaks im match. rechne mit einem 7-6,6-4 oder so

edit: dazu werder jetzt mit einer 3er quote vs dortmund ! das finde ich happig für ein heimspiel, und dortmund mit mehr nationalspielern, die auch nich unbedingt alle mit selbstvertrauen wieder kommen (subotic em quali verpasst, perisic mit kurzeinsätzen und kroatien auch nur 2.). und wenn man mal von dem spiel in mainz absieht, hat dortmund keine gute bilanz in den auswärtsspielen zuletzt. (werde es aber nich spielen, da ich mich - als dortmund hasser - dann doppelt ärgern würde....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage bezüglich bet365.

Da ich sehe, dass hier einige mit recht hohen Summen wetten und auch noch erfolgreich damit sind, denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Meine Frage ist, ab wann bet365.com die Einsätze limitiert? Also wenn ich täglich so ~500€ umsätze und der Gewinn am Ende des Monats auch dementsprechend hoch ist. Hat hier jemand schon damit Erfahrungen machen müssen? In anderen Foren hab ich diesbezüglich nur sehr wenig erfahren können und wenn, dann waren die Informationen auch meist schon recht alt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Also wenn ich täglich so ~500€ umsätze und der Gewinn am Ende des Monats auch dementsprechend hoch ist

:O machst du ??

wenn ja, poste mal deine wetten hier :p

(auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben, finde aber grundsätzlich bei solchen summen wird es auch schon zu krass. soll ja hobby oder kleiner nebenverdienst bleiben.... meiner meinung nach)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
edit: dazu werder jetzt mit einer 3er quote vs dortmund ! das finde ich happig für ein heimspiel, und dortmund mit mehr nationalspielern, die auch nich unbedingt alle mit selbstvertrauen wieder kommen (subotic em quali verpasst, perisic mit kurzeinsätzen und kroatien auch nur 2.). und wenn man mal von dem spiel in mainz absieht, hat dortmund keine gute bilanz in den auswärtsspielen zuletzt. (werde es aber nich spielen, da ich mich - als dortmund hasser - dann doppelt ärgern würde....)

Würde es sowieso nicht spielen. Wiese und Arnautovic gesperrt, Pizarro erst in der Nacht aus Peru zurückgekehrt und dementspreched nicht bei 100%. Da spricht zuviel gegen Werder.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage bezüglich bet365.

Da ich sehe, dass hier einige mit recht hohen Summen wetten und auch noch erfolgreich damit sind, denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Meine Frage ist, ab wann bet365.com die Einsätze limitiert? Also wenn ich täglich so ~500€ umsätze und der Gewinn am Ende des Monats auch dementsprechend hoch ist. Hat hier jemand schon damit Erfahrungen machen müssen? In anderen Foren hab ich diesbezüglich nur sehr wenig erfahren können und wenn, dann waren die Informationen auch meist schon recht alt.

Ich würde mal behaupten, dass dir der Anbieter immer weniger Wetten zur Verfügung stellt. Letzten Endes lässt sich das Verlustgeschäft für die ja relativ schnell erkennen und sicher nicht auf Dauer bieten. Aber du kannst gerne deine Tipps offenlegen, wenn du tatsächlich so einen ROI hinlegst. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kombi:

MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
FC Bayern München - Hertha BSC
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05 - FC Augsburg

@5.13

Bayern und Schalke sehe ich klar vorne. Im Spiel Not gegen Elend (Duisburg - Ingolstadt) sollte Duisburg endlich mal ein Befreiungsschlag gelingen. Mainz bisher auch mit bescheidener Saison, aber gegen Augsburg sollte man zuhause nichts anbrennen lassen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Meine Wetten für heute und morgen:

Stuttgart vs. Hoffenheim both to score @ 1,66 medium
Der VfB ist zuhause recht stark. Mit Kuzmanovic fehlt ein Stabilisator im Mittelfeld, dieser wird wahrscheinlich durch Pogrebnyak ersetzt, also eine etwas offensivere Ausrichtung.
Hoffenheim ohnehin mit einer guten Offensive, jedoch die letzten beiden Spiele ohne Tor. Im "Derby" gegen den VfB werden sie sicher treffen wollen.

Wolfsburg vs. Nürnberg both to score @ 1,63 medium
Bei Wolfsburg fehlen einige Abwehrspieler, Nürnberg mit sehr junger Verteidigung auch wegen Verletzungen.

Wolfsburg vs. Nürnberg DNB Nürnberg @ 2,6 small-medium
Wolfsburg hat sich noch nicht gefunden, Magath rotiert mal wieder etwas herum, die Defensive fast neu aufgestellt bis auf Schäfer links. Nürnberg ist eine Einheit und eingespielt.


Und die fast schon obligatorische "betfair-Cashback-Kombi" fürs Wochenende :D
diesmal als Bedingung mindestens eine 5er Quote und 5 Auswahlen

Chelsea (Bank), Real Madrid, Barcelona/Barcelona (HT/FT), Over 1.5 Goals (City - Villa), Yes (B2S Freiburg - Hamburg), The Draw ODER Inter @ 5,03

Viel Glück an alle :thumb:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Stuttgart vs. Hoffenheim both to score @ 1,66 medium
...
Wolfsburg vs. Nürnberg both to score @ 1,63 medium
...
Wolfsburg vs. Nürnberg DNB Nürnberg @ 2,6 small-medium
Wolfsburg hat sich noch nicht gefunden, Magath rotiert mal wieder etwas herum, die Defensive fast neu aufgestellt bis auf Schäfer links. Nürnberg ist eine Einheit und eingespielt.
...
Chelsea (Bank), Real Madrid, Barcelona/Barcelona (HT/FT), Over 1.5 Goals (City - Villa), Yes (B2S Freiburg - Hamburg), The Draw ODER Inter @ 5,03
...
Hoffenheim enttäuscht und verliert 0:2
Wolfsburg gewinnt 2:1, nachdem Esswein 2 Riesenchancen vergibt :mensch:

Kombi droht gerade an Inter zu scheitern, die nach 1:0 Führung zwei schnelle Gegentore bekommen.

Mal wieder ein Minus :sleep:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DET Lions -5.5 @ 1.95
CIN Bengals -4.5 @ 1.90
BAL Ravens0.0 @ 1.34
OAK Raiders0.0 @ 1.31
CHI Bears -2.5 @ 1.95
Five-Folds, 1 Wette * €100,00

Was für ein Spiel, alle anderen gespielten Spiele hatte ich richtig und ich pick mir genau das raus, das nicht durch geht!!! UNFASSBAR
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
BUF Bills -2.5 @ 2.75
PIT Steelers -9.5 @ 1.58

PHL Eagles -5.5 @ 2.40
ATL Falcons -6.0 @ 2.15
BAL Ravens -7.0 @ 2.00

NO Saints -9.5 @ 2.20
OAK Raiders -6.5 @ 1.83

EDIT: Zum heulen. Gewinnen die Saints mit 10, hab ich nen Düsenjäger in der Tasche. Trotzdem ganz solider Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weiter gehts. Hab mal ein Potpourri zusammen gestellt:

Andreas Haider-Maurer @ 1.40
Andreas Seppi @ 1.57
Mikhail Kukushkin @ 1.40

Philipp Petzschner @ 1.80
Iveta Benesova @ 1.40
Galina Voskoboeva @ 1.50
Jeremy Chardy @ 1.53
Michael Berrer @ 1.50

Alejandro Falla @ 1.61
Kaia Kanepi @ 1.50
mehr als 2.5 @ 1.66 (Pauli-F95)

Tobias Kamke @ 1.50
Marcos Baghdatis @ 1.66
Alize Cornet @ 1.90
FC Bayern@2 (schonmal die Quote einpacken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
heute abend euroleague auftakt mit kaunas- zska moskau

moskau DER topfavorit auf den titel mit teodosic, kirilenko, krsitc und und und . quote für sieg 1,30. spread 6,5 immerhin 1,90, das werde ich medium anspielen

morgen tennis kombo mit:

batista augut vs. millot @1,44 (batista letzte woche semifinale, millot 3 mal 1. runde raus zuletzt)
anderson vs. garcia lopez @1,28 (anderson für mich favorit, auch wenn garcia lopez einer der wenigen spanier ist, die auch auf hardcourt gut spielen, eigentlich quote fast zu gering)
benneteau vs. donskoy @1,30 (auch benneteau sehr gut in form, donskoy nur mit wildcard überhaupt dabei)
ignatik vs. chen @1,30 (ignatik zuletzt mit ordentlichen ergebnissen und 120 plätze besser, sollte auch durchgehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wireta...r_11_Points_5_Assists_In_Turkish_League_Debut

Haha wie unglaublich bitter.
D-Will, Star in der NBA, legt in Europa 11-5 auf.
Die Frage stellt sich doch da, ist die NBA wirklich die beste Liga der Welt?

Ähmmm, Dir ist schon klar, dass dies sein erstes Liagspiel in einem komplett neuen Team war? Dass da noch nicht alles so läuft wie es könnte, sollte klar sein. Darüber hinaus hat er gerade mal 23 Minuten gespielt. Heißt er hat jede Minute ~0,47 Punkte erzielt. In der NBA liegt sein Schnitt bei 38 Minuten und 0,52 PpM. Ähnlich bei den Assists. Hier legte er im ersten Spiel 0,21 ApM auf und in der NBA 0,26. Ich weiß nicht, wo da der riesen Leistungsabfall sein soll. Dafür, dass er an dem Tag nichts traf (1-6) ist das doch eine recht solide Leistung wie ich finde. Trifft er nur einen Wurf mehr, liegt sein Schnitt sogar deutlich über dem der NBA.

@Heinrich: Nach den Quoten liegt er ja nur knapp vorne. Robredo zuletzt immer direkt in der ersten/zweiten Runde raus, wenn auch gegen recht starke Gegner (Almagro, Kohlschreiber, Souza, Volandri). Kamke war gestern gegen Golubev recht überzeugend (6-1 7-5). Da man nur wenig über die Form von Robredo sagen kann und HC nicht gerade sein Premiumbelag ist, kann ich das schon nachvollziehen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hey was spielt ihr heute abend in der cl? :)

also heute echt komische spiele... real, mancity und manu mit viel zu geringen quoten wie ich finde, kann immer was passieren (lyon und villareal mit viel qualität, manu auswärts oft nur mit unentschieden), dazu basel mit neuem trainer, kann man auch ganz schwer einschätzen, auf bayern wetten geht sowieso nich wegen sympathien, bleiben noch die spiele aus der inter gruppe:

zska-trabzon @1,65, zska allerdingas zuletzt schwach in der liga und mit heimniederlage in der CL gegen inter, trabzon auch kein fallobst, für mich auch no bet!

lille-inter: lille nur 2-2 zuhause gegen zska , inter eigentlich ne wundertüte (zuletzt 1-2 in catania), aber punkten werden sie schon in lille, daher auch die superquoten

inter oder x @1,78
baghdatis @1,67
ignatik @1,55

macht ne kombi quote von 4,61
 
Oben