Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wobei Williams jetzt auch schon fast zwei Monate mit dem Team trainiert und viel Vorbereitung mitgemacht hat. In der Eurochallenge war das mit 6-27 FG oder so in zwei Spielen auch sehr mau. Williams macht bisher einen schlechten Eindruck und kommt mit dem geringeren Platz und Zeit für einen Wurf nicht zurecht ganz anders als z.B. Adam Morrison.
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
ich werde heut abend 2 cl spiele anspielen. jeweils auf siegerteam - unentschieden =cashback.

inter mailand @ 2,75
neapel @ 3,25

denke milan sollte mind. nen remi mitnehmen, gegen lille sollte das drin sein.
bayern natürlich schon favo, aber finde neapel hat daheim schon ne chance, versuch ist es wert bei der quote.

einzeln und kombi small
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Heinrich: Nach den Quoten liegt er ja nur knapp vorne. Robredo zuletzt immer direkt in der ersten/zweiten Runde raus, wenn auch gegen recht starke Gegner (Almagro, Kohlschreiber, Souza, Volandri). Kamke war gestern gegen Golubev recht überzeugend (6-1 7-5). Da man nur wenig über die Form von Robredo sagen kann und HC nicht gerade sein Premiumbelag ist, kann ich das schon nachvollziehen.


Danke für die super Erläuterung. :thumb:

Kamke hat deutlich gewonnen.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Datum der Veranstaltung: 18/10/2011
ZSKA Moskau v Trabzonspor
Ergebnis
1.72 ZSKA Moskau
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 19/10/2011
FC Porto v Apoel Nikosia
Ergebnis
1.33 FC Porto
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 19/10/2011
AC Mailand v BATE Borisov
Gewinnt ohne Gegentor
1.66 AC Mailand gewinnt zu Null
Ausstehend
Datum der Veranstaltung: 18/10/2011
Dinamo Zagreb v Ajax
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten
1.625 Weniger als +2.5, +3
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich kann die Inter-Tipper nicht wirklich verstehen. Zulettz, auch wenn eins ein Freundschaftsspiel war, mit drei Niederlagen und 1-7 Toren. Wie kann man dann davon ausgehen, dass die in Lille gewinnen oder punkten?

Catania vs. Inter N - 2:1
Inter vs. Lugano N - 0:2
Inter vs. Neapel N - 0:3

Auxerre vs. Lille S - 1:3
Lille vs. Rennes S - 2:0
Trabzonspor vs. Lille U - 1:1

Ein X gesteh ich ihnen ja vll noch zu, aber ansonsten ist der Tipp auf Inter doch auf keine realen Ergebnisse basierend. Die sind zZ einfach schlecht, Punkt. Und in erster Linie zählt im Fussball die Form, nicht die Namen. Dafür braucht man nur in die BuLi schauen, wo der HSV mit einem namentlich guten Kader das Schlußlicht der Liga gibt, oder die Gladbacher, die mit einem unveränderten Kader dieses Jahr nicht ganz unten drin stehen, sondern Bayernjäger sind.

Ich hab heute im Tennis (wie gestern auch schon) sehr gute Tipps gehabt, oder sagen wir: Die Favos haben sich nicht überrumpeln lassen. ;)

Gilles Muller @ 1.28
Jeremy Chardy @ 1.40
Jarkko Nieminen @ 1.25
James Blake @ 1.40
Tobias Kamke @ 1.66


Kamke by the way klarer Sieger gegen Robredo, da lag der Bookie also mal gut 6-2 6-3.

Hab ich als Kombi gespielt und einmal ohne Kamke, dafür mit FCB&BVB. BVB kann ich dann moin immer noch in game layen, falls mir das nicht gefällt was ich da sehe (sofern die Bayern heute gewinnen).

UNDER bei Ajax gefällt mir auch noch @1.8er. Außerdem halte ich Benfica für stärker als Basel, aber auch das X wär denkbar. Benfica und bei X Geld zurück find ich i.O. @1.5er aber auch nicht der Knaller. Ich glaube, dass ich heute eher live spiele, wenn Favos zurück liegen oder es zur HZ 0-0 steht, denn diese super niedrigen Favoquoten pack ich nicht an.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bin auf Ivanova eingestiegen im ersten Satz und jez noch Nalle @2er.

EDIT: Jankovic strikes back. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
spielt ihr heute CL?

CSKA - Trabzon - both to score NO @1.95 und sieg CSKA @1.7 sind schon mal durch...

Otelul Galati - Man Utd - both to score NO @1.65 is ja wohl auch ein geschenk oder gibs da ein haken??


ansonsten ne kombi small:

CSKA @1.7
Benfica @2.1
Ajax @2.80
Napoli - Bayern over 2,5 @ 2.00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
ManU HC -1.5 und -2 big
ManU Win to Nil medium
CSKA + ManU medium
Lille Inter b2s medium
Neapel Bayern Under 2,5 small , überlege evtl noch DC Neapel oder nur das X zu setzen
City, Real, Barca/Barca, ManU small

Wie man sieht, sollte ManU das heute nicht vergeigen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bin auf Ivanova eingestiegen im ersten Satz und jez noch Nalle @2er.

Krass. Ivanova verliert den zweiten Satz glatt 6-1 und siegt dann doch noch, spielte echt sehr solide. Nalle wehrt im TB zwei Matchbälle ab und gewinnt dann noch. Hab mich natürlich nicht getraut nachzulegen, aber so bin ich auch zufrieden. Dann schlägt er zum Gewinn auf und wird wieder gebreakt, LOL. Aber Malisse schon @11er für guten Gewinn gelayed, also alles easy. ;)

Dazu Bayern und Befica vorne, Zagreb-Ajax sieht das UNDER auch sehr gut aus, passt. Und sogar Inter führt. :eek:

EDIT: Mensch Gomez, wieso muss Du den Elfer unbedingt heute vergeigen, heb Dir das doch mal für die Liga auf. So wär das OVER schon durch und der Tipp auf Bayern säh sehr gut aus. Ob so ne Chance nochmal kommt? Boooar und jez noch Müller aus 6 Metern...ahhh...

EDIT2: Bei den bayern wird das nix mehr. Spielen jetzt zu statisch und scheinen mit dem Punkt zufrieden. mortirolo muss für ManU ganz schön schwitzen, die jetzt auch nuur noch zu zehnt sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
...mortirolo muss für ManU ganz schön schwitzen, die jetzt auch nuur noch zu zehnt sind....

Du glaubst nicht wie panik:

puh, das ging ja gerade nochmal gut..

ManU HC -1.5 und -2 big
ManU Win to Nil medium
CSKA + ManU medium
Lille Inter b2s medium
Neapel Bayern Under 2,5 small , überlege evtl noch DC Neapel oder nur das X zu setzen
City, Real, Barca/Barca, ManU small

Wie man sieht, sollte ManU das heute nicht vergeigen ;)

City noch mit dem Tor in der Nachspielzeit. Aber dadurch dass ich fett gelayed hab, hat das keine große Rolle mehr gespielt.

Neapel Bayern mit dem Under ja auch Glück gehabt wegen des Elfmeters. Beide Wetten auch nur sehr klein gespielt.

Insgesamt bleibt nur zu sagen, dass ich mir den Abend deutlich entspannter vorgestellt hab...
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach dem mich am letzten CL Spieltag ManU gegen Basel zur Verzweiflung gebracht hat, hab ich nur wenig gespielt heute, aber hätt ichs doch gemacht!

Ansich alle Favs durch...auch relativ deutlich!!!

Naja wohl einfach kein Händchen zur Zeit...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Was haltet ihr von einer Kombi:

Bernard Tomic @1,33
Andreas Seppi @1,44
-> @1,91

und einer Einzelwette
Dodic @4

(Mir leuchtet nicht ganz ein, warum ich @4 auf Dodic bekomme. Aldis, hast du eine Erklärung für die m.E. hohe Quote?)

Anregungen und Kritik ist sehr erwünscht, da ich im Tennis leider ziemlich oft daneben liege.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Meinst Du Dodig, weil zweimal mit c geschrieben. Gegen wen spielt Dodig denn? Find die Wette nicht.

Ärgerlich, dass Gomez den Elfer nicht macht, wären zwei Kombis durchgegangen, einmal mit Bayern, einmal OVER. Naja, so hab ich kurz vor Ende noch massiv auf`s UNDER gesetzt, denn Benfica (2-0) und Ajax UNDER (zu der Zeit 1-0) sahen sehr gut aus. So komm ich minimal plus raus

Jetzt Lacko@2.2

...bei Baghy juckt es mir auch in den Fingern bei ner +3er....
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
war schon ziemlich lächerlich wie gomez da geschossen hat... mir is es eigentlich egal da ich meine kombi vorher schon gelayt hatte.
kurze frage: wie waren die quote für "kein tor mehr" zur HZ bei diversen online-bookies? bei meinem lokalen gabs 4,00 zur pause
 
Oben