Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Lakers und Wizz gefallen mir, aber am meisten allerdings die Grizzlys. Suns total schlecht und B2B. Last10: 7-3 (MEM) und 2-8 (Suns). Werd wohl alle drei spielen.

:thumb:
grizzlies -3,5 halte ich für ziemlich sicher, bin big drauf.
ansonsten spiel ich nix, das reicht
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich hab ja Bock auf Sacramento @4,5. Utah Jazz @home gegen vermeintlich 'schwächere Teams' - da war doch was. Frag nach in Toronto. :belehr:

Edit: Kings weiterhin ohne meinen X-Faktor Thornton. Muss dann Realist bleiben und spiele die Under 192,5. Kings auswärts eig immer mit etwas weniger Quote. Mit den Jazz kann ich seit Beginn der Season nichts anfangen. Werden das aber wohl machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Nochmal kurz gesammelt. Pistons @10 small. Phillie sehe ich nicht allzu viel stärker. Hawes out, dazu Prince wieder dabei. Pistons stark gegen die Heat letzt. Formkurve zeigt da für mich nach oben. Heartbreaking-loss gegen die Hawks. Hoffe, dass sie mit Prince an Bord nochmal ein paar Kräfte freisetzen können und Stuckey endlich ma n Breakout regelt. Hab ich small mal eingepackt.

Dazu ne Kombo aus: Wizards -1,5. Henderson out und die Partie hatten wir letzt erst auch wenns da ne andere Spielstätte war. Wizz wissen zumindest wie sie gegen die Kätzchen auftreten sollen. Bobcats auch wirklich extrem schlecht zur Zeit. Dazu Grizz -3,5. Für mich eines der zur Zeit heißesten Teams. Phoenix lebt von Gortat grad. Denke das er mit Marc nen harten Knochen vor sich hat! Dazu leben die Jungs um Gay und Mayo grad extrem auf und spielen wohl zur Zeit ihren besten Basketball. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Djokovic ML 1.7 :wavey:

Nadal sollte hier eigentlich kaum eine Chance haben, sehen von Euch sicherlich viele anders, aber nach dem Spiel an meine Worte denken.
Djokovic hat Nadal mitlerweile 6 mal in Folge besiegt, sogar 2 mal auf Sand !!!!!
Wüsste nicht was sich zu den letzten sechs Spielen heute ändern sollte.
Nadal gewinnt meiner Meinung nach maximal einen Satz, Vamos Nole ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Djokovic ML 1.7 :wavey:

Nadal sollte hier eigentlich kaum eine Chance haben, sehen von Euch sicherlich viele anders, aber nach dem Spiel an meine Worte denken.
Djokovic hat Nadal mitlerweile 6 mal in Folge besiegt, sogar 2 mal auf Sand !!!!!
Wüsste nicht was sich zu den letzten sechs Spielen heute ändern sollte.
Nadal gewinnt meiner Meinung nach maximal einen Satz, Vamos Nole ;)

Ich bin auf Nadal. Der hat mir im HF einfach wesentlich besser gefallen!

NBA ist echt ein Witz momentan.

EDIT: Jawoll, da ist das erste Break für Rafa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fußball läuft momentan einfach zu krass. :D

Gestern wieder ne 8er Kombi @18,16 reingeholt. :cool4:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Djokovic ML 1.7 :wavey:

Nadal sollte hier eigentlich kaum eine Chance haben, sehen von Euch sicherlich viele anders, aber nach dem Spiel an meine Worte denken.
Djokovic hat Nadal mitlerweile 6 mal in Folge besiegt, sogar 2 mal auf Sand !!!!!
Wüsste nicht was sich zu den letzten sechs Spielen heute ändern sollte.
Nadal gewinnt meiner Meinung nach maximal einen Satz, Vamos Nole ;)

Bischen enger als gedacht, aber sehr verdient :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich habs bei den Jazz auch schon angemerkt, Dallas zu Hause 8-3, Spurs Auswärts noch deutlich schlechter als die Jazz mit 2-7, in den letzten Auswärtsspielen Niederlagen gegen Houston, Minessota und Sacramento, dazu ein Sieg gegen die Hornets. Davon abgesehn ist immernoch geplant das Dirk heute wiede spielt, bis jetzt ist da noch nichts bekannt
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habs bei den Jazz auch schon angemerkt, Dallas zu Hause 8-3, Spurs Auswärts noch deutlich schlechter als die Jazz mit 2-7, in den letzten Auswärtsspielen Niederlagen gegen Houston, Minessota und Sacramento, dazu ein Sieg gegen die Hornets. Davon abgesehn ist immernoch geplant das Dirk heute wiede spielt, bis jetzt ist da noch nichts bekannt

Naja gut die Jazz sind auch nun nicht wirklich stark, da sehe ich die Spurs wesentlich besser. Wenn Dirk spielen sollte ist die 3er Quote schon in Ordnung, aber ohne Dirk werde ich es wohl spielen
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Naja gut die Jazz sind auch nun nicht wirklich stark, da sehe ich die Spurs wesentlich besser. Wenn Dirk spielen sollte ist die 3er Quote schon in Ordnung, aber ohne Dirk werde ich es wohl spielen

Ich schließe mich dem an.

For the record: Bulls und Spurs. Nur das ichs hier festgehalten habe. Spiele selber wohl nichts an. Das für mich die einzigen Value-Dinger heute. Boston wird das auch machen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk ist übrigends Game-Time Decision, also werden wir es erst in ner Stunde erfahren ob er spielt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
*kopfschüttel*@ Lakers&Grizzlies..

Eben hatte ich Live Bulls @15er, und dann verballert Rose erst die FTs, dann sucken die Refs, und dann verballert Rose den letzten Wurf.. *doh*

Aber Kombo aus

CHI Bulls +4.5 @ 1.90
LA Clippers +6.0 @ 1.90
MIN TWolves -1.5 @ 1.90
NE Patriots0.0 @ 1.71

@11.92

läuft noch. Wobei jetzt garantiert die Lakers mal ein Auswärtsspiel gewinnen werden. :rolleyes:

Clippers Quote auch nice, oder fehlt CP3 wieder?

EDIT: Schade Wolves. Aber sehr eng wenn man bedenkt, dass echt gar nichts fiel, selbst die offensten Dinger aus der Mitteldistanz phasenweise nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben