Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
PH MATHIEU @1.61
+ M YOUZHNY @1.25
@2.01 mit 50€

Bin auf Stebe gegangen nach 0:1 in Sätzen @ 2.7

Denke er gewinnt das Ding noch.

Der Franzose war lange verletzt, das wird hier hoffentlich den Unterschied ausmachen.
Wenn Stebe Satz 2 holt, gewinnt er auch das Match.
Wer selber mal Tennis gespielt hat weiß, wie schwierig es ist, nach langen Verletzungen wieder seinen Rythmus zu finden bzw. Ihn lange im Spiel halten zu können
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yoahr...so war auch meine Denke. Stebe entwickelt ich zum Hassspieler. :mad:

Aber wenn jez Petze es macht, dann bin ich erstmal zufrieden!
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
der eigentliche witz sind die magic ;)
gegen philly zu verlieren ist keine schande, aber die spielen momentan einfach extrem schlecht.

True story. Ich würde das Phänomen auch bitte hier ausbreiten:

Last 5:

Phi 74:69 Orl
Orl 85:106 Ind
Noh 93:67 Orl
Orl 83:91 Bos
Bos 87:56 Orl

Was auffällt ist natürlich allgemein die geringe Ausbeute. Besonders aber auswärts, wo sie in den letzten 3en gerade einmal 64 im Schnitt holten. Ein gefundenes Fressen für ne Under in Sachen Teampunkte.

Morgen spielen sie zunächst @Home gegen die Wizards. Freitag gegen die Cavs auch @Home. Samstag kommen wir dann ins Spiel. Bei den Pacers. Da wird die Under zur Pflichtveranstaltung!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe eben bei 1-1 M RUSSELL @3.00 mit 50€ angespielt, wollte dann schon hier posten, telefon kam dazwischen und zack führt er 4-1, sorry, dennoch kann man jetzt für 1.7 einsteigen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Für heute:

Indiana -9,5 @1,91

Fangen wir ganz vorne an.

Rein vom Roster her, für mich n glatter Klassenunterschied. Pacers mit starken 7-3 in their last 10. Heimstatistik auch fast ohne Makel: 5-1. Overall sind sie 13-6 und es geht langsam aber sicher in Richtung Playoffs. Dazu George Hill endlich ma mitm sehr ordentlichen Auftritt im Letzten. Granger mit 24|21|22 sehr heiß mit sehr ordentlicher Trefferquote und gegen die Contender Orl/Bos/Chi auf jeden Fall erwähnenswert,wird somit seiner Führungsrolle zur Zeit auf jeden Fall gerecht. Des Weiteren der Frontcourt auch hochklassig gespickt: Hibbert+West+Hansbrough+Amundson sollten gegen Hump(ok!), Shelden Williams+Shawne Williams und Petro keine Probleme haben.

Bei den Nets fehlen mit Brooks, Deshawn und Okur auch 3 Größen, die bei deren Kader schon wiegen. Kommen grad aus ner Heimklatsche gegen die RAPTORS! Da gingen sie zuHause einfach mal mit 21(!) sang- und klanglos unter.


Wenn die Pacers heute gewinnen, dann aber bitte mit Schmackes!
Peace up Pacers!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Morgen spielen sie zunächst @Home gegen die Wizards. Freitag gegen die Cavs auch @Home. Samstag kommen wir dann ins Spiel. Bei den Pacers. Da wird die Under zur Pflichtveranstaltung!

Sowas verstehe ich nicht....Wie willst du denn Werbung für eine Under Wette machen wenn du nichtmal weißt wo die Bookies die Line festlegen?

Die aufgelisteten Scores sind natürlich zuletzt brutal niedrig aber was denkst du denn wie die Bookies ihre Line festlegen? Da ist doch sowas schon lange eingerechnet.
Darum halte ich auch nicht viel davon zu sehr auf solche Statistiken zu gehen. Genau diese Tendenzen sind doch das Mittel der Bookies um die Line zu erstellen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Sowas verstehe ich nicht....Wie willst du denn Werbung für eine Under Wette machen wenn du nichtmal weißt wo die Bookies die Line festlegen?

Die aufgelisteten Scores sind natürlich zuletzt brutal niedrig aber was denkst du denn wie die Bookies ihre Line festlegen? Da ist doch sowas schon lange eingerechnet.
Darum halte ich auch nicht viel davon zu sehr auf solche Statistiken zu gehen. Genau diese Tendenzen sind doch das Mittel der Bookies um die Line zu erstellen.

Dazu am Samstag dann mehr ;), kann als vorträglicher Reminder genommen werden der Beitrag.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hawks -5,5 und pacers ml @2.22

dazu noch auf die pistons mit 4.75 smaaall....einfach weils die knicks sind.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe eben bei 1-1 M RUSSELL @3.00 mit 50€ angespielt, wollte dann schon hier posten, telefon kam dazwischen und zack führt er 4-1, sorry, dennoch kann man jetzt für 1.7 einsteigen.

6-4 7-5 :thumb:


allerdings fehlen mir 50€ gewinn in der kasse da willhill das tennisdoppel match von heute morgen storniert hat ?! da ging wohl einiges durcheinander mit livewetten während die zahlen alle falsch durchgegeben wurden, ok. aber ich habe meine wette vor dem ersten punkt abgeschlossen... da dürfte meine 2.5 doch ruhig gültig bleiben ?!?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe eben leider zu recht schlechter quote vor vergebenem breakball @1.91 auf T KAMKE eingekauft. liegt jetzt satz zurück und 1-1 im zweiten.


edit: und nun sogar break tief im zweiten, aber noch genug zeit hoffentlich ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neee, leider nicht für Kamke hab ich keine Hoffnung mehr, leider.

NBA spiel ich die Hawks mit kleinem Spread...dazu ein paar OVER wo ich ein paar Punkte kaufe.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
letzte tenniskombi für heute:

[B]R MELLO[/B] @2.00 (direkt nach dem break für diego)
+ F GONZALEZ @1.61
@3.23


edit: diego ist juut drauf, nach eduardo schwank jetzt auch mello vom platz gehauen, wobei mellos aufschlag den zahlen nach auch eine katastrophe war... leider ein schlechter tagesausklang, dennoch alles dufte
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
hawks -5,5 und pacers ml @2.22

dazu noch auf die pistons mit 4.75 smaaall....einfach weils die knicks sind.

Einfach weil sie absolut gleichwertig sind vom Roster her und dazu Mini-Unruhe durch shumpert. Melo Game-Time. Würd mich nicht wundern, daher mag ich den Pick! Douglas nun ein wenig unter Leistungsdruck mit Baron im Rücken, no homo. Hoffe, dass die Pistons aufgehen. Spiel es aber nicht, weil die Pistons einfach extrem uncarougiert auswärts bisher auftraten und mich daher nicht überzeugen. Overall 4-18, obwohl sie vor allem zuHause gegen bspw. Heat und Hawks Wins verdient hatten. Viel Glück!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Heute für mich auf jeden Fall die Heat...Verloren zuletzt daheim gegen die Bucks und warten jetzt auf die Revanche...

Dazu noch Bulls in Philly...76ers noch immer ein bisschen überschätzt nach recht schwachen Gegnern bisher und die Bulls mit ganz wenig wirklich schwachen Games.

Das mal nur so auf den ersten Blick
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hamilton und deng sind scheinbar out...hamilton ist aber auch ständig verletzt oder?
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich spiel heute vlt noch einfach mal ne Spaßkombi (small). Bis auf Utah-Clippers kommen alle Spiele rein, von den über 2.00ern sind OKC, PHX drin, Pacers für +4.5HC. 10 Spiele für 49.40.^^
 
Oben