Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
C's+Pats @2.90 :mensch:

Danke Wes.. :mensch::mensch::mensch:

Zum Glück hab ichs bei der kleineren Wette belassen..

Njoa. Also ich verabschiede mich dann erstmal für mindestens 2 Monate. Das ging ja gewaltig nach hinten los. 4 Min Playtime, Ballbesitz und Führung. Ich hatte die Füße schon übern Berg gelegt, doch Welker fängt den freien Ball nicht und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Auf jeden Fall der Schocker, zumal die NBA-Tipps sehr gut liefen zum Ende hin, ich nun aber zu viel in die Schale geworfen hab und daran auch noch knabbern werde. Allen anderen alles Gute und n gutes Blatt! :wavey:
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Red Wings ML @ Coyotes 2.20

Red Wings spielen eine sehr gute Saison und sind auch souverän auf Platz eins ihrer Division, sowohl zu Hause als auch Auswärts.

Die Coyotes spielen eine etwas durchwachsene Saison und sind nur auf Platz 4 ihrer Divison und somit knapp unter einem Platz der sie für die nächste Runde qualifizieren würde.

Für mich sind die Red Wings hier vorne. Durch die Tatsache, dass die Red Wings zuletzt zwei mal in die Overtime mussten, gehe ich hier von einem Sieg in der regulären Spielzeit aus. Hierbei verlass ich mich auf die Statistik, die hervorbringt, dass ein Team nicht öfter als zwei Mal hintereinander in die Overtime geht. Sowas passiert vielleicht einmal einem Team pro Saison und es wäre schon sehr bitter, wenn das ausgerechnet heute der Fall sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So nach Wochenlanger Abstinenz, ein gutes Comeback gefeiert, wenige Picks aber dafür alle erfolgreich...
Nürnberg-BVB 2
UT Hertha-Hannover
UT K`lautern-Köln
und dann gestern zur Kröhnung noch auf die GIANTS...

werd mich jetzt weiter auf die OVER/UNDER stürzen...:jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Red Wings ML @ Coyotes 2.20

Red Wings spielen eine sehr gute Saison und sind auch souverän auf Platz eins ihrer Division, sowohl zu Hause als auch Auswärts.

Die Coyotes spielen eine etwas durchwachsene Saison und sind nur auf Platz 4 ihrer Divison und somit knapp unter einem Platz der sie für die nächste Runde qualifizieren würde.

Für mich sind die Red Wings hier vorne. Durch die Tatsache, dass die Red Wings zuletzt zwei mal in die Overtime mussten, gehe ich hier von einem Sieg in der regulären Spielzeit aus. Hierbei verlass ich mich auf die Statistik, die hervorbringt, dass ein Team nicht öfter als zwei Mal hintereinander in die Overtime geht. Sowas passiert vielleicht einmal einem Team pro Saison und es wäre schon sehr bitter, wenn das ausgerechnet heute der Fall sein sollte.

Gehst du nur nach Bilanzen oder guckst du gelegentlich auch mal Hockey? :skepsis:

Ich als Wings-Fan kann dir sagen, dass unser Goalie Jimmy Howard einen maßgeblichen Anteil an unserer Bilanz hat, und genau der ist mit einem gebrochen Finger draußen. Von daher...

Klar, wir können prinzipiell jeden Gegner abschiessen an einem guten Tag - aber unsere Auswärtsbilanz ist vergleichweise mies, dann noch mit Backup Goalie..

Ich bezweifle irgendwie das du dich vor Abgabe dieser Wette wirklich informiert hattest.. :skepsis:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So heute BVB HC2;Indiana;Miami@2.08

morgen Hertha-Gladbach UT@1.8

Dortmund macht das denke ich locker ohne grosse Erklärung...Indiana und Miami um die Quote anzuheben...denke ich beide safe...

ZU Hertha morgen, die sind offensiv erbärmlich, auch wenn Raffael jetzt wieder mit von der Party ist. Die werden ganz, ganz tief stehen und kein bis garkein Risiko gehen, und Gladbach wird einen TEufel tun udn der hertha den gefallen tun und das Spiel machen...ich glaub über die Gladbacher Abwehr muss ich nichts sagen, glaub ich 28 Spielen unter FAvre nur einmal mehr als ein Gegentor bekommen...

...zumal ich davon ausgehe, das beide noch abwartender agieren werden im Pokal als in der Bundesliga, hauptsache kein gegentor fangen...

Das einzige Szenario das ich moch vorstellen könnte, wäre das Gladbach früh in Führung geht und Berlin dann gnadenlos auskontert.

ICh tippe auf ein 0:0 oder 0:1 in der regulären Spielzeit...für mich ein MUSS dieser PICK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Morgen 4. Etappe Tour of Qatar (Radsport):

Farrar vs. Renshaw 2 @ 2,1
Wie jede Etappe der Rundfahrt bis auf das TTT wird es morgen höchstwahrscheinlich zu einem Sprint kommen.
Der Sprint heute wurde für Farrar perfekt angezogen, aber letztendlich wurde er nur 6ter. Ihm fehlt offensichtlich noch etwas der Punch.
Renshaw dagegen kam von ziemlich weit hinten und hatte keinen Teamkollegen vor sich und wurde noch 4ter.
Ich denke, dass Renshaw sich morgen besser platzieren kann und gegen Farrar die Nase vorn haben wird. Außerdem fuhr Renshaw schon die Tour Down Under und wurde dort u.a. einmal Zweiter hinter Greipel. Seine Form sollte daher schon besser sein als Farrars.

Degenkolb vs. Blythe 1 @ 1,85
Hier gilt dasselbe wie für Renshaw und Farrar. Degenkolb war heute im Sprint um einiges schlechter platziert als Blythe, aber er hat ihn trotzdem noch geschlagen. Bei Blythe fehlt es etwas Endgeschwindigkeit.


Beide Wetten mit kleinem Einsatz, da man zu Saisonbeginn nie so sicher sein kann und in Qatar gerne mal der Wind ein Schnippchen schlägt ;)

Viel Glück :thumb:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Value, ich bin ehrlich, ich wollte die Quote pushen...und ich bin verdammt gut gefahren mit diesen Quoten(in heimspielen).
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
probiere es heute mit NHL.

stars -1,5 @3,00
--> single 20€

lightning ML @1,9

predators ML @2,00

senators ML @1,95

Flyers RT @1,90
--> kombi 10€
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Knicks fehlen Melo und eventuell auch Stoudemire, je nach dem wie er sich fühlt.

Ich denke ich werde hier das Under 195.5 @ 1.90 anspielen.
 

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Wocheende lief ganz gut,
heute DFB Pokal Hoffenheim Weiterkommen @ 1.55
1.FC Köln II @ 2.30 small ( Mit Pezzoni, Petit, Ishak helfen 3 Spieler aus, die normal zum Kader der Profis gehören, Gladbach dagegen spielt heute selbst im DFB Pokal, un wird so keine Verstärkungen an ihre Amas abgeben, dazu noch Köln zu Hause)
und Dallas @ 2.15
was meint ihr? Irgendwelche Tipp Nba heute Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
So heute BVB HC2;Indiana;Miami@2.08

morgen Hertha-Gladbach UT@1.8

Dortmund macht das denke ich locker ohne grosse Erklärung...Indiana und Miami um die Quote anzuheben...denke ich beide safe...

ZU Hertha morgen, die sind offensiv erbärmlich, auch wenn Raffael jetzt wieder mit von der Party ist. Die werden ganz, ganz tief stehen und kein bis garkein Risiko gehen, und Gladbach wird einen TEufel tun udn der hertha den gefallen tun und das Spiel machen...ich glaub über die Gladbacher Abwehr muss ich nichts sagen, glaub ich 28 Spielen unter FAvre nur einmal mehr als ein Gegentor bekommen...

...zumal ich davon ausgehe, das beide noch abwartender agieren werden im Pokal als in der Bundesliga, hauptsache kein gegentor fangen...

Das einzige Szenario das ich moch vorstellen könnte, wäre das Gladbach früh in Führung geht und Berlin dann gnadenlos auskontert.

ICh tippe auf ein 0:0 oder 0:1 in der regulären Spielzeit...für mich ein MUSS dieser PICK!!!

Du läufst grad auf Geld. :thumb:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Wocheende lief ganz gut,
heute DFB Pokal Hoffenheim Weiterkommen @ 1.55
1.FC Köln II @ 2.30 small ( Mit Pezzoni, Petit, Ishak helfen 3 Spieler aus, die normal zum Kader der Profis gehören, Gladbach dagegen spielt heute selbst im DFB Pokal, un wird so keine Verstärkungen an ihre Amas abgeben, dazu noch Köln zu Hause)
und Dallas @ 2.15
was meint ihr? Irgendwelche Tipp Nba heute Nacht?

Dallas gefährlich, kommen wohl viele heute back für die Nuggets. Find ich die New York Under vom Vorredner um einiges interessanter!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da mach ich 3-4 Wochen Pause, weil ich nichts treffe, aber auch garnichts...und dann jetzt genau das Gegenteil, jede Wette geht durch...jede....

Daher mal Richtung Weekend geblickt, gefällt mir WOB gegen Freiburg der HEimsieg @1.72.

Magath scheint eine Formation gefunden zu haben, haben in der Hinrunde daheim schon überzeugt und in der RR einen Sieg und ein starkes 0:0 gegen konterstarke Gladbacher...

Freiburg das komplette Gegenteil, auswärts chronisch schwach, und dazu fehlt jetzt auch noch Krmas, die letzte KOnstante in der defense.

Frag mich ehrlich warum die BOOKies eine 1.72 auf Heimsieg geben, 1.44 oder 1.56 wären eher angebracht...eventuell nehm ich sogar das HC...
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
da mach ich 3-4 Wochen Pause, weil ich nichts treffe, aber auch garnichts...und dann jetzt genau das Gegenteil, jede Wette geht durch...jede....

Daher mal Richtung Weekend geblickt, gefällt mir WOB gegen Freiburg der HEimsieg @1.72.

Magath scheint eine Formation gefunden zu haben, haben in der Hinrunde daheim schon überzeugt und in der RR einen Sieg und ein starkes 0:0 gegen konterstarke Gladbacher...

Freiburg das komplette Gegenteil, auswärts chronisch schwach, und dazu fehlt jetzt auch noch Krmas, die letzte KOnstante in der defense.

Frag mich ehrlich warum die BOOKies eine 1.72 auf Heimsieg geben, 1.44 oder 1.56 wären eher angebracht...eventuell nehm ich sogar das HC...

Hab mir momentan auch ne Sperre gesetzt, sehe das aber ebenfalls als starke Value an! Dazu noch Bremen für 1,85, da reichen mir die Interviews von Stanislawski, das überträgt sich ja scheinbar wettbewerbsübergreifend.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab mir momentan auch ne Sperre gesetzt, sehe das aber ebenfalls als starke Value an! Dazu noch Bremen für 1,85, da reichen mir die Interviews von Stanislawski, das überträgt sich ja scheinbar wettbewerbsübergreifend.

Pizza aber gesperrt...und diesen Fakt darf man glaube ich nicht unterschätzen...Rosenberg, fand ich schon immer schlecht nur spielt er gerade noch unterirdischer. Memo noch nicht im game, Marin total raus, Hunt verletzt...nach vorne fehlts momentan. Sag nicht das man es nicht spielen kann, aber so value sehe ich es nicht! Andererseits fehlt bei 1899 glaub sali/Babbel...

Stuttgart-Hertha auch stark UT verdächtig, aber genau analysiert hab ich das ganze noch nicht...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Bei Betfair gibts bei jedem Spiel eine "vs"-Wette, welcher Spieler mehr Punkte erzielt. Bei Clips@Cavs ist es Paul vs Irving. Nur das Irving angeblich heute ausfällt laut Rotowire..

Wette ist allerdings noch offen, Quote fällt aber schon. Habe Paul @1.60 angespielt, mal gucken, vllt stornieren sie das auch..

Falls noch jmd drauf gehen möchte.. ;)

EDIT: Zu spät, ist zwar noch offen, aber Quote für Paul auf 1.12 runter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben