Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Normalerweise wird das aber sowieso storniert wenn einer der beiden Akteure ausfällt. Zumindest bei allen anderen Seiten
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
...
Farrar vs. Renshaw 2 @ 2,1
...
Degenkolb vs. Blythe 1 @ 1,85
...

Tut mir Leid falls jmd dabei war. Es gab ein Bruch im Feld wegen des Windes und Farrar sowie Blythe haben es in die erste Gruppe geschafft, Degenkolb und Renshaw nicht :eek:

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber heute hatte ich wieder Degenkolb über Blythe @ 2,1 mit größerem Einsatz und das ging natürlich durch :rolleyes:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Pizza aber gesperrt...und diesen Fakt darf man glaube ich nicht unterschätzen...Rosenberg, fand ich schon immer schlecht nur spielt er gerade noch unterirdischer. Memo noch nicht im game, Marin total raus, Hunt verletzt...nach vorne fehlts momentan. Sag nicht das man es nicht spielen kann, aber so value sehe ich es nicht! Andererseits fehlt bei 1899 glaub sali/Babbel...

Stuttgart-Hertha auch stark UT verdächtig, aber genau analysiert hab ich das ganze noch nicht...

Alles kla. Hatte mich da nicht weiter schlau gemacht. Dann fällt die Value klar weg. Wölfe dann aber weiter spielbar. Hoffe, dass er Sio mal von Anfang bringt. Denn is eh vorbei.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
heute kombi:

Galatsaray AHC8,5 1.85
Tel Aviv 1 1.2
LAzio 1 1.5
Siena Neapel X2 1.25
Suns-Rockets UNDER 200,50 1.85
@7.62

Und dann machen diese verkackten Neapolitaner alles kaputt....ayayay

Morgen WOB 1 BIG @1.75
WOB HC1 @2.75
WOB Sieg ohne Gegentor @3.1

Ausserdem gefällt mir, Bayern gewinnt ohne Gegentor @1.76
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Suns-Rockets 89:96 und ich spiel es nicht single an...obwohl es das klarste UNDER war überhaupt...15 Punkte zur Linie...

Verpasste Chance, und jetzt mutier ich zum WOB FAN...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eine 1,68 für die lakers in new york, die ohne melo und stoudemire antreten? ein muss in meinen augen, auch wenn L.A. b2b von einem schweren spiel in boston kommt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
eine 1,68 für die lakers in new york, die ohne melo und stoudemire antreten? ein muss in meinen augen, auch wenn L.A. b2b von einem schweren spiel in boston kommt.

Find ich auch gut. Außerdem gefallen mir die deutlich verbesserten Bucks für ne 1.9er in Clevland. Auch die Heat sollten den Wizz ne gute Klatsche verteilen, denk ich kauf noch ein paar Punkte...
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schönen guten Abend zusammen,

hab jetzt den grössten Einsatz, den ich jemals auf ein Spiel gesetzt, jetzt am Laufen, 4-stellig auf die Wölfe...einen Teil davon auf Handicap.

Wie man einen Grottenkick wie Wolfsburg - Freiburg zum spannendsten Spiel in der Geschichte machen kann....:ricardo:
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Celtics (b2b) 1.58 @Raps
Magic 1.45 vs Hawks
Clippers +7.5HC 1.47 @Philly
Thunder (b2b) 1.90 @Jazz

wären für mich interessante picks.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Werd jetzt mal nach längerer Zeit auch wieder öfter hier posten. Letztes Jahr war ja ein guter Streak dabei...:)
Kann man sich schln austauschen und ein paar Tipps holen.

Bin auch auf Wolfsburg und morgen BVB mit Handicap!

Was haltet ihr von den Clippers heute?
Bei Philly fehlt wahrscheinlich Hawes und Brand auch nicht 100%.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So hab einen Teil des Einsatzes gelayed, aber immernoch ein guter Gewinn...wenns läuft dann läufts!

So kann ein Wochenende beginnen....
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Werd jetzt mal nach längerer Zeit auch wieder öfter hier posten. Letztes Jahr war ja ein guter Streak dabei...:)
Kann man sich schln austauschen und ein paar Tipps holen.

Bin auch auf Wolfsburg und morgen BVB mit Handicap!

Was haltet ihr von den Clippers heute?
Bei Philly fehlt wahrscheinlich Hawes und Brand auch nicht 100%.

Hab ich auch gesehen, auf jeden 20 mal mehr Value als Lakers! Ansonsten find ich die Thunder auch lecker, für mich das deutlich bessere Team, aber das was Utah da macht zuHause is ganz schwer auszurechnen.

Glückwunsch zu den Wölfen, auch wenn nicht viel für Leverkusen spricht, dazu Ballack-Drama, Dortmund na kla Überform, aber manchmal sind das ja grad die Spiele, wo es dann anders kommt. Leverkusen is immer für'n Schocker zu haben. Dann lieber Bayern -1/-2, Schützenfest in the Making!

Edit: Gefühl sagt das Zidan morgen was großes veranstaltet!
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Auf die Lakers würd ich nie gehen heute!
b2b von einem großen Sieg! Nehmen das heute sicher auf die leichte Schulter.

Utah zu Hause wie du sagst immer ne Wundertüte, dazu OKC in letzter Zeit auch nicht mehr so überzeugend.

Milwaukee in Cleveland wäre auch eine Überlegung wert...
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MIA Heat0.0 @ 1.066
CHI Bulls0.0 @ 1.05
LA Clippers0.0 @ 2.50
Borussia M'gladbach oder Unentschieden @ 1.38
als Kombi @3.86

Morgen ausserdem Bremen - Hoffenheim ÜT
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
MIA Heat0.0 @ 1.066
CHI Bulls0.0 @ 1.05
LA Clippers0.0 @ 2.50
Borussia M'gladbach oder Unentschieden @ 1.38
als Kombi @3.86

Morgen ausserdem Bremen - Hoffenheim ÜT

Warum nimmst du so Sachen wie die Heat oder Bulls mit rein?
Hat praktisch 0 Wert und kann die schon mal eine schöne Kombi zerschießen...
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Warum nimmst du so Sachen wie die Heat oder Bulls mit rein?
Hat praktisch 0 Wert und kann die schon mal eine schöne Kombi zerschießen...

Ja, wir hatten schon mal so nen Freund hier, der hatte dann alles richtig und seine 1,1 Thunder bei den Wizz, naja endete dann mit einen Scharmützel...

Also für mich heute Value-Odds Clips+OKC.

Clips mit guaranteed DeAndre Bounce-Back Game. Dazu CP3 reigning 3 Point-Shooter. Wenn der ähnlich so reinflankt, wie in den letzten Games seh ich sehr grünes Licht. Kenyon Martin kommt in die Rotation, entlastet ungemein.

OKC - Können die Schmach von heute auch nicht auf sich sitzen lassen. Durant und Russel sehr sehr heiß. Kommt heute n bisschen mehr Entlastung von der Bench is es auf jeden makeable!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum die Bulls und Heat, weil die daheim einfach nicht verlieren werden...dafür sind beide zu gut! Auswärts würd ich die nie spielen, aber daheim...niemals!!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Schönen guten Abend zusammen,

hab jetzt den grössten Einsatz, den ich jemals auf ein Spiel gesetzt, jetzt am Laufen, 4-stellig auf die Wölfe...einen Teil davon auf Handicap.

Wie man einen Grottenkick wie Wolfsburg - Freiburg zum spannendsten Spiel in der Geschichte machen kann....:ricardo:

Hatte mir schon bei deiner ersten Bemerkung zu dem Spiel überlegt einen Beitrag zu schreiben und zu begründen, dass Heimsieg der Wölfe überhaupt keine vernünftige Quote bietet. Aber du hattest ja das Glück. Von daher alles richtig gemacht....

---

Heute bin ich bei den Lakers live dabei. Kobe im MSG reicht eigentlich allein schon um eine 1.6 Quote fürn Lakers Sieg zu rechtfertigen. Knicks außer Chandler eigentlich nur Durchschnitt und dank Lin mit 3 Siegen (gegen Utah, Wizards und Nets) Der wird heute auch seine Grenzen kennenlernen.
 
Oben