Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
spurs - thunder
habe lange überlegt was man da spielen kann aber richtig value sehe ich nicht. am ehesten noch over 201
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
5 Euro Wetten

Bosnien-Herzegowina - mehr als 1,5 Tore
England - mehr als 1,5 Tore

Kombi @7,49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Miami @ 2.15 auf Seriensieg -small
EM:
Polen @ 1.85 -Big (Polen schätze ich stark ein, haben ein richtig gutes Team zusammen. Vielleicht sind sie sogar für ne Überraschung gut in der einen oder anderen Runde. Heimvorteil natürlich noch dazu, denke das sollte reichen gegen die nicht sonderlich starken Griechen)
Russland @ 2.10 -Medium(Russland ebenfalls nicht zu unterschätzen, haben ne gute Form, Tschechen schätze ich nicht so stark ein)
Deutschland @1.78 -small (Auftaktsieg ist wichtig, gerade in der schweren Gruppe. Portugal auch noch nicht in Form, kann mir nicht vorstellen das wir das vergeigen)
Frankreich 2-Weg @ 1.65 -Medium (Frankreich einer meiner Favoriten auf den Titel, haben ne richtig gute Truppe und eine glänzende Form, England geht geschwächt ins Rennen)

Habe extra bisschen was vom Bankroll gespart für das Turnier, schauen wir mal wie es anläuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Die Fußballwetten gehen größtenteils in Ordnung, aber wo ist der Sinn, eine 2.15 auf Seriensieg Heat anzuspielen? Die Quote kriegst du doch alleine schon für Game 6. :skepsis:

Mal ganz abgesehen davon, dass man aktuell sowieso nicht auf Miami setzen sollte. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Es passt nur bedingt hier rein, aber dennoch hätte ich eine kurze Frage.

EM-Tippspiele gibt es ja wirklich genug, aber kennt einer eines, wo man das Turnier komplett vor morgen abend tippen muss/kann ? Habe keines gefunden.......

Danke.
 

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Die Fußballwetten gehen größtenteils in Ordnung, aber wo ist der Sinn, eine 2.15 auf Seriensieg Heat anzuspielen? Die Quote kriegst du doch alleine schon für Game 6. :skepsis:

Mal ganz abgesehen davon, dass man aktuell sowieso nicht auf Miami setzen sollte. :D

Jap war nicht unbedingt ein Geniestreich, aber die Chancen das es gut geht stehen ja ga nicht mal so schlecht.
Bei den Fußballwetten hat sich das abwarten bezahlt gemacht, die Quoten sind heute nochmal gut angestiegen. Jetzt eingetütet und es kann losgehn :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heyho.... :wavey:

Ich spiel heute mal die Schweden @3er an. Die Ukrainer zuletzt eher enttäuschend, bspw. beim 0-2 gegen die Türkei. Die Schweden eine überragende Defensive und mit Ibrahimović einen der top Stürmer Europas. Denke auch, dass der Druck für die Ukrainer wesentlich höher sein wird und sie so nicht ihr Spiel aufziehen können, welches ihnen entgegen kommt, sprich tieef stehen und dann blitzschnell kontern. Daher finde ich die 3er Quote absolut spielbar.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Schön mal wieder was von dir zu hören Aldis

Ibra 2 score + Swe Sieg @ 9.00
william hill, bet365

auch sehr verlockend.
 

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
So, erste Runde lief ganz gut.
Für die folgenden Spiele hab ich mal folgendes aufm Schirm
Frankreich @ 2.05 (Klar Ukraine hat Heimvorteil, hat Selbstvertrauen nach dem Autaktsieg etc. Aber Frankreich doch klar mehr Qualität in den Reihen und sind auch ein bisschen unter Druck durch das Unentschieden gegen England zum Auftakt. Finde die Quote absolut gut spielbar.)
Deswegen auch noch in ner Kombi mit Spanien @ 2.6

Dann 2-Weg Holland @ 1.8 ( Irgendwie hab ich die Holländer noch nicht abgeschrieben . Sie wissen sie haben noch ne Chance wenn sie gewinnen, und werden vollgas geben. Portugal für mich hinten zu anfällig um dem 90 Minuten lang stand zu halten)

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Heute lief für mich auch sehr gut. 6 Wetten, 2 Italien 4 mit Spanien.. Alle durch -
Morgen wirds relativ schwer und ich werde mich von Siegwetten entfernen

Habe für Frankreich - Ukraine Both2Score@1,9 im Auge

Ukraine hat gut gespielt und in der Offensive Spieler die für Tore gut sind.. Die Zuordnung in der französischen Hintermannschaft war gegen Engalnd nicht überragend

Außerdem over 2,0@1,675

England vs Schweden wird mmn under 2,5@1,9 sehr wahrscheinlich sein.. klassisches 1:1 // 1:0
Die Angriffe der Schweden waren doch hilflos und auf Ibra fokusiert.. Jedoch ist die englische Defensive stärker als die ukrainische..

Auch wenn Schweden Druck machen muss sehe ich hier keine Chance für zahlreiche Tore
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir lief es auch gut. Italien UNDER, ESP HC-1 @1.83 und HC-2 @3.2.

Heute sehe ich auch zwei Under und denk die Zosen gewinnen. Heimvorteil hin oder her, die Ukraine waren nicht wirklich stark gegen die schwachen Schweden und ich denke, dass da Ribery, Benzema & Co ihren Vorteil ausspielen werden. Zudem noch folgendes System laufen:

System 6/7
Spanien-1.0 @ 1.83
Niederlande @ 2.62
KRO vs ITA X @ 3.20
England (vs UKR)@ 2.10
Frankreich (vs UKR) @ 2.10
Italien (vs IRL) @ 1.61
Russland (vs GRE) @ 1.72
 
Oben