Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Danke an alle die mir eingeredet haben, dass die Spurs nicht zweimal in Folge verlieren :rolleyes: ;) :wavey:

Tja, mein Freund, THAT`S SPORTS! Und pack Dir mal lieber selber an die Nase, schließlich hast Du wohl das meiste Geld mit deiner "Superwette" verballert, oder!? ;)

Real Iverson schrieb:
**** und ich wollte noch nur die SIegwette nehmen, aber da war mir die Quote zu schwach...

Mal eben 20€ verzockt! MANN, MANN; MANN :mad: :cry: :wall:

Also, entweder das Wettgeschäft zu den Akten legen, oder neu Einzahlen! :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aldis schrieb:
Also, entweder das Wettgeschäft zu den Akten legen, oder neu Einzahlen! :D
Neu einzahlen :D

AM ANfang lief es super, hätte ich nicht 230€ am ANfang gewonnen, dann hätte ich jetzt schon böse Verluste, so komme ich jetzt bald auf +-0 raus.

Einmal noch einzahlen, dann nie wieder!

Es war ja auch dieser ;) hier dabei, ich weiß schon, dass letztendlich ich vernatwortlich für meine Wetten bin!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Neu einzahlen :D

AM ANfang lief es super, hätte ich nicht 230€ am ANfang gewonnen, dann hätte ich jetzt schon böse Verluste, so komme ich jetzt bald auf +-0 raus.

Einmal noch einzahlen, dann nie wieder!

Es war ja auch dieser ;) hier dabei, ich weiß schon, dass letztendlich ich vernatwortlich für meine Wetten bin!

Wollen ja auch deine Analysen nicht missen... :thumb:

Und by the Way: Mich haben die kack Spurs auch ne Menge gekostet. :mad:
Aber man kann halt nicht mehr als die bestehendenden Daten aus der Vergangenheit, verletzungsbedingte Änderungen und ein gewisses Gefühl in seine Analyse mit einbeziehen.

Leider sind die NBA-Spieler auch nur Menschen, die gewissen emotionalen, hormonbedingten, formbedingten, etc. Schwankungen unterworfen sind. Dabei entstehen oftmals die absurdesten Ergebnisse (vor allem wenn die Schwankungen bei einigen im Team zu der einen oder anderen Seite fallen), die uns dann zutiefst ärgern... :wall:

....aber es gibt doch nix Schöneres, als ein Wettsystem komplett richtig zu haben! :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So Männer, wie sieht`s aus? Ne kleine Wette auf`s ASG!? Wieso soll der Westen eigentlich Favorit sein? Ich denk mal bei 4 Pistons im Osten, sollte die Defense und das Passspiel doch eigentlich besser funktionieren....

...dazu noch Einzelwetten auf Dirk&Terry, die irgend ne Überraschung vorbereitet haben... :crazy: ...die Quoten sind mehr als value. Die Jungs sind gut drauf und haben Spaß, da wird Allen&Q doof aus der Wäsche gucken, wie ich hoffe... :smoke:

Und sollte die Quote noch über 3 liegen, werd ich wohl noch Iggy im Slamdunkcontest tippen....das haben die Bookies nach gestern Nacht (Iggy mit 30 Punkten und Megadunks) erstmal rausgenommen.... :mad:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Aldis schrieb:
So Männer, wie sieht`s aus? Ne kleine Wette auf`s ASG!? Wieso soll der Westen eigentlich Favorit sein? Ich denk mal bei 4 Pistons im Osten, sollte die Defense und das Passspiel doch eigentlich besser funktionieren....

...dazu noch Einzelwetten auf Dirk&Terry, die irgend ne Überraschung vorbereitet haben... :crazy: ...die Quoten sind mehr als value. Die Jungs sind gut drauf und haben Spaß, da wird Allen&Q doof aus der Wäsche gucken, wie ich hoffe... :smoke:

Und sollte die Quote noch über 3 liegen, werd ich wohl noch Iggy im Slamdunkcontest tippen....das haben die Bookies nach gestern Nacht (Iggy mit 30 Punkten und Megadunks) erstmal rausgenommen.... :mad:

Bei betfair ist die Quote für iggy bei 3,5!

betandwin 3,75!! meinst du wirklich das er gewinnt?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
so Aldis, Uns Dirk hat also doch gewonnen :jubel:

dazu noch die (mMn geschenkten) Moneten durch den SDC mit dem Sieger Nate Robinson. Selten so eine sichere hohe Quote gehabt :jubel: :D

Tja leider hat M.Ballack gestern einen wirklich fetten Gewinn zerschossen, denn das Tor kurz vor Schluss hat ne 1-Euro-Wette (an die 270 €s) auf den kompletten Buli Spieltag kaputt gemacht, denn sonst war alles richtig :cry: :wall:

Das hat man davon, wenn man auf Peter N. hört, und sich nicht auf sein eigenes Bauchgefühl (das Untentschieden sagte) hört. Life´s ab Bitch :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo easy Sache.

NBA Footlocker Three Point Shootout 14.02.2006 02:00 Sieger Dirk Nowitzki (Dal)

Quote 7.50
Einsatz pro Wette 1.50 EUR
Gewinnchance 11.25 EUR

Bisschen Spielgeld. Aber ich ärgere mich natürlich, dass mir nicht vorher klar war, dass Nate auf jeden Fall gewinnen wird, auch wenn er den ganzen "Contest" zu nem SD-Training umgemogelt hat und Iggy hätte auf jeden Fall gewinnen müssen. Naja, Dank Dirk bleiben ja noch nen paar Taler Gewinn.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Aldis schrieb:
Aber ich ärgere mich natürlich, dass mir nicht vorher klar war, dass Nate auf jeden Fall gewinnen wird, auch wenn er den ganzen "Contest" zu nem SD-Training umgemogelt hat und Iggy hätte auf jeden Fall gewinnen müssen.

Lese ich da Ironie in deinen Worten?

Kurze Erklärung:

Je kleiner der Teilnehmer desto größer die Chancen auf den Titel. Und Nate ist seeeeehr klein ;)

Das ist doch seit Webbs Sieg ganz normal. Ob der Sieg verdient, oder ob er 15 Versuche gebraucht hat, ist mir alles sowas von egal, genauso wie der ganze Contest. Das einzige was zählt, dass ich meinen 10er fast vervierfacht hab :D

So wie ich es gelesen hab, haben sie es so gedreht, dass es noch zum Stechen gekommen ist und davor Igoudalas Dunk zu unrecht nur mit 44 bewertet, damit Nate doch noch gewinnen kann. Das bestätigt sogar mich in meiner Theorie.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
So wie ich es gelesen hab, haben sie es so gedreht, dass es noch zum Stechen gekommen ist und davor Igoudalas Dunk zu unrecht nur mit 44 bewertet, damit Nate doch noch gewinnen kann. Das bestätigt sogar mich in meiner Theorie.

Ja ich hab`s live gesehen. Erstmal hat Nate ca. 1000 Versuche pro Dunk bekommen und dann kam es noch so, dass Iggy noch 44 Punkte brauchte und einfach "nur" einen "soliden Dunk" gebracht hat. Die Judges hatten die Score-Boards schon fast alle hoch gehoben, dann wieder runter und es gab auf einmal Noten von 8-10 :gitche: . Vorteil für einen kleinen (bin selber nur 1.75) is okay, aber doch nich so...dann im Stechen fand ich Nate auch nicht besser. Okay, Vorlage two-time-through-the-legs war ganz nett und kreativ, der Dunk an sich aber eher NBA-Durchschnitt. Auch hier hat Iggy für mich klar gewonnen. Aber mir schwante schon böses, als er MVP des Rookiegames geworden ist (nur leider bin ich da nicht mehr zum wetten auf Nate gekommen). Es sollen ja nach möglich viele neue kleine Stars aufgebaut werden, damit die NBA sich auch weiterhin gut verkauft. Klarer Wettbewerbsverzug, aber das hätte mir im Vorfeld klar sein müssen. Naja, Dirk und Olympia hauen alles raus! :D

Mittlerweile bin ich ganz gut auf den Eishockeyspielen von Olympia drauf. Die Russen haben bis dato immer den Spread gehalten, D-ITA unentschieden und auch als Kombi hab ich noch 4 Spiele (wovon schon 2 durch sind). Alles nur kleine Einsätze um mir die olympischen Festtage und NBA-lose Zeit zu überbrücken! :licht:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
So Männer, wie sieht`s aus? Ne kleine Wette auf`s ASG!? Wieso soll der Westen eigentlich Favorit sein? Ich denk mal bei 4 Pistons im Osten, sollte die Defense und das Passspiel doch eigentlich besser funktionieren....

...dazu noch Einzelwetten auf Dirk&Terry, die irgend ne Überraschung vorbereitet haben... :crazy: ...die Quoten sind mehr als value.

Und ich schreib es hier noch. Jut die Jungs lagen zwischenzeitig mal mit 21 tief, gewonnen haben sie trotzdem. Leider hab ich den Osten nur auf nem Systemschein gepackt, der nicht durchgegangen ist! :mad:

Aber immerhin:

19.02.2006 19:51 Einzel
Wer wird zum MVP des All-Star-Games gewählt? (Sieger) LeBron James (Cle) LeBron James (Cle)

1.00 6.00 6.00

Hätte Iggy - zu Recht - den SDC gewonnen, wären die AS-Festspiele ein wahrer Geldregen geworden, so hab ich immerhin nen paar Dollar Gewinn (~15) gemacht. Und die gilt es schon bald zu vermehren! :teufel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Hat BAW auch die MVP-Wetten im Angebot gehabt? Wenn ja, dann war ich zu blöd zum lesen :idiot:

den LeBron stand auch ganz oben auf meiner Liste, genauso wie (fälschlicherweise) Kobe. Naja jetzt ist es eh zu spät.

Morgen gehts dann wieder rund, gleich mit einem GKT :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, hatten sie angeboten. Kleinste Quote gab`s auf Kobe mit ner 5.5. Danach LBJ mit der 6er. Hab LBJ und TMac (wegen des Heimvorteils) mitgenommen und da lag ich ja mal nicht schlecht! :D

Freu mich schon auf den GKT moin, dann müssen mal wieder gute Analysen und solide Leistungen der ausgeruhten Teams her! :jubel:

CU moin.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Tracy hatte ich nicht auf der Rechnung, da er ja so große private Probleme haben soll (und in Heimspielen dieses Jahr wirklich schlecht spielt :D ), aber war ja eigentlich auch klar, dass sie ihn dadurch erst recht unterstützten, wenn ich da an Kobe gedacht hat, wie er ihn immer schön angpasst hat, dann hatte das schon was. Und Tracy war dazu der einzige Westler, der was getroffen hat

bis morgen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So auch ich habe auf den Osten gesetzt, allerdings ist damit erst 1/4 meiner Kombi durch:


FC Bayern München - AC Milan (3-Weg) Bayern -
Ajax Amsterdam - Inter Mailand (3-Weg) Inter -
Benfica Lissabon - Liverpool FC (3-Weg) Liverpool -
Osten - Westen (neutraler Ort) (Siegwette) Osten Osten
1.00 35.86

Gerade die 2,6 auf Inter halte ich für ein Geschenk, denn Ajax in der Liga sehr schwach, dazu jetzt noch de Jong weg und Inter gut in Form!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Offtopic CL

Jepp, mit der CL seh ich ähnlich, wobei ich eigentlich alle Auswärtsteams (außer vll AC Mailand) im Vorteil oder mindestens ebenbürtig sehe. Real is total unbeständig, Arsenal aber auch oft auswärtsschwach. Lyon is nen Kracher, Liverpool sollte Benfica eigentlich schlagen, Juve ist besser als Werder, Villareal besser als Glasgow, die zZ schwach drauf (in der Liga "nur" Platz 3 mit 13-7-7 und das in Schottland; VR in Spanien immerhin 10-8-6), Inter sollte Ajax weghauen und selbst Barca sollte gegen Chelsea ne Chance haben.

ABER: Es wird nicht so kommen. Die Auswärtsteams werden erst einmal probieren so wenig wie möglich zu fangen, denn selbst ein 0-0 in der Fremde ist immernoch nen gutes Ergebnis. Hab jetzt mal auf Bayern+5 Auswärtssiege in ein System getippt, hab mich allerdings mit einem kleinen aber feinen X-System abgesichert. Wenn`s nicht ganz grausam läuft, sollte einer durchgehen, wenn`s gut läuft könnten auch beide durchgehen und wenn`s traumhaft läuft nur das große System. Und dann klatscht`s richtig! :D

Hab heute einige Olympialivewetten gewonnen (B. Raich nach dem 1. Lauf nur 4ter, 5er Quote auf nen Sieg getippt+5€ auf Top3 (gab immerhin ne 2.1), Eishockey der Damen, auf die werte Frau Dorfmeister, usw.). Waren alles nur kleine Einsätze, brachte aber trotzdem wieder gut Plus, so dass ich mir die zwei Systeme so gegenfinanziert hab.

Bis moin Männer...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nochmal Offtopic

Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona -
PSV Eindhoven - Olympique Lyon (3-Weg) Lyon -
Ajax Amsterdam - Inter Mailand (Wie viele Tore erzielt Team 1?) Keine Tore -
Glasgow Rangers - Villarreal (3-Weg) Villarreal -
0.50 51.81


Und noch ein Tipp für den Biathlon-Massenstrat der Herren am Sonntag:

Michael Rösch dürfte eine hohe Quote und ganz gute Chancen haben.


Dann zur NBA:

MIN @ WAS: Washington leichter Favorit, aber für die Quote zu unsicher --> NO BET

NO @ IND: O´Neal fällt aus, Tinsley, Croshere und Jaske sind fraglich, auf der anderen Seite ist Paul fraglich! Die Hornets zuletzt sehr stark, wenn Paul ausfiel, wurde er von Claxton super vertreten ---> Hornets

ORL @ CLE: Hier spricht alles für Cleveland! Der Spread könnte machbar sein, ist mir persönlich aber zu riskant ---> Cleveland

ATL @ DET: Die Pistons werden sich für die Pleite vor 2 Wochen revanchieren, aber die Quote lohnt nicht ---> NO BET

NJ @ MIL: Das letzte Duelle gewannen die Nets mit 15 Punkten, allerdings war das auch zuhause und da sind sie bekanntlich eine Macht(17-7)! Milwaukee dahei mit eienr Bilanz von 17-9, dazu im ersten Spiel daheim die Nets geschlagen. Logisch wäre also Milwaukee, mein Gefühl sagt allerdings Nets

TOR @ MEM: Das sollte kein Problem für die Grizzlies sein! Miller ist questionable und irgendetwas in mir ruft: "Die Raps werden die Klatsche vor heimischen Publikum vom 30.11 (66-92) vergessen machen!" Ich höre mal auf mein Gefühl ---> Toronto

LAC @ DAL: Cassell wieder dabei, Maggette fehlt weiterhin. Dallas sollte ein sicherer Tipp sein, der Spread allerdings nicht ---> Dallas

SEA @ SA: Wohl eine klare Sache für Timmy & Co! Aber nicht so klar, als das man den Spread auf die Sonics (+13,5) nicht nehmen könnte ---> San Antonio oder Spread Sonics

BOS @ UTA: Völlig offen, vielleicht Boston da value

CHA @ DEN: Wallace probable, Brezec und Felton quetionable, May udn Okafor fallen sicher aus. Auf der anderen seite ist martin questionable. Anthony und Camby werden ihrem Ärger über die Nichtnominierung zum ASG ordentlich Luft machen, so ist auch der Spread zu packen ---> Spread Denver

GS @ SAC: Murphy probabale und Davis doubtful, zudem die Kings zuletzt stark (5-2, Niederlagen gegen Memphis und Phoenix) ---> Sacramento

POR @ LAL: Portland auf jeden Fall, trotz der Ausfälle von Przybilla (questionable) und Ratliff, nicht chancenlos! Das letzte Duell vor 5 Wochen gewannen die TrailBlazers mit 113-103. Ich werde mal Portland, weil sehr value, riskieren!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na jut, dann wollen wir mal:

Minnesota Timberwolves 3.20
Washington Wizards 1.36

Die Wizzards sind jetzt zu dritt. Butler ist zuletzt echt gut gewesen. Denk die werden das @Home machen.


New Orleans Hornets 2.90
Indiana Pacers 1.42

Sorry Real, aber das seh ich nicht so. Peja kommt immer besser in Tritt und auch Jackson ist nicht zu unterschätzen. Hier würde ich eher Indiana, oder besser NOBET sagen. ;)


Orlando Magic 5.00
Cleveland Cavaliers 1.18

Ja, die Cavs im Vorteil, aber bei der Quote... Und Spread -9? :rolleyes:


Atlanta Hawks 8.00
Detroit Pistons 1.08

Reden wir nicht drüber. Atlanta +14? Hmm....


New Jersey Nets 2.00
Milwaukee Bucks 1.83

Auch hier gibts - leider - von mir nen NOBET!


Los Angeles Clippers 4.40
Dallas Mavericks 1.22

Naja, die Clipps mit ET&Brand sind nicht zu unterschätzen. Klar würd ich die Mavs auch vorne sehen...aber..naja, ich denke die Mavs gewinnen - aber mit unter 8! :D


Seattle SuperSonics 7.00
San Antonio Spurs 1.11

Mich würde allerhöchstens der Spread (+13) auf Seattle reizen. ABer eigentlich wollte ich die Sonics ja nicht mehr anpacken...


Boston Celtics 2.90
Utah Jazz 1.42

Oh man, da freute ich mich so auf den GKT und dann nur so üble Spiele. Ich sah mal soviel: Hier kann alles passieren. Spread von 6 is auch irgendwie unbefriedigend...


Charlotte Bobcats 5.80
Denver Nuggets 1.14

Klar, Denver - aber -11 is mal wieder ne ganze Menge. Die Frage die sich stellt: Schlachtfest oder Überraschung....Hier seh ich den (hohen) Spread noch am ehesten als möglich. Camby&Melo, dazu Martin&Boykins...sollte reichen....aber....


Golden State Warriors 3.40
Sacramento Kings 1.33

Kings sind jut drauf. Sollten bei GS wieder Baron und Murphy ausfallen gewinnen die Kings wohl. -6.5 is möglich. Hab leider zu Baron und Murphy keine Infos gefunden :confused:


Portland Trail Blazers 5.50
Los Angeles Lakers 1.16

Eigentlich ja die Lakers. Aber ich habe (auch interessant für`s Orlandospiel) noch folgendes gefunden:

Update: The Lakers are "aggressively" pursuing a trade that would send forward Lamar Odom to the Magic for Francis in a multiplayer deal, Orlando Sentinel reports.

Also, Obacht.... :belehr:


Hmmm...mein Post war ja nicht so der Hit, tut mir leid. Warte auf weitere Posts zwecks Diskussion! :cool3:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja danke...aber auf so Quellen hab ich mich schon so oft verlassen und dann standen letztendlich alle auf dem Feld und sind wie die jungen Karnickel herumgehüpft. Andersherum natürlich auch. Man verlässt sich auf Star xy und dann geht das Spiel los und man :eek: vergebens, wo der sich rumtreibt. Zumeist sitzt er dann irgendwo quietschfidel im feinen Zwirn auf der Bank und juxt herum! :mad:
Trotzdem danke für deine Mühe, hab nur nen 3/4-System rausgehauen (ich glaube es waren einige Plusspreads dabei - also schön dagegenhalten, momentan lüppt et ja nich so bei mir ;) ).

Mal sehen, wenn`s in der Championsleague gut läuft leg ich vielleicht nochmal einen nach... :saint:
 
Oben