Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Spiele heute noch was aus finnland und zwar JJK - Honka 1 @ 2,7. Dritter gegen Sechster. JJK für ein paar Spieltage sogar erster aber demletzt mit 2 Niederlagen allerdings gegen Hjk und Inter , die beiden Tabellenersten. Honka hat seine Siege fast ausschließlich gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel geholt, letzte Woche mit ner Auswärtsniederlage bei Mariehamn die deutlich schwächer einzuschätzen sind als JJK. Für die Quote muss man das Spiel eintüten :love:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Guter Tag...

Heute noch

Razzano @22.0 gegen Wozniacki

Schon mal nächste Runde:

Pironkova @4.5 Zvonareva

50/50-Match, Pironkova bisher überzeugender in Wimbledon.

Ohne Odds noch:

Kuznetsova over Wickmayer
Cibulkova over Goerges
K. Bondarenko over Petrova
Paszek over Schiavone

Es ist echt lustig, dass so viele Horror-Grasscourt-Spieler dank einfacher Auslosung in der dritten Runde/Petkovic wahrscheinlich sogar im Achtelfinale stehen.

Sollte Ivanovic gegen Radwanska favorisiert werden, dann auch Radwanska.

Hantuchova sollte eigentlich besser sein als Azarenka. Nach den zwei Ergebnissen ist es aber schwer einzuschätzen wie und ob die Verletzung behindert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenig mysteriös. Bondarenko hat einen der besten Aufschläge auf der Tour (wenn on), Errani einen der Schlechtesten (on oder off). Bondarenko war vor ihrer Verletzung Top 30 und hat 2008 das Grassturnier von Birmingham gewonnen.

Es ging mir um Petrova.

Edit:

Razzano hat noch nie einen Satz gegen Wozniacki gewonnen...okay, war bei Hantuchova aus so. Allerdings hat Razzano nun absolut überhaupt nicht die Klasse, um gegen eine Top 50 Spielerin ohne einen völlig verkorksten Tag der Gegnerin zu gewinnen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es ging mir um Petrova.

Das stimmt. Petrova´s Form gab da wirklich nichts her. Habe es zwar nicht gesehen, aber das Erstrundenergebnis und die Kommentare sprechen dafür, dass da eher Pavlyuchenkova´s Unfähigkeit die tragende Rolle gespielt hat. Von daher werde Ich da auch Bondarenko anspielen, da Ich vermute Petrova wird nach ihrem glatten Sieg über eine Gesetzte favorisiert.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es ging mir um Petrova.

Edit:

Razzano hat noch nie einen Satz gegen Wozniacki gewonnen...okay, war bei Hantuchova aus so. Allerdings hat Razzano nun absolut überhaupt nicht die Klasse, um gegen eine Top 50 Spielerin ohne einen völlig verkorksten Tag der Gegnerin zu gewinnen.

Razzano ist in den letzten zwei Jahren wegen ihres todkranken Verlobten, der jetzt vor den French Open gestorben ist abgestürzt. 2009 war sie Nr. 16. In dem Jahr hat sie auf Gras Dementieva, Radwanska und Bartoli geschlagen, bevor sie das Finale 6-7 5-7 gegen Woznaicki verlor. Dazu Siege über Zvonareva, Radwanska und Hantuchova mehrfach, Kanepi, Safina, Pennetta. Zu sagen sie hat/te nicht die Klasse eine Top 50 Spielerin zu schlagen, ist lächerlich. Ich habe keine Ahnung, ob Razzano jetzt wieder befreiter aufspielen kann, aber Ich habe die erste Runde von Wozniacki gesehen, und selbst in Topform wäre das keine 22.0, jetzt noch 18.0.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin durchgedreht und hab meinen komplettes Geld was noch auf dem bet365 Account auf Lisicki gesetzt....

YES YES YES jetzt hab ich ne 2. Lieblingsspielerin nach Daniela Hantuchova....

schlägt sie die Nummer 4 der Welt...und wie!!!!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach ja, interessante Quote von 1,6 auf Paraguay gegen Estland (Handicap 0:2).

Estland zuletzt 5:0 in Chile, welche sicherlich schwächer sind als PAraguay, und 2:0 bei den Faroöer Inseln, verloren.

Paraguay ist in Südamerika zwar eher als defensiv starkes Team bekannt. Aber gegen estland, was auf Höhe von den faroöer Inseln anzusiedeln ist, zudem noch bei den tropischen Temperaturen dort...

eigentlich sollte das Spiel zwischen 4:0 - 7:0 ausgehen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach ja, interessante Quote von 1,6 auf Paraguay gegen Estland (Handicap 0:2).

Estland zuletzt 5:0 in Chile, welche sicherlich schwächer sind als PAraguay, und 2:0 bei den Faroöer Inseln, verloren.

Paraguay ist in Südamerika zwar eher als defensiv starkes Team bekannt. Aber gegen estland, was auf Höhe von den faroöer Inseln anzusiedeln ist, zudem noch bei den tropischen Temperaturen dort...

eigentlich sollte das Spiel zwischen 4:0 - 7:0 ausgehen...

Paraguay spielt aber gegen Chile, du meinst wohl Uruguay
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich mein Uruguay...stimmt, man man ich sollt langsam schluss machen für heute...

egal, noch viel sicherer als Paraguay-sorry...

Habs schon gespielt und schreibs falsch, alter alter....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ziemlich sicher entweder nach Wozniacki-Razzano als 2. Spiel auf Court 2 oder als 1. Spiel auf 2. Ich tippe auf 2. Spiel.
 
Oben