Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Ok, Spurs durch, jetzt noch Clippers. Paul müsste eigentlich zu viel für die Jazz sein. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Falls man beruflich mal nicht mehr weiterkommt kann man immer noch NBA Referee werden. Irgendne Qualifikation scheint da nicht nötig zu sein. Die da in Utah pfeifen auch nur Mist, das aber wenigstens (bisher) auf beiden Seiten zu gleichen Teilen.

Mal gucken obs so bleibt. :skepsis:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Falls man beruflich mal nicht mehr weiterkommt kann man immer noch NBA Referee werden. Irgendne Qualifikation scheint da nicht nötig zu sein. Die da in Utah pfeifen auch nur Mist, das aber wenigstens (bisher) auf beiden Seiten zu gleichen Teilen.

Mal gucken obs so bleibt. :skepsis:

Solange sie Utah verpfeifen kann ich damit gut leben :p
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
spurs, clippers und pacers hätte ich so wohl auch angespielt. schade das ich schlafen musste, das nächste mal mache ich bei eurer nachtschicht gerne mit ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
größtenteils bet365 würde ich sagen, dort bekommst du das beste angebot für livewetten und auch sonst ist der quotenmarkt ganz gut. der service ist ebenfalls hervorragend, wenn du dort noch nicht spielst kann ich dich gerne werben, einfach eine PM schicken, dann gehts ratzfatz. gibt bis zu 100€ für dich als bonus.

ansonsten ist pinnacle noch zu nennen die zwar vom seitenaufbau her eine katastrophe sind, dafür aber im vergleich zu den livewetten-verlockungen der bet365 seite eher für den „profi-spieler“ geeignet sind, da sie teilweise wesentlich bessere quoten auf einzelspiele anbieten!!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
alle achtung, habe gerade antwort von willhill bekommen bzgl der doppel-wette wie oben von mir erwähnt. hier gings im livescore total falsch zu, der erste satz wurde den falschen spielern gutgeschrieben usw :confused:

kann zwar nicht recht glauben wer am ticker solche krassen fehler machen kann... jedenfalls wurde mir mein gewinn von 51€ jetzt nachträglich gutgeschrieben da ich mich beschwert habe (zurecht) das ich meine wette vor dem spiel platziert habe. mein einsatz wurde schon zuvor rückgebucht, cooler service!!:thumb:


edit: bin übrigens eben beim frühstück auf LEDOVSKIKH @3.25 eingestiegen nach satzrückstand, führt 5-3 im 3.satz, weiter so!

edit: für gleich hab ich noch I MINAR beim challenger in kazan (gestern gegen i marchenko nach satzrückstand gewonnen) im auge, der mir gestern schon super gewinne eingebracht hat. allerdings kaufe ich ihn nicht für 1.4, sondern warte bis er evtl ein frühes break einfängt oder sogar den ersten satz im tiebreak verliert ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Jetzt erstmal Erlich / Ram im Doppel @ 1.4 zum warm werden :thumb:

Das ist so eine 99 % Wette, daher Einsatz -> Big

die beiden haben mir beim finale gegen tipsarevic/paes einen brutalen gewinn vermasselt, habe damals die ermüdung von tipse nach dem marathonmatch gegen raonic falsch eingeschätzt, von daher passe ich hier. dir dennoch viel glück ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
die beiden haben mir beim finale gegen tipsarevic/paes einen brutalen gewinn vermasselt, habe damals die ermüdung von tipse nach dem marathonmatch gegen raonic falsch eingeschätzt, von daher passe ich hier. dir dennoch viel glück ;)

Kommt davon wenn man gegen Sie setzt ^^

danke :thumb:

Edit : Satz 1 gewonnen, Einsatz abgesichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
L KUBOT @3.5


edit: und eben I MINAR bei 0-30 aufschlag des gegners @1.5 eingestiegen, allerdings nicht gebreakt. gibts jetzt zu besserer quote im 3. satz ! gewonnen 6-2 4-6 6-3


edit2: N MAHUT@ 2.25 gegen den hoffentlich noch nicht recht in form spielenden flo mayer ! 7-6 6-3


edit3: und L LACKO @1.75 im 3.satz bei 15-30 eingetütet, total verrücktes match (hoffentlich nicht gefixt), edit4: dann doch easy, 6-0 6-7 6-1
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schonmal was für heute Nacht : Clippers vs Denver -> 1.87 :ricardo:

Verstehe die Quote hier nicht, Clippers sind zwar b2b aber eine 1.87 ?!
Das werde ich wohl sehr groß anspielen.Vor einigen Tagen haben die Clips erst in Denver gewonnen, dann werden sie das zu Hause ja wohl auch hinbekommen ;)
Gerade wenn man bedenkt wie Heimstark sie sind ( 10-2 ).
Für Denver spricht hier eigentlich nichts, außer der Tatsache das die Clips gestern gespielt haben...
Aber ich will mich nicht beschweren ^^

Ansonsten noch eventuell die Hawks zu Hause gegen Memphis @ 1.61.
Memphis extrem schwach die letzten Tage, dazu auswärts bei den Heimstarken Hawks ( 8-1 )
 
Oben